NBA 2k14 Association-/Spielberichte


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.235
Punkte
113
Gestern mal mit meinen Pistons eine "Test-Asso" gestartet, ist dann relativ schnell ausgeufert...
Nach ein paar Transaktionen sah die erste 5 wie folgt aus: Conley - J.R.Smith - J.Smith - Monroe - Ibaka und die Second-Unit folgendermaßen: W.Bynum - Caldwell-Pope - G.Green - J.Maxiell - Drummond sowie Webster und Belinelli... :laugh2::crazy:

Werde somit nochmal neu starten und mit Billups, Stuckey + X versuchen, den Kader talentiert, einigermaßen realistisch und in der Breite zu ergänzen/verstärken.
 

MaTs98

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Sag mal Mats, wie lässt sich eigentlich Lou williams so zocken? Ich frag weil der Typ mal eben locker 41 Punkte gegen mich gemacht hat :D

bei mir spielt der auch top mit teague im backcourt , der macht für mich auch oft die entscheidenden Aktionen und macht bei mir ca 20 Punkte pro spiel. Mit seinem Wurf komme ich aber irgendwie trotzdem nicht klar :D
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Bericht zu dem Ende der Playoffs und der Offseason meiner Trail Blazers.

Conf. Finals gegen die Rockets mit Dwight und Harden. Das erste Spiel konnte ich erstaunlich gut in Housten gewinnen. Danach folgte eine bittere knappe Niederlage in der eigenen Halle und in Spiel 3 wurde ich dann mit knapp 25 Punkten abgeworfen und ausgeschieden.
In der Offseason hatte ich den 10. Pick, da folgte auch gleich mein größter Fehler bisher. Ich hab im Draft solang die Spieler angeschaut bis die Zeit abgelaufen war und die CPU mir irgend eine Lusche zugewiesen hat obwohl es noch einen Best of 5 PotA gab :( Da hätte ich echt abkotzen können aber ist ja mein eigener Fehler. Ich wusste nicht was passiert wenn die Zeit abgelaufen ist. Zum Glück hat mir bei Pick 15 ein Team seinen Pick gegen die Lusche angeboten und dann konnte ich mir noch wenigstens einen PotB Spieler an Land ziehen. Trotzdem ärgerlich! Mein Team wurde enorm aufgewertet. Praktisch jeder Spieler im Team hat 3-4 Stärkepunkte gewonnen. Die Blazers haben im Game ein enormes Potential. In der Offseason konnte ich Greg Oden als Center verpflichten und s. Brown als SG Rollenspieler und als Highlight kam noch Pierce für 6 mio für 1 Jahr als Starter. Dafür musste natürlich Batum Platz machen und wurde getraded. Ich konnte mir noch S. Hawes und holen, aber der wurde zusammen mit Batum und Bayless dann für das nächste Highlight den 1. Pick Center PotA+ getraded. Jetzt hab ich beste Chancen auf den Rookie of the Year Award. Das Team hat eine Gesamtstärke von 94 und jede Position ist mit 80ern und 70ern besetzt. Auch mit dem Fehlpick im Draft ist mein Team jetzt Favorit auf den Titel in der neuen Saison!

Lilliard 89 / Rookie 76
McCollum 79 / Brown 75
Pierce 82 / Harris 79
Aldridge 85 / Robinson 79
Rookie 82 / Oden 76
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
frage wie kann die Zeit ablaufen ?
glaub 30 sec. vor ende kommt doch nochmal eine Meldung das gleich vorbei ist ? Oder haben sie das geändert ? :D
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
118-91 gegen Denver! Win
Als nächstes ging es gegen Denver. Im ersten Viertel bereits wurde klar, dass Noel auf eine carrer Night aus war. JJ hickson hatte ihm nichts entgegenzusetzen. So hatte Noel bereits nach dem ersten Viertel 8 rebounds, davon 7 offensiv!!!
Absoluter Wahnsinn. Dazu scorte er effektiv aus dem pick and roll. Die Korbanlage kam aus dem zittern garnicht mehr heraus. Am Ende des Tages waren es dann 19 Punkte, 14 rebounds und irrwitzige 8 Blocks.
Bis zu diesem Spiel hatte Noel bloß ein block pro Spiel geschafft. Im dritten Spiel dann die Explosion.
Der Rest des Teams steuerte übriges bei. Ansonsten nichts ausergwohnliches.

