NBA Live 07


Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
veah cool! aber was is mit der präsentation in 2k7? also von den teams und so? is die gut? aber ich hole mir wohl auch 2k7
 

dk88

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
hmm, weiß nich was ich davon halten soll...
hab jetzt mal ne dynasty mit den knicks angefangen, und hab dann als erste amtshandlung erstmal die viel zu teuren francis, rose und noch einen dritten spieler gegen günstige spieler getradet.. hat auch soweit alles funktioniert, habe den neuen dann auch ihre spielzeiten zugeteilt usw. ...
dann, ich will das erste spiel machen, doch irgendwie fehlen im starting 5 menü meine neuen spieler... komisch... ich, starte erstmal das game und, wen sehe ich dann auf der bank? francis, rose und den dritten!

das problem aber ist, im franchise menü sehe ich alle drei nicht mehr, sondern nur die neuen spieler, kann also diese drei alten auch nicht mehr nochmal wegtraden oder so... auch das teambudget ist um einige leichter geworden, da diese spieler garnicht mehr bei mir spielen sollen, jedenfalls laut plan...

das heißt also konkrekt, ich trade teure spieler weg, evtl. gegen ganz billige, schmeiße sie dann aus dem vertrag raus, und kann mir dann viele gute FA's kaufen, die dann auch spielbereit sind...

echt kurios... hat jemand mit diesem bug schon weitergespielt? was passiert mit diesen spielern, die eigentlich weg sind, das müsste dann doch irgendwie am saisonende n crash geben, wenn da der CPU erst merkt, dass da was nicht stimmen kann... also meine frage: lohnt es sich da überhaupt weiterzuspielen, weil das is ja schon ziemlich :wall: und kann man damit mehrere saisons "spielen"... oder gibt es mittlerweile nen trick, wie ich diesen fehler "aushebeln" kann oder so?

für jede hilfe dankbar...
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Bei mir war das auch so. Beim darauf folgenden Spiel hatte ich bei den Suns dann aber CP3 statt Nash. Vllt wird der Trade leicht zeitlich verzögert vorgenommen.
 

J-Smoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Ort
Zwischen Flensburg und Garmisch
Spree schrieb:
häh?

2k7 ist ein anderes spiel und kommt am 3.11 voraussichtlich raus.
live 07 ist längst erhältlich


Ja ich weiß dass es ein anderes spiel ist . ich frag nur weil ich von all dem was ich hier lese schon einen richtigen schrecken bekommen habe und deshalb wahrscheinlich auch auf 2k umsteigen werde

P.S. ich meinte ob auch auf der ps2 der pg die ganzen punkte macht oder ist das nur auf dem pc so ??
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
hatte gerade mein bestes spiel bei live 07 überhaupt bisher!!

habe mit new york auswärts gegen die grizzlies gespielt. ich habe den cpu selten so teamlich spielen sehen, man der hat überall nur rumgepasst und sich schöne würfe erarbeitet. leider dank noch keinem auswechslungspatch sehen seine stats krass aus aber wenn man sie zu 40% teilt (das kommt wenn er auswechselt) dann siehts gut aus. was ein wenig nervt sind seine öfters schnelle punkte durch fastbreaks. ansonsten find ich das spiel wie schon mal gesagt für current-gen verhältnisse top, kommt fast an live 04 und 05 ran also was den spielspass damals betrifft, vorallem die bewegungen sind echt cool und die super hallenstimmung!

screen vom spiel, francis verwandelt wichtige freiwürfe zum sieg.
live07pc-stevie.jpg


meine stats, teamplay war angesagt und hat spass gemacht!
live07pc-nyk.jpg


cpu stats, wenn man es zu 40% halbiert (auswechslungen)wirds realistisch.
live07pc-mem.jpg
 

dwyane#3

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Ort
neustadt
J-Smoove schrieb:
P.S. ich meinte ob auch auf der ps2 der pg die ganzen punkte macht oder ist das nur auf dem pc so ??

Ja, auch auf der PS2 macht der gegnerische PG was er will. Baron Davis hat mir gegen meine Hornets schon 2 mal über 40 reingehauen.Auch Darrell Armstrong(!) über 30 und von solchen Blüten wie Portlands Gill ganz zu schweigen.
 

d-wade-3

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
dwyane#3 schrieb:
Ja, auch auf der PS2 macht der gegnerische PG was er will. Baron Davis hat mir gegen meine Hornets schon 2 mal über 40 reingehauen.Auch Darrell Armstrong(!) über 30 und von solchen Blüten wie Portlands Gill ganz zu schweigen.
Das liegt zum größten Teil daran, dass die CPU-Spieler sehr leicht in die gegnerische
Zone eindringen können, und da der PG meisten am Anfang
des Angriffs den Ball hat, kann er auch entsprechend viele Punkte machen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
dank dem patch auf der pc version scoren die pgs bei mir nimmer viele punkte mehr, die stats von meinem letzten spiel gegen memphis sagt schon alles, stoudemire hat lieber den ball weitergegeben und ist sehr selten zum korb gezogen.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
@ Spree

Marbury nur von der Bank?
und Crawford auf der eins?:skepsis:

das aber sicher nicht Isiahs taktik, oder?
:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
nee marbury war starter, habe den nur in der letzten minute für craw ausgewechselt weil dieser zuvor heiss war und wichtig für die schlussphase.

ansonsten spiele ich immer mit dieser aufstellung

curry
frye
q-rich
francis
marbury

james
lee
jeffries/rose (hasse den :D)
craw (mein energizer)
nate the great
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Spree schrieb:
cpu stats, wenn man es zu 40% halbiert (auswechslungen)wirds realistisch.
live07pc-mem.jpg


:ricardo:

1) Boa wechselt die cpu denn garnicht?
2) Boa stomile swift 35 wurfversuche?
3) Boa mike miller 19 assits?
....

sag mal was ist denn da in EA sports gefahren? Das ist ja mal richtig mies....
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
das spiel ist schon gut, nur der auswechsel bug stört jetzt. wenn das behoben ist (ea hats offiziell bestätigt dass sie bald nen patch veröffentlichen) werden die stats nicht so krass sein.
 

Mithe

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Berlin
Yeah, ich habe auch eine Dynastie mit NY gestartet, hab ein bisschen getradet, und meine Aufstellung sieht jetzt so aus (ich werde noch ein wenig traden, um Rose, Taylor, Lee für einen besseren SG/SF Backup wegzubekommen...)

Shaquille O´Neal
Eddy Curry
Quentin Richardson
Jamal Crawford
Stephon Marbury

Channing Frye
Jalen Rose
Nate Robinson
DeSagna Diop
Maurice Taylor
Mario Kasun
David Lee

Injured List zur Zeit: Jerome James und so ein Sg Rookie...

P.S.: Manche meiner Spieler (Curry, O´Neal) ermüden sehr schnell, ich habe Ermüdung auf 50, ist das normal oder sollte ich Ermüdung vielleicht runterstellen?

Edit: Ich spiele grad gegen Memphis, jetzt wechselt der CPU, dafür ich aber nicht automatisch...
 

Mithe

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich habe ein Problem, bitte schnell antworten:
Wenn ich während oder nach dem Spiel auf "Spiel beenden" klicke, benndet er oft sofort ganz NBA Live und ich gelange zu Windows...
Eben habe ich mein erstes Dynasty-Game (12 Minuten pro Viertel) fertiggespielt, und da ist es auch wieder passiert...:wall: :cry:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich weiß ich bin Live Hater, aber findest du es realistisch, dass Stromile Swift die zweitmeisten Punkte macht, die meisten rebounds holt, die meisten Würfe nimmt, die meisten Schüsse blockt, die meisten Bälle klaut und dass er Center spielt?? Davon dass er startet mal ganz zu schweigen :saint: Und Mike Miller mit 19 Assists (mit Auswechslungen sagen wir mal mit Wohlwollen 12, und mehr Assists als Punkte). Hmmm. Na ja^^
Deine Stats waren ja realistisch, das lag aber wohl nicht an den Patches von EA^^
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
One love schrieb:
Ich weiß ich bin Live Hater, aber findest du es realistisch, dass Stromile Swift die zweitmeisten Punkte macht, die meisten rebounds holt, die meisten Würfe nimmt, die meisten Schüsse blockt, die meisten Bälle klaut und dass er Center spielt?? Davon dass er startet mal ganz zu schweigen :saint: Und Mike Miller mit 19 Assists (mit Auswechslungen sagen wir mal mit Wohlwollen 12, und mehr Assists als Punkte). Hmmm. Na ja^^
Deine Stats waren ja realistisch, das lag aber wohl nicht an den Patches von EA^^

ja du bist ein ******* hater, bäh! :D
sicher ist das nicht realistisch, aber nur an dem spiel solltest du es nicht so sehen. vielleicht war es zufall? vielleicht lag es daran dass stro heiss war und ich ihn absolut nicht verteidigen konnte weil er jeden ******* getroffen hat? er nahm sogar würfe, dunkte ca. 6 mal und 8 layups würde ich schätzen.

berechnen wir das auf die faire minuten hätte stro ungefähr folgendes gehabt: 20pts 12reb 1blk 1stl ich finde das wäre in ordnung ab und zu für solchen spieler. ;) dass er center spielte lag nicht am cpu sondern an dem roster, er muss einfach als pf aufgeführt werden.

es ging auch viel mehr darum dass der POINT GUARD wie üblich keine 50 punkte mit 30 assists machte bei 100 wurfversuchen machte dank dem patch.

nichts desto trotz ist die KI irgendwo dumm keine frage, ich kenne keine perfekte. aber dass der cpu jetzt endlich viel rumpasst anstatt mit dem pg durch die wand zu scoren find ich angenehmer. das spiel wird zusehr wegen den bugs fertiggemacht weil das gameplay ist wirklich net übel und die paar animationen, für mich zig mal besser als live 06 welches du übrigens sogar aufm cube mochtest, lol. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Und warum haben Miller und Jones soviele Assists? warum ist Swift Center? Stoudemire nur 2 Assists? Alles Zufälle? Wir wollen Antworten! :D
 
Oben