Nenn einen Spieler, den du am Anfang mochtest und jetzt nicht mehr oder umgekehrt!


AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Spontan fällt mir eigentlich nur Shaq ein.

Zu Zeiten bei den Lakers hab ich ihn überhaupt nicht ausstehen können (weil ich als kings-anhänger halt Anti-Laker bin), aber mittlerweile ist er ja endlich wieder bei nem vernünftigen team angelangt und endlich kann auch ich ihn geil finden :)
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Wie heißt der Thread doch gleich? Spieler den du am Anfang... blabla... mit Shaq hat das nichts mit dem Spieler Shaquille O'Neal zu tun, sondern schlicht und ergreifend mit der Mannschaft bei der er spielte. Das bischen was hier an Argumenten gegen den Spieler Shaquille O'Neal vorgebracht wird scheint mir doch arg vorgeschoben.

Aber naja... :rolleyes:

Am Beginn meiner NBA-Zeit war ich riesen Fan von Shawn Kemp. Und was dieser Mann dann im Laufe der Zeit mit seiner Karriere gemacht hat ist eine Schande sondergleichen. Drogen, Junk-Food, Sex - der Basketball zählte für Kemp am Ende doch gar nichts mehr. Der Typ hats bei mir mächtig verschissen...
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Cypher schrieb:
Wie heißt der Thread doch gleich? Spieler den du am Anfang... blabla... mit Shaq hat das nichts mit dem Spieler Shaquille O'Neal zu tun, sondern schlicht und ergreifend mit der Mannschaft bei der er spielte. Das bischen was hier an Argumenten gegen den Spieler Shaquille O'Neal vorgebracht wird scheint mir doch arg vorgeschoben.

Aber naja... :rolleyes:

Am Beginn meiner NBA-Zeit war ich riesen Fan von Shawn Kemp. Und was dieser Mann dann im Laufe der Zeit mit seiner Karriere gemacht hat ist eine Schande sondergleichen. Drogen, Junk-Food, Sex - der Basketball zählte für Kemp am Ende doch gar nichts mehr. Der Typ hats bei mir mächtig verschissen...

oh yes,die finals gegen die bulls,absolut hammer,ich war seattle fan,mit ""wir-sind-nba """detlev und mistere shawn ich spring 3,65m hoch kemp,hammer einfach.
danach ging er zu den cavs und abstieg sondergleichen,er hats echt verbockt.was ihn so toll machte(sprunglraft) war wech und damit auch der hype um ihn.
und jetzt isser einer von vielen altstars,tja, 5jahre später mit alk und drogen anfangen und hall of fame hätte gewunken,so wirds gar nix
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ich bin noch nicht so lange richtig dabei im NBA-Zirkus ;) , seit 2-3 Jahren erst so voll, davor bekam ich nicht so viel mit, immer mal eine Zusammenfassung auf DSF gesehen und halt die Ergebnisse. Zu der Zeit hatte ich also noch keine Ahnung und die Lakers haben alles abgeräumt. Ich habe mich gefragt, warum niemand so einen dicken Typ wie Shaq am Slammen hindern kann, weil der eigentlich sonst nix konnte (mit meinem damaligem Fachwissen :rolleyes: ). Und heute liebe ich ihn eigentlich, weil er außerhalb des Courts extrem geil drauf ist und jetzt bei den Heat mit Flash zusammen spielt. Und ich hasse Kobe, weil er den dominantesten Spieler der letzten Jahre wegen Egos weggeschickt hat!
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Big Shot Rob schrieb:
(mit meinem damaligem Fachwissen :rolleyes: )

Und ich hasse Kobe, weil er den dominantesten Spieler der letzten Jahre wegen Egos weggeschickt hat!

Ich glaube, dass mit dem Fachwissen trifft auch hier zu. ;) Wenn ich mich richtig erinnere war Kobe Bryant noch nie General Manager der Lakers...

Ich wüsste echt gerne, was die Leute sagen würden, wenn Kobe Bryant als Free Agent zu den Clippers oder sonst wohin gegangen wäre, und Shaq weiterhin ein Lakers wäre.

Zum Thema:

Jason Kidd (in Dallas, Phoenix) war mein absoluter Lieblingsspieler, aber mein Interesse an ihm hat sich ziemlich gelegt. Nicht, dass ich ihn nicht mehr mag, aber das Interesse ist nicht mehr da. Vielleicht liegt es am Team, denn auch Vince Carter mochte ich in Toronto viel lieber.

Dasselbe (wie bei Kidd) ist mir auch mit David Robinson passiert, mein Lieblingspieler vor Jason Kidd.

