Noch immer zu Hause - Der VFL Borussia Sräd 09/10


PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
4815725923.jpg


Das ist ein ganz schöner Brocken, der BOMBAdilla!:D
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
http://www.express.de/XP/expressbild/xxl/4815725923.jpg

Das ist ein ganz schöner Brocken, der BOMBAdilla!:D

Und das obwohl man ihn bei den Boca Juniors, in der Jugend, erst zum Verteidiger umschulen wollte und später sogar gehen lassen hat, weil er zu schmächtig war.

PS: Weiteres zu den möglichen Ab- und Zugängen:

Der Marin Deal soll wohl so gut wie fix sein und uns 8 Mio sofort + Nachzahlungen einbringen.
Gerüchten zu Folge ist man, fürs offensive Mittelfeld, an Juan Arango(RCD Mallorca) und Anas Sharbini(NK Rijeka) dran.
Laut "Insidern" soll aber Arango der Favorit und auch realistisch sein.

Außerdem schauen wir wohl noch nach einem IV(Robert Huth?) und man muss auch im Sturm noch abwarten, denn da scheint Colautti gehen zu wollen und was mit Friend wird weiß auch noch keiner. Der wurde ja zum 2. Mal an der Ferse operiert und es gibt schon Berichte, laut denen er erst im September wieder ins Training einsteigen kann.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Als Spielmacher wäre mir Arango auch lieber als Sharbini - der auch von Köln gejagt wird und die haben nen kroatischen Trainer - der sich in ner "großen" Liga noch nich bewiesen hat, im Gegensatz zu Arango. Im Sturm würde ich Friend gerne neben Bobadilla sehen, aber mal schauen, wie er nach seiner Fersenverletzung zurückkommt. Zu allem Überfluss wurde er ja letzte Woche auch noch ausgeraubt, darauf sagte er, dass es die bisher schlimmste Zeit in seinem Leben ist...erst wurde er zweimal Operiert und dann der Einbruch...wirkte schon entwas geknickt der Rob Friend. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass wir noch nen Stürmer holen, auch wenn Collauti geht, Eberl hörte sich in den letzten Interviews auch nich so an. Wir haben im Sturm neben Friend und Bobadilla auch noch Oli Neuville und den jugen Fabian Bäcker, das sollte meiner Meinung nach reichen. In der Verteidigung würde uns ein guter Bundesliga IV schon noch gut tun..
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Soo, Marko Marin wechselt nun endgültig zum SV Werder Bremen - für 8,5 Millionen €. Wie ich finde ein ziemlich guter Deal. Sicherlich ist Marin ein starker Spieler, aber er hat nur noch ein Jahr Vertrag und wollte unbedingt nach Bremen wechseln und da kann man ihn für 8,5 Millionen € schon abgeben, bevor man im nächsten Jahr leer ausgeht. Außerdem verlassen uns Schachten, der nach Paderborn geht und Johannes van den Bergh, der nach Düsseldorf wechselt.

Die Sache mit Juan Arango soll jetzt auch vor dem Abschluss stehen. Beide Parteien sollen sich auf eine Ablösesumme von 3,6 Millionen € geeinigt haben, man streitet derzeit nur noch darüber, wer die Kosten für Arango´s Berater übernimmt, die ca. 500.000€ betragen. Im Kampf um Arango haben wir übrigens Teams wie Villareal, Trabzonspor und Celtic Glasgow ausgestochen!:thumb:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.670
Punkte
113
Also bezüglich Villarreal hab ich gelesen, dass es ein Wunschteam für Arango gewesen wär, aber kein Interesse an ihm hatte ;)

Ist aber auch egal, denn Arango ist ein Hammertransfer für die BuLi :)
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Dass Onyewu nicht kommt, hat die Gladbacher Führung ja schon angedeutet, da nach Arango die Transferbemühungen abgeschlossen sein sollen.

---------------Bailly-----------------
Stalteri---Dante---Brouwers----Daems
-------Marx-------Bradley-----------
Matmour----------------------Arango
---------Boba-------Friend(Neuville)-

könnte ich mich mit anfreunden.:)
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.717
Punkte
113
---------------Bailly-----------------
Stalteri---Dante---Brouwers----Daems
-------Marx-------Bradley-----------
Matmour----------------------Arango
---------Boba-------Friend(Neuville)-


gefällt mir auch sehr gut...

arango hat sich in der primera division etabliert,war stammspieler,schoss viele,(sehr schöne) tore....eigentlich ist das ein einkauf mit wenig risiko...und er sollte hier nach einer kleinen anlaufzeit auch seine leistung bringen...hoffentlich!
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Dass Onyewu nicht kommt, hat die Gladbacher Führung ja schon angedeutet, da nach Arango die Transferbemühungen abgeschlossen sein sollen.

---------------Bailly-----------------
Stalteri---Dante---Brouwers----Daems
-------Marx-------Bradley-----------
Matmour----------------------Arango
---------Boba-------Friend(Neuville)-

könnte ich mich mit anfreunden.:)

Wenn ich die Trainingsberichte richtig deute, dann vergisst du wohl einen, der sich, bisher, am besten präsentiert.

