New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Pitsch

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
jop, sehr gut geschrieben!

Nebenbei: Herb Williams tut mir mächtig leid!!! Er scheint ja ein ganz guter coach zu sein. Nur ein noch so guter coach kann nix erreichen, wenn das team von so ner nulpe wie zeke zusammengestellt wird. Und dann heisst es am ende wieder: "ja, der coach ist schuld -> feuern" :wall: :mad:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.629
Punkte
113
mal wieder son lustiger artikel, lol lest das jemand ernsthaft?
von oben bis unten typisch e_m, bringt glaub nicht nur mich schon zum kotzen.

was soll man zur heutigen niederlage sagen, mit 16 zur halbzeit geführt, dann doch noch verloren. ohne nen vernünftigen center und houston wird auch nächstes jahr nichts gehen, ende! ach ja nicht zu vergessen, houston wird ja schon unglaubliche 34 wie e_m es so schön sagte, das ist ja so ein hohes alter da würd ich mich wundern wenn er 5min aufm feld steht und 1 bis 2 würfe schafft denn er ist ja sooooo alt :laugh2:

ps. was kümmern euch die 104 mille, neidisch? ^^
knicks haben das geld, sie geben es aus und das soviel sie wollen.
die anderen habens nicht und kommen mit weniger aus, applaus ich knie mich gleich nieder dass es besser bei den "anderen" bisher klappt.
ein rebuild bei ny kann eh jeder gleich knicken, nicht in NEW YORK!

@Knickerbocker: bitte sag nochmal Isiah Thomas, hab schon vergessen oder biste echt so eingebildet? :gitche: ... du bist doch so einer der das selbe bei jedem anderem GM sagen würde wenns mal nicht läuft. und wenn ich schon sowas in euren lustigen signaturen wie "mitglied des zeke fire clubs" lese... oh man, kindergarten halt. aber ja klar, du bist voll das krasse mitglied da, hast nen ausweis? :idiot:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
Der artikel ist die blanke Polemik! Wir alle wissen, dass Houston nicht fit ist und ein gesunder Houston wird wohl niemals 11 Punkte im Schnitt machen.


Viele Apologeten.....lol !


Ich habe selten einen so schlechten Artikel auf Crossover gelesen!

Für mich ist das Thema damit allerdings durch.

cya
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.629
Punkte
113
Hinterlader schrieb:
Der artikel ist die blanke Polemik! Wir alle wissen, dass Houston nicht fit ist und ein gesunder Houston wird wohl niemals 11 Punkte im Schnitt machen.


Viele Apologeten.....lol !


Ich habe selten einen so schlechten Artikel auf Crossover gelesen!

Für mich ist das Thema damit allerdings durch.

cya

wie du siehst, habe ich exakt das gleiche ein post höher geschrieben.
hatte schon die befürchtung ich würde gleich einschlafen bei dem mist den ich da lesen musste :D
nee mal ehrlich, großer schwachsinn, sry mühe umsonst.

ps. am geilsten finde ich komplette worte wie "Siebenundvierzig Niederlagen" boah e_m, du hast es voll drauf, aber 47 wäre auch ok dat nächste mal, gut? ;) :laugh2:
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.075
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
The Matrix schrieb:
Penny wollte schon diese Saison weg aus NY, wofür ich ehrlich gesagt bisher noch keinen Grund gelesen habe. Mal schaun, vllt wird er diesen Sommer getradet, nur wer will einen zwar hochtalentierten aber total kaputten SF/SG/PG haben? :D
Na jemand der gerne längerfristige Verträge loswerden möchte. Portland könnte z. Bsp. Ruben Patterson und Derek Anderson für Penny Hardaway plus Draftpick (falls New York noch welche hat) hergeben.

EDIT: Oder Dallas für Jerry Stackhouse und Tariq Abdul-Wahad.
 
Beiträge
48
Punkte
0
Ort
Frankfurt
The Matrix schrieb:
mal wieder son lustiger artikel, lol lest das jemand ernsthaft?
von oben bis unten typisch e_m, bringt glaub nicht nur mich schon zum kotzen.

was soll man zur heutigen niederlage sagen, mit 16 zur halbzeit geführt, dann doch noch verloren. ohne nen vernünftigen center und houston wird auch nächstes jahr nichts gehen, ende! ach ja nicht zu vergessen, houston wird ja schon unglaubliche 34 wie e_m es so schön sagte, das ist ja so ein hohes alter da würd ich mich wundern wenn er 5min aufm feld steht und 1 bis 2 würfe schafft denn er ist ja sooooo alt :laugh2:

ps. was kümmern euch die 104 mille, neidisch? ^^
knicks haben das geld, sie geben es aus und das soviel sie wollen.
die anderen habens nicht und kommen mit weniger aus, applaus ich knie mich gleich nieder dass es besser bei den "anderen" bisher klappt.
ein rebuild bei ny kann eh jeder gleich knicken, nicht in NEW YORK!

@Knickerbocker: bitte sag nochmal Isiah Thomas, hab schon vergessen oder biste echt so eingebildet? :gitche: ... du bist doch so einer der das selbe bei jedem anderem GM sagen würde wenns mal nicht läuft. und wenn ich schon sowas in euren lustigen signaturen wie "mitglied des zeke fire clubs" lese... oh man, kindergarten halt. aber ja klar, du bist voll das krasse mitglied da, hast nen ausweis? :idiot:

Sag mal, schläfst du unter der Brücke und du bekommst nicht mit, das Zeke die Knicks ruiniert :mad:...Außerdem ist Isiah Thomas ja nicht der einzigste, der sein Unwesen in New York getrieben hat(Scott Layden)! Hälst dich wohl für was besonderes, du möchtegern Knicksfan und das Smiley ( :gitche: ) bekommst du zurück du Kindergärtner... Zum kotzen, was hier einige von sich geben :kotz:
P.S.: **** dich ins Knie, du bist auf meiner Ignorier-List... :laugh2:
 

Pitsch

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
Knickerbocker schrieb:
Sag mal, schläfst du unter der Brücke und du bekommst nicht mit, das Zeke die Knicks ruiniert :mad:...Außerdem ist Isiah Thomas ja nicht der einzigste, der sein Unwesen in New York getrieben hat(Scott Layden)! Hälst dich wohl für was besonderes, du möchtegern Knicksfan und das Smiley ( :gitche: ) bekommst du zurück du Kindergärtner... Zum kotzen, was hier einige von sich geben :kotz:
P.S.: **** dich ins Knie, du bist auf meiner Ignorier-List... :laugh2:


ganz großes tennis! :rolleyes: :idiot:
 

TheDuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Knickerbocker schrieb:
Sag mal, schläfst du unter der Brücke und du bekommst nicht mit, das Zeke die Knicks ruiniert :mad:...Außerdem ist Isiah Thomas ja nicht der einzigste, der sein Unwesen in New York getrieben hat(Scott Layden)! Hälst dich wohl für was besonderes, du möchtegern Knicksfan und das Smiley ( :gitche: ) bekommst du zurück du Kindergärtner... Zum kotzen, was hier einige von sich geben :kotz:
P.S.: **** dich ins Knie, du bist auf meiner Ignorier-List... :laugh2:

Bei solchen Aussagen sollte man sich über einen Atlersgrenze bei Sportforen unterhalten. Ich würde wenigstens ein Grundmaß an Manieren erwarten. Das sind Deine Jünger, exp_maker. :laugh2:

Mit freundlichen Grüßen


Ein Apologet
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
The Matrix schrieb:
ps. was kümmern euch die 104 mille, neidisch? ^^
knicks haben das geld, sie geben es aus und das soviel sie wollen.
die anderen habens nicht und kommen mit weniger aus, applaus ich knie mich gleich nieder dass es besser bei den "anderen" bisher klappt.
ein rebuild bei ny kann eh jeder gleich knicken, nicht in NEW YORK!
Falsch! Es kann den Knicks nicht egal sein! Irgendwann, und das könnte schon bald sein, werden sich die Fans fragen wofür sie die enormen Kartenpreise zahlen und wofür die finanzstarken Gönner denn ihr Geld verpulvern. Es ist kein Spass Geld zu verbraten, wenn man dafür nichts bekommt. Klar, man hat das Geld, doch irgendwo sollte endlich mal der Erfolg dafür zustande kommen. Es kann gut sein, dass morgen schon der erste den Geldhahn zudreht. Was ist dann? Die Stadt New York kann nicht helfen, schließlich ist sie selber vollkommen überschuldet (die überschuldetste Stadt der Welt, wenn ich mich nicht irre) und ein neuer Besitzer bzw. Geldgeber wird mit so einem Roster sicher nicht sehr einfach zu finden sein. Und selbst wenn, du darfst 3mal raten was der als allererstes fordert: Endlich Schluss mit diesem Geld-Wucher!
Die Franchise der Knicks ist schon sehr interessant, weil sie viele Anhänger hat und selbst ein großer Name im Geschäft ist. Das sollte aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass jedes schlechte und mittelmäßige Jahr kräftig an diesem Fundament nagt. Merchandising basiert auf Erfolg, nicht darauf welcher Spieler der teuerste ist.
Die Bombe hat schon längst begonnen zu ticken und niemand weiß wie lang die Zündschnur noch ist...

