Nba2k16 Myleague Diskussionen


Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.955
Punkte
113
Ort
Bremen
Porzingis ist das Rund-um-Sorglos Paket auf der 4, aber wenn er auf der Bank ist, rücken Speights, Ezeli oder Melo auf die 4, alles keine echten PFs und im Falle einer Verletzung keine adäquaten Lösungen. Es müsste aber jemand sein, der Porzingis nicht zu viele Minuten klaut und idealer Weise Stretch 4 spielen kann.

Wen würdet ihr für einen einen SF/PF oder PF/SF opfern? Bogut mit seinem 2 Jahresvertrag über 28 Mio oder Speights mit seinem Jahresvertag über gut 6 Mio? Ezeli bringt Rim-Protection und Athletik mit und ist mehr als solide im PnR. Beim Scouting habe ich bislang vermehrt nach PG gesucht.
 

Schmatty11

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
8
Porzingis ist das Rund-um-Sorglos Paket auf der 4, aber wenn er auf der Bank ist, rücken Speights, Ezeli oder Melo auf die 4, alles keine echten PFs und im Falle einer Verletzung keine adäquaten Lösungen. Es müsste aber jemand sein, der Porzingis nicht zu viele Minuten klaut und idealer Weise Stretch 4 spielen kann.

Wen würdet ihr für einen einen SF/PF oder PF/SF opfern? Bogut mit seinem 2 Jahresvertrag über 28 Mio oder Speights mit seinem Jahresvertag über gut 6 Mio? Ezeli bringt Rim-Protection und Athletik mit und ist mehr als solide im PnR. Beim Scouting habe ich bislang vermehrt nach PG gesucht.


Versuch es doch mal mit Frye, ich hab den bei MyTeam und auch da kommt er für nen paar Minuten von der Bank. Dürfte nicht zu teuer sein (wobei ich seinen Vertrag gerade nicht kenne) aber denke viel müsste man an Gegenwert nicht für Ihn opfern. 3er kann er und er nimmt auch Porzingis nicht zu viele Minuten.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.955
Punkte
113
Ort
Bremen
Versuch es doch mal mit Frye, ich hab den bei MyTeam und auch da kommt er für nen paar Minuten von der Bank. Dürfte nicht zu teuer sein (wobei ich seinen Vertrag gerade nicht kenne) aber denke viel müsste man an Gegenwert nicht für Ihn opfern. 3er kann er und er nimmt auch Porzingis nicht zu viele Minuten.

Frye hat irgendwas um die 3 Jahre Restlaufzeit bei knapp 24 Mio, ist allerdings auch schon 32. So ein Typ wie Patrick Patterson oder Terrence Jones wäre vielleicht nicht verkehrt. Sonst fallen mir nicht viele Back-Up Stretch 4 mit 3er Range ein? Die beiden Morris-Brüder?

Taugt P.J. Tucker auch als PF oder wäre der zu sehr undersized?
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
ruf in boston an und frag nach sully bzw KO...

...perfekter übergang, denn ich hab erstmal die celtics gezogen. roster ist schon extrem verwirrend und um 1-2 trades komme ich einfach nicht herum.
für mehr scoring in der starting five, hab ich mich für shabazz muhammad entschieden, ich weis nur noch nicht wie ich das tradetechnisch bewerkstelligen soll.

bradley, turner, sullinger sind spieler die ich zum wohle der rotation schnellstmöglichst abgeben will!?

bazz passt perfekt rein. ich mag sein game und würde ihn auch lieber als shooting guard einsetzen, da ich dann mit smart und bazz im grunde jeden backcourt der liga überpowern kann.
crowder als höchst solider sf und es passt von position 1-3.

die big men rotation ist schon ein hammer. viel masse,aber echt wenig klasse.
da hilft nur weiter tradechips sammeln, um dann im sommer irgendnen gm mit massig picks (mein eigener+ dallas, brooklyn usw) die sinne zu vernebeln ;)

ideen:

-sully zu den wizards für gooden und den firstrounder 2016 (gooden wird sofort entlassen). das wären dann schon 4(!) picks für den trade für einen star.