Marcel Meeuwis sieht immer sehr stark aus, ist unheimlich spritzig, erobert viele Bälle und spielt auch gute Pässe. Der dürfte, aus meiner Sicht, im defensiven Mittelfeld gesetzt sein.
Außerdem fehlt Friend ja zu Beginn der Saison.

Daher sieht es, momentan, wohl eher so aus.

-----------------------Bailly----------------------------

---Stalteri-------Brouwers------Dante---------Daems---

-----------------------Meeuwis-------------------------

-------------Marx------------------Bradley-------------

------Matmour-------------------------------Arango----

-----------------------Bobadilla------------------------

Wenn Friend zurück ist dürften Marx und Matmour um den verbleibenden Platz im Mittelfeld kämpfen.
Gut war bisher auch Tobi Levels, der Stalteri oder Bradley/Marx Druck machen könnte und sehr solide war auch Fabian Bäcker, der mal einer werden könnte.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.670
Punkte
113
Gibts noch irgendeinen anderen, der den linken Flügel besetzen könnte?
Denn ich weiß nicht, wie oft Arango in Mallorca außen gespielt hat, aber bei nur einem echten Mittelstürmer würde es sich bestimmt auch anbieten, ihn zentral spielen zu lassen. Ich denke mal, da könnte er seinen genialen Schuss auch viel besser auspacken als auf links.
 

mr. courtside

Nachwuchsspieler
Beiträge
647
Punkte
0
Ort
cuzzle city
Wenn ich die Trainingsberichte richtig deute, dann vergisst du wohl einen, der sich, bisher, am besten präsentiert.

Marcel Meeuwis sieht immer sehr stark aus, ist unheimlich spritzig, erobert viele Bälle und spielt auch gute Pässe. Der dürfte, aus meiner Sicht, im defensiven Mittelfeld gesetzt sein.
Außerdem fehlt Friend ja zu Beginn der Saison.

Daher sieht es, momentan, wohl eher so aus.

-----------------------Bailly----------------------------

---Stalteri-------Brouwers------Dante---------Daems---

-----------------------Meeuwis-------------------------

-------------Marx------------------Bradley-------------

------Matmour-------------------------------Arango----

-----------------------Bobadilla------------------------

Wenn Friend zurück ist dürften Marx und Matmour um den verbleibenden Platz im Mittelfeld kämpfen.
Gut war bisher auch Tobi Levels, der Stalteri oder Bradley/Marx Druck machen könnte und sehr solide war auch Fabian Bäcker, der mal einer werden könnte.

Leider zu wenig Deutsche Spieler mit realistischer Chance auf einen Stammplatz.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Gibts noch irgendeinen anderen, der den linken Flügel besetzen könnte?
Denn ich weiß nicht, wie oft Arango in Mallorca außen gespielt hat, aber bei nur einem echten Mittelstürmer würde es sich bestimmt auch anbieten, ihn zentral spielen zu lassen. Ich denke mal, da könnte er seinen genialen Schuss auch viel besser auspacken als auf links.

Arango hat sehr häufig auf dem Flügel gespielt und von da aus Tore vorbereitet und gemacht.
Er soll defensiv auch nicht wirklich zu gebrauchen sein, aber das kennen wir ja noch von Marin.
Auf dem Flügel spielen könnte z. B. ein Marco Reus, der sich aber noch rantasten muss.

Leider zu wenig Deutsche Spieler mit realistischer Chance auf einen Stammplatz.

Ist eher quatsch.
Klar haben wir viele Ausländer, aber als Klub, der gegen den Abstieg spielt bekommst du nun mal kaum Spieler mit deutschem Pass, die für höhere Qualität stehen.
Von daher musst du die, zunächst, aus dem Ausland holen und dann versuchen die eigenen Talente(von denen wir einige haben) mit einzubauen.

Im übrigen sieht es so aus, dass Marx wohl sehr gute Chancen auf einen Stammplatz hat. Dazu könnte Kleine auch schnell Brouwers verdrängen, sollte der nicht allzu sicher sein. Levels hat sich zuletzt auch wieder aufgedrängt und hat eine Chance zu spielen. Dazu kommen dann noch Talente wie Neustädter, Reus, Bäcker, Dorda oder Jantschke, die auch Druck machen und der alte Mann ist ja auch noch da.

Wie gesagt, zunächst braucht es die Ausländer, aber mit der Zeit sollten wir von unserer guten Nachwuchsarbeit profitieren und einige dieser Spieler(Eberl sprach mal von bis zu 11 in den nächsten paar Jahren) ins Team einbauen.

PS: Eine Hiobsbotschaft gabs heute auch noch.
Logan Bailly hat sich den rechten Mittelfuß gebrochen und kommt nun erst einmal 3 Wochen in Gips. Danach kann man erst sagen, wie lange die Heilung dauern wird und es sieht daher sehr danach aus, dass er den Saisonanfang verpasst.
Logan Bailly erleidet Mittelfußbruch
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.717
Punkte
113
ja meeuwis hab ich ja total vergessen,machte bisher einen tollen eindruck im training! vlt kann er wirklich galasek ersetzen!


das mit bailly ist ja mal richtig sh*t! da ist man mal vorsichtig optimistisch und dann sowas!! ob ein mittelfussbruch bis saisonstart geheilt ist?bezweifele ich ja mal stark!
 
Oben