NBA 2K8


kevelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
wie verteidigt ihr denn am erfolgreichsten? (xbox 360) beim wurf einfach nur mit Y hochspringen oder mit RT + Y oder einfach mit den rechten stick die arme hochreisen. weiß irgendwie nicht welche methoder besser ist. bitte um hilfe!???
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
so jetz mal butter bei de fische. es muss doch slider-einstellungen geben die verhindern das der computer so viele assists raushaut. ich liege da immer meilenweit hinten, finde das absolut *******e.egal wie ich mein spiel stelle, ich komme nicht auf mehr assists... diese laserpässe der cpu sind einfach sowas von lächerlich ... zum kotzen

einigermassen realistische slider habe ich mittlerweile gefunden, aber an einigen stellen passts überhaupt nicht
 

Bulls(hit)

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
hey kann mir einer bitte die tasten kombination fürs rücksetzten des lokalen cash geben?(xbox360)

vielen dank!
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ich hab mal ne Frage,ich hab das spiel für ps2 und seit einiger Zeit wird das Spiel einfach zu einfach.Ich hab heute auf HoF mit den Grizzlys(ohne Gasol,dafür mit einer erstellten Version meiner selbst,keine 99er version)die 76ers,ok auch nicht das Mega Team aber egal mit 109-61 vom Platz gefegt und stehe nun in der Saison mit 7-0 auf dem ersten platz.Nun zur Frage kann mir einer einen Tipp geben wie ich das Spiel schwerer machen kann?
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
stelle die slider um. entweder du senkst deine wurfslider etc. oder erhöhst die des gegners. oder beides :)
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Guten Tag,

ich wollte vor ein paar Tagen bei NBA 2k8 auf der PS2 eine Association Saison anfangen. Habe dies auch getan. Nun ist aber das Problem, dass ich nicht weiter komme. Ich kann im Kalender nicht weitergehen geschweige denn ein Match besteiten. Trades etc gehen aber einwandfrei.
Woran kann das liegen?

mfg

Kenji

vielleicht ist dein coaching-staff nicht vollständig...??!?? du musst alle trainer positionen besetzt haben um zu spielen. normalerweiße kommt da aber auch ne fehlermeldung. sonst fällt mir nichts ein...
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich hab mal ne Frage,ich hab das spiel für ps2 und seit einiger Zeit wird das Spiel einfach zu einfach.Ich hab heute auf HoF mit den Grizzlys(ohne Gasol,dafür mit einer erstellten Version meiner selbst,keine 99er version)die 76ers,ok auch nicht das Mega Team aber egal mit 109-61 vom Platz gefegt und stehe nun in der Saison mit 7-0 auf dem ersten platz.Nun zur Frage kann mir einer einen Tipp geben wie ich das Spiel schwerer machen kann?

Offensive und Defensive Awareness des CPU höher stellen, Wurfslider zu deinen Ungunsten oder zu Gunsten der CPU verstellen usw... Da gibt's 1000 Möglichkeiten, Spiel einfach an de Slidern rum bis es wieder eine realistische Herausforderung für dich ist.

kevelino schrieb:
wie verteidigt ihr denn am erfolgreichsten? (xbox 360) beim wurf einfach nur mit Y hochspringen oder mit RT + Y oder einfach mit den rechten stick die arme hochreisen. weiß irgendwie nicht welche methoder besser ist. bitte um hilfe!???

Das musst du selbst rausfinden, ich bin da auch immer zwiegespalten. RT+Y gibt halt Monsterblock oder (meistens) Foul, also das eher selten einsetzen.

Bei Y allein springt der Verteider allerdings manchmal nur halbherzig hin und es kommen weniger Blocks oder verhinderte Würfe zustande, dafür halt auch weniger Fouls. Dazu ist dein Verteidger nach dem Blockversuch nicht so off-balanced und kann ggf. gleich wieder zum Block/Rebound hochsteigen.

Arme Hochreissen bringt nur sehr wenig, meiner Meinung nach.

Mit der Lock-Down-Funktion werden Würfe auch suboptimal verteidigt, ich benutz die eher um den Gegner vor mir zu halten und lass dann beim Blockversuch LT los.

Aber wie man hier ja auch schon lesen konnte, macht das jeder ein wenig anders. Ich finde meine Lösung auch noch lang nicht perfekt, bin selbst ständig noch am rumprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Ich habe jetzt rund 30 Spiele gemacht und bin mittlerweile auf "All-Star" angekommen. Was ich nur komisch finde - die ersten beiden Spiele auf einem neuen Schwierigkeitsgrad waren jeweils deutlich schwieriger und das war auch spannend aber ab dem dritten Spiel gewinne ich auch wieder auf einmal mit 40 Punkten Unterschied. Der Schwierigkeitsgrad verändert sich auch nicht mehr und die Slider habe auch auch nicht wieder verstellt. Ich spiele auch nicht so schnell so viel besser. Der Gegner spielt einfach wieder schlechter. How come? :gitche:
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
Ich habe jetzt rund 30 Spiele gemacht und bin mittlerweile auf "All-Star" angekommen. Was ich nur komisch finde - die ersten beiden Spiele auf einem neuen Schwierigkeitsgrad waren jeweils deutlich schwieriger und das war auch spannend aber ab dem dritten Spiel gewinne ich auch wieder auf einmal mit 40 Punkten Unterschied. Der Schwierigkeitsgrad verändert sich auch nicht mehr und die Slider habe auch auch nicht wieder verstellt. Ich spiele auch nicht so schnell so viel besser. Der Gegner spielt einfach wieder schlechter. How come? :gitche:

das ist bei mir auch öfters so.
bis zur Halbzeit gleichstand und dann auf einmal ein 20-4 Run.
Ich finde es manchmal mit den Runs zu extrem
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Sagt ma Jungs, wie lösche ich denn nen selbst erstellten Spieler?! :confused:

Wieso ignorieren mich denn alle.... :(

Edith sagt: habe jetzt herausgefunden das man einen Spieler nicht löschen kann. Danke liebe Community!
p065.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Dein Zitat = Mein Smack :D

Und das man ihn nicht löschen kann hätte ja mal einer sagen können, jetzt konnt ich erst verspätet mit den Nashville Haze eine Association starten. :)

btw: Gerade gegen die Spurs abgewatscht worden, aber Dijon Thompson mit 27 Punkten und James White mit 25/7 :jubel:

Mein Team hat jetzt ein Rating von ingesamt 35 :clown:
 

Mr.Prince

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Ort
münchen
Hey ich wollte euch mal fragen ob ihr eigentlich überhaupt in der Lage seid 2k8 online zu spielen.
Ich wohne in München und besitze die PAL Version und ich kann absolut kein Spiel online spielen weil es immer Probleme gibt oder Framerate und Version nicht gleich sind.
Ich weiss dass das zum Teil auch am fehlenden Patch liegt, aber das ich absolut kein Spiel online spielen kann?

Ausserdem ist es normal das immer nur so 11 Leute in den Lobbies sind?

Ich muss sage NBA 2k8 Online unter aller Sau und ganz ehrlich eine absolute Frechheit was 2ksports sich dabei überhaupt denkt
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Roster Update via XBOX Live!

Über XBOX Live können sich die NBA 2k8 Besitzer das neue Roster update von 2k ziehen!

Trades der Deadline (u.a.) sind gemacht, Bynum von 71 auf 84, Howard von 91 auf 95 geändert und einige andere auch. :thumb:
Aber: JAMARIO MOON FEHLT NOCH IMMER!!!! :mad: :idiot: :wall: :skepsis:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Über XBOX Live können sich die NBA 2k8 Besitzer das neue Roster update von 2k ziehen!

Trades der Deadline (u.a.) sind gemacht, Bynum von 71 auf 84, Howard von 91 auf 95 geändert und einige andere auch. :thumb:
Aber: JAMARIO MOON FEHLT NOCH IMMER!!!! :mad: :idiot: :wall: :skepsis:

Sind überhaupt neue Spieler drin? Wenn nicht zieh ich's mir nicht. Spielerbewertungen und Teamroster sind bei mir eh alle aktualisiert und fehlende Spieler hab ich auch sehr viele erstellt, würde sich dann gar nicht lohnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
Sind überhaupt neue Sieler drin? Wenn nicht zieh ich's mir nicht. Spielerbewertungen und Teamroster sind bei mir eh alle aktualisiert und fehlende Spieler hab ich auch sehr viele erstellt, würde sich dann gar nicht lohnen.

Das Roster-Update lohnt sich meiner Meinung nach nur für diejenigen, die noch mit dem originalen Roster spielen und noch keine eigene Arbeit reingesteckt haben.

NEUE SPIELER:
- Mario West (ATL)
- DJ Strawberry (PHO)

Ich kann es kaum glauben, aber Moone fehlt wirklich weiterhin :idiot: :wall:

Darüberhinaus wurden die Trades bis zum Datum 25.02.2008 vollzogen.

Bei den Spielerbewertungen hat sich nichts dramatisches verändert. Wenn es hoch kommt, dann wurden 5 Spieler upgegradet (Howard, Bynum). Ansonsten blieb alles beim Alten. Spieler wie Rondo, Boone, Lou Williams, CJ Miles etc. sind weiterhin stark unterbewertet, wohingegen Spieler wie Magloire oder Marbury immer noch total überbewertet sind.

Ich werde es jedenfalls nicht verwenden, da mein eigenes Roster-Update um ein vielfaches realistischer und vollständiger ist.
 

Nilsbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
So, bin absoluter Neuling was Konsole und NBA 2K8 angeht und bin leider völlig überfordert.
Das Handbuch ist ja mehr als dürftig. Kann ich wenigstens Online irgendwo Erklärungen zum ganzen Coaching finden?

Und diese Lock-On funktion: Wenn ich L2 drücke oder gedrückt halte passiert NICHTS. Bin ich einfach zu blöd oder wie funktioniert das?
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Und diese Lock-On funktion: Wenn ich L2 drücke oder gedrückt halte passiert NICHTS. Bin ich einfach zu blöd oder wie funktioniert das?

Wenn du in der Verteidigung bist und steuerst zB gegen den ballführenden Spieler, sollte rechts unter deinem Spieler ein kleines weißes Feld erscheinen. Wenn du nun L2 gedrückt hälst, wird dieses Feld rot-orange. Dann läuft dein Spieler dem Gegner automatisch "hinterher" und du musst nun nicht mehr jede Richtungsänderung selbst vollziehen.
 
Oben