NBA 2K8


Krusty15

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Oberfranken
Ich weiß nicht, wieso hier jeder über paar kleine Bugs rumheult. Klar nerven mich manche Sachen bei NBA 2K8 auch, aber insgesamt ist das Spiel das Genialste Basketballspiel aller Zeiten und für mich zur Zeit auch das beste Spiel auf der XBOX360. Da passt soviel, das ist unglaublich. Ich hätte ehrlich gesagt auch bisschen Angst wenn jetzt schon alles perfekt wäre und ich freue mich einfach wahnsinnig auf die nächsten NBA 2Ks.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Hallo Leute,

ich hab auch ma wieder ne Frage :D

Hab jetzt seit gestern 2k8 und hab dann auch mal die Slider verstellt während eines Spiels(Die Slider von CHRISDJ)
Hab dann nach dem Spiel ins Hauptmenü mich durchgekämpft und anschließend die Xbox 360 ausgemacht.
Jetzt sind alle Slider wieder weg...
und sonst so im Hauptmenü ausserhalb eines Spiels find ich die Slider gar nicht.
Kann mir da jemand mal sagen, wie ich die Sliders abspeichern kann?

Nich, dass ich mir wieder umsonst so ne Mühe mach :cry: :cry:

unter "Features"
-> My NBA
-> Game Slider

dort ganz einfach ändern und dann unter einstellungen speichern.
tipp: automatisches speichern aktivieren, dann brauchst dich darum nicht mehr zu kümmern.

Ich weiß nicht, wieso hier jeder über paar kleine Bugs rumheult. Klar nerven mich manche Sachen bei NBA 2K8 auch, aber insgesamt ist das Spiel das Genialste Basketballspiel aller Zeiten und für mich zur Zeit auch das beste Spiel auf der XBOX360. Da passt soviel, das ist unglaublich. Ich hätte ehrlich gesagt auch bisschen Angst wenn jetzt schon alles perfekt wäre und ich freue mich einfach wahnsinnig auf die nächsten NBA 2Ks.

du hast sicher recht, ich denke jedoch allen ist bewust, dass es hier jammern auf hohem niveau ist. :)
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Meine 4-jährige Cousine hat es vorhin geschafft die rumliegende NBA 2k8 CD durchzubrechen. :wall: Da kann man aber irgendwie überhaupt nicht sauer sein. :idiot:
 

Yaybe

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
0
Ort
MG
ich bin vor anderthalb wochen auf nba 2k8 umgestiegen.vorher live serie

Kann mir jemand sagen wie man am besten freiwürfe trifft?
Welches sind die besten slidereinstellungen?
Bei welcher schwierigkeitsstufe habt ihr angefangen?
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
ich bin vor anderthalb wochen auf nba 2k8 umgestiegen.vorher live serie

Kann mir jemand sagen wie man am besten freiwürfe trifft?
Welches sind die besten slidereinstellungen?
Bei welcher schwierigkeitsstufe habt ihr angefangen?

1. Vielleicht hilft es dir, wenn du es ein bisschen trainierst? Spielmodi ----> Trainig usw.
2. Die sollte sich eigentlich jeder selber einstellen (verschiedene Spielweisen usw. ... du weißt schon) und sonst müssten noch die von CHRISDJ vorhanden sein. Da musst du ein bisschen die letzten Seiten durchstöbern.
3. Hof
 

Yaybe

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
0
Ort
MG
HOF geht bei mir noch gar nicht. erstmal profi u. dann stück für stück eine stufe höher.

und freiwürfe? bei der ps3 version muss man die controller senken. kann man auch über die anderen tasten freiwürfe werfen?
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Das kannst du einstellen. Mir gings aufn Geist und machs nun mitm rechten Stick. Ist glaube irgendwo bei den Game Options.
 

Krusty15

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Oberfranken
Hmm wer kennt sich im NBA 2K8-Onlinemodus bisschen aus?
Ich hätte immer gedacht, die Onlinerangliste wird jeden Monat neu zurückgesetzt, jetzt war ich gestern drin, aber die Bilanz von Januar wurde noch übernommen.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Teilweise hasse ich dieses Spiel auch. Wenn ich gegen den Computer spiele, dann läuft es immer gleich ab. Er passt den Ball genau unter den Korb, wo schon ein Spieler steht. Da kann ich ihn dann nicht mehr stoppen. Oft gibt es dann auch noch das Foul und ich falle zurück. Das klappt bei mir natürlich nicht. Hat da jemand einen Rat? Das geht mir ziemlich auf den Sack.
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
hab gerade mal wieder NBA LIVE 2005 auf PC gezockt und danach 2K8.
Was ein Unterschied!
Ich finde danach sieht man wieder, wie gut das Spiel wirklich ist.
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Bräuchte mal eure Hilfe.

Habe seit längerem 2k8 für die Xbox360.

