NBA Live 2006


Chosen One

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
weiß nicht ob es schon jmd. genannt hat aber auf www.nbalive.org gibts jetzt auch die ersten Updates, das Away Jersey der Bobcats und ein
Sarunas Jasikevicius Update + Portrait :)

Habe eine Saison mit den Sixers angefangen, 9 Minuten/Viertel, Superstar, habe den Sixers Kader so belassen, allerdings natürlich an den Sliders was verändert, habe jetzt eine 7-0 Serie, und ich weiß nicht was ich noch ändern soll, habe schon den CPU bevorteiligt, der CPU blockt mehr, stealt mehr als ich, reboundet sowieso mehr und verliert trotzdem.... :( Erst gestern gegen die Clippers gespielt, beide Teams mit 6-0 Bilanz, ich dachte mir dass ich bestimmt zum ersten Mal verliere aber war dann doch leider nicht so, gegen AI + Webber konnten sie nichts machen. Aber naja war immer hin mein knappstes Spiel und habe nur mit 11 Punkten gewonnen, aber dafür Milwaukee mit über 40 Punkten Unterschied abgezogen.
Und ich spiele nicht so dass ich die Superstar Moves benutze, habe bis auf Korvers Shooter Fähigkeit, bei AI die ausgestellt und die von Iggy auch, jedoch lass es die in der Defense an.
 
Zuletzt bearbeitet:

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
So habs jetzt auch seit drei Tagen.

Gut ist auf jeden Fall, dass die Blocks nun nicht mehr so überhand nehmen. :thumb:

Die Grafik ist auch fein und das Spiel ruckelt bei mir -bei vollen Details- kein Bisschen.

Madig ist für mich als Miamifan natürlich, dass Simien nicht dabei ist, kann mir das einer begründen, Von Wafer ist dabei aber Simien nicht! :mad:
Ich erstelle nie Spieler, die sehen immer kacke aus und ohne Name (blöde Nr.) kommt auch kein Feeling auf.

Was mir noch aufgefallen ist, das Spiel ist schwerer, spiele bisher noch auf Starter und muss mich trotzdem anstrengen, in der Defense geht irgendwie gar nichts.

Die Superstarmoves scheinen mir auch ein wenig übertrieben, mal sehen, ob ich sie deaktiviere.

Für eine richtige Einschätzung muss ich allerdings erst noch ein wenig zocken!
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
@PeaZ: hast du die Slider schon ausprobiert, die WHO hier vor ein paar seiten(3oder so) pepostet hat??
Bei mir funktionieren die ganz gut.
Hab nur den gamespeed auf 42 runtergeschraubt, dann kannst auch vom ziehen in die zone öfter abhalten.
AUßerdem musst du die Foul Einstellungen anpassen, je nachdem wieViel du bekommst.(ich verhau die schon oft extra,damit das nicht zuviele punkte werden)
Ist halt doof, wenn Korver 3mal an der dreierlinie inerhalb 2min gefoult wird(ist abe ersteinmal passiert).
Achso, hab beide Saisonspiele verloren :D
Aber nur 6pkt unterschied im schnitt.


EDIT: Sorry,hast schon, hab eine Seite übersehn :wall:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
White russian schrieb:
Madig ist für mich als Miamifan natürlich, dass Simien nicht dabei ist, kann mir das einer begründen, Von Wafer ist dabei aber Simien nicht! :mad:
Ich erstelle nie Spieler, die sehen immer kacke aus und ohne Name (blöde Nr.) kommt auch kein Feeling auf.

Wayne Simien
all sliders starting from middle unless otherwise noted
Face-
Template: 3rd
Cheeks & Ears
Cheek Size: 3 Right
Cheek Style: 1 Left from Far Right
Ear Height: 3 Right
Ear Width: 4 Right
Ear Style: Far Left

Chin & Jaw
Chin Position: 4 Right
Chin Protrusion: 5 Left
Chin Width: 4 Right
Jaw Position: 1 Left
Jaw Width: 3 Left

Eye Brows
Brow Position: Far Right
Brow Protrusion: 3 Right
Brow Tilt: 6 Right
Brow Thickness: 4 Right
Brow Separation: 3 Right
Brow Style: Far Right
Brow Color: Far Right

Eyes
Eye Position: 4 Left
Eye Tilt: 4 Right
Eye Shape: 2 Right
Eye Separation: 5 Right
Eye Color: Far Left

Mouth & Neck
Mouth Position: 2 Left
Mouth Protrusion: 4 Right
Mouth Width: 2 Left
Mouth Style: Far Right
Upper Lip Shape: 3 Right
Upper Lip Thickness: 2 Left
Lower Lip Shape: 1 Left
Lower Lip Thickness: 1 Left
Neck Thickness: 2 Right

Nose
Nose Position: 2 Right
Nose Protrusion: 2 Left
Nose Width: 2 Left
Nose Shape: 1 Right
Tip Position: 1 Right
Tip Protrusion: 2 Left
Tip Width: 1 Left
Tip Shape: Middle
Nose Style: 5 Right from Far Left

Hair & Skin
Facial Hair Style: Default Position
Facial Hair Color: Far Right
Hair Style: 1 Right from Far Left
Hair Color: Far Right
Forehead Style: 2 Right from Far Left
Age: Far Left

Body-
Body Type: Thick
Muscle Definition: Muscular
Height: 6'9"
Weight: 255lbs

Gear-
Arms
Left Forearm Accessory: Team Band
Right Forearm Accessory: Team Band

Body
Compression Shorts: Team Shorts
Shorts Length: Long

Legs
Left Knee Accessory: Team Sleave
Right Knee Accessory: Team Sleave

Feet
Shoes Away: Default
Shoes Home: Default
Sock Style: NBA Medium Low

Information-
Bio
First Name: Wayne
Last Name: Simien
Birth Year: 1983
Birth Month: March
Birthday: 9
Birth City: Leavenworth
Birth State: Kentucky
Primary Position: Power Forward
Secondary Position: Small Forward
Hand: Right
Team: Miami Heat
Jersey Number: 25
Years Pro: 0
School: Kansas

Wayne Simien (Ratings):

Rating
Field Goals: 60
3 Pointers: 20
Free Throws: 78
Dunking: 80
Inside Scoring: 70
Off. Rebounds: 52
Jumping: 64
Strength: 72
Quickness: 71
Speed: 71
Passing: 50
Dribbling: 54
Off. Awareness: 65
Def. Rebounds: 70
Stealing: 10
Blocking: 40
Def. Awareness: 60
Stamina: 65
Hardiness: 60

Overall: 73
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
76er Fan schrieb:
@PeaZ: hast du die Slider schon ausprobiert, die WHO hier vor ein paar seiten(3oder so) pepostet hat??
Bei mir funktionieren die ganz gut.
Hab nur den gamespeed auf 42 runtergeschraubt, dann kannst auch vom ziehen in die zone öfter abhalten.
AUßerdem musst du die Foul Einstellungen anpassen, je nachdem wieViel du bekommst.(ich verhau die schon oft extra,damit das nicht zuviele punkte werden)
Ist halt doof, wenn Korver 3mal an der dreierlinie inerhalb 2min gefoult wird(ist abe ersteinmal passiert).
Achso, hab beide Saisonspiele verloren :D
Aber nur 6pkt unterschied im schnitt.


EDIT: Sorry,hast schon, hab eine Seite übersehn :wall:

Jup ich benutze die auch, plus die Set Plays, das Tempo vom Spiel hab ich auch runter gemacht bis auf 40 glaub ich.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Langsam werde ich ungeduldig! Vor 3 Tagen sagt Amazon mir, dass das Ding weg ist, und es ist immer noch nicht da( :mad: )

Abwarten und Tee trinken...
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
der CPU zieht die gnaze Zeit in die Zone und macht den Dunk da nervt mit der Zeit wie ich finde. Wo muss ich da an den Slidern was machen und wie habt ihr das mit den Rebounds eingestellt?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
ne1 schrieb:
zockst dus am pc? wenn ja, welche auflösung und welche graka?
ps. nicht über die frage wundern bitte. :D

ja zock es am pc. habe die ati radeon 9800 pro und spiele mit 1600x1200 und high details, auf maximum ruckelts schon bissl bzw. zuviele lichteffekte. aber was ich gestern gemerkt habe ist, dass die knicks halle bei 1280x1024 und medium details diesen lichtkreis nicht mehr hatten, also habe da fast garnix bemerkt. entweder liegt das an dem madison square garden :smoke: oder medium details bringen was. ich schau heut noch obs auch bei den anderen so ist.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
unter plybook halt ^^
im spiel auf settings und da findest du es dann.

kann mir nur jemand meine frage beantworten? muss man die immer für das spiel einstellen gegen was man gerade spielt oder benutzt man die immer für sich selbst ??
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
76er Fan schrieb:
Also das mit dem Licht gibts uaf der PS2 nicht.
Habs noch nicht gesehn, sollte also an den eisntellungen bei dir liegen.

Wie hier schon mehrfach erwähnt gibts sowas nicht auf den Konsolen, aufer Xbox siehts bei mir auch suppi aus aber aufm PC haben alle in der Mitte son hässlichen dicken Lichtkreis. :D
 

´mike7

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
hi
bin neu hier verfolge das geschehen im forum aber schon etwas länger
ich wollte mal fragen , ob ihr wisst wie ich die neuen jerseys von den pacers bekommen kann?
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
´mike7 schrieb:
hi
bin neu hier verfolge das geschehen im forum aber schon etwas länger
ich wollte mal fragen , ob ihr wisst wie ich die neuen jerseys von den pacers bekommen kann?
ist wahrscheinlich nur eine frage der zeit, bis ein entsprechender patch rauskommt... einfach warten und jede woche mal auf den gängigen nba-live-seiten vorbeischauen, links stehen ja hier überall im thread...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
The Matrix schrieb:
ja zock es am pc. habe die ati radeon 9800 pro und spiele mit 1600x1200 und high details, auf maximum ruckelts schon bissl bzw. zuviele lichteffekte. aber was ich gestern gemerkt habe ist, dass die knicks halle bei 1280x1024 und medium details diesen lichtkreis nicht mehr hatten, also habe da fast garnix bemerkt. entweder liegt das an dem madison square garden :smoke: oder medium details bringen was. ich schau heut noch obs auch bei den anderen so ist.

habe die gleiche graka, aber 1600*1280 (TFT) konnte ich glaube ich gar nicht auswählen... komisch. muss ich wohl übersehen haben, mein monitor kann nämlich weitaus mehr als das. wenn du was rausgefunden hast bitte PM an mich(!). merci.
die details auf medium zu stellen sehe ich überhaupt nicht ein, ich glaub's geht los... :D
 
Oben