New Orleans Pelicans - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.529
Punkte
113
Naja das ist natürlich nicht lustig, aber auf den ersten Blick kam mir diese Lottery wie eine aus der Dave Chappelles Show vor.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Je nachdem wie schnell Davis auf gehobenen NBA Level ist können die Hornets nächste Saison eine richtig nette Defense auspacken:

Jack
Gordon
Ariza
Davis
OKafor

Da hast du durchgehend keine Lusche im Team, selbst Gordon...
 

B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Was würdet ihr von Perry Jones III halten, falls er an 10 noch zu haben ist? Unheimlich talentiert, aber anscheinend nicht das Mindset eines/r Franchiseplayers/1. Option. In dem Team müsste er aber auch nicht diese Rolle einnehmen. Und falls er doch noch sein enormes Potenzial realisieren würde wäre er an 10 sowieso der Steal schlechthin.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.572
Punkte
113
Was würdet ihr von Perry Jones III halten, falls er an 10 noch zu haben ist? Unheimlich talentiert, aber anscheinend nicht das Mindset eines/r Franchiseplayers/1. Option. In dem Team müsste er aber auch nicht diese Rolle einnehmen. Und falls er doch noch sein enormes Potenzial realisieren würde wäre er an 10 sowieso der Steal schlechthin.

Wenn er zu haben wäre, würde ich es tun. Davis/Jones wäre traumhaft, wobei bei Jones die Zweifel groß sind. Wenn NO Gordon halten kann werden sie wohl kaum einen Rivers oder Lamb draften.
 

LuTaP

Nachwuchsspieler
Beiträge
300
Punkte
0
Wobei PJIII schon ein halber PF ist mit 2,11, wenn das stimmt. :D
Denke aber auch das man an #10 ihn picken kann.
Ein Kendall Marshall wäre aber vllt auch nicht ganz verkehrt.

PS: Ich kann mir iwie nur schwer vorstellen das EJ wirklich in NO bleibt.
Da werden sie ihn schon überbezahlen müssen. Vllt sogar nen Max-Deal.
Bin ich gespannt, ob NO das wirklich macht.
 
L

LaDainian!

Guest
Wenn er zu haben wäre, würde ich es tun. Davis/Jones wäre traumhaft, wobei bei Jones die Zweifel groß sind. Wenn NO Gordon halten kann werden sie wohl kaum einen Rivers oder Lamb draften.
Jones wird aber nicht an 10 verfügbar sein, die Pistons wollen BPA nehmen und da ist er hinter Davis/Drummond klar die Nummer 3
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
PS: Ich kann mir iwie nur schwer vorstellen das EJ wirklich in NO bleibt.
Da werden sie ihn schon überbezahlen müssen. Vllt sogar nen Max-Deal.
Bin ich gespannt, ob NO das wirklich macht.

Wie kommt's zu dieser Meinung? Wer ist der große Konkurrent der Hornets? Die Pacers vielleicht. Und das, was die Pacers bieten werden ... nun, die Hornets werden mitziehen. Jetzt hat man ein riesiges Talent unter dem Brett und mit Gordon den besten SG der neuen Generation. Es wäre fatal, es gar nicht erst zu probieren. Zumal NO einfach eine Stätte ist, die nun einmal Stars überbezahlen muss, um sie hier zu behalten. Dank Benson sollte das nun aber nicht mehr das Hauptproblem sein.

Bin mir sicher, dass Gordon zu 95% bei uns bleibt. Für viel, vielleicht zu viel Geld, aber er bleibt.
 

B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Jones wird aber nicht an 10 verfügbar sein, die Pistons wollen BPA nehmen und da ist er hinter Davis/Drummond klar die Nummer 3

Mal schauen hab bis jetzt nur in einem Mockdraft Jones in den Top 10 gesehen. Wenn er weg wäre würde ich Marshall ziehen. Bin kein großer Freund von Scoring Point-Guards und Marshall war letztes jahr einfach ein toller Floor-General. Seinen enormen Wert hat man vorallem dann gesehen als er sich verletzt hat.
 

LuTaP

Nachwuchsspieler
Beiträge
300
Punkte
0
Wie kommt's zu dieser Meinung? Wer ist der große Konkurrent der Hornets? Die Pacers vielleicht. Und das, was die Pacers bieten werden ... nun, die Hornets werden mitziehen. Jetzt hat man ein riesiges Talent unter dem Brett und mit Gordon den besten SG der neuen Generation. Es wäre fatal, es gar nicht erst zu probieren. Zumal NO einfach eine Stätte ist, die nun einmal Stars überbezahlen muss, um sie hier zu behalten. Dank Benson sollte das nun aber nicht mehr das Hauptproblem sein.

Bin mir sicher, dass Gordon zu 95% bei uns bleibt. Für viel, vielleicht zu viel Geld, aber er bleibt.

Naja nach DWill ist Gordon klar der beste Free Agent und wenn die Nets leerausgehen oder eben Dallas? Meine auch das Gordon anfangs gesagt hat er will im Sommer weg aus NO. Ok mit Davis habt ihr ein gutes Argument, um zubleiben und vllt hat er sich auch eingelebt in NO.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Meine auch das Gordon anfangs gesagt hat er will im Sommer weg aus NO.
Nie im Leben hat er das gesagt. ;) Aber so enstehen sie halt, die Gerüchte.