Bezüglich e_m und seines Artikels: Ich finde den Artikel sehr gut. Sehr gut, weil er provokant ist. So ist das bei e_m nunmal. Wer damit nicht umgehen kann, der sollte sich lieber einen ruhigen Thread, zB über Kirsch-Mamelade in einem Rentner-Thread, suchen und dort glücklich werden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Burns

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.073
Punkte
83
Ich war ja auch ein Befürworter der Trades von Marbury und Tim Thomas, und bin es eigentlich immer noch. Mit Stephon hat man einen noch recht jungen Top-PG, und Thomas und Pennys Verträge laufen im nächsten Jahr aus, daraus könnten sich dann evtl. auch einige interessante Trades ergeben (wie ja auch schon bender erwähnt hat). Also bis dahin finde ich die Transfer-Politik eigentlich noch nachvollziehbar und gut. Nur Trades wie die von Malik Rose und die Verpflichtung von Craw waren natürlich schlecht, keine Frage. Da kann ich den Kritikern auch nur zustimmen, daß das nicht gerade eine Meisterleistung von Zeke gewesen ist.
Na ja, und ich hätte eigentlich vor der Saison nicht damit gerechnet (und das hat glaube ich auch keiner, jedenfalls nicht in diesem Maße), daß die Knicks eine dermaßen grottige Saison spielen. Da scheint irgendwie nicht viel zusammenzupassen, und da muß man Zeke dann auch wohl vorwerfen, daß seine bisherigen Trades auf jeden Fall keine spielerische Verbesserung ergeben haben, wenn man sich auf diese Saison bezieht. Aber das muß ja jetzt nicht zwangsläufig so weitergehen, denn Talent haben die Knicks eigentlich genug und auch mehr als vor Zeke's Amtsantritt.

Btw: haben die Knicks eigentlich ihren Draft-Pick in diesem Jahr, oder ist der bei irgendeinem Trade draufgegangen? Wenn ja, sieht's doch dann auch wieder freundlicher aus.
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
@ The Matrix:

Kannst du mir mal erklären, wieso Chris' Artikel lustig, nicht ernst zu nehmen und "schlecht" sein soll?

Ich akzeptiere es, dass du und andere der Meinung sind, es sei nicht notwendig, Zeke zu feuern, weil er in New York bislang das beste aus der von Scott Layden zurückgelassenen Situation gemacht habe. Allerdings sollte(s)t es auch ihr (du) zur Kenntnis nehmen, wenn sich manche Leute ernsthaft Gedanken über die prekäre finanzielle und sportliche Lage der Knicks machen und einen Großteil der Schuld in von Thomas getroffenen Entscheidungen, die Spieler mit hochdotierten, langfristigen Verträgen an die Knicks gebunden haben, sehen.

Zum Thema Geld:

Klar können es sich die Knicks leisten, 104 Millionen im Jahr an ihre Spieler auszuzahlen. Allerdings zeigen andere Franchises vor, dass es auch anders geht, indem sie diese Saison mit einem deutlich geringeren Etat eine erfolgreichere und zukunftsorientiertere Mannschaft als jene der Knicks stellen/gestellt haben.


Außerdem möchte ich hiermit an alle appellieren, sachlich zu bleiben und persönliche Angriffe bzw. Beschimpfungen doch bitte zu unterlassen. Diejenigen, die es betrifft, sollen sich hiermit angesprochen fühlen.
 

Jensen

Leitender Redakteur Crossover (BBL)
Beiträge
553
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Man könnte ja auch mal andersrum argumentieren.
Wenn in New York das Geld egal ist und man locker 100 Mio $ ausgeben kann/will, warum stehen dann die Knicks so beschissen da?

