Nikolay Valuev vs ??? (Williams, Bergeron, TBA)


Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Habe in der Boxsport gelesen heute, das Nikolay Valuev gegen Danny Williams in Deutschland kämpfen soll..

Im September soll der Fight steigen, habe auch vorhin noch versucht bei Sauerland wen zu erreichen leider erfolgslos...

Wenn der Fight tätsächlich kommen sollte was ich persönlich auch glaube,da boxsport eigentlich immer zuverlässig ist, denke ich das Valuev das Ding gewinnen wird durch T-Ko in den hinteren Runden..

Ihr könnt euch bei www.boxen.com auf dem laufenden halten, ich denke es wird darüber bald was erscheinen!!

:wavey:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.669
Punkte
113
Wäre ne gute Ansetzung, wenns dazu käme. Viele ehemalige Titelträger boxen nach ihrer Niederlage erstmal nen deutlich schlechteren Gegner ... ich denk da grad mal an Rahman, Byrd und Mormeck.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Ist die Gewichtsangabe bei Williams letztem Kampf korrekt? Das steht 103 KG, aber sein Normalgewicht ist eigentlich 120 KG. Nach seinem Tyson-Kampf gabs ja ups and downs, zuletzt eher eine negative tendenz.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ist die Gewichtsangabe bei Williams letztem Kampf korrekt? Das steht 103 KG, aber sein Normalgewicht ist eigentlich 120 KG. Nach seinem Tyson-Kampf gabs ja ups and downs, zuletzt eher eine negative tendenz.

Also ich kann mir nicht vorstellen dass er wirklich 103 KG wog!
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Valuev vs Danny Willams ist die Ansetzung die ich mir gestern gewuenscht habe... :cool4: :) :saint:

Aber ich haette nicht an eine Umsetzung geglaubt.

Ich denke das wuerde ein sehr interessanter und unterhaltsamer Kampf werden auf den ich mich freue.

:wavey:
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Also ich habe auch was darüber gelesen, Valuev soll wieder im September in den Ring steigen,(Bestätigung von Sauerland) aber dass der Gegener Danny Williams sein wird, das ist noch fraglich.

Wichtig:In der gerade veröffentlichten Weltrangliste der World Boxing Association (WBA) wird der 33-jährige Schwergewichtler aus St. Petersburg auf Platz eins geführt.

Wenn er gegen Danny Williams überzeugend gewinnt usw.. dann würde es nicht lange dauern und er ist der Pflichtherausfordere von Chagaevpanik:

Valuev TKO 7-9 Runde gegen Williams

Williams könnte den Kampf gut beginnen, aber später irgendwann schwächeln.Keine Kondition!!!
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Eine gute Ansetzung:thumb:
Ich würde mir immer noch Vitali Klitschko-Valuev wünschen, als Tune Up für Vitali;)
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
na ganz toll. Valuev gegen den Tyson-Bezwinger, Tyson-Bezweinger, Tyson-Bezwinger (repeat three times).lächerlich und sportlich wertlos. Valuev halt.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Williams ist das perfekte Opfer für Valuev, sofern er seinen Stil nicht an Valuev anpasst.

Eine schlechte Kondition, viele unkontrollierte Aktionen im Infight, an denen er sich aufreiben wird.
Ne, das wird nichts für Williams.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben