Nikolay Valuev vs ??? (Williams, Bergeron, TBA)


masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Valuevs Zeit wird bald zu Ende sein.
Die Masche vom Promoter Handverlesene Gegner zu besorgen wird immer schwerer. Also muss Valuev irgendwann mal gegen einen starken Gegner ran müssen. Dann wird er wieder verlieren.

Hört sich krass an, kommt der Wahrheit aber sehr nahe.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Williams ist ein 120kg Brocken! Da sollte Valuev lieber nicht in seine Schläge laufen. Könnte aua machen:laugh2:
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Williams ist ein 120kg Brocken! Da sollte Valuev lieber nicht in seine Schläge laufen. Könnte aua machen:laugh2:

Seit wann "läuft" Valuev denn? ;)

Ich finde, Williams als Gegner kann man schon akzeptieren.

Erst Williams, dann ein Eliminator und Valuev hätte sich einen weiteren WM-Kampf verdient.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Achte Runde Valuev-Donald:

Valuev läuft dem guten Donald mit Karacho in eine Rechte, knickt kurz ein und verdreht die Augen.
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Valuevs Zeit wird bald zu Ende sein.
Die Masche vom Promoter Handverlesene Gegner zu besorgen wird immer schwerer. Also muss Valuev irgendwann mal gegen einen starken Gegner ran müssen. Dann wird er wieder verlieren.

Hört sich krass an, kommt der Wahrheit aber sehr nahe.

Weiss nicht wieso Valuevs Zeit zuende sein soll?

So alt ist er nun auch nicht.:D

Zumindest hat er bewiesen,das er mit der Top 15 im Schwergewicht mithalten kann.
In einem "ach so schlechtem":rolleyes: Heavyweight sollte er damit eine Bereicherung sein.

Verstehe also nicht den Hass auf diesen Mann.........:confused:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
ich persönlich finde Valuev vom hörensagen wirklich nett. Kann ihm aber trotzdem nicht beihalten. Ist halt einfach das David VS Goliath Syndrom.

Fast jeder steht hinter dem kleinen David. Bin auch froh daß er den Rekord von MArciano nicht brechen konnte denn er stand/steht vor kurzem noch da wo er nicht hingehört.

Ich gönne ihm das eingeboxte Geld und freu mich das er und seine Familie gut leben können. Aber nochmal Champion werden? Nein danke...
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Ich auch nicht, der Hass muss doch ein Ende finden...

Kein Hass. War nie die Rede von.
Wenn dann sollte man die Promoter hassen, die so etwas möglich machen, das Kämpfe offensichtlich manipuliert werden.
Sein Geld neide ich ihm z.B. auch nicht, obwohl es andere "Boxer" eher verdient hätten......z. B. weil sie auf reelle Art und Weise gewinnen müssen.

Es ist nur überflüssig. Mehr nicht.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Weiss nicht wieso Valuevs Zeit zuende sein soll?

So alt ist er nun auch nicht.:D

Zumindest hat er bewiesen,das er mit der Top 15 im Schwergewicht mithalten kann.
In einem "ach so schlechtem":rolleyes: Heavyweight sollte er damit eine Bereicherung sein.

Verstehe also nicht den Hass auf diesen Mann.........:confused:

Hass habe ich keinen. Warum?
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Williams ist ein 120kg Brocken! Da sollte Valuev lieber nicht in seine Schläge laufen. Könnte aua machen:laugh2:

Danny-Williams-0401-0602.JPG



Definitiv keine 120 kg
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Wie alt ist das Bild denn? Williams ist schon ein kleiner moppel gegen Vitali hatte er auch mindestens 110kg meine ich.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.669
Punkte
113
Gegen Gammer wirkte er in der Tat recht schlank, verglichen mit vorherigen Kämpfen.
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Hass habe ich keinen. Warum?

Das mit dem Hass war nicht auf dich persönlich bezogen.

Auch dir dürfte aufgefallen sein,das beim Thema Valuev teilweise sehr weit übers Ziel hinausgeschossen wird.

Die letzten Kommentare hören sich schon viel schöner an.
Valuev muss man nicht gut finden,weder als Boxer noch als Mensch,aber man sollte mit seinen Aussagen doch wenigstens im Rahmen bleiben.

Wie ich schon sagte,bin ich der Meinung das er zumindest "Wettbewerbsfähig" ist.
Allein schon wegen der möglichen Ansetzungen wie Valuev-Toney,Virchis,Kras,Vitali usw. hoffe ich,das er uns noch ein wenig erhalten bleibt.
Ob er dabei auch erfolgreich sein muss...........naja:D
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich have hier auch niemanden Hass vorwerfen wollen.

Wenn das so rueber kam:

Sorry :wavey: .


Ich wuerde Valuev auch gerne gegen Virchis, Krasnigi, auch Toney oder gegen Dimitrenko & Co. sehen.

Ein Kampf Valuev gegen Hoffmann waere vielleicht auch interessant.

Es gibt noch offene Fragen die beantwortet werden sollten, im Ring.

So einfach soll man den Valuev nicht in Boxer Rente schicken :cool4: , wenn er noch paar Boxer KO schlaegt oder selber verliert macht seinen Rekord doch interessanter.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Das mit dem Hass war nicht auf dich persönlich bezogen.

Auch dir dürfte aufgefallen sein,das beim Thema Valuev teilweise sehr weit übers Ziel hinausgeschossen wird.

Die letzten Kommentare hören sich schon viel schöner an.
Valuev muss man nicht gut finden,weder als Boxer noch als Mensch,aber man sollte mit seinen Aussagen doch wenigstens im Rahmen bleiben.

Wie ich schon sagte,bin ich der Meinung das er zumindest "Wettbewerbsfähig" ist.
Allein schon wegen der möglichen Ansetzungen wie Valuev-Toney,Virchis,Kras,Vitali usw. hoffe ich,das er uns noch ein wenig erhalten bleibt.
Ob er dabei auch erfolgreich sein muss...........naja:D

Das stimmt. :thumb:
Mehr braucht man dazu nicht sagen.:)
 
Oben