NBA 2k14 Association-/Spielberichte


easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Meine Timberwolves haben nun 10 Spiele in Folge gewonnen. 10:3 Bilanz. Fast schon zu gut... (werd die Ki stärken müssen)

Beverly verteidigt seht gut, Bayless bringt Punkte von der Bank, Brewer verteidigt sehr gut gegen SG's, Stephenson macht fast alles, Sullinger ist auf All Star Level und Petkovic ist oft an einem 20/10 dran.

94gppg find ich super :)
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
yo,wenn man mit stephenson einmal warm geworden ist, dann ist nichts mehr unmöglich;)
erwische mich aber noch zu oft, das ich mit lance einfach zu viel dribbel^^


hab mittlerweile jeden verdammten small forward der liga gescouted und es wird immer schlimmer. kann mich mittlerweile gar nicht mehr festlegen.
das einzige was wirklich fakt ist, das ich nen veteranen vorziehe.

die hawks mittlweile bei 14-9 und damit mitten im kampf um platz 2 im osten. nur die bulls sind wirklich dominant,ansonsten kloppen sich da 4-5 teams.

schröder beim sieg vs magic zum ersten mal mit 10 assists.

die spiele gewinne ich (mal wieder) nur über die offense. defensiv geht es mittlerweile,aber rebounding bleibt DER schwachpunkt. da lassen die hawks viel zu viel zu.
 
Zuletzt bearbeitet:

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Da muss ein Shooter hin. Wäre für Danny Green oder Hayward. Aber die sind irgendwie schon abgelutscht.

Der Italiener aus Denver oder spontan mal gesagt: Pierce
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Trevor Ariza mit seinem Dreier aus der Ecke, seiner guten Defense und starkem Rebounding...
Oder als nicht so eine "premium" Variante, Draymond Green ;)

Soll ich Afflalo traden und Chandler auf die drei Stellen, Stephenson kommt und ich verpflichte einen eher durchschnittlichen Point Guard?
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Corey Brewer kann auch defense und auch Dreier aus der Ecke. Ich finde ihn richtig gutund er hat kaum Marktwert.
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
hehe, nee nee, immer wenn ich brewer spielen sehe hab ich "angst". angst davor,das sich brewer selber oder anderen (unbeabsichtigt) richtig weh tut.
solche spielertypen sind ja sogar aufm freiplatz immer "gefährlich",weil man irgendwie immer das gefühl hat das sie nicht wissen was sie tun;)

aber zum thema...ich kann einfach nicht so recht einschätzen, ob ich einen spielertypen a la gallo (scoring, kreieren, solide defense) oder eben einen inselbegabten 3&D spieler besser in ein team (ohne teague) einbauen kann. der flügel aus lance+gallo klingt aber doch eigentlich ziemlich fresh!?
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
na klar, alles richtig.
ob 2k15 für mich aber überhaupt in frage kommt ( wollte mir eigentlich keine neue konsole kaufen;) ), ist noch offen.
von daher wird es hier wohl trotzdem noch ne runde 2k14 geben^^
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Also das 2k12 zockte ich bis Dez 2013 und das 14er ist das beste bis dato. Ich kann noch mindestens 1 Jahr damit Spaß haben. Außer das 15er hat einen besseren Gm Mode
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
naja ich denke die diesjährige draftclass würde mir schon fehlen.

ansonsten geb ich dir recht und gönne mir auch noch einen versuch:crazy:
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Dann trade doch geschickt die Fa s gegen Wunschspieler?
Das 15 hat fast die gleichen fa s wie das 14er im zweiten Jahr ;-)
 
Oben