Da dieses Spiel auch viele meiner Freunde haben, ist mir beim gemeinsamen Zocken aufgefallen, dass man nach dem Spiel sog. 3 Highplays des Spiels hat bzw. diese sich ansehen kann.
Über dieses Feature verfüge ich bzw. mein Spiel allerdings nicht.

Selbst nachdem ich das erste Spiel wegen permanenter Abstürze umtauschte und sich bei diesem Spiel ein Softwarefehler herausstellte, blieb beim neuen Spiel alles beim alten. Keine 3 Highlights am Ende. Nur die Optionen Spielstatistiken, Replays und Beenden.
Dabei kann ich während des Spiels diese Highlights ("Kandidat für die 3 Highlight Plays") als Action Replays sehen...?!?

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Würde mich freuen.

Vielen Dank im Voraus.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Stell deine Konsole mal auf Englisch, aber ich weiß nicht obs klappt. Ist komisch, denn bei mir gabs das immer.
 

Mr.Prince

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Ort
münchen
Ich hab ein Problem mit nba 2k8 online, ich kann GAR NICHT online spielen!
Erstens mal sind alle ping Balken in allen Lobbies immer rot, dann wenn mal ganz selten welche grün sind dann kann ich gegen die leute nicht spielen weil die Versionen anders sind (danke 2ksports das der pal Patch so früh kommt)
Resultat des ganzen ist das, wenn ich nicht ein krass ruckelndes Spiel spielen will bei dem man jumpshots vergessen kann, kann ich gar nicht spielen.

Gibts da irgendwlche tips oder sonstiges oder muss ich einfach auf diesen Patch warten?
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Ich hab ein Problem mit nba 2k8 online, ich kann GAR NICHT online spielen!
Erstens mal sind alle ping Balken in allen Lobbies immer rot, dann wenn mal ganz selten welche grün sind dann kann ich gegen die leute nicht spielen weil die Versionen anders sind (danke 2ksports das der pal Patch so früh kommt)
Resultat des ganzen ist das, wenn ich nicht ein krass ruckelndes Spiel spielen will bei dem man jumpshots vergessen kann, kann ich gar nicht spielen.

Gibts da irgendwlche tips oder sonstiges oder muss ich einfach auf diesen Patch warten?

Das mit dem ruckeln und dem Ping müsste an deiner Internetverbindung liegen. Was hast du denn für eine DSL Geschwindigeit? (Diese kannst du Hier testen). Ich habe DSL 1500 (mehr ist leider nicht möglich) und betreibe die PS3 per WLAN. Bei mir ruckeln die Online Spiele (wenn denn mal nicht die Fehlermeldung mit den verschiedenen Versionen kommt) auch ziemlich heftig.
Ich denke mal das dieses Problem ab DSL 2000-3000 nicht mehr auftritt.
Komischerweise funktionieren andere Games (Call of Duty 4, Rainbow Six: Vegas, Splinter Cell Double Agent und NBA Street Homecourt) perfekt im Online Modus.

Was mich allerdings wunder ist das
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
hab gerade mal wieder NBA LIVE 2005 auf PC gezockt und danach 2K8.
Was ein Unterschied!
Ich finde danach sieht man wieder, wie gut das Spiel wirklich ist.


Ej, boa, ach nee. NBA Live 05 is ungefähr 4 Jahre alt und noch auf Current-Gen Technik konzepiert worden. Da kann es schonmal passieren, das PS3 bzw. X-Box 360 Spiele ein Tick besser sind.
 

Messi92

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
ich habe ein problem und zwar:
wenn ich einen freiwurf habe und diese auf und ab Bewegung mit dem controller mache, steht dran : Perfektes Timing . ABER der ball geht nicht rein. Das ist mir schon 3 mal passiert. kann mir jmd helfen???
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
ich habe ein problem und zwar:
wenn ich einen freiwurf habe und diese auf und ab Bewegung mit dem controller mache, steht dran : Perfektes Timing . ABER der ball geht nicht rein. Das ist mir schon 3 mal passiert. kann mir jmd helfen???

Da kannst du nichts machen. Habe ich auch immer wieder, aber der Ball geht oft einfach daneben. Geht mir auch mächtig auf die Eier. Für das Lernen ist es absolut kein Hilfe. Manche meinen, dass es nur realistisch ist, wenn auch bei gutem Timing der Ball nicht in den Korb fliegt. Aber mich nervt es nur. Es ist einfach noch ein Spiel, das Spaß machen soll und das man auch lernen können soll.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Da kannst du nichts machen. Habe ich auch immer wieder, aber der Ball geht oft einfach daneben. Geht mir auch mächtig auf die Eier. Für das Lernen ist es absolut kein Hilfe. Manche meinen, dass es nur realistisch ist, wenn auch bei gutem Timing der Ball nicht in den Korb fliegt. Aber mich nervt es nur. Es ist einfach noch ein Spiel, das Spaß machen soll und das man auch lernen können soll.

noch nie gehabt.
Dafür könnte der Gegner mal weniger treffen..ist immer furchtbar wie der ständig trifft. Genauso furchtbar ist Bargnani beim Freiwurf..
 
Oben