NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Hatten letzte Saison nicht sogar einige Teams bei Stern eine Verlängerung beantragt. Wenn ich mich richtig erinnere, waren es die Hornets und die Warriors (Baron Davis Deal).
 

nick the greek

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
0
Ort
Norderstedt
Also die deadline ist um 3 p.m. ET laut NBA.com

"""""February 23 is finally here. It's time to make a decision. "Kickin' or stickin'?" as we used to say in street football on my block growing up. The deadline to make trades is 3 p.m. ET today and nobody knows what exactly is going to happen between now and then."""""

Und die ET Zeitzone liegt 6 stunden zurueck,also ist um 21.00 Uhr Schluss...
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
realgm..

tonydelk gewaived.... is ok, is so oder so bis ende der saison verletzt..

und jetzt, LEE NAILON ebenfalls gewaived....
jetzt erklär mir das einer mal! :crazy:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Bartek schrieb:
und jetzt, LEE NAILON ebenfalls gewaived....
jetzt erklär mir das einer mal! :crazy:
Der Trade hatte einen finanziellen Motiv.

Die Sixers werden offensichtlich Green verpflichten und da sie mit diesem Sign die Luxury Tax überschreiten würden, haben sie eben Lee Nailon getradet. Die Cavaliers haben diesen Trade hauptsächlich wegen dem 2nd-Rounder gemacht.
 
B

Berbatov

Guest
orlando hat penny wie erwartet gewaived und dafür den ein paar tage vorher im zuge des francis-trade gewaveden bo outlaw gere-signed :crazy: .
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Philly's Finest schrieb:
Der Trade hatte einen finanziellen Motiv.

Die Sixers werden offensichtlich Green verpflichten und da sie mit diesem Sign die Luxury Tax überschreiten würden, haben sie eben Lee Nailon getradet. Die Cavaliers haben diesen Trade hauptsächlich wegen dem 2nd-Rounder gemacht.

aso, ich hatte in erinnerung, dass beide ihre 2round picks getauscht hatten...plus halt nailon, wieso aber cleveland nailon waived bleibt mir trotzdem irgendwie ein rätsel!
so schlecht ist er doch nicht ????
und cleveland hat dafür graham für den rest der saison verpflichtet.. ohne das nailon überhaupt "ausprobiert" wurde..

mal schaun wo nailon jetzt landet... :love2: mein tipp sind die hornets und bobcats. und die nets, aber die haben sich ja nachbar schon gekrallt
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Bartek schrieb:
aso, ich hatte in erinnerung, dass beide ihre 2round picks getauscht hatten...plus halt nailon, wieso aber cleveland nailon waived bleibt mir trotzdem irgendwie ein rätsel!
so schlecht ist er doch nicht ????
und cleveland hat dafür graham für den rest der saison verpflichtet.. ohne das nailon überhaupt "ausprobiert" wurde..

mal schaun wo nailon jetzt landet... :love2: mein tipp sind die hornets und bobcats. und die nets, aber die haben sich ja nachbar schon gekrallt
Der Second Pick der Cavs ist Top 55 Protected und würde nach diesem Jahr komplett verfallen, was so viel wie heißt, dass die Sixers Nailon und ihren 2nd für nichts getradet haben.

Nailon haben sie nicht imo "ausprobiert", weil seine Defense nicht vorhanden ist und weil er kürzlich hinter schwedischen Gardinen saß, da er seine Frau schlug. Keine gute Voraussetzung, wenn man sich empfehlen möchte.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
Berbatov schrieb:
orlando hat penny wie erwartet gewaived und dafür den ein paar tage vorher im zuge des francis-trade gewaveden bo outlaw gere-signed :crazy: .
können die den einfach so feuern um sein geld zu sparen (so wie's aus crossover steht)?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.194
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der Rest seines Jahresgehalts steht ihm natürlich zu. Nur haben die Magic mit seinem Rauswurf wieder einen zu besetzenden Rosterplatz gehabt.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
MadFerIt schrieb:
können die den einfach so feuern um sein geld zu sparen (so wie's aus crossover steht)?

das geld wird nicht gespart, aber man waived ihn unter anderem damit ein roster platz frei wird, indem fall für bo outlaw.
penny ist ohnehin sogut wie am karriereende, die magic zahlen seinen vertrag bis ende der saison, dannach haben sie seine verdienten cirka 14-15mio wieder im salary cap, und können, wenn sie den unterm salary cap sind free agents signen :crazy:

obwohl, penny nochmal unter brian hill im magic trikot wäre doch lustig... :D
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Nemanja schrieb:
welche free angents wären denn interessant für die magic?
Vor allem Rashard Lewis. Hill könnte dann aufhören und Ariza den Backup von Lewis machen. Desweiteren könnte man zuerst Lewis und nen anderen Spieler mit dem Capspace signen und erst danach Dwight Howard mit den Bird Rights nen Maxcontract geben. :cool4:
 
Oben