Nordic Triple Seefeld, 25.01.-29.01.2017


Y

yeti

Guest
Das ist noch die alte Liste. Auf der neuen Liste ist Johannes vorn. Gestern und heute gibts beim Triple nur Hälfte der sonst üblichen Weltcuppunkte.
 
Y

yeti

Guest
Ich füge die fehlenden Ergebnislisten morgen Abend vom heimischen PC aus ein. Mit dem Handy ist es einerseits so mühsam und zum Anderen hab ich heut nicht mehr wirklich Zeit.

Jetzt sind wir grad im Kurpark und warten auf die Startnummernvergabe.
 
Y

yeti

Guest
Die Startnummernvergabe war ein Witz. Hat keine zehn Minuten gedauert, der Idiot , der die ganze Sache durchgeführt hat, hatte null Ahnung und kannte nicht mal die Namen der Jungs.

Ilu hieß bei ihm Herola mit Vornamen und Akito hat er mit Watabe angesprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Aber Samuel war lustig. Auf die Frage was ihm am besten in Seefeld gefällt meinte er nur "die Skipisten und die hübschen Mädchen":hihi::D:
 
Y

yeti

Guest
Ja! 2 Sprünge, 15 km

Traumtag hier. Sonne, blauer Himmel und null Wind. Könnte nicht schöner sein.
 
Y

yeti

Guest
Eero Hirvonen tritt heut nicht an, er ist nicht 100 Prozent fit.

Quelle: Team bei FB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

yeti

Guest
In der Leaders Box gibts hier nur Gemüse.

Wär eh nix für Jarle...:popcorn::essen::hihi::D::rofl:
 
Oben