- bradley zu nem contender,der shooting und passable defense braucht

- turner, zu nem team, das evtl playmaking von der bank braucht



smart/ thomas / rozier
bazz /smart / hunter bzw young
crowder / bazz/ jerebko
lee / olynyk / jerekbo
johnson / zeller / olynyk
 
Zuletzt bearbeitet:

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.955
Punkte
113
Ort
Bremen
Wie beziehst du denn deine Rookies mit ein? Bei mir kriegen Porzingis (ca. 28 mpg) und Grant (ca. 15 mpg) ordentlich Spielzeit. Lamar Pattersson fällt durchs Raster. Crowder wäre natürlich auch ein SF/PF, der als Small-Ball Vierer ordentlich von draußen punkten kann und kein defensives Loch ist. Ich weiß nur nicht, ob ich mir die 5 Jahre mit insgesamt 35 Mio ans Bein binden will. Gooden ist für mein Team eigentlich schon zu alt. Die ältesten sind Melo mit 31 und Bogut mit 30. Außerdem ist er in der Defensive nicht das Kaliber, was ich brauche. Sullinger klingt wirklich interessant, wobei er doch aber ziemlich verletzungsanfällig ist oder?

Im Gegensatz zu den Knicks haben die Celtics ja ordentlich Picks. Ich habe auch geschaut, dass ich keine Firstrounder abgeben muss, so dass ich am Ende der Saison auf jeden Fall eine duale Strategie aus Free Agency und Draft fahren kann. Momentan ist auch einzig Porzingis von mir als untradeable deklariert. Melo muss seinen Monstervertrag auch erstmal rechtfertigen, sonst wird er durch einen günstigeren Spieler ersetzt. Ich werde diesbezüglich DeMarre Caroll und Harrison Barnes beobachten.

Was haltet ihr eigentlich von Draymond Green und Tristan Thompson? Überschätzt?
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
rookies:
ich mag rozier, muss aber zusehen,das er seine minuten bekommt.
will ihn aber defintiv behalten, thomas wird gegen vertragsende mit sicherheit getradet.

hunter muss sich mit young um jede freie minute kloppen.

crowder:
absoluter schnäppchenvertrag und kann dir von 2-4 helfen. und spielt wenigstens etwas defense;)

sully:
klingt nach genau dem spieler,den du suchst (ausser das der nicht auf sf spielen kann^^).
range bis hinter die 3er linie, tolles rebounding und gut masse um am brett zu spielen.
vetrag läuft halt aus, keine ahnung was er dir dann wert wäre.

picks:
2016 hab ich meinen eigenen, den (hoffentlich) killerpick der nets, den der wizards plus geschützte picks der mavs und der wolves.
gehe fest davon aus, das ich den der mavs behalten kann (top 5 glaube ich).
könnte also bedeuten,das ich einen top 5 pick (nets) und mindestens vielleicht zwei weitere lottery picks habe.
vielleicht gehen die kings ja darauf ein:)

free agents:
cash habe ich genug (es sei denn die wolves "zwingen" mich pekovic zu nehmen),aber irgendwie taugt mir keiner der kommenden free agents für große ausgaben.

draymond green/tristan thompson:
den TT-vertrag will keiner haben und draymond green ist für dich eigentlich total unrealistisch.



was meint ihr, würden sich die twolves mit turner+pick zufrieden geben?
muhammads potential ist jetzt nicht so der bringer...
 
Zuletzt bearbeitet:

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.698
Punkte
113
Solltest Muhammad + Pick gegen Bradley getradet bekommen...

Free Agents sind schwer... Am Ende des Jahres unterschreibt LeBron doch bei den Cavs und Durant verlängert eigentlich immer noch währen der Saison.
So bleiben nach der ersten Saison häufig Spieler vom Kaliber eines Al Jefferson als Top Free Agent. So hatte ich immer massig Cap-Space aber keinen Spieler der das wirklich wert war...
Die Wizards scheinen ein unglaublich schlechtes Simulations Team zu sein. Haben bei jetzt 3 verschiedenen MyLeagues die Eastern Conference als Letzter abgeschlossen.
Der Pick ist also zumindest bei mir immer Gold wert gewesen.
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
bradley hatte ich auch schon auf dem schirm, allerdings passt das von den gehältern nicht und ich müsste noch nen vertrag aufnehmen.
und irgendwie hilft AB den wolves rostertechnisch nicht wirklich weiter!?

zumal bradley auch einer sein könnte, den ich den kings im sommer unterjubeln kann;)
 

LeBron6

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0
Das ist manchmal eh komisch wie manche Teams beim Simulieren abschneiden, da haben die letzte Jahre auch regelmäßig die Clippers verkackt...

