NBA Finals 2016 - Golden State Warriors vs Cleveland Cavaliers


Wer wird NBA-Champion?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.096
Punkte
83
Ich muss ja wirklich zugeben das mir diese Finalserie irgendwie nicht abgeht. Schaue die Spiele emotionslos an da ich das Gefühl habe das Golden State nur mit Halbgas spielt und die CAVS selbst damit überfordert sind. Waren das geile und spannende Games gegen OKC, da hat man als neutraler Basketball Fan mitgefiebert und den Herzschlag von 200 kaum ausgehalten, zumindest ging es mir so...diese Serie da ist irgendwie 08/15 aber vielleicht stehe ich mit dieser Meinung auch alleine da. ;)

tust du nicht. Bin zwar pro GSW aber habe hier auch nicht die Gänsehaut wie gegen OKC. Das waren die richtigen Finals.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
gefühlte 10 turnovers nach der halbzeit, und trotzdem konnte man den Vorsprung ausbauen...
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Mein Gott ist das ein schwacher Auftritt, wie ich es noch vermutet hatte, Curry nach 2 Minuten auf die Bank und trotzdem führen die Warriors die Cavs nach belieben vor.

Bis zum Ende vom 3. gebe ich Lue noch um irgendwas zu zaubern, sonst schalte ich zum ersten Mal seit Ewigkeiten tatsächlich ein Finalsspiel vorzeitig ab und geh lieber schlafen, da hat ja die 1. Runde mehr Spaß gemacht.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Wieso zur Hölle attackiert Lebron nicht konsequent weiter wie am Ende des 2. Viertels? Stattdessen ist er jetzt wieder völlig passiv und nimmt sogar Jumper. Er kann doch quasi nach Belieben zum Korb ziehen, vor allem nach einem Switch.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.979
Punkte
113
Wenn Love jetzt die Concussion Diagnose bekommt, muss er mindestens 1 Woche lang aussetzen, korrekt?
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Wirkt in der Tat wieder sehr passiv von ihm, aber allgemein ist das einfach zu wenig da ist das ganze Team betroffen.

Keine Ahnung wie die Cavaliers in dieser Serie überhaupt mal ein Spiel gewinnen wollen.

Das Frage ich mich allerdings auch.

Wenn Love jetzt die Concussion Diagnose bekommt, muss er mindestens 1 Woche lang aussetzen, korrekt?

Falls ja wäre das nach der bisherigen Serie nicht wirklich ein Verlust, vielleicht zwingt das Lue ja zum Wechsel der Taktik.
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Und der Airball von Lebron. :laugh: Kann mal bitte einer das Handtuch werfen, beim Boxen wär das Ding jetzt aber mal zu Ende.

Edit: Slapstick Pur was da abgeht. :D :D
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
978
Punkte
93
Also man kann ja sagen was man will aber dieser Green ist schon ein verdammt guter Spieler. Game 2 hat er alleine entschieden...hut ab
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
6 setzen, das ist einem Finale nicht würdig. Green zaubert wenigstens mal ein bisschen, aber es kann doch nicht sein dass man ohne Curry nach 3/4 mit 20 führt. Vielleicht meinte Lebron mit seiner Most valuable/best Player Aussage ja Green, sich selbst kann er jedenfalls nicht gemeint haben.

jetzt muss man fast hoffen, dass die Schiris in Cleveland pro Heimteam pfeiffen damit mal ein wenig Spannung aufkommt, ohne Hilfe wird das die Langweiligste Finalsserie die ich je gesehen habe.
Ich machs dann mal wie Curry und verabschiede mich vorzeitig aus diesem Spiel.
 
Oben