Grant Hill und Anfernee Hardaway waren auch immer absolute Spitze und für sie hatte ich Sympathie ohne Ende, aber das hat sich auch gelegt, lag aber eher an den Verletzungen, denke ich.

Umgekehrt fällt mir eigentlich gerade nichts ein. Muss ich mal überlegen...
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Bei mir war das bei Ron Artest so. Bis zum Brawl letztes Jahr fand ich seine Eskapaden ja alle noch ganz entertaining, aber seitdem??? Was er in seiner Ruhepause so abgezogen hat, diese komischen Interviews wie vom anderen Stern, diese Traderei Anfang der Saison, irgendwie muss der Typ doch nen echten Schaden haben, aber nicht zu knapp...
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Since99 schrieb:
mein letztes beispiel ist kenyon martin...leute es fällt mir so schwer weil der kenyon früher so dermaßen geil mit kidd gespielt hat...die finals...er war so ein publikumsmagnet in new jersey...herrlich einfach! naja jetzt in denver passt er mir nicht so recht..klar spielt er nicht wirklich viel schlechter als in nj aber es war halt dieses schöne feeling..und ich denke das vermissen viele bei ihm....

K-Mart hat halt diese Verletzung und musst trozdem spielen... Leute denken es war nur Kidd und er sei "schlecht", was aber flasch ist. Ich meine so reden doch Leute nie über Amare, aber warum?

1) Amare war die ganze Saison lang "nicht da"(vergessen wir mal diese 2 Spiele), also hat man ihn nicht ein mal hier und ein mal dort spielen sehen, so wie man es bei K-Mart gesehen hat, obwohl die Spiele, die Amare bestritten hat, genau das zeigte, wo K-Mart auch durch muss. Das Talent ist immer noch da bei beiden. Wenn Nene sich nicht sofort im ersten Spiel verletzt hätte, glaube ich fast garantieren zu können, dass K-Mart auch seine zwei-drei Monate Ruhezeit für seinen Knie bekommen hätte und wäre nicht ein Fragezeichen vor jedem Spiel das wir bestritten. Ich frage mich, wie die Reaktion wäre, wenn Amare dasselbe hätte durchmachen müssen...ich glaube es wäre schon sehr ähnlich, ähnlicher als vielleicht irgendein Suns Fan zugeben würde.

2) Der Wert. Amare ist wohl ein besseres langzeit-Projekt für jedes Team und ist wahrscheinlich nicht so Verletzungsafällig wie Kenyon es ist. Ich glaube es ist ziemlich klar, dass Amare noch viel mehr Platz hat nach oben und was besonderes ist, bei der PF/C Position. Es gibt wohl keinen GM, der eher Kenyon als Amare nehmen würde, ABER jeder weißt, das wenn man nicht besonders gut draftet( und nicht ein bisschen Glück hast), dass man für Größe zu viel bezahlt und als wir K-Mart gesignt haben, schien er ideal zu uns zu passen(was sich auch schon öfters bewiesen hat, als er halbwegs gesund war). Zu dem Verletzungsproblem, wenn man bedenkt wie jung Amare noch ist und schon so eine Art Operation durchziehen muss und wer in deren Karriere auch so eine Verletzung hatten(Webber, Penny etc.), dan siehts ja auch nicht recht rosig aus, auch wenn ich ihn nicht schlimmes Wünsche.

3) Die Erwartungen für die jeweiligen Teams. Denver's Eerwartungen waren bei vielen sehr hoch, nachdem sie diesen Lauf hatten...Phoenix's widerum zumeist viel weiter unten... Es war doch so, das man in den Preseason Voraussichten von einigen NBA Analysten hörte, wie sie sagten, das man die Suns nicht in den Playoffs erwartete oder zumindest ganz hinten, während Denver, mit einem der tiefsten und meist komplettesten Frontcourts der Liga, angeblich mit den Spurs um die Meisterschaft kompetitieren würden. Das Erfolg des jeweiligen Teams half Amare, da er nicht wirklich gebraucht wurde(oder zumindest nicht bist zu den Playoffs) und schadete K-Mart, da Denver ihn braucht(e) udn zwar gesund und das die ganze Saison lang.

