Nikolay Valuev vs ??? (Williams, Bergeron, TBA)


hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Sehe ich eigendlich auch so. Ok ,der mann ist ungeschlagen aber viel positives habe ich über den nicht gehört! Hat er das überhaupt verdient in den Top15 zu sein bei den Gegneren die er hatte?
Die selbe Frage konnte man doch auch bei Pavlik stellen,bevor der gegen Miranda geboxt hat.Wenn hat der vorher besiegt,daß er die Nummer eins des Wbc war?
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
waldmeisterlich
ugly8.gif
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Die selbe Frage konnte man doch auch bei Pavlik stellen,bevor der gegen Miranda geboxt hat.Wenn hat der vorher besiegt,daß er die Nummer eins des Wbc war?

Pavlick war aber vorher schon im Gespräch und war schon viel bekannter als Demers es ist. Das ist schon was anderes und seine Gegner waren auch etwas besser und vor allem hatte er deutlich mehr Kämpfe.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Ich finde man sollte vielen Boxern etwas fairer gegenübertreten. Viele behaupten immer das ein Mann mit einem 20-0 Rekord Fallobst ist, nur weil er bisher noch keine Top 20 Fighter geboxt hat. Aber wenn Jemand 20 Siege in Folge einfährt, unabhängig von der Gegnerklasse, hat er meiner Meinung nach schon was drauf. Er ist zumindest besser, als die Leute, die er besiegt hat, also besser als Fallobst :wavey:
Und bei einem Boxer wie Pavlik, kann man nach dem Miranda Fight auf jeden Fall sagen, das dieser Mann Weltklasseformat besitzt. Er kann nehmen, austeilen, hat Punch, Kondition, eine super Workrate, macht ununterbrochen Druck, schlägt Variabel. Für mich ist er DER MANN im MW. Taylor würde er vorführen ( meine Meinung )
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Ich finde man sollte vielen Boxern etwas fairer gegenübertreten. Viele behaupten immer das ein Mann mit einem 20-0 Rekord Fallobst ist, nur weil er bisher noch keine Top 20 Fighter geboxt hat. Aber wenn Jemand 20 Siege in Folge einfährt, unabhängig von der Gegnerklasse, hat er meiner Meinung nach schon was drauf. Er ist zumindest besser, als die Leute, die er besiegt hat, also besser als Fallobst :wavey:
Und bei einem Boxer wie Pavlik, kann man nach dem Miranda Fight auf jeden Fall sagen, das dieser Mann Weltklasseformat besitzt. Er kann nehmen, austeilen, hat Punch, Kondition, eine super Workrate, macht ununterbrochen Druck, schlägt Variabel. Für mich ist er DER MANN im MW. Taylor würde er vorführen ( meine Meinung )

Naja ob er Taylor "vorführen" würde, denke ich eher nicht, Taylor boxt einfach kluger wie Miranda, denke das Pavlik mit einem techniker wie Taylor enorme schwierigkeiten bekommt! :wavey:
 

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Bergeron vs Valuev im 30. September

Gelesen in der Montrealzeitung Heute Morgen.

Das ware ein WBA Eliminator. Es wird stehen in Deutschland. Jetzt musst Bergeron im 15. Juni gewinnen. Dann der Kampf wird konfirmiert.

Bergeron can beat the Giant!

Gute Boxe aus Montreal
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Vielen dank für die Info, aber schon ein Elimantor fight?!?!?!.. krasse sache naja dann putzt ihn Ruslan halt nochmal, wenn er den gewinnt ... ;)
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Als Aufbaugegner vor einem Eliminator hätte ich Bergeron akzeptiert, obwohl mir Williams lieber gewesen wäre.
Aber als Eliminator? Unfassbar!

Ist das wirklich ein "final eliminator", der den Sieger zum Pflichtverteidiger macht? Gibt ja bei gewissen Verbänden z.B. auch einen #2-Eliminator.
Für einen "final eliminator" müssten mE #1 und #2 gegeneinander antreten und nicht #1 und #10+
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben