Nba2k16 Myleague Diskussionen


Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.955
Punkte
113
Ort
Bremen
Ich spiele wie jedes Jahr auch mit den Knicks. Die Langzeitmotivation ist bei deinem Lieblingsteam einfach am Größten. Zumindest bei mir. Bis auf einen Trade bleibt alles wie es ist. Calderon + 1st Rounder '17 wurden im Tausch gegen CJ nach Portland geschickt. Naja, ziemlich unrealistisch, aber manchmal muss der Spielspass halt im Vordergrund stehen. Vor allem, da CJ seit letzter Saison einer meiner Lieblingsspieler ist. :thumb:

Der Rest ist natürlich so geblieben und bleibt es bis in die Off Season auch.

PG. Grant / Galloway
SG: Afflalo / McCollum / Vujacic
SF: Melo / Thomas / Early
PF: Putbackzingis / Williams / Amundson
C: Lopez / O'Quinn / Seraphin

Du lässt Grant vor Galloway starten? Lance Thomas kannst du eigentlich vergessen. Wieso nicht Williams auf SF?
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
leute, lasst mal nen deal für boogie cousins finden :)

im pot liegen:
-mindestens zwei der nets picks, der dallas pick
- der auslaufende vertrag von david lee
- bewährtes nba-talent in avery bradley und jared sullinger
- offenes talent in james young

definitiv nicht verfügbar sind:
- rozier, hunter, olynyk, crowder

smart wäre ein härtefall.


bradley+sully+young+lee+1st pick nets 2016+1st pick nets 2017+ 1st pick mavs 2016 für boogie???
 

easyainge77

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Sully, Smart und drei Firstround Picks

Wie reden von Boogie

Wenn du es nicht soo realistisch halten musst, für dich selbst, dann Bradley statt Smart und ein Pick weniger
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
hehe, knapp zwei stunden zu spät^^

habe vier spieler und vier picks nach sacramento geschickt. unterm strich:
sully, bradley, young, lee, 1st rounder '16 (nets), 1st rounder '16 (mavs,top 7), 1st rounder '16 (twolves, top 12) und 1st rounder '17 (nets) <---> cousins, belinelli, dukan und curry
 

LeBron6

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0
Überlege mir gerade ob ich den Raptors einen Cousins Trade hinbekommen könnte. Ja ich weiß JV hab ich auf Center aber so ein Cousins würde schon fetzen. Und die Raptors hätten ihren Superstar.

JV+ 1st rounder (raptors)+1st rounder2016(nuggets) + X vs Cousins

Irgendwie in diese Richtung hab ich gedacht. Kann natürlich sein das ich von den Kings noch irgendwelche Spieler schlucken möchte. Hab auch schon überlegt DeRozan nach Sactown mitzuschicken und noch McLemore zuholen in nem Cousins Trade. Aber bin da momentan ehrlich gesagt etwas zu unkreativ dazu. Was sagt ihr dazu ? Würde es da überhaupt etwas halbwegs realistisches geben ? Hab auch überlegt unabhängig von Cousins DeRozan zu verschiffen(gibt ja auch im Reallife Gerüchte das er wohl zur Trade Deadline weg ist), nur auch hier wieder die Frage wohin würde er passen und was wäre ein guter Gegenwert. Hab evtl an die Celtics gedacht mit Bradley + X...Bradley als 3 and D würde immer passen. Vielleicht auch noch zusätzlich Olynyk so als Hometown Player dann in Toronto...
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.955
Punkte
113
Ort
Bremen
Ich glaube, du wirst DMC gar nicht mehr bekommen. Es sei denn du überstimmst die Tradelogik manuell. Spieler ab einem mittleren 80er Overall Wert werden in der Regel nicht mehr verhandelt. Die kannst du eigentlich nur über die Free Agency bekommen, selbst wenn du einen eigenen Superstar zum Trade anbietest.
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
zack! boogie auf einmal in aller munde hier^^

was mich gerade abfuckt ist, das

1) die nets locker lässig mit 7-1 in die saison gestartet sind
2) die mavs ebenfalls klar auf kurs top5 im westen sind
3) boogie zwar gefühlt jeden rebound holt, dafür aber vorne fast alle layups verlegt und aufgrund seiner 2k-schwerfälligkeit keinesfalls dominieren kann.
beweglich wie ein wasserhydrant, kein dribbling vorhanden und ein grausamer abschluss direkt am brett.
dagegen war david lee ja ne absolute waffe.
komische 2k-welt...

so war das nicht gedacht;)

welcher "star" wäre denn noch per trade zu haben?

favors vlt? der würde gut nach boston passen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Uncle_Drew