Daran muss man doch Thomas' Leistung messen. Bei jedem Trade der Knicks schüttelt man den Kopf. Nach dem "das Geld ist egal"-Argument könnte man ja sogar noch außer acht lassen, dass man massenweise lange,teure Verträge bekommen hat, aber solange die Trades der Leistung des Teams nicht helfen, kann man den GM doch nur kritisieren.

Außerdem gehört Polemik schon mal in den Journalismus, alleine schon, weil er Diskussionen in Gang setzen kann. Wie die Diskussionen sich dann entwickeln, liegt meist am Charakter der Leute.... und echt, wenn man sich die Posts so durchliest, gehts nicht mehr vorrangig um das Thema sondern um Personen/User.

Edit: Jau, man schreibt's und währendessen argumentieren drei andere auf die selbe Weise. *gg* Bin ich also nicht alleine.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Einige verteidigen Zeke ja, von denen erbitte ich mir folgende Beantwortung meiner Frage:
Wie will New York in absehbarer Zeit hochklassige Spiler an sich binden?
Der Cap space ist frühesten 2007 für die Verpflichtung von FA da, in 2006 noch nicht
Penny und Tim Thomas haben in 2006 auslaufende Verträge, das stimmt
Die Frage ist, welche Spieler kommen für einen Trade in Betracht, wie es z. B. Golden State und die Hornets oder auch Boston und Atlanta vorgemacht haben? Es müssen Spieler sein, die All Star Potential haben aber ihrem Team für einen Rebuild im Weg stehen; die sehe ich zur Zeit nicht; vielleicht Webber nächstes Jahr, aber bringt er mit seinen Verletzungen NY nach vorne? Ich glaube nicht!
Wenn man die Teams sieht, die zur Zeit unten stehen, dann haben diese entweder gerade mit einem Rebuild begonnen und deswegen keine Spieler abzugeben, die das erforderliche Niveau haben oder (Golden State) haben ihren Rebuild nach dieser Saison abgeschlossen und wollen wieder angreifen, nach ihrer Serie zu Recht.
Das einzige Team, das mir einfällt sind die Irren der Clippers, die aber ihrere früheren Sparmassnahmen anscheinend abgeschlossen haben.
Liebe Zeke-Fans, gebt makl ein paar Trade Ideen für Penny und Tim in diesen Thread; sie sollten jedoch begründet sein und das nicht mit der Dummheit der anderen GM.
Ich bin gespannt

Die andere Alternative von Zeke ist, dass er Lebron nach Auslaufen seines Vertrages haben will, aber das Setzen auf eine karte ist mehr als riskant, da hat Phoenix besser gearbeitet, die wollten Kobe haben jetzt aber alternativ Nash geholt und sind wahrscheinlich froh

P.S. @e_m ich brauche auch noch meinen Mitgliedsausweis für den "Fire Zeke Club"
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.360
Punkte
113
Burns schrieb:
...und Thomas und Pennys Verträge laufen im nächsten Jahr aus, daraus könnten sich dann evtl. auch einige interessante Trades ergeben (wie ja auch schon bender erwähnt hat). ....

naja so ein Trade bingt nur was, wenn man noch Craw mit loswird, denn er passt einfach nicht zu Stephon Marbury. Dazu sollte man noch einen Center bekommen. Denn Nazar M. war wirklich nicht schlecht dieses Jahr. Vor allem im Januar hat er super gespielt und da stand es im die Knicks auch noch nicht so mies.

bender schrieb:
Na jemand der gerne längerfristige Verträge loswerden möchte. Portland könnte z. Bsp. Ruben Patterson und Derek Anderson für Penny Hardaway plus Draftpick (falls New York noch welche hat) hergeben.

EDIT: Oder Dallas für Jerry Stackhouse und Tariq Abdul-Wahad.

schon klar. Träum mal schön weiter. Selbst wenn Portland auch nächstes Jahr voll auf die Jugend setzten solle (was ich aber nicht glaube) werden sie diesen Trade nie im Leben machen.

