NBA Live 07


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.187
Punkte
113
dud arfst nur keinen draft machend ann geht das. stelle draft 2006 auf no und schon gehts
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
boah, ich muss hier jetzt mal meinem ärger luft machen.

wie ******e ist denn nba live 07 bitte??? ich habe zwei spiele mit dallas gegen miami gemacht, auf starter, direkt hintereinander. habe beide spiele verloren, weil wade in jedem zweiten angriff irgendwelche lächerlichen 360-über-diop-dunks gemacht hat... ich kann mich so lange wie ich will vor den zylinder stellen um ein offensivfoul anzunehmen, es ist vollkommen nutzlos. jedes mal wenn ein mavs-spieler einen der heat berührt gibts zwei schuss.

am ende der beiden spielen haben shaq und wade ca. 30 mal gegen mich auf die lächerlichste art und weise gedunkt. die heat standen schätzungsweise fünf bis sechs mal so oft an der linie (ich genau drei mal in zwei kompletten spielen) die anderen spielzüge sahen so aus: williams hat den ball, dribbelt nach vorne, steht 10 sekunden an der dreierline, nimmt dann einfach den wurf.

dazu diese unterirdisch-miese grafik...

sorry, aber so ein spiel zu veröffentlichen ist einfach nur dreist.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.952
Punkte
113
Ort
Bremen
ne1 schrieb:
boah, ich muss hier jetzt mal meinem ärger luft machen.

wie ******e ist denn nba live 07 bitte??? ich habe zwei spiele mit dallas gegen miami gemacht, auf starter, direkt hintereinander. habe beide spiele verloren, weil wade in jedem zweiten angriff irgendwelche lächerlichen 360-über-diop-dunks gemacht hat... ich kann mich so lange wie ich will vor den zylinder stellen um ein offensivfoul anzunehmen, es ist vollkommen nutzlos. jedes mal wenn ein mavs-spieler einen der heat berührt gibts zwei schuss.

am ende der beiden spielen haben shaq und wade ca. 30 mal gegen mich auf die lächerlichste art und weise gedunkt. die heat standen schätzungsweise fünf bis sechs mal so oft an der linie (ich genau drei mal in zwei kompletten spielen) die anderen spielzüge sahen so aus: williams hat den ball, dribbelt nach vorne, steht 10 sekunden an der dreierline, nimmt dann einfach den wurf.

dazu diese unterirdisch-miese grafik...

sorry, aber so ein spiel zu veröffentlichen ist einfach nur dreist.

Ich spiele Superstar mit dem EA-Vorab-PAtch und dem PG-Fix , dem einzig bisher erschienenden Roster-Update, hab da nur den ein oder anderen Wechsel vorgenommen und bin momentan mit den Warriors bei einer 8-0 Bilanz. (NBA-Spielplan)

Mich stört viel mehr, dass ich mit Baron Davis Steals holen kann wie es mir beliebt. Dazu treffe ich zu schlecht von der 3er Linie und der gegnerische PG kann immer noch zu leicht zum Korb ziehen. Atemberaubend gut funktioniert der Fastbreak, wenngleich für Realismus etwas zu einfach. Insgesamt gibt es auch zu viele Dunks im Spiel.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
ne1 schrieb:
boah, ich muss hier jetzt mal meinem ärger luft machen.

wie ******e ist denn nba live 07 bitte??? ich habe zwei spiele mit dallas gegen miami gemacht, auf starter, direkt hintereinander. habe beide spiele verloren, weil wade in jedem zweiten angriff irgendwelche lächerlichen 360-über-diop-dunks gemacht hat... ich kann mich so lange wie ich will vor den zylinder stellen um ein offensivfoul anzunehmen, es ist vollkommen nutzlos. jedes mal wenn ein mavs-spieler einen der heat berührt gibts zwei schuss.

am ende der beiden spielen haben shaq und wade ca. 30 mal gegen mich auf die lächerlichste art und weise gedunkt. die heat standen schätzungsweise fünf bis sechs mal so oft an der linie (ich genau drei mal in zwei kompletten spielen) die anderen spielzüge sahen so aus: williams hat den ball, dribbelt nach vorne, steht 10 sekunden an der dreierline, nimmt dann einfach den wurf.

dazu diese unterirdisch-miese grafik...

sorry, aber so ein spiel zu veröffentlichen ist einfach nur dreist.

klingt doch normal für nba live?
diese wutausbrüche gehören zum spiel dazu.

ich bin wie thegegen schon wieder auf live 06 zurück, mit rosterupdates und spiele vernünftig :)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.187
Punkte
113
das spiel ist so ein mist. als ich gerade mit josh smith (!!!!!) in die zone gezogen bin und sogar mit freestyle superstar dunken wollte wurde ich von stev francis (!!!!!!!) geblockt. einmal hat mich sogar boykins abgerümt. und wenn ich mal einen dunker blocken will gehts nicht. und das schlimmste ist die offensive foul auslegung. die können auf mich draufrennen wie sie wollen und was passiert... korb zählt andone:kotz: :wall: und dann heute der höhepunkt. ich gegn die cavs 2. viertel noch 2 sekunden zu spielen larry hughes wirft von der eigenen hälft ich geh dummerweise mit joe johnson hin und die beiden haben körperkontakt und dabei muss hughes osgar noch den ball zurückziehen und dann erst werfen und was passiert. foul und hughes TRIFFFFTT!!!!!!! ich bin so ausgeflippt und habe gleich ausgemacht. ich hasse ea sports:wall: :kotz: :gitche: :( :kotz:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.644
Punkte
113
diese ganzen smileys sagen schon alles. :D
ich weiß diese kommentare stinken im nba live thread aber das warten lohnt sich, du wirst eine völlig andere/neue welt erleben wenn du nba2k7 ausprobiert hast. :love:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.187
Punkte
113
das war bei nba 2k6 auch schon so. ich finde sogar 2k3 besser als live 07
 
P

pushkin22

Guest
theanswer3 schrieb:
das spiel ist so ein mist. als ich gerade mit josh smith (!!!!!) in die zone gezogen bin und sogar mit freestyle superstar dunken wollte wurde ich von stev francis (!!!!!!!) geblockt. einmal hat mich sogar boykins abgerümt. und wenn ich mal einen dunker blocken will gehts nicht.

Also, ich habe definitiv zu wenig Blocks im Spiel. Kein Plan, warum das bei dir so ist...
Liegt vielleicht am PG-Fix, der inoffizielle Patch verbessert übrigens das Problem mit zu wenig eigenen Blocks und Steals...
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
die wünsche (gehen sowieso keine war)

würd mir als alererstes das freestyle weg wünschen sowas unrealistisches gibt es ja gar ned
dann noch das gameplay viel besser machen !!!! die figuren sehen aus wie comicstars usw hol mir liba 2k7:jubel:
 
P

pushkin22

Guest
23 james schrieb:
würd mir als alererstes das freestyle weg wünschen sowas unrealistisches gibt es ja gar ned
dann noch das gameplay viel besser machen !!!! die figuren sehen aus wie comicstars usw hol mir liba 2k7:jubel:


du bisch deutsche land!!!!!!!!!! :jubel:
 
Oben