New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Also ich behaupte auch dass die Knicks am Ende der RS besser dastehen wie die Nets. Einerseits wegen der grösseren Verletzungsanfälligkeit bei den Nets, andererseits wegen einem unerfahreren Trainer und vielleicht einfach auch nur weil die Knicks "ziemlich" unverändert in die Season starten können.

Nur weil Garnett, Pierce und Terry alt sind?
Die haben die letzten Saisons immer mindestens 60 Spiele gemacht.

Brook Lopez war einfach mal eine Season out, DWill ist nicht gerade ein Glasknochen, genausowenig wie JJ.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.619
Punkte
113
ich bin noch sehr skeptisch was die neue saison betrifft. sehe ny momentan nicht besser als die nets. bin von der bargnani verpflichtung immer noch geschockt weil ich ihn einfach für eine lusche halte. lasse mich aber gerne überraschen. letztes jahr habe ich mit den knicks auch gar nicht gerechnet und dann kam diese bomben saison mit platz 2 im osten. in den playoffs wäre sogar mehr drin gewesen. und dabei spielte man auch noch die meiste zeit ohne amare und vielen verletzten. ny kann sehr zufrieden und stolz auf die letzte saison sein. mir fehlt dieses jahr ein boom deal... bargs ist einfach nur nix, sorry. über artest freue ich mich allerdings sehr. schade nur, dass er schon in die jahre gekommen ist. aber seine härte und psychospielchen sind sehr gut zu gebrauchen. sehe aber seine 3er backsteine jetzt schon um die ohren fliegen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BigApple

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Ort
Essen
mir fehlt dieses jahr ein boom deal... bargs ist einfach nur nix, sorry. über artest freue ich mich allerdings sehr. schade nur, dass er schon in die jahre gekommen ist. aber seine härte und psychospielchen sind sehr gut zu gebrauchen. sehe aber seine 3er backsteine jetzt schon um die ohren fliegen. :D

Stats Vertrag lässt keinen großen Move zu, das ist ja das blöde. Selbst ohne Amares Contract ist die Mannschaft noch extrem teuer.
Zu Bargs warte ich noch mit ner finalen Meinung bis ich ihn bei uns auf dem Feld gesehen habe, was den Vertrag angeht kann man aber jetzt schon sagen das der zu teuer ist. Artest seh ich auch als Topdeal, vorallem weil er Melo defensiv enorm helfen kann, offensiv wird er dem Team nicht allzusehr helfen können aber hoffentlich auch nicht allzusehr wehtun :D
 

BigApple

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Ort
Essen
Paul Pierce: Let's start the beef. It's no secret that me and New York got history. It's no secret. This is no secret. It's already known.

It’s our time. We're going from Knicks Town to Nets Village. I hate the Knicks "with a passion"

Soll er ruhig mal kommen mit seiner Vorstadtzirkustruppe :wavey:
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.272
Punkte
113
Vor allem nicht unbedingt als Knicks Fan, dessen Truppe ja durchaus auch eine gewisse Affinität zum Zirkus bzw. Theater nachgesagt werden kann. :laugh2:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.022
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wird nen schöner Season Sweep für die Nets in der Saison. Die Knicks sind schlecht. Das Team ist schlechter als letzte Saison.
Die werden sorgen haben in die Top 6 zu kommen in dieser Saison.
Ich sehe 4 Teams klar vor den Knicks und dann habe ich Atlanta, Detroit, Washington und Cleveland auf Augehöhe.
Wenn alles doof läuft und mal wieder die ein oder andere Verletzung bei dem Kader greift (ist ja eigentlich jedes Jahr dort so), dann kann ich mir unter Umständen sogar vorstellen, dass die Knicks Probleme kriegen in die Playoffs zu kommen.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
wieso ist das team schlechter? ich denke die knicks stehen ziemlich genauso gut da wie letztes jahr.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.619
Punkte
113
Wird nen schöner Season Sweep für die Nets in der Saison. Die Knicks sind schlecht. Das Team ist schlechter als letzte Saison.
Die werden sorgen haben in die Top 6 zu kommen in dieser Saison.
Ich sehe 4 Teams klar vor den Knicks und dann habe ich Atlanta, Detroit, Washington und Cleveland auf Augehöhe.
Wenn alles doof läuft und mal wieder die ein oder andere Verletzung bei dem Kader greift (ist ja eigentlich jedes Jahr dort so), dann kann ich mir unter Umständen sogar vorstellen, dass die Knicks Probleme kriegen in die Playoffs zu kommen.

bla...bla...bla. einfach nur sehr viel blabla.
 

BigApple

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Ort
Essen
Wird nen schöner Season Sweep für die Nets in der Saison. Die Knicks sind schlecht. Das Team ist schlechter als letzte Saison.
Die werden sorgen haben in die Top 6 zu kommen in dieser Saison.
Ich sehe 4 Teams klar vor den Knicks und dann habe ich Atlanta, Detroit, Washington und Cleveland auf Augehöhe.
Wenn alles doof läuft und mal wieder die ein oder andere Verletzung bei dem Kader greift (ist ja eigentlich jedes Jahr dort so), dann kann ich mir unter Umständen sogar vorstellen, dass die Knicks Probleme kriegen in die Playoffs zu kommen.

Und am Ende wischt Melo wieder mit allen den Boden auf :smoke:

Ernsthaft. Miami,Chicago (mit nem fitten Rose) und Indiana seh ich auch klar vor uns, die Nets und wir sind auf nem relativ gleichen Level (mit leichten Vorteilen bei den Nets) und dahinter sehe ich niemand der mit uns so angeblich locker auf Augenhöhe ist.
 

hiss

Nachwuchsspieler
Beiträge
249
Punkte
0
man sollte nicht vergleichen, wo man sich in beziehung zu anderen teams positionieren muss, sondern erst einmal muss man das team von letztem jahr mit dem heutigen vergleichen

alt:
PG: Raymond Felton, Jason Kidd, Pablo Prigioni
SG: Iman Shumpert, J.R. Smith, Ronny Brewer
SF: Carmelo Anthony, Steve Novak, Chris Copeland
PF: Amar’e Stoudemire*, Kenyon Martin*
C: Tyson Chandler, +*einige alte Leichen mit wenigen Spielen*

neu:
PG: Raymond Felton, Pablo Prigioni, Beno Udrih
SG: Iman Shumpert, J.R. Smith, Tim Hardaway Jr.
SF: Carmelo Anthony, Metta World Peace, C.J. Leslie
PF: Amar’e Stoudemire, Kenyon Martin
C: Tyson Chandler, Andrea Bargnani, Jeremy Tyler

im prinzip tauscht man einen kidd, der in den playoffs körperlich zusammengerbochen ist, gegen einen mehr als soliden back-up-point guard, beno udrih. dann tauscht man brewer, der gar nichts gebracht hat, gegen einen Rookie (der wahrscheinlich auch nix bringen wird; aber immerhin potential ist da); man ersetzt novak und copeland durch MWP, was ein klassischer gamble ist, sowie einige mehr oder weniger als done zu bezeichnende center durch den in seiner gewiss durchwachsenen qualität doch ein wenig unterschätzten bargnani.
dagegen dürfte shumpert wieder 100% fit sein. außerdem die konstanz auf der trainerbank nicht vergessen!

ich sehe nicht, welcher grund dieses team daran hindert, an die 54 Siege der letzten Saison heranzukommen - ganz unabhängig von den anderen mannschaften.
 
H

Homer

Guest
Vor allem nicht unbedingt als Knicks Fan, dessen Truppe ja durchaus auch eine gewisse Affinität zum Zirkus bzw. Theater nachgesagt werden kann. :laugh2:

Ein Heat-Fanboy macht sich ueber den "Zirkusfaktor" eines anderen Teams lustig. Was man nicht alles erleben darf! :D

-----

Zu den Knicks: Die sind tatsaechlich nicht so viel schlechter geworden, aber der Osten ist eben deutlich besser als letztes Jahr (ist ja auch kaum verwunderlich angesichts des laecherlichen Zustandes der da ausserhalb Miamis herrschte). Die Bulls, Pacers und Nets haben sich alle (auch verletzungsbedingt) deutlich verbessert, da ist es keinesfalls abwegig die Knicks nur an Position 5 zu sehen. Tiefer wuerde ich persönlich sie allerdings nicht einschaetzen.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.272
Punkte
113
Oh je, ist also jeder Anhänger eines Teams ein Fanboy. Oder gelte ich tatsächlich als besonders verblendet?
Das würde mich jetzt ehrlich gesagt ein wenig überraschen. Allerdings ist man von dir ja leider nichts anderes gewohnt.
Du kommst ja stets wie ein Hund beim Geruch eines Leckerlis angedackelt, wenn sich irgendwo die Chance auftut, den
gemeinen Heat vors Schienbein zu treten. Der verkrampfte Versuch, dem Ganzen mit einem Smilie noch eine
humoristische Note zu geben, funktioniert auch nur sehr bedingt. Den Unterschied der Heat und Knicks in Sachen Seriosität,
Erfolg und Kaderplanung, zumindest seit nun doch schon einigen Jahren, muss man jetzt wohl nicht grossartig breittreten.

Ansonsten ist es für die Region NY wohl perfekt, dass die Nets endlich ein starker und mehr als ernstzunehmender Gegner
für die Knicks sind. Ein Aufeinandertreffen in den PO wäre auf jeden Fall ganz grosses Kino und würde auch alle Ratespielchen
obsolet machen. :thumb:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
J.R. Smith is expected to be suspended five games for violating the drug policy, the Daily News has learned.

Typisch JR. Und mit dem ist man jetzt auch noch die nächsten Jahre bestraft, ja er ist sogar wahrscheinlich nächste Saison immer noch zweitwichtigster Offensivspieler. :wall:

Edit: Die Sperre beginnt erst, wenn er auch wieder einsatzfähig ist. Falls JR verletzungsbedingt
beim Start sowieso fehlen würde, bringt es ihm und den Knicks nichts.

Ausserdem muss JR schon früher auffällig gewesen sein. Die NBA sperrt erst, wenn ein Spieler zum dritten Mal positiv auf Marihuana getestet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

BigApple

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Ort
Essen
Hab kein Problem damit wenn sich die Jungs in ihrer Freizeit einen paffen. Lächerlich jemanden dafür zu sperren. Wenn JR vollkommen betrunken durch New York torkeln würde, wärs der Liga doch auch egal. Sehe da keinen Unterschied ob Alkohol oder Marijuana. Nur das das eine legal ist und das andere illegal, was an sich quatsch ist. Das einzige was ich JR ankreide, ist das er so blöd ist sich erwischen zu lassen.
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
Hab kein Problem damit wenn sich die Jungs in ihrer Freizeit einen paffen. Lächerlich jemanden dafür zu sperren. Wenn JR vollkommen betrunken durch New York torkeln würde, wärs der Liga doch auch egal. Sehe da keinen Unterschied ob Alkohol oder Marijuana. Nur das das eine legal ist und das andere illegal, was an sich quatsch ist. Das einzige was ich JR ankreide, ist das er so blöd ist sich erwischen zu lassen.


:mensch:
 
Oben