Nikolay Valuev vs. Serguei Lyakhovich


Matthiaz

Nachwuchsspieler
Beiträge
393
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Ich denke gerade an den Briggs-fight. Wenn er gegen Valuev auch son Tempo geht, dann gute Nacht. Stell mir den Kampf ziemlich langweilig vor...:cry:
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Valuew *ist* langweilig. Jeder guckt sich dessen Kämpfe doch bloss in der Hoffnung an, dass er ordentlich auf die Fresse kriegt und am besten endlich mal KO geht.
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
Valuew *ist* langweilig. Jeder guckt sich dessen Kämpfe doch bloss in der Hoffnung an, dass er ordentlich auf die Fresse kriegt und am besten endlich mal KO geht.

jeder? das riecht nach pauschalisierung
tut mir leid ich nich
und p.s. ko geht valuev so schnell nicht nehmerqualitäten hat er in der vergangenheit schon gezeigt
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
jeder? das riecht nach pauschalisierung
tut mir leid ich nich
und p.s. ko geht valuev so schnell nicht nehmerqualitäten hat er in der vergangenheit schon gezeigt

Dann bist Du wohl 'ne Ausnahme. ;)

Hin oder her, dass Kolja noch nie KO ging macht die Sache ja nur interessanter wer wohl der erste sein wird der es schafft. Eigentlich schade, dass der Chagaev gewonnen hat, sonst wäre es wohl Klitschko gewesen. ;)

BTW ich glaube ich muss lange nachdenken, damit mir ein aktueller, ähnlich langweiliger Boxer vom Stil her einfällt. Briggs? :confused:
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Dann bist Du wohl 'ne Ausnahme. ;)

Hin oder her, dass Kolja noch nie KO ging macht die Sache ja nur interessanter wer wohl der erste sein wird der es schafft. Eigentlich schade, dass der Chagaev gewonnen hat, sonst wäre es wohl Klitschko gewesen. ;)

BTW ich glaube ich muss lange nachdenken, damit mir ein aktueller, ähnlich langweiliger Boxer vom Stil her einfällt. Briggs? :confused:

Nachdenken ging aber schnell. :laugh2: Der Briggs der letzten zwei Jahre aufjedenfall. In den 90er war Shannon "The Cannon" noch leichtfüßiger und mit einer viel höheren Workrate gesegnet. Damals sah er noch nicht aus, wie eine "Light Version" von Bob Sapp aus, sondern wie ein Boxer.
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
Nachdenken ging aber schnell. :laugh2: Der Briggs der letzten zwei Jahre aufjedenfall. In den 90er war Shannon "The Cannon" noch leichtfüßiger und mit einer viel höheren Workrate gesegnet. Damals sah er noch nicht aus, wie eine "Light Version" von Bob Sapp aus, sondern wie ein Boxer.

das war die nachwirkung der amateurzeit
je länger seine profikarriere dauerte desto mehr hat er gefuttert und desto weniger hat er trainiert boxerisches talent hatte er daher auch die amateurerfolge aber das verkommt halt wenn man seinen körper missbraucht
dumm nur dass er immer die passende "asthma ausrede" parat hatte
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
das war die nachwirkung der amateurzeit
je länger seine profikarriere dauerte desto mehr hat er gefuttert und desto weniger hat er trainiert boxerisches talent hatte er daher auch die amateurerfolge aber das verkommt halt wenn man seinen körper missbraucht
dumm nur dass er immer die passende "asthma ausrede" parat hatte


ich denke eher das er nicht weniger trainiert hat, sondern nur zuviel zeit in der mukkibude verbracht hat ;)
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Der Kampf wäre interessant, wenn er nicht in Deutschland stattfinden würde.

Valuev mit Minority Decision.

:laugh2: :thumb:

Da hat dieser Rieck unfreiwillig für einen echten Klassiker gesorgt. Besser kann man die Punktrichterentscheidungen zu gunsten von Valouev kaum beschreiben :D
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Tja, war wohl nichts. Da steht Valouev jetzt schön blöd da. Auf jeden Fall recht kurzfristig, aber ein interessanter Kampf mehr im Oktober :thumb: Das HW kommt ja langsam richtig in Bewegung.

Ruiz to face Liakhovich!


Two-time WBA heavyweight champion John “The Quietman” Ruiz (41-7-1, 28 KOs) has signed a contract to fight former WBO title-holder Serguei “White Wolf” Liakhovich (23-2, 14 KOs) on October 13 in Chicago. Ruiz and Liakhovich are rated No. 2 and No. 3 in the WBA, respectively. “I’ve been in Puerto Rico training for a fight here on October 31,” Ruiz said, “but, instead, last night I was offered a contract for a fight next week against Liakhovich. It’s on short notice but if that’s what it takes to get another title shot, I’m willing to take the fight, and we’re asking the WBA to make the winner either the mandatory challenger or No. 1 contender.”

http://www.fightnews.com/
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Dann bist Du wohl 'ne Ausnahme. ;)

Hin oder her, dass Kolja noch nie KO ging macht die Sache ja nur interessanter wer wohl der erste sein wird der es schafft. Eigentlich schade, dass der Chagaev gewonnen hat, sonst wäre es wohl Klitschko gewesen. ;)

BTW ich glaube ich muss lange nachdenken, damit mir ein aktueller, ähnlich langweiliger Boxer vom Stil her einfällt. Briggs? :confused:

Briggs war früher mal richtig gut. Du mußt Dir den Kampf gegen Lewis anschauen- es lohnt sich!!:wavey:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.673
Punkte
113
Jetzt wissen wir, weshalb er seinen Kampf mit Ruiz abgesagt hat.
Er hat ihn nie abgesagt, denn dazu hätt er ja erstmal zusagen müssen. ;)
Er hat ganz einfach das Angebot nicht angenommen und den Vertrag nicht unterschrieben.
Und das halt aus gutem Grund, da nunmal nicht klar war, ob ein Sieg über Ruiz ihn an Valuev vorbei bringt ... und wenn das der Fall wäre, ob die WBA nicht dennoch nen Eliminator zwischen ihm und Valuev fordert.

Für Lyakhovich gabs halt kaum was zu gewinnen gegen Ruiz.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Briggs war früher mal richtig gut. Du mußt Dir den Kampf gegen Lewis anschauen- es lohnt sich!!:wavey:

Da hat Briggs noch Luft für ein paar mehr Runden gehabt. Gute Deckung ließ er vermissen, musste gegen Lewis mehrfach runter. Briggs hat Ihn richtig unter Druck gesetzt, da musste Lennox höllisch aufpassen, selber nicht auf der Matte zu landen. Ein guter Fight war es aufjedenfall. :D
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Er hat ihn nie abgesagt, denn dazu hätt er ja erstmal zusagen müssen. ;)
Er hat ganz einfach das Angebot nicht angenommen und den Vertrag nicht unterschrieben.
Und das halt aus gutem Grund, da nunmal nicht klar war, ob ein Sieg über Ruiz ihn an Valuev vorbei bringt ... und wenn das der Fall wäre, ob die WBA nicht dennoch nen Eliminator zwischen ihm und Valuev fordert.

Für Lyakhovich gabs halt kaum was zu gewinnen gegen Ruiz.

Dann entsprach der von Buster gepostete Fightnews-Artikel nicht der Wahrheit.
Eigentlich ist Fightnews in dieser Hinsicht sehr seriös-ich meine, wenn es um unterschriebene Verträge geht.
Ich glaube, daß Lya lieber gegen Valuev boxt als gegen Ruiz-naja, außerdem wurde es ihm von der WBA befohlen!:D
Er hat sich wahrscheinlich Valuev-Bergeron angesehen.:laugh2:
 
Oben