Unter'm Strich "muss" er eh bleiben, sollte Benson gewillt sein, bei allen Angeboten gleichzuziehen. Und im Leben nicht wird Gordon die QO annehmen und die ganzen Millionen, bei dem Knie, auf dem Tisch liegen lassen.

PS: Keiner will nach New Jersey. Tolle Halle, null Zukunft.
 

LuTaP

Nachwuchsspieler
Beiträge
300
Punkte
0
Nie im Leben hat er das gesagt. ;) Aber so enstehen sie halt, die Gerüchte.

Unter'm Strich "muss" er eh bleiben, sollte Benson gewillt sein, bei allen Angeboten gleichzuziehen. Und im Leben nicht wird Gordon die QO annehmen und die ganzen Millionen, bei dem Knie, auf dem Tisch liegen lassen.

PS: Keiner will nach New Jersey. Tolle Halle, null Zukunft.

Wenn er die Millionen will, warum soll er sie nicht von den Nets bekommen?
Doch am Anfang war er extrem traurig über seinen Wechsel aus LA mit Zukunft zu den bedeutlungslosen Hornets.
Aber gut das kann sich mitlerweile geändert haben. Besonders mit #1 Pick.
 

LuTaP

Nachwuchsspieler
Beiträge
300
Punkte
0
Gordon ist Restricted Free Agent. Google dir mal was das bedeutet, du weißt es ja offenbar nicht.

Da du schon Google kennst, wäre lesen lernen noch ratsam, bevor du solche dämlichen Sprüche lässt. ;)

Ich hab nämlich geschrieben:
PS: Ich kann mir iwie nur schwer vorstellen das EJ wirklich in NO bleibt.
Da werden sie ihn schon überbezahlen müssen. Vllt sogar nen Max-Deal.
Bin ich gespannt, ob NO das wirklich macht.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Aber dein Beitrag ergibt keinen Sinn unter der Prämisse, dass die Hornets jedes Angebot von anderen Teams (und dieses Angebot muss eben nicht zwingend überbezahlt sein) matchen können. ;)
 

LuTaP

Nachwuchsspieler
Beiträge
300
Punkte
0
Ich gehe davon aus, dass einige Teams wie die Nets Gordon sehr viel Geld anbieten. Vllt sogar einen Max. Deal und ich frage mich, ob die Hornets das wirklich matchen.
Wo ergibt dann mein Beitrag keinen Sinn?
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.446
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
aus dem heutigen Interview mit Monty Williams:

Q: I know you can't speak for Eric [Gordon], but what kind of sense did you have for his desire to come back before, and do you feel like the way things went down today helped that situation for you guys?

Williams: It's funny because since Eric came to New Orleans, even before he hurt his knee, he always expressed to me that he was comfortable being in New Orleans and he indicated to me that this was the kind of team and the kind of coaching he wanted. So that's all I can go all of. I'm aware of other teams that may make an offer for Eric, but we have the right to match any offer, and we have to feel comfortable with that, but at the same time I'm more comfortable with the fact that Eric wants to be in New Orleans, and I think our fans can find some comfort in that. And then when you get the number one pick, that is an enticement not only to Eric, but to other free agents around the league, who certainly would want to play with a guy like the caliber that number one pick can bring to an organization. I've always felt comfortable that Eric wanted to come back, and now we just have to go through the formalities and numbers and try to work it out.

From DraftExpress.com http://www.draftexpress.com#ixzz1wUO1i8rG
http://www.draftexpress.com
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Und wichtig, bevor das in Vergessenheit gerät:


Geil, Geil, Geil, Geil!!!!!!!! Anthony Davis in New Orleans!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=KMRoXinwl4s

:D

@LuTaP: Was mich stört, sind Kommentare bzgl. Gordons Gedankengang. Dem hätte es hier angeblich anfangs nicht gefallen, würde gerne wechseln, usw. Alles Spekulation als Fakten dargestellt. Sowas stört mich ungemein. Und das bei einem Spieler, der sehr wenige Emotionen nach außen trägt und fast das komplette Jahr keinen Basketball gespielt hat.
Das im Zusammenhang mit einem neuen Vertrag klingt wie "Hauptsache weg hier". Aber so einfach ist es halt nicht.

Klang alles sehr nach Halbwissen, wenn dem nicht so ist, dann natürlich Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.374
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Da merkt man aber, dass einer noch ohne Agent und dessen Agentur unterwegs ist.

Ansonsten hätte es solche Aussagen in der Öffentlichkeit wohl nie gegeben.

"A lot of disappointment inside my family," said Anthony. "My mom wanted me to go to to Charlotte. I have a lot of good friends in Charlotte. At the same time, it wasn't my call. A lot of guys are disappointed but they have to move on and make the best out of New Orleans."

Davis' Family Disappointed Over Lottery Results

Das dürfte zu Saisonbeginn zwar keinen mehr kratzen, war aber nicht wirklich eine durchdachte Äußerung.
 
Oben