NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Little

Bankspieler
Beiträge
6.056
Punkte
113
wenn die nuggets schon den glasknochen-mann holen würde aus LA, würden sie sicher nicht die lebensverischerung birdman noch wegschicken und E-Leaguer Vujacic aufnehmen denk ich

da gibts sicher besseres, vertragslänge hin oder her
aber lustig wärs: hätten die lakers zum 2ten "gasolt"

Die hätten noch Nene und würden ca. 15 Mio. über die nächsten 4 Jahre sparen. Das wäre schon ein Grund Vujacic nur für ein Jahr aufzunehmen.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.976
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Kann mir nicht vorstellen das die Lakers Bynum traden. Warum sollten Sie?

Der Junge ist immer noch in einem Alter in welchem die meisten gleichaltrigen noch in der NCAA spielen.

Er hat aber im vergleich schon 5 Jahre NBA Erfahrung und dabei 2 Titel gesammelt und kann auch schwere Verletzungen mehr oder weniger mental gut weggesteckt. Sobald Gesund hat er zum wiederholten male sein Potential gezeigt! In den Playoffs gegen die Kelten hat er sich und sein Knie aufgeopfert, hoffentlich immer im Rahmen des medizinisch machbaren.

Seine Verletzungen waren Teils äußerst unglücklich! Erinnere mich da an die Szene wo Kobe ihm unabsichtlich mit seinem ganzen Körpergewicht ins Knie fällt. http://www.youtube.com/watch?v=E2NUsGSzw0Q

Andere währen in dem Alter even. schon mental "done" und hätten keinen bock mehr auf den Zirkus aber er ist auf einem guten Weg. Also hier von Glasknochen zu sprechen halte ich nicht für in Ordnung.

Gute Center sind aktuell so selten, das die Lakers gut beraten sind Ihn weiter zu fördern. Da muss man halt auch mal etwas Zeit investieren! Davon abgesehen sind Bigmen allgm. verletzungsanfälliger siehe auch Greg Oden der hat auch noch kein Bein so wirklich aufs NBA Pakett gebracht. Er kann aber ohne zweifel immer noch ein ganz großer werden!

Die dreier Rotation Gasol, Bynum und Odom ist ligaweit immer noch einzigartig.

Melo bringt den LALAs noch mehr scoring und double teams! Er hat aber meiner Meinung nach in der Defensive seine schwächen. Zumindest hat er mich dort bis dato noch nicht überzeugt. Da gefällt mir seine bisherige Körpersprache wen es den einmal weniger gut läuft überhaupt nicht.

Gerade Melo´s Lieblingsposition, der Flügel, die Drei, ist bei den Lakers eher mit Defensivspezialisten ausgestattet die Kobe den Rücken frei halten und somit defensiv entlasten (Artest, Barnes dazu noch den athletischen Ebanks). Solch ein Trade würde bei den Lakers einiges an aktueller Planung über den haufen werfen. In diesem Sinne ... never change a winning team ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
Melo und CP3 bei den Hornets

Nein kein Tradevorschlag oder konkrete Verhandlungen dazu. Aber die Vorstellung ist natürlich auch nicht schlecht. Paul und Melo als die Superstars, dazu David West als sehr potente 3. Option. Wenn man die mit den Heat vergleicht, also die 3. Option, finde ich den Unterschied zwischen Bosh und West nicht mehr so schlimm. West wird sicherlich leichter damit zu rechtkommen und das Downgrade bzw die Einschränkung bei ihm geringer. Ergo kein Max-Player und mehr Cap für Rollenspieler. Mit Ariza und Okafor im Boot liest sich die S5 dann schon sehr gut wie ich finde.

Noch ein Tradevorschlag dazu (Aber erst ab Dezember möglich)

Melo für Peja, Jason Smith/Bellinelli (alle auslaufend) + Picks
 
Zuletzt bearbeitet:

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
Melo und CP3 bei den Hornets

Nein kein Tradevorschlag oder konkrete Verhandlungen dazu. Aber die Vorstellung ist natürlich auch nicht schlecht. Paul und Melo als die Superstars, dazu David West als sehr potente 3. Option. Wenn man die mit den Heat vergleicht, also die 3. Option, finde ich den Unterschied zwischen Bosh und West nicht mehr so schlimm. West wird sicherlich leichter damit zu rechtkommen und das Downgrade bzw die Einschränkung bei ihm geringer. Ergo kein Max-Player und mehr Cap für Rollenspieler. Mit Ariza und Okafor im Boot liest sich die S5 dann schon sehr gut wie ich finde.