Und zu Stack muss man eigentlich nichts sagen. Er spielt bei den Mavs eine hervorragende Saison, hat seine Rolle als Bankspieler akzeptiert und ist ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft. Daher wird man ihn nicht abgeben, denn warum solle Mr. Cuban denn auf einen auslaufenden Vertag scharf sein? Ok, man hat noch Daniels in der hinterhand, aber trotzdem.

aber das macht nicht mal Sinn aus Sicht der Knicks. Marbury-Craw-Stack. Das würde erst recht nicht gehen. :laugh2:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.169
Punkte
113
Ort
Country House
Ich hab in manchen Threads Thomas verteidigt. Allerdings ist mir selbst auch nicht klar, warum IT mehr und mehr kleine 4er geholt hat, die zudem mit langfristigen Verträgen ausgestattet sind (Mo-T, Rose, JYD). Es wurde eigentlich gar kein Augenmerk darauf verwendet ob die Spieler zueinander passen und das ist es, was mich so wundert. Daher kann man IT auf jeden Fall Aktionismus unterstellen und ich kann das (noch) nicht entkräftigen.

Aus welchem Grund sollte man 5 mehr oder minder gleichwertige Power Forwards an sich binden? Entweder kann der Mann verdammt gut rechnen und hat die passenden Verträge um in der nächsten Saison produktive Trades abzuschließen oder die Knicks sind verdammt und können allein auf die Picks und ITs Drafttalent hoffen.

Denn Picks hat er durch seine Trades reichlich an Land gezogen. Und das ist keine schlechte Taktik. Denn Draftpicks sind neben Kurt Thomas und den auslaufenden Verträgen von TT und Penny das einzige was die Knicks flexibel anbieten können. Alles andere sind zentnerschwere Verträge die nur sehr schwer zu passenden Tradepaketen geschnürt werden können.

Um also so langsam Omegas Frage zu beantworten:
Kurt Thomas, Tim Thomas, Penny Hardaway und die Draft Picks werden im Sommer durch die Liga gereicht (Sweetney ist auch ein guter Baustein und wird für den richtigen Deal bestimmt nicht ausgeklammert.) IT hat zwar mal gesagt, dass Shotblocking überbewertet sei, aber dennoch kann er nicht auf eine Präsenz unter den Körben verzichten und wird diese mit dem o.g. Material versuchen an Land zu holen. Vorstellbar wäre für mich ein S&T mit den Cavs für Big Z. Illusorisch sind wohl leider Magloire, Dalembert, Chandler oder Curry.

Als nächstes brauchen die Knicks einen Swingman mit brauchbarem Schuss, der die Positionen 2-3 spielen kann. Vielleicht hat Memphis ja was übrig. Denn Swift wird auf der 4 eine Lücke hinterlassen die ja gerade die Knicks stopfen können ;-) Vorstellbar wären hier einer dieser drei wunderbaren Teamspieler: Miller, Battier oder Posey. Als Capfiller müsste man dann aber eventuell Tsakalidis übernehmen... panik:

Im Endeffekt würden die Knicks dann schon etwas runder aussehen.

@The_Matrix
Du hast recht, normalerweise schreiben Journalisten nur die Zahlen eins bis zwölf aus. Die Siebenundvierzig diente wohl des "sich-auf-der-Zunge-zergehen-lassen" ;)
 

TheDuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Isiahs Bilanz
-----------


December 30 2003
Traded forward Clarence Weatherspoon to the Houston Rockets for guard Moochie Norris and forward John Amaechi.


Spoon ist ne Nulpe, war von keinem Wert für die Knicks. Seine ca 5,5 Mio wären also verschwendet. Moochie verdiente auch zuviel (3,5) aber sie konnten ihn wenigstens einsetzen und taten dies auch. Meech wurde genommen und erhielt nen Buyout. Die Verträge von Spoon und Moochie sind glaube ich gleich lang.

January 5 2004
Traded guards Howard Eisley and Charlie Ward, forwards Antonio McDyess and Maciej Lampe, the draft rights to guard Milos Vujanic, a 2004 first-round draft, a conditional first round pick and cash to the Phoenix Suns for guards Stephon Marbury and Anfernee Hardaway and center Cezary Trybanski; waived forward John Amaechi.


Die Knicks waren eine Ewigkeit auf der Suche nach einem anständigen PG und nun erhielten sie ihn, wenn sie auch einige Kompromisse eingehen mussten. Die Suns wollten Penny loswerden, einige Picks und auslaufende Verträge. In diesem Deal konnte Zeke einen ordentlichen Teil des Layden-Desasters beseitigen. Der Kader wurde verkleinert und die Qualität gesteigert.

