NHL Off-Season 2011: Draft, Awards, Free Agents etc.


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.620
Punkte
113
Ort
Austria
Regehr waivt NICHT. Gott, der Kerl nervt mich gerade :( anscheinend war der Deal Regehr und Stajan für Adam, den 16. Pick heute und einen Zweitrunder 2012. Boah, ich heul gleich ... danke Reggie.

bin schon heiß auf den Draft. Gibt nichts witzigeres als Draft Day, July 1 und Trade Deadline ;) hoffe mal, wir hören heute wieder ein paar mal Bettmans "we have a trade to announce" :smoke:

Ich wage mich mal an einen Tipp:

1 EDM Nugent-Hopkins
2 COL Larsson
3 FLA Landeskog
4 NJD Huberdeau
5 NYI Hamilton
6 OTT Couturier
7 WPG Strome
8 PHI Zibanejad
9 BOS Murphy
10 MIN Armia
11 COL Scheifele
12 CAR Brodin
13 CGY Bartschi
14 DAL Siemens
15 NYR Beaulieu
16 BUF Biggs
17 MTL Oleksiak
18 CHI Miller
19 EDM Morrow
20 PHX Biggs
21 OTT Saad
22 ANA Jenner
23 PIT Grimaldi
24 DET Klefbom
25 TOR Rattie
26 WSH Puempel
27 TBL Jurco
28 SJS Phillips
29 VAN Rask
30 TOR Namnestikov
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Ein Gerücht macht grad die Runde, dass Columbus sich Brian Campbell von den Hawks holt. Würde zumindest Sinn machen, nachdem sie den 8th overall nach Philly getradet haben und damit nicht mehr Ryan Murphy draften können...
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.622
Punkte
113
Ort
Hamburg
Könnte mir fast vorstellen, dass ein Deal mit Voukoun besprochen wurde, der gerade soviel bringt, dass man auch in der nächsten Saison gerade so am Minimum kratzt und ja nicht mehr ausgibt.

Kann ich mir nicht vorstellen. Erstens darf Colorado noch gar nicht mit ihn sprechen, und das wird auch sehr ernst genommen, und zweitens wird Vokoun nicht aus Jux bei einem Team unterschreiben welches gerade seine guten Spieler verscherbelt.

Auch wenn Vokoun sich wohl Colorado vorstellen könnte, hatte er zu dem Zeitpunkt wohl etwas anderes im Sinn als ein Team was einen der besten Verteidiger fast verschenkt.


Tja, da geht Smyth wohl doch nach Edmonton und zwar für Gilbert Brule und ein Draftpick.

Ausserdem lehnt Bryan Campbell einen Trade ab.


Es ist doch jeden Draft wieder witzig. McKenzie und Co haben die Lebensgeschichte zu jedem Familienmitglied welches in der Arena ist und Pierre McGuire findet 99% der Picks einfach nur hervorragend. :D

Merkwürdig, wurde den Teams gesagt sie sollen dieses Jahr nicht rumlabern sondern direkt die Picks bekanntgeben?
Normalerweise danken die meisten Teams doch erstmal ihren Fans und der Draft-Stadt. Naja, vielleicht ist es auch nur Zufall das ausgerechnet diese beiden es nicht tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.620
Punkte
113
Ort
Austria
Tja, da geht Smyth wohl doch nach Edmonton und zwar für Gilbert Brule und ein Draftpick.
puuuh, ich bin grad echt erleichtert.

Es ist doch jeden Draft wieder witzig. McKenzie und Co haben die Lebensgeschichte zu jedem Familienmitglied welches in der Arena ist und Pierre McGuire findet 99% der Picks einfach nur hervorragend. :D
stimmt :D

Die Avs nehmen Landeskog an 2 ... bin gespannt, ob Larsson jetzt aus den Top 3 fällt. Die Panthers haben ja mit Gudbranson erst letztes Jahr an 3 einen Verteidiger genommen - ich schätze mal, sie nehmen eher Huberdeau. Larsson dann zu den Devils, da würde sich Lou sicher freuen.
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Ich tippe dann mal Huberdeau zu den Cats und Larsson zu den Devils.

Onkel Gary hatte auch ne geniale Taktik, den Buhrufen zu entgehen, indem er mit EJ McGuires Familie aufs Podium trat. Hat natürlich nicht funktioniert, weil einige Fans einfach einen an der Waffel haben.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.620
Punkte
113
Ort
Austria
Onkel Gary hatte auch ne geniale Taktik, den Buhrufen zu entgehen, indem er mit EJ McGuires Familie aufs Podium trat. Hat natürlich nicht funktioniert, weil einige Fans einfach einen an der Waffel haben.
lol ich hatte genau den selben Gedanken. Aber hat trotzdem recht gut funktioniert, gibt ja nicht oft Standing Ovations, wenn Bettman ans Podium tritt. Hat er sich gut überlegt.

Huberdeau an 3. Lamouriello wird sein Glück grade nicht fassen können, Larsson an 4 ist fast ein Steal.

Wow, Huberdeau ist ja wirklich dürr. Keine Chance, dass der im Herbst NHL spielt.

EDIT: wow, Zibanejad schon an 6. War klar, dass er in die Top 10 rutscht, aber das ist doch früher, als ich es erwartet hab. Couturier rutscht durch ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.620
Punkte
113
Ort
Austria
Die Jets nehmen Scheifele an 7. Krass. Überrascht mich mehr als Zibanejad ... und Couturier und Hamilton sind immer noch da.
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.622
Punkte
113
Ort
Hamburg
Anscheinend gibts zwei weitere Trades.

Troy Brouwer für ein 2.Runde Draftpick von Chicago nach Ottawa

Ryan Ellis für den 9.Pick von Nashville nach Boston

Oder vielleicht auch beide noch nicht, mal sehen...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.620
Punkte
113
Ort
Austria
Brodin an 10, Siemens an 11. Wenn Murphy auf 13 rutscht, sage ich vielen Dank :D ansonsten: Bärtschi, bitte. Wobei: die Flames stehen angeblich auf Beaulieu.

EDIT: geil, wir nehmen tatsächlich Bärtschi! Dachte wirklich, man nimmt Beaulieu ... aber gut, dass man mal auf Skill setzt und ein bisschen was riskiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.620
Punkte
113
Ort
Austria
Troy Brouwer geht nach Washington für den 26. Pick

Und laut McKenzie: SJS trades Setoguchi, Charlie Coyle and 1st pick (No. 28) to MIN for Brent Burns and a 2nd rd pick.

Wow ... Setoguchi hat erst gestern einen neuen Dreijahresvertrag in San Jose unterschrieben ... schräg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.620
Punkte
113
Ort
Austria
Lol Oskar Klefbom ist bis jetzt der geilste ... scheint nicht wirklich Bock auf Edmonton zu haben. Sagt im Interview neben Tambellini beinhart, dass er auch zuhause Optionen für die Zukunft hat :laugh2: "I'll be here ............ some time." :D und hat keine Ahnung von Mark Messier.

Und Ottawa scheint nicht gerade enthusiastisch zu sein beim 21. :skepsis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Bitte bitte Burke, drafte jetzt Biggs, damit Shero keine Dummheit machen kann!

YES! Burke ist so berechenbar. :)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.620
Punkte
113
Ort
Austria
nach oben traden für Biggs?!? Naja ... klassischer Burke, schätze ich mal.

Und Pittsburgh jetzt? Grimaldi? ;)
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Oder vielleicht Saad, der hometown boy.

Aber jetzt gibts viele Spieler, mit denen ich happy wäre. Miller ist ja leider schon weg.


Die Wings traden mal wieder runter und aus der 1. Runde raus, wie 2009 schon.
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Joe Morrow? Mit nem Verteidiger hatte ich nicht gerechnet. Schon gar nicht mit einem aus der WHL. Unser letzter guter Pick von da muss fast Recchi gewesen sein, vor 100 Jahren... ok Colby Armstrong war ganz okay, 2001.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.620
Punkte
113
Ort
Austria
Die Herren Campbell und Regehr haben es sich offenbar noch mal überlegt und ihre NTCs gewaivt. Während der Flames-Deal mit Buffalo erst heute komplettiert werden soll, ist der Trade von Campbell fix ... aber nicht zu Columbus, sondern zu den Florida Panthers im Austausch für Rostislav Olesz. Macht sinn für die Cats, einen starken Verteidiger mit einem fetten Vertrag, der sie deutlich näher an den Cap Floor bringt.
 
Oben