NBA 2k15


NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Ich bin auch noch auf der alten Konsole unterwegs und gaube kaum, dass es irgendwelche Änderungen geben wird.
Ich wäre schon glücklich, wenn das Menü in einem neuen Design erstrahlt.

2k13 und 2k14 waren da echt graußig (danke jay-z).
diese dämlichen lautsprecher usw.
Die Menüführng in 2k is allgemein recht abenteuerlich, aber nach 7 jahren hat man das langsam drauf :D
In 2K11 sahen die aber sehr gut aus. Sehr dunkel und mit den einzelnen Spielern im Hintergrund. Das war cool.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
ich werd's auch auf der PS3 spielen, hab bisher bei keinem Sportspiel Storylines gebraucht (außer bei Wrestling), weswegen ich mit der abgespeckten Version auch gar kein Problem hab.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.251
Punkte
113
Das finde ich mal echt Klasse, vielleicht hat man dann endlich nach ca. 25 Jahren Basketball Video Game Historie mal das Gefühl man spielt sich selbst :eek: :love2:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Schade, dass es nicht auf dem PC funktioniert, aber kein Beinbruch. Bin gespannt, ob es auf meinem 2 Jahre alten Laptop denn läuft...
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.977
Punkte
113
Kann es ehrlich gesagt kaum noch erwarten und ich bin kurz davor mir für das Spiel die Kamera zu holen...
 

basch

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Kann es ehrlich gesagt kaum noch erwarten und ich bin kurz davor mir für das Spiel die Kamera zu holen...

Unter einem YouTube-Video las ich, dass es Leute geben soll, die die Kamera nach erfolgreichen Scan direkt wieder umtauschen wollen. Die Antwort von Chris Smoove darauf war "Thats some cheeeese". ;-)
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Die braucht es ja auch nur einmal, sonst ist ja nichts auf dem Markt was du unbedingt mit Kamera spielen brauchst. Teurer Mist von Sony eben - ich würde die Kamera eher mal einmal ausleihen und gut ist.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.251
Punkte
113
Die braucht es ja auch nur einmal, sonst ist ja nichts auf dem Markt was du unbedingt mit Kamera spielen brauchst. Teurer Mist von Sony eben - ich würde die Kamera eher mal einmal ausleihen und gut ist.

Tja wir Xbox One Spiler (habe aber auch eine PS4) haben die Kamera himmerhin "gratis" mitdabei gehabt, jetzt kann ich sie dann endlich einmal sinnvoll nutzen.

Nicht sein Gesicht sonders sonst irgendetwas einzuscannen wäre schon recht witzig :laugh2:
Aber das werden genug andere machen :crazy:
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Wird doch alles direkt bei Microsoft abgespeichert, sehen wir dann ein paar Arschgesichter :laugh2:
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Wie im letzten Jahr wird es auch dieses Mal keine Demo geben.

Quelle: operationsports.com

According to the PlayStation.Blog, it doesn’t look like we will see an NBA 2K15 demo this week. Demos typically release 2 weeks before the game releases to stores, which means we probably won't see one this year, for the second year in a row.

We have reached out to 2K for confirmation and will update this post when we hear back.

UPDATE: Just received confirmation, there will be no NBA 2K15 demo this year.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Nochmal eine Frage an die Computerexperten hier, in dieser Hinsicht hab ich da nämlich überhaupt keine Ahnung. :D

Also, ich habe jetzt mal die Systemeigenschaften meines Laptops rausgesucht und gleichzeitig die Anforderungen, die NBA 2k15 stellt. Ich würd da gern mal wissen, ob das ordentlich und flüssig laufen wird oder ob es da Probleme gibt und ich mir das eher nicht kaufen sollte für den PC...

PC Systemeigenschaften

Modell: Acer Aspire 5560
Klassifikation: 5,3 Windows-Leistungsindex
Prozessor: AMD A8-3520M APU with Radeon(tm) HD Graphics 1,60 GHz
RAM: 4 GB (3,47 verwendbar)

NBA 2k15 PC Anforderungen

CPU: Intel Core i7 oder besser
RAM: 4GB RAM
DirectX: Version 11
Grafikkarte: DirectX 11.0 kompatibel (2 GB) oder besser

Wie gesagt, ich hab da keine Ahnung von und würde gern vorher Bescheid wissen, ehe ich bestelle. :)

Danke schonmal! :wavey:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
dein rechner hat ja nicht mal eine separate grafikkarte. von daher würde ich mal sagen, kannste abhaken.
 

basch

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Neue Infos zum MyCareer-Mode:

https://www.youtube.com/watch?v=m5tKnQvQBo4

Diesemal wird es keinen Rookie-Showcase mehr geben, wir werden nicht gedraftet sondern bleiben undrafted und müssen um 10-Tages-Verträge kämpfen. Die Saison beginnt für uns nicht im Oktober sondern im Januar. Somit wird es ENDLICH eine Free-Agency im MyCareer-Mode geben. Es gibt auch keinen nervigen Jackson Ellis mehr. :smoke:

Finde das extrem fett und freue mich umso aufs Spiel!
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.977
Punkte
113
Neue Infos zum MyCareer-Mode:

https://www.youtube.com/watch?v=m5tKnQvQBo4

Diesemal wird es keinen Rookie-Showcase mehr geben, wir werden nicht gedraftet sondern bleiben undrafted und müssen um 10-Tages-Verträge kämpfen. Die Saison beginnt für uns nicht im Oktober sondern im Januar. Somit wird es ENDLICH eine Free-Agency im MyCareer-Mode geben. Es gibt auch keinen nervigen Jackson Ellis mehr. :smoke:

Finde das extrem fett und freue mich umso aufs Spiel!

Finde die Idee sehr sehr nice. Aber keine Möglichkeit überhaupt gedraftet zu werden finde ich "meh". Ich hab letzten schon drüber nachgedacht, wie cool es wäre dem ganzen Draft noch mehr Bedeutung zu geben und das Erlebnis intensiver zu machen... Tja und jetzt ist er gar nicht mehr im Spiel... Wenn man die Wahl hätte, wäre es wohl perfekt... Aber gut, hab auch so richtig bock...
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Ist schon bekannt welche Features in der 360 sein werden? Wichtig ist mir eigentlich nur das Gameplay und der Association Mode...
 
Oben