NBA Playoffs 1st Round East - (4) Chicago Bulls vs. (5) Washington Wizards


Wer gewinnt diese Playoffserie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.883
Punkte
113
Ort
Köln
Die Sperre war ja zu erwarten und ist auch richtig. Was es für eine Auswirkung auf das Spiel hat muss man abwarten. Ich geh davon aus, dass die Wizards heiss wie frittenfett sind und gerade John Wall jetzt den Sieg einfahren will. Vielt sollte Randy Seraphin von der Kette lassen, wenn ein anderes Team sich nicht 100% auf den einstellt kann er immer ein Spiel überraschen und schnell 12-15 Punkte in der Zone machen.

Auf jeden Fall go Wizards:jubel:
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
11:0 Ich krieg das grosse Kotzen, irgendwie fangen die Bulls jedesmal gleich ********** an. 14 lol, 4 min kein Korb und schon das 2. Time Out. Warum Thibs nichtmal mit Augustin anfängt ist mir zu hoch, ach ich vergass Kirk ist der besser Defender und bringt die Offense im 1. in Schwung...*hust*
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.883
Punkte
113
Ort
Köln
Wall bekommt aber auch Dinger gepfiffen. Springt in seinen eigenen Mann rein und die Bullen bekommen das Foul.:mensch:

Eigentlich wird immer gesagt, dass er viel zu wenig gepfiffen bekommt wenn man sich Wade/Lebron und Co ansieht...

In der Situation wars aber nicht unbedingt ein Foul.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Was Chicago da zusammenspielt grenzt fast an Körperverletzung, meine Augen bluten.

edit: Taj Gibson 20 Punkte und nun kriegt Boozer wieder seine 12 Minuten, man bin ich heiss auf Quarter 3.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.883
Punkte
113
Ort
Köln
Wahnsinn, wie sich die Jungs heute reinhängen:)...die Bulls tun mir ein wenig leid.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Das Bulls Team, so wie es auftritt, verdient kein Mitleid, das bessere Team kommt in die 2. Runde und das mehr als verdient.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.682
Punkte
113
Mit so einer limitierten Offensive kannste halt schwer ne Playoff Serie gewinnen.

Natürlich hätten die Bulls auch etwas besser aussehen können, aber seien wir mal ehrlich, nachdem Deng auch weggegeben wurde, war es doch klar das des so ablaufen wird, auch wenn die zweite Hälfte der RS schon über dem Limit der Mannschaft war.

Was willste mit so einer Offensive reißen ? Weder gegen die Hawks noch die Bobcats hätte ich da vielmehr gesehen, gegen die wären die Bulls genauso in Probleme gekommen.

Waschington kann 3 Kreuze machen das sie nicht auf Toronto getroffen sind, bei aller stärke in der Defensive der Bulls.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Thibs hat auch seinen Anteil am abschneiden, stupide führt er seine Rotation aus und guckt nicht auf den Spielfluss. Boozer kriegt seine 12 Minuten im 1. und 3. Quarter und das schon die ganze Saison, da kann er mies sein oder Gibson grad hot. Dasselbig gilt für die ersten 8 Minuten jedes Quarter für Hinrich/Augustin.

Hätte er die Taj/Augustin Rotation für Boozer/Hinrich besser gestaltet hätte die Serie anders aussehen können, jedenfalls im heutigen Spiel.
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
ist Fredette defensiv eigentlich wirklich so gruselig das der gar keine Rolle spielt?
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.883
Punkte
113
Ort
Köln
Das ist nun das 3:1:jubel:

Ariza Spieler des Matches, aber auch Bookers purer Wille, Beals Defense und Walls Defense/Playmaking waren sehr sehr stark...Gortat auch gut und Gooden hatte auch paar gute Szenen in der D....:love3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Das war auf den Punkt gebracht gar nichts!

Taj Gibson mit einem tollen Spiel, aber beim Rest fehlte es wirklich an allem. Über die Rotationen von Thibodeau kann man sicher streiten, aber heute waren Hinrich und Augustin gleichermaßen grausam. Die Einstellung fehlte gefühlt an allen Ecken und Enden und alleine über Talent gewinnen wir in dieser Liga kaum ein Spiel. Symptomatisch für mich ein Fast Break kurz vor Ende von Augustin, der uns hätte auf 8 Punkte heran gebracht. Da war keine Entschlossenheit dabei, so dass Wall ihm den Ball noch locker aus den Händen schlagen konnte. Und wir nehmen das ganz locker hin, obwohl es in meinen Augen ein big Play hätte sein können. Naja, wir werden nun wohl recht früh in die Ferien gehen.

Hut ab aber auch vor den Wizards, die ihr Ding einfach durchziehen!
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Das Spiel wurde im 1. Quarter verloren, bringste da mal Taj und Augustin von Anfang an bist du nicht gleich so grausam hinten, da ist es dann unerheblich das Augustin am Ende ein kaum besseres Spiel hat als Hinrich. Lass von mir aus Boozer/Hinrich starten, aber nach 2 Minuten sieht ein Blinder das dich das mal wieder ins Verderben führt und Thibs hält Sekunden genau an der Rotation fest. Bei Boozer glaub ich das er 24 Minuten Minimum Zeit im Vertrag stehn hat ;).

Nun sind Garpax gefragt, dem Team Talent zuzuführen und den Kader umzugestalten. Die Serie war jedenfalls keine gute Werbung, um einen Big FA nach Chicago zu locken, eine 1. Runden Klatsche kann z.B. Melo für 5m nächste Saison auch in NY haben.

GZ an Washington, der Haufen kämpft verbissen und verdient sich die 2. Runde, es würde mich nicht wundern, wenn sie sogar bis ins ECF kommen.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.883
Punkte
113
Ort
Köln
Was ich erschreckend bei den Bulls finde, dass Noah nicht die Energie und Dominanz in der D ausstrahlt wie noch in der Regular Season. Dachte zuerst das liegt an Nene, aber heute wars ja auch gegen sämtliche Big Men von uns so.
Und Butler merkt man einfach an, dass er mit seinen gefühlten 48 min pro Spiel einfach nicht sein Talent ausspielen kann, weil er auch irgendwie über die Zeit kommen muss.

Zur Zukunft: Ein Melo würde perfekt zu den Bulls passen, würde im System von Thibs auch sicherlich solide D spielen und Offensive zumindest ein Teil der Schwächen ausmerzen.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Lass von mir aus Boozer/Hinrich starten, aber nach 2 Minuten sieht ein Blinder das dich das mal wieder ins Verderben führt und Thibs hält Sekunden genau an der Rotation fest.

Ja, da hast du natürlich absolut Recht. Da hätte er bereits reagieren können/müssen.


WallIn schrieb:
Zur Zukunft: Ein Melo würde perfekt zu den Bulls passen...

Mein Reden :thumb:
 
Oben