NBA Playoff Special Edition Live Game Thread 2012


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.665
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
kobe und die lakers heute extrem clutch. aber schon in der kommenden nacht muss der nächste sieg her, sonst ist man raus.

btw: was für eine performance beider teams an der linie. :thumb:
 

GoMiami

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Playoffs am Morgen verdrängen Kummer und Sorgen!

Ich könnte aber Gasol glatt killen für diesen TO!
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Die Serie kippt in Richtung Boston.
Im Serienthread schrieb ich schon das die Heat ohne Bosh große Probleme bekommen werden, im Moment denke ich gar: ohne Bosh fliegen die Heat raus!!
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.070
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Die Serie kippt in Richtung Boston.
Im Serienthread schrieb ich schon das die Heat ohne Bosh große Probleme bekommen werden, im Moment denke ich gar: ohne Bosh fliegen die Heat raus!!
:laugh2:

So euphorisch waren ja nicht mal die Pacers-Fan bei 2:1 für die Pacers.

Selbst wenn die Heat heute verlieren, haben sie immer noch Heimvorteil. So lange keine Team on the Road gewinnt, kippt gar nichts.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
wade bisher enttäuschend. und der dreier eben von allen war glaube ich schon der zweite, der eigentlich nur ein 2-pointer war.

kaum ist garnett vom feld unten, kamen die heat ran. warum hat man o'neal gewaived?
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
WTF REFS? dieser schei* stern hat eben angerufen, die heat müssen gewinnen. :wall: so etwas erbärmliches. man diese behinderten playoff-refs. verpfeifen spiel um spiel
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
:laugh2:

So euphorisch waren ja nicht mal die Pacers-Fan bei 2:1 für die Pacers.

Selbst wenn die Heat heute verlieren, haben sie immer noch Heimvorteil. So lange keine Team on the Road gewinnt, kippt gar nichts.

Die Pacers hatten auch kein Mittel für Wade, die Celtics scheibar schon.
Und auch die Defense reißt Miami nicht raus.
Boston dominierte Spiel drei, dominiert Spiel vier und war in Spiel zwei schon dran.
Die Heat haben LeBron, ohne den es noch deutlicher wäre.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.070
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Ich finde immer wieder unterhaltsam wie hier so manche Witzfiguren bei jedem missed called gleich die ganz große Verschwörung wittern. :laugh2:

Gab missed calls in beide Richtungen, zur Genüge.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.070
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Die Pacers hatten auch kein Mittel für Wade, die Celtics scheibar schon.
Das Mittel gegen Wade ist Wade selbst. Er spielt derzeit einfach abysmal. Im Prinzip die kompletten Heat abgesehen von James. LeBron hat gerade 8 von 12, der Rest des Teams 8 von 22. Und Wade schießt mit 1 von 8 den Vogel ab. Großartig.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Ich finde immer wieder unterhaltsam wie hier so manche Witzfiguren bei jedem missed called gleich die ganz große Verschwörung wittern. :laugh2:

Gab missed calls in beide Richtungen, zur Genüge.

missed calls my ass. die heat spielen dreckig wie immer, das sind keine missed calls. sondern missed technicals. eben battier wieder.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
und james wird nichtmal berührt und bekommt sein and1. einfach nur noch erbärmlich diese gekauften referees. bleibt man extra wach um sich nen gemütlichen morgen zu machen und regt sich nur über die gekauften in schwarz/weiss auf.
 
Oben