NBA Playoff Special Edition Live Game Thread 2012


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.019
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich freue mich wirklich, dass Garnett da das Offensivfoul bekommen hat. Das war mal richtig konsequent gepfiffen und sicherlich auch ein klares Zeichen, dass die Refs garnett im Blick haben.
Das hat mir sehr gut gefallen und war deshlab mal kein superstar-call! :thumb:
Was Rivers da macht...? Keine Ahnung?

Ich hab eben nochmal in Ruhe nachgedacht ob ich da irgendeinen taktischen Winkelzug verpasst habe, aber man muss wohl letztlich zu dem Schluss kommen, dass das angewiesene Foul von Rondo einfach nur dämlich war. :)

So....das war ganz nett, denn nach dem kleinen warmup, gehts jetzt richtig los in OKC.:jubel:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.019
Punkte
113
Ort
Teahupoo
...geil Artest mit dem 3er gegen 20.000 als erste Aktion!:thumb::D

...und der nächster 3er....:)...ich mag den irgendwie!

edit: man kann sehr schön sehen, dass L.A. offensiv voll im Spiel. Artest dirigiert im Aufbau uind macht immer sehr schön die Seite für das 1on1 für Herrn Bynum frei. Das gefällt sehr.
Auf Westbrook haben die Lakers irgendwie gar keine Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.665
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
blake gegen harden kann brown nicht ernst meinen...lakers zudem mit zu vielen ballverlusten und zugelassenen 2nd-chance-points.

der anfang sah ja recht gut aus, aber defensiv hat man (noch) keine antwort auf okc.
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
blake gegen harden kann brown nicht ernst meinen...lakers zudem mit zu vielen ballverlusten und zugelassenen 2nd-chance-points.

der anfang sah ja recht gut aus, aber defensiv hat man (noch) keine antwort auf okc.

Genau die Punkte sind mir auch direkt in den Sinn gekommen. Vor allem, dass Blake gegen Harden ran soll!
Der Anfang war Top, aber im Moment befinden sich die Jungs in nem kleinen Loch. Naja, wollen wir mal abwarten. Metta gefällt mir bisher wirklich gut.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.019
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Also die "Guard-Defense" der Lakers ist wirklich nicht den Namen wert.
Mit der Leistung die Sessions da offensiv heute abliefert wird das ganz hart.
Wäre ich Coach, würde ich Kobe PG spielen lassen und Barnes reinbringen.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Also die "Guard-Defense" der Lakers ist wirklich nicht den Namen wert.
Mit der Leistung die Sessions da offensiv heute abliefert wird das ganz hart.
Wäre ich Coach, würde ich Kobe PG spielen lassen und Barnes reinbringen.

Soweit kann der leider nicht denken. Da kommt eher Blake und Sessions zusammen ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Das gibt böse die Hucke voll für die Lakers.
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
So wird das heute nix mehr! In der Defense merkt man, dass sie extrem müde sind.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Mit der Defense wird das auch die nächsten Spiele nhcht anders werden. Da ist ja teilweise grauenhaft mies.
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Es fällt aber auch alles für die Thunder. Wahnsinn, egal wer da den Ball in die Hände bekommt, der Ball geht rein! Naja, lange kann ich mir das nicht mehr antun. Ich hoffe auf die nächsten Spiele.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Ich denke das man in Game 2 besser spielen wird. Bis 2:30 im 2. lief es mehr oder wie weniger optimal. Da traf OKC auch schon alles, die Lakers hatten 6 TO's mehr und waren nur mit 8 hinten. Sie müssten halt konsequenter Bynum suchen. Der hat bis Perkins Verletzung mit ihm gemacht was er wollte.
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Denke auch, dass das zweite Spiel besser wird. Bynum gefiel mir offensiv bisher sehr gut, aber defensiv ist er heute kaum ein Faktor. Nazr vergewaltigt ihn gerade. Naja, abwarten wie Game 2 laufen wird. Auf Mike Brown setze ich nicht, ich hoffe dass sich das Team intern hinsetzen wird. Werde jetzt gleich mal schlafen gehen, sonst schmeiß ich noch mein Handy in den Tv. :D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.019
Punkte
113
Ort
Teahupoo
wenn ich clay benett das dumme schwein sehe, dann könnte ich glatt zum gewalttäter werden.:eek:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.665
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
was harden an free throws geschenkt bekommt ist doch ein witz.

edit: schauen sich die refs eigentlich videos zu den spielern an? harden verkauft das ja teilweise nicht mal gut und bekommt trotzdem die calls...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Werneritzki

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
0
Vor allen Dingen hat er durch den Flop gegen Blake das ganze Momentum für die Lakers zerstört. Der bekommt die größten Witz-calls zugesprochen...
Für mich sowieso einer der größten Unsympathen der NBA.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.665
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
durant mit nem ganzen fuß über der mittellinie, aber backcourt violation wird natürlich nicht gepfiffen. :laugh2:
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
durant mit nem ganzen fuß über der mittellinie, aber backcourt violation wird natürlich nicht gepfiffen. :laugh2:

Recht hast du, aber die Lakers sollten auch ein bisschen auf sich selbst schauen, nicht nur auf die Refs. Dumme Fouls und dumme Turnovers (Kobe) zu Genüge in der heißen Phase. Schauen wir mal, wie es ausgeht...
 

Werneritzki

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
0
Kobe jetzt richtig clutch! Das müssen die Lakers doch nach Hause bringen, sonst wars das mit der Serie.:belehr:
 
Oben