NBA Playoff Special Edition Live Game Thread 2012


L-james

Allrounder
Beiträge
38.547
Punkte
113
Rondo muss da irgendwie zum Abschluss kommen, alles andere geht nicht
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.619
Punkte
113
ein witz dass baby bron bei jedem ******* running angriff sofort ein foul gepfiffen bekommt. :wall: soll die nba ihm gleich den titel in den arsch stecken und uns nicht verarschen.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Danke fürs posten, ich hätte jetzt sonst noch ne halbe Stunde auf den Spielbeginn gewartet :wall:
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Melo, Amare und Toney stehen da rum während sich Lebron ganz cool den Offensivrebound abgreift? So wird das nix..
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Wie Randolph beim Gehen einfach nur lachen musste, Gasol genauso, als sie sich abklatschten. Ich glaube, nach den Spielen wird in der Kabine erstmal kollektiv über dieses affige Paul-Gefloppe gelacht.
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.015
Punkte
83
Memphis mit einer unterirdischen Quote und sie sind trotzdem noch im Spiel:jubel:

Der Paul-Flop war echt die Krönung
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.516
Punkte
113
hmmm hoffentlich zieht memphis jetzt mal an....das kann echt nicht sein
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Mir hat Hollins schon die ganze Serie nicht gefallen. Was für eine fürchterliche Lineup im letzten Viertel eines siebten Spiels! Gasol soll es jetzt richten.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Die Clippers gewinnen das Spiel hinten in der Defense und vorne sind sie einfach cleverer... tolle Leistung der Clips. Denke nicht das Memphis das noch dreht.
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Was für eine Enttäuschung. Das ist wirklich schlecht, was Memphis da spielt. Gasol der einzige Spieler der ja richtig Willen gezeigt hat.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Schon krass, Mayo mit dem Steal und kein Spieler von Memphis rennt mit nach vorne
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Wow. Die Memphis Offense hat sich im vierten Viertel in ein schwarzes Loch verwandelt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Watt fürn Kackpfiff. and 1 und nicht Offensivfoul gehört da gepfiffen.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
George Hill... sowas darf in den Playoffs einfach nicht passieren.
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.015
Punkte
83
Hibbert ist vom Matchup her ein Albtraum für die Heat. Anthony kann ihn nicht ansatzweise verteidigen. Die Pacers halten wirklich gut mit. Aber das sah man letztes Jahr gegen die Bulls auch schon. Bei den Heat gibt es zwei Spieler, die ein Spiel closen können. Wer soll dies bei Indiana übernehmen?
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.079
Punkte
113
Indiana hat in der Schlussphase aber nur komische Floater geworfen... so kann das ja nichts werden!
 
Oben