Hmm Bradley bei den Wolves ? Die planen ja eher mit Wiggins jetzt auf der zwei vondaher wäre er vlt ganz so passend. Wobei natürlich sein Skillpaket aus Defense und Dreier einigen Team zu gute steht. Bei den Celtics würde ich tatsächlich schauen und ein Tradepaket für Cousins schnüren. Genügend Trade Chips hast du ja.
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
sully nach washington, bradley für novak und singler (plus pick) zu okc. für muhammad hab ich dann turner+picks
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.955
Punkte
113
Ort
Bremen
Nach einer 98-108 Niederlage in Memphis und nun mehr einer 3-3 Bilanz habe ich den Kader noch einmal durcheinander gewirbelt und Cap Space geschaffen. Allerdings musste ich meinen Assisting Leader Langston Galloway abgeben. Ersatz soll nun Tony Wroten sein. Avery Bradley konnte mich auch nicht wirklich überzeugen. so dass auch dieser gehen musste. Dafür kam Courtney Lee, der nun das Shooting auf dem Flügel verbessern soll. P.J. Tucker ist der ideale Back-Up für Melo. Auf der 4 bekommt Anthony Bennett als Inside Scorer eine Chance. Steve Novak ist der Stretch 4, der für Gefahr von Außen sorgt. Andrew Bogut und seinen 2 Jahres-Vertrag über 28 Mio habe ich abgegeben und dafür Hassan Whiteside verpflichtet. Mit ihm und Ezeli habe ich nun 2 Rim-Protektoren.


Die 11er Rotation sieht nun so aus:
PG Wroten / McCallum / Jerian Grant
SG J.R. Smith / C. Lee / L. Pattersson
SF Melo / P.J. Tucker
PF Porzingis / Bennett / Novak
C Whiteside / Ezeli
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Nach einer 98-108 Niederlage in Memphis und nun mehr einer 3-3 Bilanz habe ich den Kader noch einmal durcheinander gewirbelt und Cap Space geschaffen. Allerdings musste ich meinen Assisting Leader Langston Galloway abgeben. Ersatz soll nun Tony Wroten sein. Avery Bradley konnte mich auch nicht wirklich überzeugen. so dass auch dieser gehen musste. Dafür kam Courtney Lee, der nun das Shooting auf dem Flügel verbessern soll. P.J. Tucker ist der ideale Back-Up für Melo. Auf der 4 bekommt Anthony Bennett als Inside Scorer eine Chance. Steve Novak ist der Stretch 4, der für Gefahr von Außen sorgt. Andrew Bogut und seinen 2 Jahres-Vertrag über 28 Mio habe ich abgegeben und dafür Hassan Whiteside verpflichtet. Mit ihm und Ezeli habe ich nun 2 Rim-Protektoren.


Die 11er Rotation sieht nun so aus:
PG Wroten / McCallum / Jerian Grant
SG J.R. Smith / C. Lee / L. Pattersson
SF Melo / P.J. Tucker
PF Porzingis / Bennett / Novak
C Whiteside / Ezeli


Bei allem Respekt, aber was zockst Du da?
Ziemlich unrealistisch was da abgeht.
Die Heat würden ja sicher gerne Bogut nehmen und Whiteside abgeben...
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
aber irgendwie auch witzig, mit wroten-j.r.- melo...
das sind doch schon locker 60 würfe^^
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.955
Punkte
113
Ort
Bremen
Bei allem Respekt, aber was zockst Du da?
Ziemlich unrealistisch was da abgeht.
Die Heat würden ja sicher gerne Bogut nehmen und Whiteside abgeben...

Ich sehe das halt vielfach unter dem Management-Gesichtspunkt, dass ich mir langfristig ein gutes Team aufstellen will. Dabei habe ich auch nur das Endergebnis und nicht die eigentlichen Trades beschrieben. Bogut gegen Whiteside würde gehaltstechnisch auch nicht funktionieren.

Außerdem probiere ich halt die Spieler aus, mit denen ich am besten zurecht komme. In der Regel mag ich auch keine Teams, die den alles überragenden Superstar haben. Nur Melo werde ich leider nicht los, um adäquaten günstigeren Ersatz zu verpflichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.698
Punkte
113
Bei allem Respekt, aber was zockst Du da?
Ziemlich unrealistisch was da abgeht.
Die Heat würden ja sicher gerne Bogut nehmen und Whiteside abgeben...

Die K.I. ist zu ziemlich allen Schandtaten bereit...
Mit meinen Wolves stehe ich jetzt bei knapp 30? Spielen.

