NFL-Draft 2008


Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Jetzt nehmen die Pats wahrscheinlich Ellis, oder?

Gut, Saints haben jetzt den Pick.
 
Zuletzt bearbeitet:

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Jetzt haben die Jaguars den 8. Pick.

@ AK84: Kannst du mir mal bitte erklären, was man macht, wen der Pick getradet wird? Bekommt man dann den Pick des anderen Teams?
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
@ AK84: Kannst du mir mal bitte erklären, was man macht, wen der Pick getradet wird? Bekommt man dann den Pick des anderen Teams?

Je nach dem, wie der Trade aussieht. Entweder man gibt dem anderen Team einen seiner Spieler oder zusätzliche Picks in späteren Runden oder Draftpicks im nächsten Jahr.

NE hat z.B. mit NO die 1st-rounder getauscht und bekommt NO's 3rd rounder, während NO den 5th-rounder der Pats bekommt.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Je nach dem, wie der Trade aussieht. Entweder man gibt dem anderen Team einen seiner Spieler oder zusätzliche Picks in späteren Runden oder Draftpicks im nächsten Jahr.

Und was genau hat den Pats es gebracht, zu traden? Weil ihr Wunschspieler schon weg ist oder wie?

Pats nehmen Rivers, oder?

Harvey bei den Jags.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ich denke mal, dass Pats Rivers nehmen. Oder nochmal runtertraden ^^
Evtl. nimmt man auch nen O-Linemen, da gibt es noch ein paar gute.
Und Jags reachen für Harvey^^
Okay Rivers scheint zu den Bengals zu gehen, dass ist natürlich ned soo gut.

Leck mich am Arsch haben die Jags was aufn Tisch gelegt für Harvey (2 3rd- und einen 4th-rounder draufgelegtpanik: :crazy: )
 
Zuletzt bearbeitet:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.040
Punkte
113
Juhu Matt Ryan. :clown: Naja wenigstens hat man nicht so einen Mist gemacht wie die Jags. Davon halte ich eher wenig. An 26 wird jetzt wohl sicher ein QB gepickt. Brohm? Flacco? Henne?

Ich mache wohl erstmal einen Schlaf bis zur zweiten Runde. Wenn dann kein OT, DT oder MLB bei den zwei rund picks kommt, bin ich eh schlaflos.

Mayo ist in letzter Zeit immer mehr an Wert gestiegen. Glaube fast die Pats waren die ganze Zeit auf ihn aus.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
J
Mayo ist in letzter Zeit immer mehr an Wert gestiegen. Glaube fast die Pats waren die ganze Zeit auf ihn aus.

Anscheinend. Wahrscheinlich haben sie noch versucht, jemand zum traden zu finden, weil er auch später da gewesen wäre. Aber er passt wohl ganz gut ins System.
Das Ding von den Jags kann ich auch absolut nicht verstehen. Ich hätte da lieber nur einen first-round Pick für's nächste Jahr abgegeben und evtl. nen 2nd oder 3rd-rounder von den Ravens bekommen.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Sind immer noch so verdammt viele gute O-Line-Men da. Da werden sich einige Teams freuen.
Oha der nächste RB nach McFadden ist Stewart und nicht Mendenhall.
Mich interessiert wann der erste WR von Bord geht. Mal sehen ob da evtl. die Bills irgendwie wieder in die späte erste Runde reindraften.
Wenn die Bears jetzt Mendenhall picken, dann sind sie echt doof.
Okay gute Wahl. O-Line haben die mehr als alles andere gebraucht. nen guten RB kann man immer auch später finden.

Lions mit nem WR wäre jetzt gaaaanz großes Kino^^
Okay Detroit wählt jetzt sicher keinen RB in Runde 1 die haben sich hinter Arizon getradet.
Vielleicht wird es jetzt wirklich ein WR für die Lions^^
Chiefs haben bisher übrigens die absolut beste Draft von allen Teams hingelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Deine Kommentare verkürzen mir die Wartezeit enorm!:jubel:
Habe, da ich College-Football nur recht selten verfolge recht wenig Ahnung vom sinnvollen draften! Um so interessierter lese ich hier "schweigend" mit.
So kann auch son alter Footballsack wie ich noch was dazulernen!

Muß ja auch Mal erwähnt werden! ;)

Ich hoffe übrigens immernoch auf nen weiteren RB für die Packers, auch wenn mich viele für bekloppt halten.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Danke für die Blumen :love3: :D
Vielleicht picken die Cards jetzt doch nen CB, wäre auch nicht dumm.
Hat sich das gambeln für Detroit gelohnt.
Ich denke die Packers werden Kentwan Balmer picken, wenn der noch da ist. Die haben ja ihren NT nach Cleveland getradet.

Übrigens hab ich auch nur gaanz wenig College-FB verfolgt, aber hab extrem viele Mocks gelesen und Scouting-Videos etc. Ab vordere Mitte Runde 2 werde ich kaum noch Spieler kennen^^

Oha Detroit pickt nen OL-Men. Kann ich nix gegen einwenden. Kevin Jones ist eigentlich auch net schlecht, wenn er mal gesund ist. Außerdem ist gerade der letzte Run auf die guten O-Linemen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Mein Englisch ist leider viel zu mies um mir das nötige Hintergrundwissen in der Richtung "anzulesen". Aber was soll's, "habe" Dich ja ;)
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Baltimore tradet für Flacco wieder hoch.
Anscheinend war der Pick der Lions aber ein ziemlicher reach, da Cherilus wohl ziemlich tiefer auf den meisten Draft-boards stand.
Wer war denn vorher an der 18? hab das irgendwie nicht mitbekommen.
Ah Texans.
Na ja irgendwie denke ich aber fast, dass Baltimore den auch an der 26 noch hätte bekommen können. Aber evtl. haben die irgendeine Info, die ich net hab. Evtl. wollten ja die Bears oder die Panthers wieder reintraden in die erste Runde.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.040
Punkte
113
Anscheinend war der Pick der Lions aber ein ziemlicher reach, da Cherilus wohl ziemlich tiefer auf den meisten Draft-boards stand.

Sehe ich auch so. Ist auch normal. Es hat ein richtiger Run auf Tackles stattgefunden. Da wird dann zwangsweise gereacht und nur nach Need gedraftet.

Für Flacco hätte ich nicht mehr hochgedraftet. Ist mir wieder ein bischen zu Fragezeichen behaftet.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Für Flacco hätte ich nicht mehr hochgedraftet. Ist mir wieder ein bischen zu Fragezeichen behaftet.

Ja vor allem weil ich eigentlich kein Team zwischen den Texans und den Ravens gesehen hätte, das ihn gepickt hätte.
Ich meine nen Riesen-Arm hat auch der Boller und bei so nem Veteran-Team sollte eigentlich kein Rookie starten. Zumal Odgen evtl. ja auch seine Karriere beendet und man auch noch nen Jeffrey Otah oder was auch immer hätte picken können.
HeHe da ist Otah auch schon weg^^
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.040
Punkte
113
Ich meine nen Riesen-Arm hat auch der Boller und bei so nem Veteran-Team sollte eigentlich kein Rookie starten. Zumal Odgen evtl. ja auch seine Karriere beendet und man auch noch nen Jeffrey Otah oder was auch immer hätte picken können.

Vor allem ist Flacco ein Prospect. Mayock hat es ja auch gesagt. Der ist in fünf Jahren vielleicht der beste QB des Jahrgangs. Für die Ravens hätte da eben nur Ryan Sinn gemacht oder auch Brohm. Qbs die recht fertig sind und eigentlich auch sofort in der NFL starten können. Flacco kannst du nicht starten lassen. Dann ist ihr schmales Superbowlfenster endgültig zu.

Der nächste Tackle geht........
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ich meine die Bucs werden evtl. nen QB picken, bei Gruden weiß man ja nie.^^
Aber wenn, dann Brohm, da der wohl ganz gut in die West-Coast-Offense passt.
Was hat Philly eigentlich von den Panthers bekommen? Panthers eigentlich auch mit ganz netter Draft bisher.
Warum Philly nicht Devin Thomas gepickt hat versteh ich aber nicht so richtig. Irgendwann geht der Run auf die WRs los und die Eagles verpassen ihn...
Okay da hat man aber bissle viel hergegeben von Seiten der Panthers.

Ich glaub jetzt gehen gleich 3 oder 4 WRs in den nächsten 5 Picks.
Okay bin von nem WR für die Bucs ausgegangen, aber Talib scheint extrem talentiert zu sein und ist nur wegen Marihuanna-Dings-Bums so weit gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben