NBA Playoff Special Edition Live Game Thread 2012


7!6er

Nachwuchsspieler
Beiträge
602
Punkte
0
Turner bekommt ein klares Wurffoul nicht und im Gegenzug 2 Pfiffe gegen sich, von denen zumindest einer absolut fragwürdig ist. Nun mit 5 Fouls:wall:

Edit: Hooooolidaaaay
 
Zuletzt bearbeitet:

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.015
Punkte
83
Wollte ich auch schon schreiben...

Lasst die Männer doch mal spielen. Es sind schließlich die Playoffs. Es kommt überhaupt kein Spielfluß zustande, wie auch, meist steht ja irgendwer an der Linie. Höhepunkt das T gegen Chandler, der sich aber auch selten dämlich anstellt und das Doppelfoul gegen Melo und James.

Dazu grausige Quoten aus dem Feld und noch nicht ein Dreier wenn ich das richtig im Kopf habe. Die 2 HZ kann nur besser werden. Von allen Beteiligten.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ist ihm da die Kniescheibe rausgesprungen? Sah übel aus. panik:

Laut den ersten Twitter Berichten ja, sah auch sehr übel aus so wie das Knie danach aussah und bei seiner Geschichte und Alter kann man da durchaus schon mal das Wort Karriereende in den Mund nehmen
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Langsam muss man ja aus Knicks Sicht hoffen, dass Smith ausfoult. Ist ja grausam, was der sich da zusammen spielt.

EDIT: Kann mir einer sagen, warum Anthony nicht von James verteidigt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:

GoMiami

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Och Spo... -.- Pack doch mal James wieder auf Anthony, auch wenn es jetzt schon zu spät ist.

SMH.

Edit: OMG So lucky Play by James!
 
Zuletzt bearbeitet:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Melo machts nochma spannend, beim 3er gefoult und verkackt die ersten beiden FTs^^

Dann James and one, krasses Spiel
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.072
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Geiles Karma im Spiel. Anthony kriegt das Foul geschenkt und vergibt die FTs, James hängt der DPOY am Arm, und er macht den And1. Das ist heute mal an Heat-Knicks Spiel wie in den guten alten Zeiten. Me gusta.
 

GoMiami

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Man ey. Da hätte Spo echt ein besseres Play am Ende bringen können. Lebron - Wade Pick and Roll? Und bei Lebron lief es in den letzten Minuten besser...

Naja was solls.
 

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
Geiles Karma im Spiel. Anthony kriegt das Foul geschenkt und vergibt die FTs, James hängt der DPOY am Arm, und er macht den And1. Das ist heute mal an Heat-Knicks Spiel wie in den guten alten Zeiten. Me gusta.
Für mich war das ein klares Foul an Melo.
Geiles Spiel gewesen!:jubel:
 
Oben