Roster:
LaVine/Wroten
Bradley/Hezonja
Wiggins/Crowder
Favors/Garnett
Towns/Dieng

Dazu 3 Erstrunden Picks 2016, 3 Erstrunden Picks 2017 und dazu noch 4 Erstrunden Picks in den kommenden Jahren. Darunter aber keine Golden State/OKC Picks sondern Magic, Nugget etc...

Für knapp 10 Spiele hatte ich D.Rose als PG starten aber der hatte mir dann komplett den Cap-Space zerfressen. Daher D.Rose nach Philly und dafür Wroten und Canaan und deren 16er Firstrounder.
Ich hoffe im Draft auf einen guten Power Forward der die BackUp Rolle übernehmen kann. Ansonsten werde ich in der Free Agency nach einem Point Guard schauen.
Garnett gab bekannt seine Karriere beenden zu wollen. Hat natürlich sofort einen Assistant Coach Job angeboten bekommen.
Hezonja ist ein Biest als 6th Man.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.955
Punkte
113
Ort
Bremen
Favors wird aber teilweise wie Sauerbier angeboten, warum auch immer. 3 Wochen noch bis zum ASG, um Veränderungen im Kader vorzunehmen.

Die Woche der Wahrheit gegen die Bulls, die Raptors und Bucks bislang mit 2-0 für die Knicks, was schlussendlich mit einer 8-8 Bilanz zu PO-Seed 7 im Osten reicht.

Meine Lieblingsspieler kristallisieren so langsam auch heraus. ;)
 

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
Was? Es hat noch keiner 'ne Story mit den Pistons am Start? Nach diesem Saisonstart? Das muss unbedingt geändert werden. ;)

Werde mich heute mal mit ihnen einspielen. Mit Reggie Jackson komme ich eigentlich ziemlich gut zurecht, Dre ist sowieso ein Monster. Dazu kommen noch der gute Morris-Twin ( :D ), KCP und Ilyasova. Auf der Bank sieht es dagegen mau aus, Jennings und Meeks sind längerfristig verletzt. Blieben noch Stanley Johnson (*freu*), Baynes, Tolliver und Steve Blake. Mal sehen, ob das gut geht. :crazy:

Endlich wieder Detroit Basketball! Freu' mich drauf! :cool4:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.955
Punkte
113
Ort
Bremen
Was? Es hat noch keiner 'ne Story mit den Pistons am Start? Nach diesem Saisonstart? Das muss unbedingt geändert werden. ;)

Werde mich heute mal mit ihnen einspielen. Mit Reggie Jackson komme ich eigentlich ziemlich gut zurecht, Dre ist sowieso ein Monster. Dazu kommen noch der gute Morris-Twin ( :D ), KCP und Ilyasova. Auf der Bank sieht es dagegen mau aus, Jennings und Meeks sind längerfristig verletzt. Blieben noch Stanley Johnson (*freu*), Baynes, Tolliver und Steve Blake. Mal sehen, ob das gut geht. :crazy:

Endlich wieder Detroit Basketball! Freu' mich drauf! :cool4:

Die Pistons hatte ich auch überlegt, da die im Grunde genommen alle Puzzleteile besitzen loszulegen. Da ich jedoch gerne mit Teams im Aufbau spiele, waren u.a. die Nuggets oder die Knicks meine 1. Wahl. Als Warriors-Fan müsste ich eigentlich dieses Team wählen, gestaltet sich aber in Anbetracht des herausragenden Kaders zu einfach. Clippers und Cavs kommen z.B. aus Sympathiegründen nicht in Frage.

Schlussendlich sind es die Knicks geworden, die richtige Mischung aus Tradition, Aufgabe und Heimhalle.
 

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
Ich mag die Knicks irgendwie nicht. Lange Geschichte. :D

Viele Trades wird es bei mir nicht geben, ich mag einfach den Realismus. Einzig bei Jennings könnte ich mir einen Trade vorstellen, aber null Plan wie viel Wert er noch hat. :confused:

Meeks und Ilyasova könnten auch Trade-Kandidaten sein. Auf lange Sicht soll Morris einfach auf der Vier starten und Johnson dafür die Drei übernehmen. Reggie und Dre sind eh gesetzt, bliebe nur noch die Zwei. Da hoffe ich ja auf KCP, habe aber auch andere Namen im Kopf. Dass die Bank Verbesserung braucht, um ganz oben angreifen zu können, steht natürlich außer Frage. ;)
 
Oben