Also, man verurteilt K-Mart viel zu schnell. Wenn man das (zurecht, denn er kann nichts/nur bedingt was für seine Verletzung) nicht mit Amare tut, dann sollte man dasd wohl auch nicht mit Kenyon machen
 

MM_15

BANNED
Beiträge
310
Punkte
0
Ort
Köln
Isiah Thomas is auch so n typ^^
früher als spieler war er hammer.
Heute als gm ist er ein pony!
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Ich fand Kobe früher richtig *******e......Mittlerweile aber hat auch er meine Sympathie seitdem er von Adidas zu Nike gewechselt ist! :D

Chris Webber zum Beispiel hab ich noch nie und werde ich auch nie mögen! :saint:
 

Since99

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
haha pony ist geil... :laugh2:

ja leud ich weiß ja nicht wie ihr will mich net selbst loben aber finde den thread bislang sehr unterhaltsam
 

j.tins11

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Charles Barkley - am Anfang gehasst zum Ende der Karriere gemocht, als TV Kommentator von TNT geliebt. :love:

Stephon Marbury - als Rookie in Minnesota verehrt, bei NJN/PHX noch für axteptabel befunden, seit er in NY spielt und fürs Dream Team bei Olympia nichts geleistet hat kann ich nichts mehr mit ihm und seinem Game anfangen
(ähnliches gilt für "franchise" Francis).

Shaq - also Neuling bei den Magic gehasst, da er von den Medien absolut hochgejubelt wurde, dafür kann er zwar nicht, aber egal. Seit er mit den Lakers 3 Ringe holte und bei den Heat ordenlicht spielt, ist er einer meiner Lieblingsspieler.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Since99 schrieb:
haha pony ist geil... :laugh2:

ja leud ich weiß ja nicht wie ihr will mich net selbst loben aber finde den thread bislang sehr unterhaltsam

Lass das auch mal lieber mit dem selbst loben.....die Luft wird hier nämlich gerade wieder erträglich! :D
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.846
Punkte
113
scottie pippen: zuerst hat er als bulls-spieler meine höchste anerkennung genossen, dann wechselte er zu meinem lieblingsteam, den rockets --> vergötterung der damaligen mannschaft mit dem dream, chuckster, pip. dann der streit, schlechte leistungen, abschiebung nach portland. seitdem konnte ich das grossmaul nie mehr leiden.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Tyson Chandler. Zuerst, weil ich mir erwartet habe, dass er niemals so gut wie Elton Brand sein würde, dann weil ich von Krauses Beweihräucherung getäuscht wurde und jetzt, weil er der am längsten aktive Spieler der Bulls ist.
 

HellReyza

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
achso, den Birdman fand ich eigentlich nach seinem Auftritt beim SDC 04 ganz cool und hab mir jedes Nuggets Boxscore wegen ihm , aber auch wegen melo und co angeguckt. Nach dem SDC 05 war die sympathie zwar schon weniger geworden,aber er hat mir leid getan.

Nach seiner Drogenaktion is er weg vom fenster
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Since99 schrieb:
Also mir fällt erstmal Steve Francis ein....Fand den am Anfang extremst geil...also wirklich übergeil....also wenn ich mich an seine rookie und sophomore season erinner...man man man was ein typ...tja und dann kams ganz böse mit der zeit..ok er ist jetzt nicht der schlechteste spieler aber naja jeder weiß wie beliebt er in der nba ist
So wars bei mir auch.

Dann noch Shaq: Frueher hasste ich seine arrogante Art, sein Gehabe, dass er bei den Lakers spielt (bin ja eher anti-Laker :saint: ). Aber als er dann nach Miami ging, tja, da war wieder alles im reinen. Genauso wärs mir mit Kobe gegangen, ätte er gewechselt, ich hätte ihn sympatischer gefunden. Liegt alles nur an dieser gelb-lila Franchise.

LeBron James, ich hab ihm einen Einbruch prophezeit, dass er dem Hype nicht gerecht wird. Auch nach seiner Rookie Saison wollte ich Co-ROTY (mit Carmelo). Als ich ihn dann aber in seiner zweiten Saison erstmals richtig sah...wow...da wars um mich geschehen, seitdem bin ich Cleveland Fan (und nicht etwa LeBron Kiddie).

Steve Nash mochte ich frueher gar nicht, dann wurde er MVP und was soll ich sagen: Dieses ewige gehate ging mird ermaßen auf den Kerks, da wurde er mir sympatisch.
 

Stibolino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.117
Punkte
0
Ort
Nähe Stuttgart
wie von manch anderen schon erwähnt war es bei mir steve francis den fand ich als pubertierender junge irgendwie geil vor allem so 2002/03 geil und nun seit nem guten jahr.....
anders rum sind es ginobili den ich am anfang richtig gehasst hab (v. a. conference finals 03 dallas-spurs) aber seit der letzten saison find ich seinen harakiristil irgendwie geil. ebenso wars mit dwight howard
 
Oben