Noch ein Tradevorschlag dazu (Aber erst ab Dezember möglich)

Melo für Peja, Jason Smith/Bellinelli (alle auslaufend) + Picks

du hast aber schon mitbekommen was die nets geboten haben und selbst des war denver anscheinend noch zu wenig
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
Natürlich ist es nicht das beste Angebot, aber andererseits muss Melo dem neuen Team ja auch die Zusage für die Extension geben. Wenn er das bei den Hornets täte und bei den Nets nicht, dann müssten die Nuggets ja auch überlegen mit was sie am Ende besser dastehen. Denn wenn Melo einfach die Saison zu Ende spielt und woanders signt haben sie gar nix.

Abgesehen davon ist New Orleans aber als Markt wohl auch nicht groß genug um Melo's Ansprüchen gerecht zu werden, oder?
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.517
Punkte
113
http://sports.yahoo.com/nba/news;_ylt=Al5fIstqdvmuscLqEp8CBfW8vLYF?slug=ap-nuggets-camp

Kenyon Martin beschwert sich das ihm keine Extension angeboten wurde! :laugh2:
manche Typen haben echt den Arsch offen, 70, 56, 2, 71, 66, 58...soviele Spiele hat er in den letzten 6 Jahren in Denver absolviert fürn Maxvertrag...jetzt ist er schon wieder die halbe Saison verletzt, und da wundert der sich das er mit fast 33 keine Extension bekommt :mensch:
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Ein Grund dafür den Deal mit den Knicks einzugehen und in Zukunft auf Anthony Randolph zu setzen.

Bitte verschont mich jetzt mit dem: "Der hat doch noch weniger Spiele gemacht."
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Bei aller Liebe zu Diaw, die Raptors sollten endlich mal versuchen den passenden Center für Bargnani zu finden. Der Junge ist einfach zu Soft um auf der Fünf zu spielen. Ich denke ein Frontcourt Diaw/Bargnani würde im Leben nicht funktionieren, nen Undersized PF + nen weicher Center kann es nicht sein.
 

Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA
Bei aller Liebe zu Diaw, die Raptors sollten endlich mal versuchen den passenden Center für Bargnani zu finden. Der Junge ist einfach zu Soft um auf der Fünf zu spielen. Ich denke ein Frontcourt Diaw/Bargnani würde im Leben nicht funktionieren, nen Undersized PF + nen weicher Center kann es nicht sein.

Naja die Raptors sind auch gerade drauf und dran Erick Dampier zu verpflichten. Dampier war schon beim Trainingslager und hat dort sowohl Gespräche mit dem Manager Colangelo als auch beim Training zugeschaut.

Bin mal gespannt ob er sich wirklich für die Raptors entscheidet, er hat immerhin noch Angebote von den Rockets und Bucks auf seinem Tisch liegen. Ich fände es am besten wenn er sich für die Bucks entscheiden würde. Dort wäre er ein super Backup für Bogut, der ja immer mal wieder mit Verletztungen zu tun hat!!

http://www.realgm.com/src_wiretap_a...ampier_meets_with_colangelo_watches_practice/
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Flip Saunders schrieb:
He's [Adam Morrison] going to have a good opportunity. If he can make open shots, it might be beneficial to what we're looking for.

[Washington Post]

Da kann jeder Basketballfan dieser Welt nur hoffen, dass Morrison mit einem Vollbart à la Tom Hanks in 'Cast Away' in die Saison starten muss, weil er sich zum Dreipunktwurftraining in die Halle eingeschlossen hat und nicht mehr zum Rasieren kam.

Deine letzte Chance, Adam!
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich fürchte das wird einfach nichts, auch wenn es immer wieder erhofft wird : Der gute Adam ist kein Shooter. Sicher, dass war z.b. ein Redd auch nicht in Collegezeiten, aber Ausnahmen bestätigen bloß die Regel :(


Diaw war doch im Sommer schon einmal fast in Toronto biss sich Jordan da am Ende doch geziert hat, oder ?
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
hawks <-> pistons

crawford, teague gegen prince, bynum

quelle

wenn das stimmen sollte verstehe ich dumars überhaupt nicht mehr.
was versuchen die in detroit? ein team nur aus shooting guards?:laugh2:
 
Oben