NBA Live 2006


P

pushkin22

Guest
Weil die Entwicklung sich auf mehrere Jahre hinzieht. Dein Spieler wird erst nach ca 2-5 Jahren richtig gut.
 

Da Paperbag

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Das ist das 3 JAhr in dem er das geschafft hat ich habs satt zu warten! Kann man da nicht was machen???

mfg Bag
 
P

pushkin22

Guest
DBF Commander 2000 runterladen, installieren, dann damit die Datei players.dbf in Eigene Dateien/NBA Live 06/"Dynasty Ordner" öffnen, Spieler suchen, Werte verändern.
 
P

pushkin22

Guest
Eher nicht, aber ich kann versuchen mein Roster nach deinen Wünschen zu verbessern, d.h. sag mir, was du vom nba-live.com Roster übernehmen willst und ich packs in mein Roster.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.241
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bei all dem verständlichen Gemecker (kann ich nachvollziehen, der ganze Blödsinn mit den PG's, die durchmarschieren - die dämlichen Aufholjagden trotz guter Defense und ohne computer-Hilfe etc.) spiele ich stur weiter und habe trotzdem Spass dabei.
Ich habe auch eigene slider, die ich sehr okay finde, um mit meiner relativ schachen Golden-State-Franchise eine Bilanz von 10:1 zu haben. Natürlich auf Superstar, weil alles drunter finde ich unwürdig.
Einiges Manko, das ich habe, sind meine recht hohen scores von ca. 120 für mich und über 100 für die Gegner. Liegt aber sicher auch daran, dass ich 10 Min./Viertel spielen muss. Das bin ich so gewohnt, weil sonst kommen die Bankspieler zuwenig zum Zug.
Wenn mal der Gegner demnächst passend ist, will ich mal versuchen mit Piatkowski den NBA-Rekord für getroffene Dreier zu verbessern. Der liegt bei 12 und neulich hat Pike 10 geschafft von der Bank.
Gegen die Nets gerade war das matchup zu stark, darum habe ich es gar nicht erst probiert. Aber dafür meinen Frontcourt wüten lassen. Pig Miller mit Double-Double. Mein Sieg war nie gefährdet, einzige Niederlage gab es gegen Detroit.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
ich hab 06 jetzt mal ne ganze weile angespielt, nachdem ich seit ca. 01 keine version mehr gespielt habe, da mir das spiel einfach grundlegend zu dämlich und lächerlich war (am besten war imo noch '99). und siehe da, über die jahre hat sich nix, aber auch garnix, geändert.

realismus, wo bist du? die spieler dunken und treffen wie sie wollen, trotz stark relativierter slider. das reboundverhalten is so was von vermurkst! wenn der computer einen rebound holen will, holt er auch einen und greift schonmal durch meinen spieler. jawoll! es macht einfach keinen spass...

vor 2010 werd ich wohl keinen teil der nba-live reihe nochmal probieren. der "fortschritt" in der ki entwicklung und dem realismusgrad über diesen zeitraum ist erbärmlich. ich verstehe die leute nicht, die ea jedes jahr wieder und wieder für diesen mist geld in den rachen werfen und ihn dann noch versuchen schönzureden.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.048
Punkte
113
Slider

Also die genannten Slider gehen schon sehr gut. Ich habe ein paar Sachen geändert und ich finde schon wenn man Offensiv Rebound runter und Defensiv Rebound raufsetzt, geht es noch besser. Hab jetzt 2 und 98 und das geht, sind zwar immer noch im Schnitt 15 Offensivrebounds , aber da nicht jeder Rebound direkt in Punkte umgemünzt wird, ist es erträglich. Habe zumindest letztens die Pacers in der 1. Halbzeit bei 0 Offensivrebounds gehalten. :laugh2:

Ich glaube das Problem sind eh die Superstarfähigkeiten, die springen manchmal durch die Gegend wie Superman. Leider kommen die in der Dynastie nach 1 Jahr wieder, wenn man sie abschaltet. :mad:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
KobeBryant8 schrieb:
Genau wie mit Buzzer Beatern. Mein weiß ja schon bevor der schiri es entscheiden muss, ob er zählen wird oder nicht. Ich finde es sollte gewartet werden und erst wenn er die Handbewgung zum erfolgreichen Korb gemacht wird sollten die Punkte auch gutgeschrieben werden. Das würde die Spannung doch erheblich anheben.
Weißt du, was das eigentlich schlimme daran ist? Die Refs zeigen oft das falsche an. Sie zeigen an erzählt, wenn der Ball ca 3 Sekunden nach dem Buzzer reingeht, sie sagen er zählt nicht, wenn er eigentlich doch rechtzeitig gepasst hat. Aber das was die dann anzeigen, wird nie so gewertet.
Z.B. Der Buzzer ertönt, Viertel vorbei, ein Spieler macht noch nen Dunk, der Ref zeigt an zählt (obwohl es ganz klar nicht in der Zeit war), aber die Punkte werden nicht gegeben. Ein ziemlicher Witz

Ebenso wie die Kommentatoren. Ihr müsst mal drauf achten: Wenn man einen Spieler super verteidigt, aber er macht ihn trotzdem rein, labert Kerr was von offenen Schüssen die ich den ganzen Abend zulasse. Ein anderes malw ar ich frei wie sonstwas, hab ihn gemacht und dann sagt er, ich würde selbst gegen die beste Defense alles reinmachen. Man man man.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Come-and-get-it schrieb:
Ebenso wie die Kommentatoren. Ihr müsst mal drauf achten: Wenn man einen Spieler super verteidigt, aber er macht ihn trotzdem rein, labert Kerr was von offenen Schüssen die ich den ganzen Abend zulasse. Ein anderes malw ar ich frei wie sonstwas, hab ihn gemacht und dann sagt er, ich würde selbst gegen die beste Defense alles reinmachen. Man man man.

die gehn mir sowieso derb aufn sack...
wenn man schon "echte" kommentatoren hat, sollte man auch dafür sorgen, dass die dann das richtige von sich geben. ich versteh nicht, wie man so was releasen kann, des merkt man doch bei einem testsspiel sofort, dass die nur ******e labern :wall:

genau so bei 1000 anderen fehlern, die einem doch beim zocken auffallen müssen, bevor man das spiel verkauft? was soll der ******? :mad:

bei der 2005er version (ich zock seit der 2002er version)hats mich noch nicht soo arg gestört, aber mittlerweile kotzts mich einfach nur noch an, weil fehler einfach bleiben(high-scoring spiele ohne ende) oder durch neue ersetzt werden(off.-rebounds) :kotz:
ich spiel kaum noch gegen KI, eigentlich nur noch gegen kumpels, weil ich einfach die lust dran verloren hab... :(

HOFFENTLICH wird die 2007er version besser oder ESPN 2006(gibts des hier mittlerweile?)...
 
P

pushkin22

Guest
Na ja, wems nicht gefällt, der muss es ja nicht spielen, auch wenn die PC Zocker keine andere Wahl haben.


PS: Da "Hauptpatcher" in unserem Forum grade nichts zu tun hat und deswegen regelrecht nach Aufträgen ruft, könnt ihr bei ihm eigene Trikots "bestellen". Ihm ist grade sowas von langweilig, also, wer Interesse an eigenen oder im Spiel nicht vorhandenen Trikots hat, könnt ihr diese im nbalivenet-Forum bestellen -> http://nbalive.allroundc.de/forum/index.php/topic,668.0.html
Lemms ist für jeden Auftrag dankbar!
 

Da Paperbag

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
KÖnnen gedraftete Spieler wirklich superstarbonusse bekommen wie zb scorer oder so und wenn ja wie lange würde das dauern???

mfg Bag
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
pushkin22 schrieb:
Na ja, wems nicht gefällt, der muss es ja nicht spielen, auch wenn die PC Zocker keine andere Wahl haben.
Naja, wie du dich erinnster war ich einer der einzigen die Live 06 als gutes Spiel verteidigt hat. Manche Fehler sind aber wirklich sehr störend.
 
P

pushkin22

Guest
Come-and-get-it schrieb:
Naja, wie du dich erinnster war ich einer der einzigen die Live 06 als gutes Spiel verteidigt hat. Manche Fehler sind aber wirklich sehr störend.

Wir können nichts dagegen machen, entweder spielen oder ganz lassen, auch wenn das Spiel gut ist und "ein paar" Fehler enthält.
 

Da Paperbag

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
UNd was verstehst du unter gut soll derjenige bester bei den punkten sein oder bei 3ern ncah der saison oder wie soll ich das verstehen und wie lange würde es dauern???

mfg Bag
 
Oben