Noch immer zu Hause - Der VFL Borussia Sräd 09/10


Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Als regelmässiger 2t Ligist kommt dies des öfteren vor... :clown:


;)
Bei solch geschmeidigem Humor vermute ich fast, dass du der ehemalige "Le Corbeau" aus dem Land der Steuerhinterzieher bist...:D

Wenn du es nicht sein solltest, leiste ich jetzt schon Abbitte und ziehe diese Vermutung mit einem Ausdruck des Bedauerns zurück...;)
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Marc Andre Stegen trainiert seit heute bei den Profis mit...ersetzt er vllt. Logan Bailly in der Buli?:ricardo::D
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
:jubel:
http://fohlenkommando.blogspot.com/2009/06/falsche-freunde.html
Zunächst einmal, liebe Bild: wir sind für jedes schmutzig virale (oder andere) Marketing zu haben, meinetwegen auch zu Online-Roulette, Landminen, Fußpilz oder Hobby-Huren, aber es muss schon ein bisschen mehr dabei rausspringen als potentielle Klicks potentieller neuer User; ein Exklusiv-Interview mit Kai Diekmann über Ethik in den Medien zum Beispiel, ein Abend mit Franz-Josef Wagner und Sternhagelvoll-Garantie in der Paris-Bar auf Spesenrechnung
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Schock für die Borussia.

Gleich im ersten Training in Saalfeld/Österreich gab es den nächsten Verletzten. Bei einem Zweikampf rauschte Raul Bobadilla in Filip Daems und erwischte dessen rechtes Knie.
Er musste sofort das Training beenden und wurde behandelt.

Nach der Kernspin-Untersuchung stand fest, dass es sich um einen Innenband-Teilabriss in seinem rechten Knie handelt und daher ist es sehr gut möglich, dass auch Daems den Saisonauftakt verpasst. Damit fehlen nun schon zwei fest eingeplante Stammspieler zu Beginn der Saison.

Innenband-Teilabriss bei Daems
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Heute gehts also los.

Nach den Ausfällen von Bailly, Dames, Friend und Alberman wird nun auch noch Raul Bobadilla(wegen muskulären Problemen) nicht in Frankfurt dabei sein.

Daher dürfte die Mannschaft wohl so spielen, nachdem Frontzeck auf zwei Stürmer setzen will.

--------------------------Heimeroth--------------------------

--Levels------------Brouwers-----Dante--------------Jaures--

----------------------Marx-------Bradley---------------------

---Matmour-----------------------------------Arango---------

---------------------Neuville--------Colautti------------------

Mal gucken ob das für Voigt, Coulibaly und den restlichen FSV Frankfurt reicht...
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.715
Punkte
113
ein verdienter sieg...obwohl man natürlich mehr tore hätte machen müssen...aber wenn bobadilla mit dabei ist,sollte das auch laufen!


arango hat mir sehr gut gefallen...tolle pässe und er hat öfters den abschluss gesucht! und seine vorlage zu colas tor..traumhaft!!!
 

mister.d

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Ort
www.myspace.com/sgpdanger
Dadurch dass mein Vater Gladbach-Fan ist und Mainz recht nache bei Frankfurt liegt, hatte ich heute das Vergnügen mir das Pokalspiel beim FSV im Stadion anzuschauen. Schönes Spiel. Hätte nicht gedacht dass ihr so gut auftretet, sah wirklich gut aus teilweise.

Ich bin ja ein Riesenfan von Dante.

Von mir aus könnt ihr jetzt immer so spielen, außer gegen den HSV natürlich. ;)
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Gladbach hat sich wirklich gut verstärkt und knüpft damit an seine guten Wintereinkäufe der letzten Saison an. Hofffentlich lässt Frontzeck weiter mit 2 (!) Stürmern mutig nach vorne spielen, Neuville sollte in seiner letzten Saison wohl nur noch Ergänzungsspieler neben Friend und dem "Bomber" sein.
Jetzt noch ein guter Saisonstart und man sollte mit dem Abstieg nicht viel zu tun haben, sogar einen einstelligen Platz halte ich für möglich, wenn eine der oberen Mannschaften nicht die Erwartungen erfüllen kann.
Hoffentlich kehrt Daems schnell wieder in die Mannschaft zurück, damit der Franzose auf der linken Abwehrseite dessen Abwesenheit nicht zu gewohnten Schnitzern "nutzt"...:rolleyes:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
:wall::wall::wall:
Wobei dieser fiese kleine Bochumer;)dieses Weltwunder nicht noch einmal schafft:mad: da kann man auch dejm Trainer keinen Vorwurf einer verpassten Taktikumstellung machen.

Positiv: Borussia kann Tore schiessen:jubel:
Arango:jubel: hoffentlich keine Sternschnuppe, Bouba gut, Colautti :thumb:
Heimeroth ebenfalls:thumb, da können wir uns sogar bei ihm noch bedanken.

Levels kann flanken:ricardo:, da darf er Lahm mal Nachhilfe geben:p
 

aeMeFizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
Baden
Es erinnert mich schwer ans letzte Arminen-Jahr. Frontzeck gewinnt nie, egal wie gut es zur Halbzeit aussehen mag. Habe das Spiel nicht gesehen und weiß nicht, ob er überhaupt im Entferntesten was dafür kann aber das ist schon bezeichnend.
3 Tore in einem Spiel hat seine alte Mannschaft allerdings kein einziges Mal geschafft.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Schlechtes Karmapanik:
Aber Frontzeck konnte nichts dafür. dass 1:3 war ein Sonntagsschuss, vor dem 2:3 waren die Spieler extrem hibbelig und es war ein Sonntagsschuss. So schnell konnte Frontzeck nicht reagieren. Dass wiederum 7 Minuten später Dante zu langsam war und auch kein anderer Abwehrspieler da war, ist ihm auch nicht zuzurechnen.
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.088
Punkte
113
Ich weiß nicht warum aber trotz dieser unglaublich dämlichen Niederlage bin ich optimistisch wenn ich mir einmal unsere erste Elf angucke (bzw wie ich spielen würde):

Bailly
Daems - Dante - Brouwers - Levels
Meeuwis - Bradley
Arango - Matmour
Friend - Bobadilla

Aber wenn Colautti so weiter spielt, kann ich mir auch ihn neben Bobadilla vorstellen, oder auch Reus statt Matmour, bzw 3 Offensive Mittelfeldspieler mit Arango, Reus und Matmour statt Meeuwis.
Alles noch Träumerei, aber darf ja erlaubt sein vor allem da ich keine ahnung hab wie lang Daems und Bailly noch verletzt sind....
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Ja, das war natürlich im Endeffekt sehr dämlich, aber die erste Halbzeit macht mich optimistisch...das sah ja lange wie richtig guter Fußball aus und dazu kamen sogar Tore :thumb:

Nächste Woche bin ich zum ersten Mal im Borussia-Park und werde dann hoffentlich gleich den ersten Sieg für Gladbach beobachten können :)
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Gladbach spielt recht guten Fußball, schießt Tore, gewinnt und steht auf Platz 4 :thumb:
Levels gefällt mir immer besser, Marx sollte dagegen mal einen Pass zum Mitspieler bringen...

Der Besuch hat sich eindeutig gelohnt!
 
Oben