Außergewöhnlich dafür folgendes:

110-89 gegen heat! Win

Die heat haben ein riesen Problem: 1-16 Dreier trafen sie im Spiel. LeBron schafft es immerhin mal auch einen aus der mitteldistanz zu verwandeln, Wade brickt einfach alles.
Kamen Wade und James mal zum Korb, stand Noel bereit. Dieser lieferte wieder 5 Blocks und veränderte unzählige Korblegerversuche.

James kam auf humane 18 Punkte, Wade gar bloß auf 12.
Einzig Bosh konnte James etwas helfen und steuerte 23 Punkte bei. Diese sind zumeist nach einem kick out entstanden. Bosh's Händchen war smooth und traf alles aus der mitteldistanz. Das reichte aber bei weitem nicht. Kein rebounding, Keine defense in der Zone. Die heat haben es mir überraschend einfach gemacht.

Somit stehe Ich nun bei 4-0 siegen. Absoluter Wahnsinn.
Die heat stehen nun im übrigen bei 2-4 :D

Nerlens Noel im schnitt mit einem double double. Beinahe 15 Punkte und 10,8 rebounds pro Spiel.
Dazu 3,75 Blocks pro Spiel. Irre!!!!

MCW mit 13 punkten und 8 assists pro Spiel.
Meine sophomores entwickeln sich also prächtig.
Ansonsten Turner mit seinem allround Paket. Ca 19 Punkte, 6 assists und fünf rebounds. Wie genau die Zahlen aussehen weiß Ich nicht ganz genau.
In jedem Fall macht dieses Team einfach mega Spaß!
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Was sagt ihr zu Dragic ( 2 Jahre 15 Mio) gegen Jazz ´14 1st rounder + Jefferson (1 Jahr 11 Mio wird nicht verlängert !!!!)?
 

Pepe

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Ich habe jetzt auch eine Asso gestartet und mir mal die Pelicans ausgesucht. Bis auf Small Forward und Center hat mir das Team super gefallen.
Also hab ich schon vor dem ersten Spiel einige Trades eingeleitet um diese 2 Baustellen zu bereinigen:

1.Trade:

Pelicans erhalten:
Greg Oden, 2014 Pick 1. Runde

Heat erhalten:
Darius Miller, 2015 Pick 1.Runde

2.Trade:

Pels erhalten:
Kawhi Leonard, Danny Green, Tiago Splitter

Spurs erhalten:
Tyreke Evans, Lance Thomas, Jason Smith, 2014 Pcik 1. Runde

3. Trade:

Pels erhalten:
2014 Pick 1. Runde

76ers erhalten:
Austin Rivers, Jeff Withey, 2015 Pick 2. Runde

Damit sah das Team für das 1. Spiel gegen die Magic folgendermaßen aus:

PG- Jrue Holiday, Brian Roberts
SG- Eric Gordon, Danny Green, Anthony Morrow
SF- Kawhi Leonard, Al-Faruq Aminu
PF- Antony Davis, Ryan Anderson
C- Greg Oden, Tiago Splitter, Greg Stiemsma

Das Spiel habe ich auf Superstar gespielt, 7 Minuten pro Viertel.
Sowohl offensiv als auch defensiv dominierten die Pelicans die Magic von Anfang an, forcierten unzählige Turnover, griffen sich die meisten Rebounds und trafen offensiv nach Belieben. Jeder Run konnte gestoppt werden und so ging das Spiel am Ende 80-60 zugunsten der Mannschaft aus New Orleans aus. Topscorer auf Seiten der Pels waren Leonard, der mit einem sehr vielseitigen Offensivspiel beeindruckte, sowie Gordon mit jeweils 19 Punkten.

Stats: Leonard (19 Pts., 5 Reb., 2, Ast, 1 Stl. 2 Blk.), Gordon (19/2/5), Davis (10/4),
Holiday (10/3/9/3/1), Oden (5/7)

Das Team macht echt Spaß, passt alles super zusammen (jedenfalls in der virtuellen Welt, versteht sich). Für das nächste Spiel werde ich auf Hall-Of-Fame umschalten, das war mir doch ein wenig zu einfach, obwohl es nur die Magic waren.
 

Magog

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo an alle

Hab mich gerade neu angemeldet wegen diesem Thread.

Ich habe erst mit NBA2k13 angefangen ein Basketballspiel zu spielen. Hab dort auch nur den MyPlayer Mouds gezockt. Ansonsten spiele ich meist PES/FIFA. Wobei ich PES dieses Jahr sensationell finde, aber es hat zu viele störende Bugs.
Aber nach dem ich jetzt NBA2k14 habe lasse ich eh wieder alle Spiele liegen. NBA2k für mich das beste Sportspiel.

Leider habe ich relativ wenig Ahnung vom Basketball und habe gestern 3 Matches a 4x9min gemacht auf All-Star und immer mit 20-30 Punkten verloren. mein Problem ist ich kann nur 3er und Mitteldistanz Würfe. Ich komm nicht in die Zone. Einzig mit Harden konnte ich bisher mal in the Zone On Fire kommen. Sonst vielleicht 20 Punkte in der Zone pro Spiel und ausserhalb 60:D


Nun will ich eine ASSO zocken und hab kein Plan.
Da ich mich nicht für ein Team entscheiden konnte und die eh nicht so gut kenne hab ich den Zufall entscheiden lassen. Herausgekommen ist:

Charlotte Bobcats

Bedingungen: Profi:skepsis:,29 Spiele a 4x9 und 4x12 simuliert/ Playoffs Best of 7

Weiss nicht ob ich einen Trade mache soll, langfristig will ich Kidd-Gilchrist als absoluten Star entwickeln und um ihn das Team aufbauen.
Leider ist mir das mit der Gehaltsgrenze nicht ganz klar. :rolleyes:

Ich werde berichten und bin für jeden Tipp von euch dankbar.

Magog
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.955
Punkte
113
Ort
Bremen
Spiele im All-Star-Schwierigkeitsgrad mit den Warriors (82 Spiele + 7/7/7/7 Play-Offs) bei 9 Minuten pro Viertel. Nach 16 Spielen, von denen ich 10 gespielt haben und den Rest simulierte, stehe ich jetzt bei eine 13-3 Bilanz. Niederlagen gab es gegen die OKC Thunder, Memphis und die Lakers). Zuletzt gab es einen 105-102 Sieg gegen die Dallas Mavericks, bei dem Toney Douglas in den letzten 20 Sekunden mit zwei 3ern die Entscheidung herbeiführte.
Die Top-Scorer des Teams sind Iggy, Curry und Lee mit jeweils 17 Punkten. Dazu habe noch Barnes, Thompson und Douglas zweistellige Werte bei den Punkten. Firepower ohne Ende bei ca. 25 Dreiern pro Spielen mit einer Trefferquote von nahezu 50%.
Schwächen gibt es insbesondere noch beim Rebound, wo Bogut, Lee, Speights und O'Neal noch verbessern müssten.
Einzig die Teamchemie könnte trotzallem noch besser sein, da sich Douglas und Bazemore bessere Rollen einfordern, die ich ihnen momentan jedoch nicht geben kann. Vielleicht sieht Bazemore jetzt ein paar Minuten mehr, da Barnes gerade für 2-4 Wochen ausfällt. Ezeli spielt kaum und Draymond Greene sieht auch nur wenige Minuten.

Starter:
C Bogut
PF Lee
SF Igouadala
SG Thompson
PG Curry

6th Man:
SF Barnes

Schlüsselspieler:
PG Douglas

Talent:
PG Nedovic

Rollenspieler:
C O'Neal
C Ezeli
PF Speights
SF D. Greene
SG Bazemore

Hab mein Kader sogleich einmal ein bisschen umgestrickt. Schröder kam für Douglas aus Atlanta und Blair und Wright kamen für Speights und Ezeli aus Dallas. Insbesondere Blair ist ein Monster unterm Korb, den ich jedem nur ans Herz legen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hallo an alle

Hab mich gerade neu angemeldet wegen diesem Thread.

Ich habe erst mit NBA2k13 angefangen ein Basketballspiel zu spielen. Hab dort auch nur den MyPlayer Mouds gezockt. Ansonsten spiele ich meist PES/FIFA. Wobei ich PES dieses Jahr sensationell finde, aber es hat zu viele störende Bugs.
Aber nach dem ich jetzt NBA2k14 habe lasse ich eh wieder alle Spiele liegen. NBA2k für mich das beste Sportspiel.

Leider habe ich relativ wenig Ahnung vom Basketball und habe gestern 3 Matches a 4x9min gemacht auf All-Star und immer mit 20-30 Punkten verloren. mein Problem ist ich kann nur 3er und Mitteldistanz Würfe. Ich komm nicht in die Zone. Einzig mit Harden konnte ich bisher mal in the Zone On Fire kommen. Sonst vielleicht 20 Punkte in der Zone pro Spiel und ausserhalb 60:D


Nun will ich eine ASSO zocken und hab kein Plan.
Da ich mich nicht für ein Team entscheiden konnte und die eh nicht so gut kenne hab ich den Zufall entscheiden lassen. Herausgekommen ist:

Charlotte Bobcats

Bedingungen: Profi:skepsis:,29 Spiele a 4x9 und 4x12 simuliert/ Playoffs Best of 7

Weiss nicht ob ich einen Trade mache soll, langfristig will ich Kidd-Gilchrist als absoluten Star entwickeln und um ihn das Team aufbauen.
Leider ist mir das mit der Gehaltsgrenze nicht ganz klar. :rolleyes:

Ich werde berichten und bin für jeden Tipp von euch dankbar.

Magog

Moin moin, Kollege!

Zunächst einmal darfst du nicht verzweifeln. Wenn man wenig Ahnung von Basketball hat muss man erstmal reinkommen. Man lernt.das eigentlich relativ schnell.
Mit den bobcats hast du natürlich ein ziemlich schwaches Team ausgesucht.

Zum punkten in der Zone:
Schau dir im Menü unter coaching mal die playbooks an. Dort gehst du unter spielzüge zuweisen und dann baust du n paar pick and roll Plays ein. Guards als pick and roll ballhandler, bigmen also C und PF als abroller.

Generell sollstest du viele Plays laufen lassen. Am einfachsten ists anfangs das steuerkreuz nach rechts zu drücken um dann L2 zu drücken. So wird automatisch Ein sinniges play gelaufen.

Der salary cap ist dein gehaktsspielraum. Du darfst also Gehälter ausgeben in der Höhe des salary caps. Bist du am Limit des caps angekommen kannst du nur Minimum Verträge abschließen oder Spieler verpflichten über die du Bird Rechte hast sowie restricted free agents. Also Spieler die aus ihrem rookie Vertrag herauskommen und in deinem Team Sind. Kemba walker wäre Es in deinem Fall beispielsweise. Schwer hier jetzt alles genau zu erklären. Bei weiteren Fragen zum Spiel, regeln,tips innerhalb des Spiels oder nba Regelwerk kannst mir gerne ne pn schicken
 

Magog

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Moin moin, Kollege!

Zunächst einmal darfst du nicht verzweifeln. Wenn man wenig Ahnung von Basketball hat muss man erstmal reinkommen. Man lernt.das eigentlich relativ schnell.
Mit den bobcats hast du natürlich ein ziemlich schwaches Team ausgesucht.

Danke, hab erstmal keinen Trade gemacht und im ersten Spiel gegen Orlando am Ende des 1.Viertels 26:18 geführt. Hab dann auf All-Star gestellt in der Pause. Führe zur Halbzeit 48:35 dank Walker mit dem 5/6 dreienr versenken konnte und Kid-Gilchrist mit 15 Punkten aus der Zone.

Jetzt heisst es Defense und dagegen halten:D
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
Boston Celtics

gerade saisonspiel nummer 4 beendet.
und endlich mal ein schlachtfest :D
106-82 @ memphis

ganz besonders hervorheben möchte ich andre drummond ( 15 pkt,11 reb, 3blk in 26min), courtney lee (der wichtige 3er traf) und kelly olynyk (11pkte , 8reb in 17 min).
dazu überragendes rebounding und eine gute performance von downtown (7/16) brachten die grizzlies richtig ins schwitzen.
der einzige der sich wehrte war m.conley (32pkte, 4reb, 7ass bei 15-30fg).
und wenn conley 30 würfe nimmt sagt das alles.

stehe jetzt bei 2-2 (L @raptors, W vs bucks, L @detroit, W @ memphis) und es macht wirklich gaudi.
selbst wenn ich das gesamte spiel volle pulle gehe,geht es nur knapp über 100punkte,weil einfach so viel passieren kann.
ganz klares update zu 2k13.

ich muss aber defintiv mehr über jeff green gehen,der zwar topscorer ist (18,5 ppg),aber seine assistwerte sind fast schon peinlich^^.
ausserdem müssen rondo und wallace mehr mintuen zusammen auf dem feld stehen. wallace ist der einzige zuverlässige empfänger von alley oop pässen.
schröder spielt zwar nur 10min im schnitt, spielt aber auffällig viele assists (5,5 apg) und ich lege es nichtmal darauf an. liegt wohl eher daran,das ich mich mit ihm noch nicht so in die zone traue :D
olynyk macht auch spass, immer eine gute option wenn ich nen guten wurf mit der 2nd unit brauch.
drummond wird zum absoluten tier gedrillt. und seine freiwürfe sind wirklich desolat.hat im 4ten spiel seinen ertsen (!) freiwurf verwandelt und steht jetzt bei unglaublichen 10% (1-10).



zukunftsgeplänkel:

mir könnte,wenn ich wirklich auf schröder setzen will, der trade rondo<-->shumpert+x gefallen!
im momentan liegen da auch die knicks auf meiner wellenlänge.
mal schauen wie sich shumpert im 2ten jahr entwickelt...wenn dieser trade dann immer noch durchgehen kann,wäre das echt eine option.
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
So Leute die erste Saison ist rum, ja ihr habt richtig gelesen die erste Saison ist rum!!!
Ich habe alle Spiele auf HoF simuliert. Ich kann euch eines sagen: die zweite Saison wird geil!!!!:jubel::jubel:
Zuerst mal die Trades:
Dragic <===> ´14 1st rounder + Jefferson
Frye( 6,4 + Spieleroption) <===> ´14 2nd rounder (76ers)

vs. Hawks L
@ Bulls L
@ Pelicans L
vs. Cavs L
@ Blazers L (0-5)
vs. Warriors L
vs. Magic L
vs. Jazz L
@ Nuggets L
vs. Grizzlies L (0-10)
@ Clippers L
@ Pacers L
@ Wizards L
@ Pistons L
vs. Spurs L (0-15)
vs. Nets W :laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::thumb:
@ Knicks L
@ Bucks L
@ Raptors L
vs. Thunder L (1-19)
vs. Mavs L

3er Contest: Curry (von mir gespielt;))
Dunkcontest: Evans:gitche: ( Griffin war dabei)
Allstargame MVP: Howard 17/10

vs. Celtics W oO
@ Bobcats W oO
@ Heat L
vs. 76ers L (3-22)
vs. Timberwolves W
vs. Lakers W
vs. Rockets W
@ Kings L (6-23)

Awards:

MVP: Lebron James: 26,4/8,9/6,1/1,4/1,2/56%/79%/44%
RotY: Anthony Bennett: 13,1/7,6/1,6/0,8/0,9/48%/67%/16%
6th Man: Jarett Jack: 10,8/2,3/4,4/0,5/0,0/44%78%/26%
MIP: Alec Burks: 18,4/3,4/2,0/0,7/0,3/46%/68%/42%
DPotY: Joakim Noah: 9,4 Rebs/1,3 Stls/1,8 Blks
CotY: Erik Spoelstra: 23-6

Bledsoe 1st Defene Team ( 1,6 Stls & 1,4 Blks:thumb:)

Playoffs:

In den Finals SWEEPEN die NEW YORK KNICKS die OKLAHOMA CITY THUNDER!!!!!!!!!:wall::wall::wall::wall:

MVP: Carmelo Anthony 27,6/8,1/4,1/...

Offseason:

Stab:

Frankie Flowers wird als Coach verpflichtet( Off B, Def B, Tea B, Pot B)

Teamoption:

Markieff Morris 3,15
Marcus Morris 3,11
Kenda Marshall 2,09
Miles Plumlee 1,17

Qualyfing Offer:

Eric Bledsoe 3,73 ( Ich will ihn unbedingt haben)
Marcin Gortat 9,86

Draft:

#2 Suns 19,9% auf #1 => 2
#11 Suns 0,8&´% auf 1 => 11

#1 Wiggins ( Bucks)
#2 Parker ( PF) 7,84
#11 Love (SG) 3,62
#32 Andersen (PF/SF) 0,77
#44 Reid (PG/SG) 0,51

Free Agent Markt:

Robin Lopez (C) 1J/ 2,64 + Teamoption
Stephen Jackson (SF) 1J/ 1,57
Lance Stephenson (SG) 3J/ 13,67 + Teamoption
Eric Bledsoe (PG) 4J/ 33,90 + Spieleroption

Rotation:

Bledsoe 33, Marshall 10
Stephenson 33, Goodwin 17, Love 7
Green 33, Jackson 12
Parker 34, Morris 15
Lopez 33, Len 9, Plumlee 4

erweiterter Kader: Andersen

PS: Ich erbitte:belehr: um möglichst viel Rückmeldung:D für die Verpflichtungen und Trades.
 
Zuletzt bearbeitet:

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
hm, rondo hat echt ordentlichen wert.

rondo+1st rounder<-->lowry+derozan klingt auch nach ner möglichen alternative
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Suns starten gut in die Saison

Im ersten Spiel ging es für die Phoenix Suns nach Memphis. Dort gab es ein enges Spiel, das die Suns für sich entscheiden konnten. Bei noch 15 zu spielenden Sekunden und bei einem Stand von 78:76 aus der Sicht der Gäste liefen Aufbauspieler Eric Bledsoe und Neuzugang Jabari Parker ein P&R Play, das durch einen Korbleger des Power Forwards vollendet wurde. Danach wurden keine Punkte mehr erzielt und so fuhr Phoenix den ersten Sieg (80:76) der Saison ein.
Green 22/4/3
Parker 18/7/2/4 Blks
Bledsoe 14/3/8
Lopez 2/6/2 Blks
Stephenson 8/3/3/3 TO

Conley 29/2/6
Bayless 9
Davis 8/4

Nach dem Spiel gab der GM der Suns folgenden Trade bekannt:
Andersen(R)+ Jackson +'15 1st rounder gegen Harkless + '15 1st rounder

Als nächstes ging es nach San Antonio. Die Spurs mussten den Abgang von Tim Duncan verkraften hatten sich aber in der Offseason mit Kobe Bryant verstärkt. Trotzdem konnten die Suns einen deutlichen Sieg (97:82) einfahren.
Bledsoe 23/4/11/4 Stls
Parker 20/6/1/3 Blks
Green 20/3/4
Lopez 4/4/4 Blks

Bryant 16/1/3
T. Parker 16/3/3
Leonard 12/3/2/6 Stls

Das dritte Spiel war ein Bruder Duell;
Brook gegen Robin Lopez und
Mason gegen Miles Plumlee.
Es war ein überragendes Spiel von Deron Williams, Brook Lopez und Joe Johnson, doch die Suns konnten dagegen halten und das Spiel durch die Freiwürfe am Ende des Spiels nach Hause bringen (101:96)
Green 21/6/3/3 Stls
Stephenson 17/1/2
Bledsoe 14/1/11
Parker 12/4/2/2 Stls
Marshall 10/4/3
Goodwin 8/2/3

Willams 24/4/4
Lopez 23/13
Johnson 20/6

Dann hab ich auf HoF umgestellt.
Blazers @ Suns 110:104 OT -sim-
Die nächste Niederlage folgte gegen die Bucks, bei denen die Offense nicht zu stoppen war. (115:91)
Green 25/2
Bledsoe 25/1/5/6 Stls
Harkless 11/1/2

Sanders 20/9
Knight 19/4/9
Mayo 16/7/2


3-2
6. in West
2. in Pacific
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Ich will am Sonntag meine Association starten und bin bis dahin noch am überlegen, für welches Team ich mich entscheiden soll.
Folgende Teams finde ich interessant:

det_40.gif


mil_40.gif


uta_40.gif


was_40.gif


por_40.gif


Sonstige Vorschläge? Mein Augenmerk liegt hauptsächlich auf jungen Teams, die zu einem zukünftigen Playoffanwärter geformt werden sollen.

Phoenix finde ich auch sehr gut, allerdings zockt SmoothAnd1 schon mit den Suns und ich wollte gerne ein anderes Team nehmen. Wird auf Dauer langweilig, wenn hier alle mit den selben Teams zocken :D

EDIT:

orl_40.gif
 

Pepe

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
So, habe das zweite Spiel auf Hall-of-Fame gegen die Lakers verloren und danach wieder auf Superstar runter gestellt, weil es gegen die Lakers unmöglich schien zu gewinnen. Im nächsten Spiel gegen die Bucks war ich dann wieder siegreich, wenn auch nur knapp. Danach habe ich Brian Roberts für Cory Joseph, sowie Splitter + 2.Rundenpick für Deandre Jordan getradet.
Den Rest der Saison, die bei mir nur 29 Spiele dauert, habe ich dann simuliert, die Playoffs verpasst, und inder Draft Julius Randle gepickt. Ich habe Aminu, Stiemsma und die anderen verlängert und Oden ziehen lassen.
Randle passt zwar nicht in mein Team, werde ihn also wahrscheinlich als Trade-Asset benutzen, da er in der Draft die ich von 2kShare runtergeladen habe auch nicht besser werden wird als Davis.
Ich spiele jetzt auf Superstar, 7 minuten pro Viertel.
Über Feedback würde ich mich natürlich freuen :D
 
Oben