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem passenden Team...
Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Ich glaube, ich bin einfach zu wählerisch, weil für mich mehrere Faktoren passen müssen. Ich hab schon angefangen mit Boston, Toronto, Orlando... Leider hat immer irgendeine Kleinigkeit nicht gepasst...
Hat vielleicht irgendjemand eine Idee für mich? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

LeBron6

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0
Die Teamwahl kann auch ******e sein, kann mich auch nie so richtig entscheiden.
Wolves ? Mit Wiggins und Towns sind die Eckpfeiler schon da, junges interessantes Team wenn du was aufbauen möchtest
Heat? Wenn man eher weniger was aufbauen möchte und versuchen möchte soweit wie möglich zukommen dazu mit Winslow ein talentierter Junge
Knicks ? Mit Porzingis auch nen super Rookie, mal wieder etwas Erfolg nach NY zu den Knicks bringen
Wizards? Angriff auf KD im Sommer 2016 evtl, dazu mit Wall nen tollen PG
Bucks ? Interessantes junges Team allerdings mit Schwächen im Shooting
Pistons ? Detroit vs Everybody
Pelicans ? Mit Davis den Spieler schlechthin, allerdings der Rest eher mau im Kader
Nuggets ? Mit Mudiay den Franchise PG, dazu ne recht gute Mischung aus Talenten und erfahrenen Spieler
Blazers? Lillards Team, kannst einiges verändern

Kommt halt auch darauf an ob du lieber ein Team aufbauen möchtest(Rebuild) oder eher schon erfolgreicher sein möchtest.

Ja gut ohne selber den Trade durchzuwinken würde das mit Cousins eh nicht funktionieren. Ist eben auch einer der Stars die eher per Trade zubekommen sind. Allerdings wenn ich sehe was Locke über Cousins schreibt überlege ich mir das vielleicht doch nochmal und belasse es erstmal auf JV. So schlecht ist er ja auch nicht. Werde jetzt eh erstmal paar Spiele mit dem Team machen und dann schauen was man machen könnte. Ganz so verkehrt ist das Team ja auch nicht...
 

Uncle_Drew

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Die Teamwahl kann auch ******e sein, kann mich auch nie so richtig entscheiden.
Wolves ? Mit Wiggins und Towns sind die Eckpfeiler schon da, junges interessantes Team wenn du was aufbauen möchtest
Heat? Wenn man eher weniger was aufbauen möchte und versuchen möchte soweit wie möglich zukommen dazu mit Winslow ein talentierter Junge
Knicks ? Mit Porzingis auch nen super Rookie, mal wieder etwas Erfolg nach NY zu den Knicks bringen
Wizards? Angriff auf KD im Sommer 2016 evtl, dazu mit Wall nen tollen PG
Bucks ? Interessantes junges Team allerdings mit Schwächen im Shooting
Pistons ? Detroit vs Everybody
Pelicans ? Mit Davis den Spieler schlechthin, allerdings der Rest eher mau im Kader
Nuggets ? Mit Mudiay den Franchise PG, dazu ne recht gute Mischung aus Talenten und erfahrenen Spieler
Blazers? Lillards Team, kannst einiges verändern

Kommt halt auch darauf an ob du lieber ein Team aufbauen möchtest(Rebuild) oder eher schon erfolgreicher sein möchtest.

Danke erstmal für deine Antwort... Grundsätzlich hätte ich schon Lust mit einem Team etwas aufzubauen...

Zu deinen Vorschlägen:

- Wolves: hatte ich mir auch schon überlegt, nur mich nerven so dermaßen diese Trikotfarben... Weiß nicht, ob das noch jemandem so geht aber die Farben sind mir relativ wichtig, um den Spaß am Spiel zu behalten...

- Heat: zu alt

- Knicks: zu alt (außer Porzingis nichts wirklich Brauchbares für den Rebuild)

- Wizards: nicht uninteressant mit Wall und Beal

- Bucks: auch sehr interessant aber du sprichst die Schwächen im Shooting ja schon an

- Pistons: selbes Problem, wie bei den Wolves, obwohl es genau wie mit Towns/Wiggins auch mit Drummond/Jackson/Johnson ziemlich interessant wäre

- Pelicans: die Starting 5 finde ich eigentlich gar nicht mal so verkehrt... mit Holiday, Gordon, Evans, Davis, Asik geht schon was... Ich hab nur das Gefühl, dass es mit Davis zu einfach wäre

- Nuggets: sind eine Überlegung wert, obwohl auch noch einiges zu verändern wäre

- Blazers: wie du schon sagst, da kann/muss man einiges verändern und ich bin mir nicht sicher, ob mir das dann nicht schon wieder zu viele Veränderungen sind
 

LeBron6

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0
Okay du willst also eher was aufbauen.

Sixers? Hast junge Spieler und genügend Picks und könntest dir so was was aufbauen. Bis auf einen Trade um einen von Okafor,Noel,Embiid wegzubekommen müsstes du noch nicht mal viel traden.
Celtics ? Einige junge Spieler und genügend um zu traden.
Jazz? Sind auch ein eher junges Team allerdings wie bei den Bucks die Frage wie das Shooting ist
Suns ? Haben auch paar jüngere Spieler, müsstes aber wie bei den Nuggets noch den ein oder anderen Trade wohl machen.
 

Uncle_Drew

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Okay du willst also eher was aufbauen.

Sixers? Hast junge Spieler und genügend Picks und könntest dir so was was aufbauen. Bis auf einen Trade um einen von Okafor,Noel,Embiid wegzubekommen müsstes du noch nicht mal viel traden.
Celtics ? Einige junge Spieler und genügend um zu traden.
Jazz? Sind auch ein eher junges Team allerdings wie bei den Bucks die Frage wie das Shooting ist
Suns ? Haben auch paar jüngere Spieler, müsstes aber wie bei den Nuggets noch den ein oder anderen Trade wohl machen.

- Sixers: die Aufgabe wäre, denk ich, dann doch ein bisschen zu groß :laugh:

- Celtics: hab ich eben schon 2x probiert aber irgendwie komm ich da nicht ganz zurecht. vor allem krieg ich thomas nicht richtig eingesetzt.

- Jazz: sind sehr weit vorne in meinen Überlegungen

- Suns: finde ich ziemlich uninteressant. Komische Kaderstruktur finde ich.

Ich glaub, ich probiers jetzt mal mit den Nuggets und wenn das wieder nix wird, muss ich halt weiter suchen :mensch:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.955
Punkte
113
Ort
Bremen
Die Teamwahl kann auch ******e sein, kann mich auch nie so richtig entscheiden.
Wolves ? Mit Wiggins und Towns sind die Eckpfeiler schon da, junges interessantes Team wenn du was aufbauen möchtest
Heat? Wenn man eher weniger was aufbauen möchte und versuchen möchte soweit wie möglich zukommen dazu mit Winslow ein talentierter Junge
Knicks ? Mit Porzingis auch nen super Rookie, mal wieder etwas Erfolg nach NY zu den Knicks bringen
Wizards? Angriff auf KD im Sommer 2016 evtl, dazu mit Wall nen tollen PG
Bucks ? Interessantes junges Team allerdings mit Schwächen im Shooting
Pistons ? Detroit vs Everybody
Pelicans ? Mit Davis den Spieler schlechthin, allerdings der Rest eher mau im Kader
Nuggets ? Mit Mudiay den Franchise PG, dazu ne recht gute Mischung aus Talenten und erfahrenen Spieler
Blazers? Lillards Team, kannst einiges verändern

Kommt halt auch darauf an ob du lieber ein Team aufbauen möchtest(Rebuild) oder eher schon erfolgreicher sein möchtest.

Ja gut ohne selber den Trade durchzuwinken würde das mit Cousins eh nicht funktionieren. Ist eben auch einer der Stars die eher per Trade zubekommen sind. Allerdings wenn ich sehe was Locke über Cousins schreibt überlege ich mir das vielleicht doch nochmal und belasse es erstmal auf JV. So schlecht ist er ja auch nicht. Werde jetzt eh erstmal paar Spiele mit dem Team machen und dann schauen was man machen könnte. Ganz so verkehrt ist das Team ja auch nicht...

So ähnlich geht es mir bei den 30 Teams auch immer. Entweder das Lieblingsteam (Warriors) ist zu gut oder irgendetwas spricht immer dagegen :)

Die von dir genannten Teams haben alle einen gewissen Charme. Ich finde, du hättest ruhig noch die Kings miteinbeziehen können, die mit DMC, Gay, McLemore und Cauley-Stein auch ein interessantes Gerüst haben. Die Lakers sind auch ein Team im Umbruch, die Bulls ebenso. Es ist natürlich auch die Frage, was deinem Spielstil entgegenkommt. Balldominierender PG a la Russell, Lillard oder Mudiay oder lieber ein zentraler Big Man a la DMC, Davis, Drummond oder Porzingis.

Persönlich kann ich eigentlich nur für die Knicks plädieren, wo du mit Porzingis den zukünftigen 2K Superstar vorfindest, weil er einfach irgendwie alles kann. Außerdem spielst du in einer der schönsten Hallen der NBA, wo du die Tradition förmlich spüren kannst und in der einfacheren Conference.
 

LeBron6

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0
Ja gut die Teams waren ja für Uncle Drew, ich hab mich für die Raptors entschieden und werde mich denen erstmal widmen. Die haben auch ihren gewissen Charme als einziges kanadisches Team ^^
 

Uncle_Drew

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Hab jetzt mal mit den Nuggets angefangen... Nach einigen Trades sieht mein Team folgendermaßen aus:

PG: Mudiay - Nelson
SG: McCollum - Goodwin
SF: Chandler - Crabbe
PF: Faried - Lauvergne
C: Nurkic - Jokic

Außerdem hab ich folgende Picks für 2016:
- 1st Rnd Knicks
- 1st Rnd Pacers
- 1st Rnd Suns
- 1st Rnd TrailBlazers

Das 1. Spiel konnte ich auswärts in Houston gleich mal mit 100:89 gewinnen. Dabei hielt ich Harden bei 8 Punkten (3/17 aus dem Feld (0/8 Dreier)).

Bei mir sah es so aus:
Nurkic 19 Pkt / 9 Reb
Nelson 18 Pkt
Faried 18 Pkt / 6 Reb
McCollum 17 Pkt
Mudiay 14 Pkt / 8 Ast / 6 Stl / 2 Blk
 
Zuletzt bearbeitet:

easyainge77

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Irgendwie bin ich gefühlt 2 Wochen nicht mehr motiviert mit meinen Pacers und das obwohl ich nur noch zwei Spiele bis zu den Playoffs habe. Irgendwie fehlt mir der Dauerspaß bei dem diesjährigen 2k. Stats sind noch sehr unrealistisch, was ich hasse bei Myleague und auch der willkürlich wirkende Spielverlauf nerven.

Bald geht es dennoch weiter...
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
die nuggets sind ne gute wahl, leider hast du wohl gallinari getradet.
mudiay-gallo-nurkic wären ein tollles fundament gewesen.


für einen star zu traden ist irgendwie tricky, überlege daher umzuziehen und mir ein team zu suchen,welches seinen star schon im roster hat.

irgendwas wo ich einen superstar hab, den ich mit von 2k-vernachlässigten, unter dem radar fliegenden spielern umgeben kann???


pelicans z.b. hätten natürlich davis, aber ich kann mit holiday, evans oder asik nix anfangen.

blazers hätten lillard, der rest wäre austauschbar. und ich mag aminu^^

wer sonst?
 
Zuletzt bearbeitet:

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.955
Punkte
113
Ort
Bremen
die nuggets sind ne gute wahl, leider hast du wohl gallinari getradet.
mudiay-gallo-nurkic wären ein tollles fundament gewesen.


für einen star zu traden ist irgendwie tricky, überlege daher umzuziehen und mir ein team zu suchen,welches seinen star schon im roster hat.

irgendwas wo ich einen superstar hab, den ich mit von 2k-vernachlässigten, unter dem radar fliegenden spielern umgeben kann???


pelicans z.b. hätten natürlich davis, aber ich kann mit holiday, evans oder asik nix anfangen.

blazers hätten lillard, der rest wäre austauschbar. und ich mag aminu^^

wer sonst?

Wobei Holiday ein echt guter PG ist und Tyreke Evans multi-variabler eingesetzt werden kann (PG, SG, SF). Von Gordon halte ich nicht soviel, dessen Vertrag läuft jedoch aus und statt eines Asik kann man sich für weniger Geld gut und gerne einen anderen Defensiv orientierten Center wie z.B. Ezeli holen. Sonst finde ich die Pelicans gar nicht so schlecht. Pondexter ist ein ordentlicher 3&D Spieler und Ryan Anderson ein starker Stretch 4. Der Kern steht also.

Wenn man mit den Blazers spielt, braucht man schon viel Geduld. :) Da ist doch einiges an Durchschnitt im Kader (Gerald Henderson, Aminu, Plumlee, Harkless, Davis). Im Prinzip kannst du da gleich mit einer großen Rotation spielen, mit wechselnden Starting 5, weil die Leistungsunterschiede doch eher gering sind.
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
hm, der "kern" der pels wäre für mich eher abschreckend.
holiday ist durch. reke ist zwar fancy, für mich aber entweder point guard oder sechster mann.
anderson ist zwar ne waffe, aber wäre auch nur tradeware.
asik zu traden sollte unmöglich sein.

gordon mochte ich immer.


blazers: aminu rockt! toller spieler. aber sonst stimm' ich dir zu...ausser dame, aminu und vonleh können alle gehen;)


gallinari und fournier sind ja auch dieses jahr wieder 2k-opfer, die keine chance haben.
einen von beiden hätte ich gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben