Nikolay Valuev vs ??? (Williams, Bergeron, TBA)


Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Der Danny ist schon nen attraktiver Fighter, der koennte einem wie Luan ganz schoene Probleme bereiten von den Roths und Dimentrokos ganz zu schweigen - WENN er denn vorbereitet ist denn ist in letzter Zeit oft als Ersatzmann mit NULL Vorbereitungszeit in den Ring gesprungen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Danny-Williams-0401-0602.JPG



Definitiv keine 120 kg

Sieht so aus als habe er einiges an Muskeln verloren. Die 103 KG vom letzten Kampf kann ich aber trotzdem nicht glauben, kann mir nicht vorstelleb dass der dermaßen viel abnimmt und wenn dann müsste er aussehen wie eine Leiche.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
na ganz toll. Valuev gegen den Tyson-Bezwinger, Tyson-Bezweinger, Tyson-Bezwinger (repeat three times).lächerlich und sportlich wertlos. Valuev halt.

Sicher.Besser wäre es,wenn Valuev gegen einen wie Batchelder boxen würde...
Wie objektiv hier viele doch sind,wenn es um den "Russenriesen" geht.:rolleyes:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Sthet der Kampf fest?? NEIN! Also schiebt mal nen Ruigen! Übrigends habe ich gehört dass Valuev demnächst gegen so nen Hereux boxen soll, ein ungeschlagener Boxer glaube ich. Fest steht aber noch nix.
 

Trojaner25

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Kein Hass. War nie die Rede von.
Wenn dann sollte man die Promoter hassen, die so etwas möglich machen, das Kämpfe offensichtlich manipuliert werden.
Sein Geld neide ich ihm z.B. auch nicht, obwohl es andere "Boxer" eher verdient hätten......z. B. weil sie auf reelle Art und Weise gewinnen müssen.

Es ist nur überflüssig. Mehr nicht.

:thumb: "überflüssig" passt genau!
 

Trojaner25

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
:wavey: Kann mir jemand von euch über den Jean Francois Bergeron etwas genauer schildern?
Kenn Ihn ehrlich gesagt nur vom Namen, hab ihn aber nie boxen gesehen:confused:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
:wavey: Kann mir jemand von euch über den Jean Francois Bergeron etwas genauer schildern?
Kenn Ihn ehrlich gesagt nur vom Namen, hab ihn aber nie boxen gesehen:confused:

Soviel ich weiß betreibt er das Boxen nur als Nebenjob, als Abwechslung. ich habe gehört er ist Besitzer von irgendeiner Firma oder so womit er viel Geld verdient und das boxen finanziell garnicht nötig hat.
 

Trojaner25

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Danke für die Info!:wavey:

Hört sich an als hätte man wieder ein passendes Opfer für den Riesen gefunden, wie immer...mehr möcht ich gar nicht sagen:wall:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.684
Punkte
113
Soviel ich weiß betreibt er das Boxen nur als Nebenjob, als Abwechslung. ich habe gehört er ist Besitzer von irgendeiner Firma oder so womit er viel Geld verdient und das boxen finanziell garnicht nötig hat.
Meinst du damit vielleicht L'Heureux, den heutigen Gegner von Povetkin, der laut bute-fan mit dem Granitbergbau ordentlich Zaster verdient?
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Ja Nikolay Valuev wird nicht gegen Danny Williams kämpfen sondern gegen Jean Francois Bergeron und zwar am 30 September !!



http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=031584

boah, ey, wat n Kampfrekord! wen der alles geschlagen hat, das liest sich wie ein Who is Who des Boxens! ja, leck mich am Arsch, ist das ein harter Brocken! unglaublich, welches Risiko man da eingeht, Valuev nach einem verlorenen Kampf einen Gegner diesen Kalibers vor die Fäuste zu stellen. defintiv Hut ab!
 

Trojaner25

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Ja vor allem den weltberühmten Brian L. Nix ( W 18 (3 ko's) | L 12 | D 0 | Total 30 ) hat er auch weggehauen:ricardo:

jetzt nimmt der Russe volles Risiko!panik:
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
boah, ey, wat n Kampfrekord! wen der alles geschlagen hat, das liest sich wie ein Who is Who des Boxens! ja, leck mich am Arsch, ist das ein harter Brocken! unglaublich, welches Risiko man da eingeht, Valuev nach einem verlorenen Kampf einen Gegner diesen Kalibers vor die Fäuste zu stellen. defintiv Hut ab!

Bergeron ist in den Top 15 der Wba.Also auch ein Gegner,den ein Weltmeister für eine freiwillige Titelverteidigung nehmen könnte.Zudem jemand,der keine so großen Reichweitennachteile hat.
Als erster Gegner nach einer Niederlage mehr als in Ordnung.
Was sollte man also an dieser Gegnerwahl auszusetzen haben?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Bergeron ist in den Top 15 der Wba.Also auch ein Gegner,den ein Weltmeister für eine freiwillige Titelverteidigung nehmen könnte.Zudem jemand,der keine so großen Reichweitennachteile hat.
Als erster Gegner nach einer Niederlage mehr als in Ordnung.
Was sollte man also an dieser Gegnerwahl auszusetzen haben?

Sehe ich eigendlich auch so. Ok ,der mann ist ungeschlagen aber viel positives habe ich über den nicht gehört! Hat er das überhaupt verdient in den Top15 zu sein bei den Gegneren die er hatte?
Trozdem, nach einer Niederlage kann man darüber eigendlich nicht meckern.
 
Oben