NBA Playoffs 2018 2nd Round East - (1) Toronto Raptors vs (4) Cleveland Cavaliers


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

L-james

Allrounder
Beiträge
38.586
Punkte
113
Selbst wir Bulls haben mit einem halbinvaliden Rose mehr Gegenwehr gegen stärkere Cavs geleistet als diese Raptors, waren sogar mit 2-1 in Führung und haben uns nicht so lächerlich verkauft. Ich würde jederzeit einen Rose mit Kreuzband- und Meniskusrissen, einem Lowry oder DeRozan vorziehen.

Stephenson, Boganovic > Lowry, DeRozan
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.586
Punkte
113
DcT7yc0UwAAkEiG.jpg
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.636
Punkte
113
Das ist eine epische Performance, die wir hier sehen. Gegen die Pacers kam er zum Korb wie er wollte und scorte fast nur per Layup, aber diese Würfe haben echt was von MJ/Kobe. Das ist absurd.

Absolut. Ich bin beileibe kein großer Freund von LeBron, aber 43/8/14 bei 1 TO und 19-28 ausm Feld...da dürfte es recht wenige Playoff Performances geben, die besser waren.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.081
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Absolut. Ich bin beileibe kein großer Freund von LeBron, aber 43/8/14 bei 1 TO und 19-28 ausm Feld...da dürfte es recht wenige Playoff Performances geben, die besser waren.
Mich erinnert das mitlerweile an die 2007 Playoffs, als LeBron ein ähnlich schwach talentiertes Cavs-Team bis in die Finals trug. Es fällt manchmal schwer in Echtzeit zu erkennen, wie historisch das gerade ist.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.313
Punkte
113
Also diese Cavs sind genauso talentiert wie die Raptors sorry.

Alleine Kevin Love reicht da aus... wer bitte sind Lowry/DeRozan ? Gute Spieler fur eine RS, aber Playoffs ? Kannst du vergessen...

Riecht nach Sweep in den Finals.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.679
Punkte
113
Lebron bekommt doch in jedem Spiel seine Vorteile, der kommt wie ein Rammbock und mit seinem linken Arm/Ellenbogen wo er den Gegner ständig wegschiebt und bekommt lächerlichste Calls.

Ansonsten gilt diese Aussage nicht nur für dieses Spiel sondern die allgemeine Leistung der Refs ist katastrophal in der NBA, mittlerweile sehen das verdammt viele Leute so, die machen nicht ihren Job, da kann ich auch aus unteren Ligen irgendwelche Refs pfeifen lassen, die würden das nicht schlechter machen.

Die Höhepunkte in dieser Saison sind sowieso die ganzen Flagrants und Technicals die sie da rausfeuern wie warme Semmel. Dazu kommt dass sie dann in entscheidenden Phasen nichtmal in der Lage sind Goaltendigs und sonstige wichtige Situationen nachzugucken, selbst die Hilfe nehmen sie nicht an. 6 setzen und sonst nichts anderes ist das.

Absoluter Schwachsinn. Unser einziger deutscher Profiref Robert Lottermoser hat vor paar Jahren mal Summer Legaue gepfiffen und war mit dem Tempo komplett überfordert. Und du willst jetzt wirklich behaupten, dass das jeder unterklassige Ref genauso machen würde?

Ich will nicht bestreiten, dass Superstars mehr calls bekommen, was auch Gründe hat. Vielleicht kannst du dich an Dirk erinnern, als er noch keinen Superstar Status hatte, aber besonders in der Natio überragend geliefert hat. Der wurde einfach kurz und klein geschlagen von anderen Kackteams. Da hat die NBA halt keinen Bock drauf.

Klar gibt es immer wieder sinnlose Calls, aber auf beiden Seiten. Aber solche Situationen wie das Goaltending sind in Echtzeit einfach nicht zu sehen. Am Ende macht wieder James den Unterschied und kein Ref.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113

Der Tweet sagt eigentlich alles. Die Raptors haben alles umgestellt, eine grandiose RS gespielt, eine tiefe Bank, zwei All-Stars, angepasstes Playbook, gute Rollenspieler - also alle Voraussetzungen, es diesmal zu schaffen. Und dann... LeBron :crazy:

Ich werde nie mehr jemandem glauben können der sagt, die Raptors werden es dieses Jahr schaffen, bis sie es tatsächlich mal geschafft haben. Aber große Chancen räume ich ihnen nicht mehr ein. Und wie prognostiziert: Prompt sind die Cavs wieder im CF..
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.551
Punkte
113
Ort
Freiburg
Absoluter Schwachsinn. Unser einziger deutscher Profiref Robert Lottermoser hat vor paar Jahren mal Summer Legaue gepfiffen und war mit dem Tempo komplett überfordert. Und du willst jetzt wirklich behaupten, dass das jeder unterklassige Ref genauso machen würde?

Ich will nicht bestreiten, dass Superstars mehr calls bekommen, was auch Gründe hat. Vielleicht kannst du dich an Dirk erinnern, als er noch keinen Superstar Status hatte, aber besonders in der Natio überragend geliefert hat. Der wurde einfach kurz und klein geschlagen von anderen Kackteams. Da hat die NBA halt keinen Bock drauf.

Klar gibt es immer wieder sinnlose Calls, aber auf beiden Seiten. Aber solche Situationen wie das Goaltending sind in Echtzeit einfach nicht zu sehen. Am Ende macht wieder James den Unterschied und kein Ref.

Davon abgesehen haben diese Thematik weder die NBA, geschweige denn, King James, exklusiv.
In der Sportart hast Du diese Diskussionen ebenso in jeder Liga, wie auch in so ziemlich vielen anderen Sportarten auch. Es sei da nur an die diversen Fussballwettbewerbe erinnert, welche alleine in letzter Zeit heftig diskutiert wurden.
Das hat also nichts mit ner bestimmten Problematik einiger NBA- Refs zu tun.

Ansonsten schon krass, dass James mehr Punkte, Rebounds und Assists sammelte, als die vermeintlichen Starspieler De Rozan und Lowry zusammen. Und vor den beiden auch noch Love, der sich jetzt für die CF warmgespielt haben dürfte. ;)
 
Oben