February 15 2004
Traded forward Keith Van Horn to the Milwaukee Bucks and center Michael Doleac and a 2005 second-round pick to the Atlanta Hawks for forward Tim Thomas from the Milwaukee Bucks and Nazr Mohammed from the Atlanta Hawks.


Die Layden-Reinigungs Aktion geht weiter. Tim Thomas Vertrag ist zu hoch, gleiches gilt für KVH. Trotzdem sollte dieser Deal ein klares Upgrade sein. Nazr Mohammed ist kein Traumspieler für einen Starting Center, eher ein guter Backup, doch auch hier ist man der Gewinner des Trades. Die Verträge von KVH und Thomas sind gleich lang, also auch hier keine große Mehrbelastung.

Draft 2004
Selected forward Trevor Ariza (43rd overall pick).


Kein Knicks Fan wird murren - ein Steal im Draft.

August 5 2004
Traded guard Frank Williams, forward Othella Harrington and centers Dikembe Mutombo and Cezary Trybanski to the Chicago Bulls for guard Jamal Crawford and forward Jerome Williams.


Kritischer Deal. Ich finde dass Crawford nicht der Spieler für die Knicks ist, doch man hat ihn zu einem guten Preis (meine Meinung) und recht schwachem Gegenwert bekommen. Isiah verjüngt das Team damit und holt mit Jerome Williams noch einen Fighter.

August 18 2004
Re-signed forward Vin Baker.


Bockmist, ohne Zweifel. Ihn fürs Minimum zu holen war fragwürdig, aber neuen Vertrag geben unverständlich.

February 24 2005
Traded guard Moochie Norris, forward Vin Baker and a 2006 second-round pick to the Houston Rockets for forward Maurice Taylor; traded guard Jamison Brewer and center Nazr Mohammed to the San Antonio Spurs for forward Malik Rose and conditional first-round picks in 2005 and 2006.


Ich würde mir um nichts in der Welt Mo Taylor andrehen lassen, besonders wenn man keinen PF braucht. Malik Rose halte ich für einen guten Spieler und was Zeke aus den Picks macht muss man noch sehen. Die Knicks müssen unzufrieden mit Nazr Mohammed gewesen sein. Er spielte sehr stark in den ersten 2 Monaten der Saison und viel dann ab in der Leistung und wurde immer schwächer. Ein Wink des Coaches, ich weiß es nicht, doch halte ich es für wahrscheinlich. Losgeworden ist er Norris und Versager Baker, hat aber nun zuviele PF's. Dieser Deal ist noch nicht vollständig zu beurteilen. Was passiert im Sommer mit den erworbenen Spielern? Was wird aus den Draftpicks? Abwarten.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.629
Punkte
113
Knickerbocker schrieb:
Sag mal, schläfst du unter der Brücke und du bekommst nicht mit, das Zeke die Knicks ruiniert :mad:...Außerdem ist Isiah Thomas ja nicht der einzigste, der sein Unwesen in New York getrieben hat(Scott Layden)! Hälst dich wohl für was besonderes, du möchtegern Knicksfan und das Smiley ( :gitche: ) bekommst du zurück du Kindergärtner... Zum kotzen, was hier einige von sich geben :kotz:
P.S.: **** dich ins Knie, du bist auf meiner Ignorier-List... :laugh2:

danke sehr nett.
werde das mal den admins richten, so geht das hier nicht weiter.
hast auch schon bustaboxi ohne grund beschimpft, aber gut da du noch jung bist
wirst auch du irgendwann lernen mit anderen umzugehen. ;)

@Twister: da muss ich nichts erklären, das steht einfach in dem artikel. die story kennt man doch schon seit ewigkeiten von ihm, und er geniesst es noch sie jeden tag zu wiederholen auch wenns einigen nicht passt, versucht er seine meinung einfach durchzuziehen bzw. akzeptiert nur das, was er sagt. was andere behaupten, ist bullshit. vorallem wie er allan houston in dem artikel ins lächerliche stellt und dafür einen 1.80 zwergen der knapp über 6apg macht wie tj ford in den vordergrund find ich einfach nur lächerlich bzw. irgendwie auch amüsant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben