NHL-Managerspiel 2013/14 - Diskussionen


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.069
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Nochmal meine Erwartungen...

T Henrik Lundqvist (NYR)-bester Goalie
T Steve Mason (PHI)-irgendwie hoffe ich auf den Bobrovski effekt wie in Colombus

V Tobias Enström (WPG)- 50 P
V Ryan McDonagh (NYR)-45 P
V Jonas Brodie (MIN)-35 P
V Tyson Barrie (AVL)-35 P

S Taylor Hall (EDM)-95 P
S Tyler Seguin (DAL)-80 P
S Jamie Benn (DAL)-85 P
S James Van Riemsdyk (TOR)-65 P
S Brandon Dubinsky (COL)-65 P
S Alex Chiasson (DAL)-60 P
 

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
958
Punkte
63
Nochmal meine Erwartungen...

T Henrik Lundqvist (NYR)-bester Goalie
T Steve Mason (PHI)-irgendwie hoffe ich auf den Bobrovski effekt wie in Colombus

V Tobias Enström (WPG)- 50 P
V Ryan McDonagh (NYR)-45 P
V Jonas Brodie (MIN)-35 P
V Tyson Barrie (AVL)-35 P

S Taylor Hall (EDM)-95 P
S Tyler Seguin (DAL)-80 P
S Jamie Benn (DAL)-85 P
S James Van Riemsdyk (TOR)-65 P
S Brandon Dubinsky (COL)-65 P
S Alex Chiasson (DAL)-60 P

Deine Einschätzungen sind ein Scherz, oder? :D:D
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Erwartungen (=Hoffnungen) vs Reality ;)

T Henrik Lundqvist (NYR)-bester Goalie -> zweitbester ^^
T Steve Mason (PHI)-irgendwie hoffe ich auf den Bobrovski effekt wie in Colombus

V Tobias Enström (WPG)- 50 P check
V Ryan McDonagh (NYR)-45 P -> 35
V Jonas Brodie (MIN)-35 P -> 30
V Tyson Barrie (AVL)-35 P -> 30

S Taylor Hall (EDM)-95 P -> 85
S Tyler Seguin (DAL)-80 P -> 75
S Jamie Benn (DAL)-85 P -> 75
S James Van Riemsdyk (TOR)-65 P -> 60
S Brandon Dubinsky (COL)-65 P -> 55
S Alex Chiasson (DAL)-60 P -> 40

... mal sehen wer am Ende näher dran ist?! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.087
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mein Team:

T Carey Price (MTL)
T Karri Ramo (CGY)

V Dion Phaneuf (TOR)
V Christian Ehrhoff (BUF)
V Kimmo Timonen (PHI)
V Cam Fowler (ANA)

S Jonathan Toews (CHI)
S Thomas Vanek (BUF)
S Jeff Carter (LAK)
S Brad Marchand (BOS)
S Derick Brassard (NYR)
S Tomas Fleischmann (FLA)
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Mein Team:

T Carey Price (MTL)
T Karri Ramo (CGY)

V Dion Phaneuf (TOR)
V Christian Ehrhoff (BUF)
V Kimmo Timonen (PHI)
V Cam Fowler (ANA)

S Jonathan Toews (CHI)
S Thomas Vanek (BUF)
S Jeff Carter (LAK)
S Brad Marchand (BOS)
S Derick Brassard (NYR)
S Tomas Fleischmann (FLA)

Alles Gute zum Geburtstag, GM Cudi!;)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
mist, jetzt ist auch noch Markström weg. Jetzt wird der Goalie-Pick doch noch ne Nulpe. So ist das halt, wenn einem die Goalies vor der Nase weggeschnappt werden. Was soll's.
 

Major Tom

Moderator
Beiträge
5.195
Punkte
0
Ort
Berlin, Wasserburg
T Jonathan Bernier (TOR)
T Jacob Markstrom (FLO)

V Keith Yandle (PHX)
V Andrei Markov (MTL)
V Dougie Hamilton (BOS)
V Jake Muzzin (LAK)

S Steven Stamkos (TBL)
S Jason Spezza (OTT)
S Brad Richards (NYR)
S Jeff Skinner (CAR)
S Cody Hodgson (BUF)
S Ryan O'Reilly (COL)

Mein Team ist komplett. Projections möchte ich keine abgeben, das ist eh Kaffeesatzleserei

Mit dem Torhüterduo bin ich angesichts der jeweiligen Draftpositionen ganz zufrieden. Ich hoffe halt das Bernier seine guten Ansätze nutzen kann um Nummer 1 in Toronto zu werden. Nach dem Spiel gegen Buffalo letztens sollte er zumindest beliebt sein. Markstrom ist wohl Nr. 1 in Florida, mal sehen was in der Wundertüte drin ist.

In der Abwehr mit Yandle und Markov zwei solide Punktelieferanten, die auch viele Tore schießen können. Hamilton und Muzzin haben letzte Saison viele Potential angedeutet. Das ist sicherlich etwas Risiko, aber bei so vielen GMs bleibt einem nix anderes übrig.

Im Sturm habe ich einen interessanten Mix aus Alt und Jung. Stamkos und Spezza sind unzweifelhaft ne Bank. Richards und Skinner sind Risikopicks - ich glaube aber das beide in dieser Saison wieder an frühere Leistungen anknüpfen können. Hodgson und O'Reilly sind jung und dürften in ihren Teams diese Saison einen weiteren Sprung nach vorne machen.

Alles in allem bin ich ganz zufrieden, wobei die Torhüter sicherlich das größte Risiko bei mir sind.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.069
Punkte
113
Ort
Teahupoo
@ Cudi

dein team gefällt mir. mit ramo hast du nen ähnliches fragezeichen wie ich mit mason. ansonsten muss man sagen, dass die truppe was reissen kann.

Beim Major siehts sogar noch besser aus, da ich seine beiden Goalies unter Umständen auch als absolute Volltreffer einschätze. Da muss eben auch nen bisschen Glück dabei sein.
Wenn der Saisonstart gut geht, dann traue ich gerade markström alles zu.
Spezza habe ich auch überlegt, habe mir dann aber gesagt..Finger weg...is mir bisschen prone, aber gut. er ist ne granate wenn fit.
Hamilton hätte ich wie gesagt selber gern im team gehabt, aber so well. Brad Richards hatte ich letzte saison und bin voll auf die fresse gefallen. bin nen fan von ihm, aber nach dem fantasy jahr ging des ne mehr.
er wird aber zweifelsfrei vom neuen coach prodiftieren. denke auch, dass er wieder zum anker er rangers offense werden kann.
Hodgson und Reilley hätte ich gern gehabt...hat leider ned ganz gereicht. in meinen augen absolute steals für runde 6.
dein team hat style...ist mir von der spielern her sehr sympatisch. ich denke auch, dass du nen playoffteam hast.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
So, mein Team ist nun endlich auch komplett:

T Jonathan Quick (LAK)
T Ryan Miller (BUF)

V Mike Green (WSH)
V Patrick Wiercioch (OTT)
V Jason Garrison (VAN)
V Zach Bogosian (WPG)

S Corey Perry (ANA)
S Pascal Dupuis (PIT)
S Patrice Bergeron (BOS)
S Johan Franzen (DET)
S Chris Stewart (STL)
S Kyle Turris (OTT)

Goalie-Tandem wohl überm Durchschnitt, alle Defender gut für rund 10 Tore (inkl. einiger PPG) und alle Forwards für 20+ Tore gut (von Perry, Franzen und ggf auch Stewart auch je 10 PPG)
Wenn alle wie gewünscht einschlagen schaff ich es hoffentlich in die Playoffs ... von Triple wage ich gar nicht zu träumen
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Und das wären dann also die Hershey Bears:

T Antti Niemi (SJS)
T Roberto Luongo (VAN)

V Jay Bouwmeester (STL)
V Justin Falk (CAR)
V Marc Vlasic (SJS)
V Dmitry Kulikov (FLA)

S Zach Parise (MIN)
S Henrik Zetterberg (DET)
S Dustin Brown (LAK)
S Vincent Lecavalier (PHI)
S Mikhail Grabovski (WSH)
S Stephen Weiss (DET)

Plus die dazugehörige Division:

Accola Bronze (Clibi)

T Ondrej Pavelec (WPG)
T Tomas Vokoun (PIT)

V Justin Schultz (EDM)
V Oliver Ekman-Larsson (PHX)
V Michael Del Zotto (NYR)
V Alex Goligoski (DAL)

S Evgeni Malkin (PIT)
S Jarome Iginla (BOS)
S Nail Yakupov (EDM)
S Sam Gagner (EDM)
S David Backes (STL)
S Dany Heatley (MIN)


Schlitzers Flitzers (Schlitzer)

T Robin Lehner (OTT)
T Brian Elliott (STL)

V Erik Karlsson (OTT)
V Kris Letang (PIT)
V Zdeno Chara (BOS)
V Drew Dougthy (LAK)

S Alexander Semin (CAR)
S Jordan Eberle (EDM)
S Brayden Schenn (PHI)
S Jonathan Drouin (TBL)
S Marcus Johansson (WSH)
S Valeri Nichushkin (DAL)


Ulmer VollstreGGer (Freakle)

T Jonas Hiller (ANA)
T James Reimer (TOR)

V Jake Gardiner (TOR)
V Marek Zidlicky (NJD)
V Ryan Ellis (NSH)
V Ryan Murray (CBJ)

S Ryan Getzlaf (ANA)
S Bobby Ryan (OTT)
S Daniel Sedin (VAN)
S Patrick Marleau (SJS)
S Teemu Selanne (ANA)
S Mike Richards (LAK)


Anaheim United (-NextGeneration)

T Niklas Backstrom (MIN)
T Anders Lindback (TBL)

V Roman Josi (NSH)
V Kevin Bieksa (VAN)
V Cody Franson (TOR)
V Raphael Diaz (MTL)

S Patrick Kane (CHI)
S Joe Thornton (SJS)
S Mike Ribeiro (PHX)
S Derek Stepan (NYR)
S Ray Whitney (DAL)
S Nino Niederreiter (MIN)

Bei so vielen Mitspielern und einer sehr starken Division, musste ich natürlich fast alle Symathiepicks rechts liegen lassen und versuchen das Bestmögliche rauszuholen. Grabo und Weiss haben Voraussetzungen wie noch nie in ihren Karrieren. Auch Lecavalier dürfte wieder eine bessere Saison spielen (bei den Wingern). Mit der Abwehr bin ich eig auch ganz zufrieden. Mal sehen ob Kulikov nach seinen ganzen Verletzungen den nächsten Schritt gehen kann. Na ja, wird auf jeden Fall verdammt eng.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
@ ThoMac: Danke. Bosin war der einzige Deffer, der noch draftbar war. Jetzt habe ich nichts, absolut nichts mehr was ich draften könnte.

Da nach mir nur noch einer dran ist und wir noch Zeit haben, bitte ich aufgrund der besonderen Umstände um Zeitaufschub um 5 Stunden.

@ justice: Dany Heatley vor Jahren noch in RUnde 1 oder 2 gezogen wurden, nun beinahe gar nicht. Hatte auch überlegt Heatley zu nehmen, war mir dann aber zu riskant. Könnte in Runde 7 aber der Steal des Jahres werden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
@ ThoMac: Danke. Bosin war der einzige Deffer, der noch draftbar war. Jetzt habe ich nichts, absolut nichts mehr was ich draften könnte.

Da nach mir nur noch einer dran ist und wir noch Zeit haben, bitte ich aufgrund der besonderen Umstände um Zeitaufschub um 5 Stunden.

Besondere Umstände?:D Dir stehen so oder so 24 h zur Verfügung, da musst Du nicht um Zeitaufschub bitten;) Kann Dir aber sagen, dass Du Dir die Zeit auch sparen kannst. Viele Möglichkeiten gibt es da nicht mehr - schon gar nicht auf einen Steal (mMn). An Deiner Stelle würde ich einfach einen Top 6 Defer mit Potential auf +- 5 T 20 P picken und in den nächsten Wochen schauen ob sich vllt noch was entwickelt. So habe ich das mit Vlasic gemacht.

@ justice: Dany Heatley vor Jahren noch in RUnde 1 oder 2 gezogen wurden, nun beinahe gar nicht. Hatte auch überlegt Heatley zu nehmen, war mir dann aber zu riskant. Könnte in Runde 7 aber der Steal des Jahres werden.

Ich denke Du meinst Clibi;) btw, schon letztes Jahr habe ich auf Heatley gehofft und ihn recht spät gezogen. War dann letztendlich eine Enttäuschung. Denke der Mann ist durch.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Also ich finde nur noch Schrott oder sehr Risikobehaftetes oder Spieler, die plötzlich keine Deffer mehr sind. Habe jetzt keinen Nerv dazu und schaue morgen noch mal.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.069
Punkte
113
Ort
Teahupoo
also ich habe mindestens noch 4 draftbare Deffer gefunden. Davon auch welche die in den letzten Jahren noch in Runde 4 gingen (bei 10 Managern oder sowas).
Ich denke da ist noch nen bisschen was zum abgreifen da.
Wobei man auch jetzt nicht rumheulen muss, da wohl jedem klar war, dass es mit den Deffern eng werden würde. Da hätteste deine Verteidiger eben in der letzten Runde klar machen müssen.
Striker gibts noch jede Menge die das Zeug für 40-50 Punkte haben.
 

andystoneky

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Ort
Dresden
so das ist dann mal mein Team:

T Jimmy Howard (DET)
T Sergej Bobrovsky (CBJ)

V P.K. Subban (MTL)
V Paul Martin (PIT)
V Francois Beauchemin (ANA)
V Dennis Seidenberg (BOS)

S Chris Kunitz (PIT)
S Justin Williams (LAK)
S Brandon Saad (CHI)
S Ryan Callahan (NYR)
S Shane Doan (PHX)
S Daniel Alfredsson (DET)

was sagt ihr dazu? :smoke:
 

Guillaume08

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
Also die 2 goalies sind gewaltig... meine 2 persönlichen favs, bobrowsky aus symphathie und weil er einfach letztes jahr gewaltig aus dem nichts kam, und howard weil detroit defensiv immer stark ist, und somit viele shootouts drin sind :thumb::thumb:

Verteidung gefällt mir auch gut, sehr ausgeglichen mit subban der für sehr viele points gut ist, wobei der recht anfällig für strafen ist, aber die punkte sprechen für sich;

sturm auch sehr solide, einzig saad gefällt mir persönlich nicht, und kunitz ist denk ich sehr crosby-abhängig, aber in den linien 1 oder 2 bei pit wird der sicher auch ordentlich punkte abwerfen...

wobei ich mich mit kritik sehr zurückhalten muss hab selber mit das schlechteste team gedraftet :) vor allem mit den goalies bin ich net wahnsinnig zufrieden!

freu mich auf jeden fall dass es losgeht, bis dahin bleibt mir nur nhl14 auf der ps3 :jubel: :jubel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben