NBA 2K9


NBA 2ker

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
danke für die antwort hab aba leider keine ahnung wie ich das mache...eige müsste doch irgewo nen ordner sein mit den ganzen spielständen oda?
 

NBA 2ker

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
da liegt glaube ich mein problem ich find diesen ordner nicht...also ich hab windows vista dann klick ich auf start und da auf computer dann auf festplatte C:/ und dann auf programme aba da is dann iwie kein ordner 2k sport oda nba 2k9 das regt mich voll auf:wall: irgewer nen rat?
 

T3rMiNaToRoPa

Nachwuchsspieler
Beiträge
296
Punkte
0
Ort
Schwerte
da liegt glaube ich mein problem ich find diesen ordner nicht...also ich hab windows vista dann klick ich auf start und da auf computer dann auf festplatte C:/ und dann auf programme aba da is dann iwie kein ordner 2k sport oda nba 2k9 das regt mich voll auf:wall: irgewer nen rat?

Gratulation!!! :thumb: Das ganze Forum ist stolz auf dich :) weißt du denn nu wenigstens warum du den ordner nicht gefunden hast? :smoke:
 

Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA
hey jungs...

ich hab mal eine Frage ^^
kann durchaus sein das Sie aber schon mal gestellt wurde...

Kann man in einer Season auch irgendwie einstellen das beim laden des Spiels vorab diese Video Clips eingespielt werden???

Oder geht das nicht in einer Season??

hoffe auf baldige Antwort ;)
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
hey jungs...

ich hab mal eine Frage ^^
kann durchaus sein das Sie aber schon mal gestellt wurde...

Kann man in einer Season auch irgendwie einstellen das beim laden des Spiels vorab diese Video Clips eingespielt werden???

Oder geht das nicht in einer Season??

hoffe auf baldige Antwort ;)

geht nicht
 

NBA 2ker

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
ja:)ich hab mich dann einfach durch fast alle ordner in der festplatte c: durchgeklickt und letztendlich war es hier: C:/Benutzer/name/appdata/roaming/2ksports/nba2k9
also danke nochma für die hilfe hab jetzt nen update und der bug is au weg
 

T3rMiNaToRoPa

Nachwuchsspieler
Beiträge
296
Punkte
0
Ort
Schwerte
ja:)ich hab mich dann einfach durch fast alle ordner in der festplatte c: durchgeklickt und letztendlich war es hier: C:/Benutzer/name/appdata/roaming/2ksports/nba2k9
also danke nochma für die hilfe hab jetzt nen update und der bug is au weg

Hast glück die PC Version zu besitzen... Bei der 360er kann man ja jahre warten bis die mal einige bugs beheben...
 

>ThebigTicket<

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Vor einigen Tagen musste ich meinen PC komplett leerräumen und Windows neu installieren. Also waren auch (leider) die alten Spielstände von NBA2k9 weg. Als ich das Spiel nun neu installieren wollte, bekam ich die Fehlermeldung, dass eine Installation wegen eines doppelten Produktcodes nicht möglich sei. Natürlich hatte ich den Code bereits bei der vorherigen Installation angewendet. Was kann ich nun dagegen machen?
 

The-Chosen-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Ich spiele auf meiner Playstation 2 schon seit längerer zeit NBA 2k9, aber igrendwie ist seit ein paar tagen, ein fehler drin. Immer wenn ich spiele, stottert das Spiel, dass heißt die Töne passen nicht zu den Aktionen. Hat vllt irgendeiner eine Idee wie sich das problem beheben lässt, denn so macht es keinen bock zu spielen.

Danke schonmal im Vorraus! :)
 

The-Chosen-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
In mir sind jetzt noch ein paar neue Fragen aufgekommen:

Die wichtigste: Wo kann ich die Ausdauer der Teams ändern?

Dazu: Könnt ihr mir gute Slider empfehlen?

Wie verbessere ich meine Defense? :crazy:
 

Amar

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Hi Jungs...
Mir gefällt dieses Board und da ich ne Frage hab, dachte ich mir mal ich meld mich an...
Meine Frage: Kann ich eine bestimmte Datei auf einer externen Festplatte speichern und sie später wieder in den 2K9 Ordner einfügen, um nach einer Formatierung den alten Spielstand von NBA 2K9 wiederherzustellen? Wenn das möglich ist, kann mir da jemand eine kleine Anleitung schreiben?
Danke im vorraus,

Amar
 

Kenny-G

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Kreuzberg
Vor einigen Tagen musste ich meinen PC komplett leerräumen und Windows neu installieren. Also waren auch (leider) die alten Spielstände von NBA2k9 weg. Als ich das Spiel nun neu installieren wollte, bekam ich die Fehlermeldung, dass eine Installation wegen eines doppelten Produktcodes nicht möglich sei. Natürlich hatte ich den Code bereits bei der vorherigen Installation angewendet. Was kann ich nun dagegen machen?

du musst das spiel nun wieder über steam installieren.
also bei steam einloggen, dann auf "meine spiele".
da kannst du es dann wieder installieren

>Amar schrieb:
Hi Jungs...
Mir gefällt dieses Board und da ich ne Frage hab, dachte ich mir mal ich meld mich an...
Meine Frage: Kann ich eine bestimmte Datei auf einer externen Festplatte speichern und sie später wieder in den 2K9 Ordner einfügen, um nach einer Formatierung den alten Spielstand von NBA 2K9 wiederherzustellen? Wenn das möglich ist, kann mir da jemand eine kleine Anleitung schreiben?
Danke im vorraus,

Amar

rein theoretisch is das immer möglich,
hab aber grade mal nachgesehen und den speicherordner
nicht gefunden. wenn du also die 8gb platz auf deiner festplatte
hast, kopier doch einfach den gesamten steam ordner rüber..
aber ohne gewähr. hatte das mal mit sim city 4 so gemacht
und hat geklappt
 

Hoover

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Wenn ich im Spiel einen Korb mache geht das Spiel einfach weiter. Dass heißt, dass ich in einem Angriff beliebig viele Punkte machen kann, wenn ich nur die Rebounds gewinne. Dadurch geht der Spielspaß komplett flöten.
Weiß jemand woran das liegt und ob man das irgendwo umstellen kann?
Ich wäre für Hilfe wirklich dankbar.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Hi Jungs...
Mir gefällt dieses Board und da ich ne Frage hab, dachte ich mir mal ich meld mich an...
Meine Frage: Kann ich eine bestimmte Datei auf einer externen Festplatte speichern und sie später wieder in den 2K9 Ordner einfügen, um nach einer Formatierung den alten Spielstand von NBA 2K9 wiederherzustellen? Wenn das möglich ist, kann mir da jemand eine kleine Anleitung schreiben?
Danke im vorraus,

Amar
Ich würde sagen, dass Du lediglich die versteckten Ordner anzeigen lassen musst (wie Du das machst ist systemabhängig). Dann kannst Du die Datei ganz einfach per rechtsklick/kopieren auf die Festplatte und in den gleichen, neuen Ordner zurück überschreiben. Im Spiel kannst Du das Ganze dann ganz einfach laden, falls Du es in den korrekten Ordner gepackt hast.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich habe mir das spiel heute mal für den pc gekauft da ich in letzter zeit selten zuhause bin und deswegen nicht an meine 360 komme, trotzdem aber meine portion nba nicht gern missen würde. Sind ja nur 10€ gewesen. :)

Könnte mir vllt jemand grad ein paar tipps bzw. seiten schicken die für einen pc neuling, mich, nützlich wären. Habe schon gelesen das es bei der installation probleme geben soll... vllt hat ja evtl jemand erfahrung und tipps?!

Außerdem wollte ich meinen 360 controller gern fürs spielen benutzen. Was muss ich da anstellen? Vielleicht kann mir ja jemand helfen wenns nicht zuviel zeit beansprucht.
 

Amar

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ich würde sagen, dass Du lediglich die versteckten Ordner anzeigen lassen musst (wie Du das machst ist systemabhängig). Dann kannst Du die Datei ganz einfach per rechtsklick/kopieren auf die Festplatte und in den gleichen, neuen Ordner zurück überschreiben. Im Spiel kannst Du das Ganze dann ganz einfach laden, falls Du es in den korrekten Ordner gepackt hast.

Du scheinst Dich auszukennen... Ich habe alle Ordner sichtbar gemacht, aber ich frage mich immer noch, welche Datei ich auf meiner externen Festplatte abspeichern muss....
 
Oben