Nenn einen Spieler, den du am Anfang mochtest und jetzt nicht mehr oder umgekehrt!


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Yao Ming. Habe ihn Anfang seiner Spielzeit für derbe overhyped und overrated gehalten, heute mag ich ihn sehr und sympathisiere ihn.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.679
Punkte
113
Bei mir gibt es sicherlich mehrere Beispiele aber das krasseste war wohl mit Kenyon Martin. Bei den Nets konnt ich den kaum ausstehen, seit dem er ein Nugget ist, gehört er zu meinen absoluten faves derzeit! :thumb:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
The Matrix schrieb:
Bei mir gibt es sicherlich mehrere Beispiele aber das krasseste war wohl mit Kenyon Martin. Bei den Nets konnt ich den kaum ausstehen, seit dem er ein Nugget ist, gehört er zu meinen absoluten faves derzeit! :thumb:

HA..bei mir isses direkt umgekehrt! :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Juwan Howard und Chris Webber fand ich mal richtig goil, als sie noch für Washington spielten. Jetzt sind beide ganz unten auf meiner Liste.
 
G

Gast_481

Guest
JerryWest schrieb:
Dein Francis Beispiel ähnelt bei mir AI. Für mich war er Anfangs (vor 4-5 Jahren) DER Player, das hat mit der Zeit jetzt nachgelassen und er ist nur noch einer von vielen für mich.

In der Anfangszeit HASSTE ich Kobe und Shaq bzw. die Lakers. Das hat sich jetzt auch gelegt, natürlich kann es auch daran liegen, dass die Lakers Dynastie ein vorläufiges Ende gefunden hat. Zur Zeit mag ich Kobe und auch Shaq sehr und wenn ichs mir recht überlege würde ich es jetzt genial finden, wenn sie mmer noch gemeinsam spielen würden (ich hoffe man konnte mir folgen).

Du redest mir sowas von aus der Seele was Shaq und Kobe angeht. War bei mir absolut gleich. Würde mir im Mom auch gefallen wenn sie wieder together wären.
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Also ich fand damals Latrell Sprewell am besten und er war mein erster Lieblingsspieler...danach kam Dirk: )...

aber was Sprewell so in den letzten Jahren gemacht hat ist lächerlich und sein Image hat darunter sehr stark gelitten...--> zurecht!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.238
Punkte
113
Ich war total von dwayne wade in seiner r-saison begeistert, jetzt wirkt er arrogant und eingebildet was mir nicht gefällt,ähnliches bei LBJ...

Ben Wallace ist mein favourite. bodenständig,arbeiter und einmalig... :love2:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
JulioHizzle schrieb:
. Ich glaube die Verletzung Amare's auch, da man anscheinend auch auf ihn Wade und Bron "aufbauen" wollte, so nach dem Motto "bester Draftjahrgang" und jetzt fehlt ein Puzzlestück, sodass man wieder auf Melo eingehen will, in der Tat war der Spieler des Monats Titel ein gutes Zeichen.

amaré wurde doch ein jahr früher gedraftet ;)

aber ich denke, du spielst auf die "generation next" an... trotzdem kann ich deiner theorie nicht so ganz folgen: weil amaré verletzt ist, wird melo jetzt mehr respektiert? :confused:

btt: ich hab eigentlich keine hass/lieblingsspieler, bei denen ich irgendwann noch gegenteiliges gedacht habe...
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
ich denke schon, weil es ja mehr oder weniger immer 3 leute warn in der generation next. erst lebron, melo und wade und dann mit amaré statt melo. aber durch amaré s verletzung ist er wieder mehr ins scheinwerferlicht gerückt
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.264
Punkte
113
bei mir wars lebron. am anfang mochte ich ihn dann wieder nicht und jetzt auf einmal wieder
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.099
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mir ist doch noch einer eingefallen: Ganz früher konnte ich Reggie Miller nicht leiden, aber mit der Zeit fand ich ihn doch irgendwie lässig und diesen Kontrast "intelligenter und freundlicher Gesprächspartner" und "fieser Trash-Talker" irgendwie faszinierend.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
BIGSHOTROB schrieb:
LeBron bleibt bisher jeden Beweis schuldig ein Winner zu sein.
Bullshit, schon in seiner Rookie Saison hat er Spiele gewonnen (auch verloren, und das tut er bis heute). Er ist kein herausragender Clutchplayer wie Carmelo Anthony, aber ein wesentlich besserer als behauptet wird, das ist fuer mich mal Fakt.

Uebrigens: Sprewell ist mir auch unsympatischer geworden :( Frueher war er mein aboluter Favorit, bei New York. Good ol' times...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Come-and-get-it schrieb:
Bullshit, schon in seiner Rookie Saison hat er Spiele gewonnen (auch verloren, und das tut er bis heute). Er ist kein herausragender Clutchplayer wie Carmelo Anthony, aber ein wesentlich besserer als behauptet wird, das ist fuer mich mal Fakt.

Absolut richtig. Wer behauptet, dass James kein Winner sei, der sollte sich mal schleunigst ein Spiel der Cavs anschauen. Clevelands Spiel ist sowas von LeBron abhängig; es fällt quasi ohne ihn. Und das James schon öfters Spiele verloren hat, sollte gar nicht zur Debatte stehen. Vielmehr sollten sich seine Hater die "gamewinning Assists" anschauen, von denen er mittlerweile eine große Menge haben müsste (Ich erinnere euch nur an Flip Murry against Toronto).
 

MM_15

BANNED
Beiträge
310
Punkte
0
Ort
Köln
2003 habe ich LeBron vergöttert!
heute ist er für mich nichts mehr!
Warum? Ich finde das er ziemlich,ziemlich Ego geworden is und fast alles alleine macht(kobe zwar auch) aber lebron denkt er wäre schon MJ.
Naja James hat sich ziemlich verändert..negativ!
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
MM_15 schrieb:
Warum? Ich finde das er ziemlich,ziemlich Ego geworden is und fast alles alleine macht(kobe zwar auch) aber lebron denkt er wäre schon MJ.
Naja James hat sich ziemlich verändert..negativ!

Warst du denn gestern wieder mit James im Kino oder doch Brötchen holen. Falls nicht, würde ich mich auf solche Statements nicht beruhen, denn so machst du dich sehr schnell lächerlich. :)
 

bodomchild31

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Darko Milicic, wegen ihm hab ich mein erstes Fantasy Game verka***. :wall:
Auf der anderen Seite LBJ, an ihn wollte ich anfangs nich glauben, da war zu viel Hype, aber...naja...geirrt...
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
wieso macht er sich lächerlich?
jemand kann einem auch arrogant rüberkommen ohne auch nur ma in seiner nähe gewesen zu sein.das hängt dann davon ab wie sich derjenige(lebron) dann gibt und wie die person(MM_15) es interpretiert.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
MM_15 schrieb:
2003 habe ich LeBron vergöttert!
heute ist er für mich nichts mehr!
Warum? Ich finde das er ziemlich,ziemlich Ego geworden is und fast alles alleine macht(kobe zwar auch) aber lebron denkt er wäre schon MJ.
Naja James hat sich ziemlich verändert..negativ!
Was zur Hölle? Bitte, schau ihn dir mal in einem Spiel an und beurteile nicht anhand des All Star Games. Sorry, aber das ist echt unsinn, nichts fuer ungut.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
jorma schrieb:
wieso macht er sich lächerlich?
jemand kann einem auch arrogant rüberkommen ohne auch nur ma in seiner nähe gewesen zu sein.das hängt dann davon ab wie sich derjenige(lebron) dann gibt und wie die person(MM_15) es interpretiert.
Es geht eher darum, dass er auf keinen Fall alles alleine macht, aber gut. Muss man dann ahlt live gesehen haben.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Anfangs mochte ich auch lebron aber inzwischen irgendwie nicht mehr! Er läuft so gut wie immer mit bösem blick übers spielfeld. Ich glaub ich hab ihn noch nie lachen sehen?! Der depri.... :crazy: Hmm... ich kanns nicht richtig erklären aber er gefällt mir nich mehr!

Anders ists bei melo! Den mochte ich anfangs garnicht! Ich fand ihn irgendwie mollig und overrated, mit keinem guten wurf. Inzwischen is er einer meiner lieblingsspieler! Alles sieht so leicht bei ihm aus! :jubel:
 
Oben