O-Scoring, 16.02.2007: Valuev VS. Lyakhovich / Murat VS. Kharchenko / evt. mehr ...


Vor dem Kampf: Wer hat/hatte eure Sympathien ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Ich hab's 120 -108 Valuev. Für mich sah's so aus als hätte Valuev Lyakhovich bereits mit den harten Treffern ganz zu Beginn den Zahn gezogen.Lyakhovich ist nie richtig in den Fight gekommen und Valuev hat absolut konstant und solide geboxt und konnte so jede Runde gewinnen.Für Valuev war das natürlich eine Leistung die Hoffnung macht allerdings sollte er bei so deutlicher Überlegenheit auch mal in der Lage sein einen Fight mit KO abzuschließen.
 

dawson-fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Guter Kampf von Valuev.
Henry maske hat mir heute nicht gut gefallen. Der Kommentator fragte ihn nach den überraschenden Defiziten von Lyakhovich und er geht nur auf Valuevs Stärken ein.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Also das 10:8 in einer Runde ist nun wirklich zu viel des Guten.

Habt ihr eine Ahnung, welche Runde so gewertet wurde?
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
2 Sachen noch.....Zwangseinlieferung wäre angebracht für King. Das der noch frei rumläuft !!!

Prima Deutsch von Valuev ! :rolleyes:
 

The Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0
Ort
Niedersachen
Guter Kampf von Valuev, vom White Wolf kam aber vieeel zu wenig. Mit der Workrate trau ich Valuev auch was gegen Chagaev zu. Vielleicht kommt dann ja doch noch der Kampf mit Klitschko...
Ist der King eigentlich immer noch an Kämpfen von Valuev beteiligt oder hat er Sergeij unter Vertrag?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.662
Punkte
113
Auch wenn Valuev sich anderes erhofft hat, die Zuschauer gehen wohl doch etwas enttäuscht aus dem Ring ... aber das liegt dann wohl an Lyakhovich.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Lyakhovich hatte nix anzubieten, ausser seinem Kinn...unglaublich schlecht, ohne Rezept, aber gut, keine Diskussion, sehr guter Kampf von Valuev, Ehre wem Ehre gebührt...heute gebührt sie mal Valuev, da kann man, auch wenn man ihn stets kritisiert hat, auch mal loben. Ich verneige mich, Valuev ist dem Prädikat "Bester Boxer der Welt" heute ein Stück weit näher gekommen, auch wenns ihm das weiße Wölfchen recht leicht gemacht hat, nun gut, man kann auch sagen, Valuev lies den Wolf sich nicht entfalten...imo war Valuev verbessert, SL spielte ihm aber mit seinem Auftritt auch etwas in die Karten, gegen beweglichere Leute wie Chagaev, Bergeron, Donalds etc. könnte es auch wieder anders aussehen...aber die erneute WM-Chance hat er sich imo heute verdient, wobei das mit dem Verdienen im Boxbizz ja ohnehin manchmal so ne Geschichte ist. Valuev mit seinem Basisboxen heute erfolgreich, VERDIENT ERFOLGREICH! Ich ziehe meinen Hut...wie schauts aus, wollen wir mal nen Valuev Bandwagon starten?

Mit seinem stiff Jab, dem Lewis-like Uppercut und den absoluten weltklasse Kontern...wer im HW will ihn schlagen? Ausser Timo sehe ich niemanden, der Valuev das Wasser reichen kann...

Valuve hat heute den Beweis angetreten, dass er nicht nur Wildschweine mit den Händen erlegt, NEIN, er hat auch den weißrussischen Wolf mit den Händen erlegt...

Also, wer springt auf auf den Bandwagon? Ich bin der Erste...ist ja auch irgendwie ein netter Kerl der Nikolai "Brokeback Mountain" Valuev!

CC
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
wie war das noch mal lyakovich schlägt valuev ko.:clown: :clown: :clown:

valuev hat heute wirklich ne gute leistung geboten.
er hat ruhig und kontroliert geboxt, der aufwärtshaken kam sehr gut
und auch sonst hat alles gepasst.
lyakhovich hat mir überhaupt nicht gefallen .
der hatte keine taktik, keine aggressivität, keinen willen.
das war gar nichts.:(


@augostino

PS das ist der erste "ehrlich" gewonnene Kampf von Valuev, den ich sehe......

liegt wohl daran das du noch keinen anderen lkampf von ihm gesehen hast.:D ;)
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Nicht nur Klasse Leistung von Valuev, sondern auch die ARD muss man loben.

Am besten hat mir gefallen, dass Maske den Atlas gespielt hat.:D
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Lyakhovich hatte nix anzubieten, ausser seinem Kinn...unglaublich schlecht, ohne Rezept, aber gut, keine Diskussion, sehr guter Kampf von Valuev, Ehre wem Ehre gebührt...heute gebührt sie mal Valuev, da kann man, auch wenn man ihn stets kritisiert hat, auch mal loben. Ich verneige mich, Valuev ist dem Prädikat "Bester Boxer der Welt" heute ein Stück weit näher gekommen, auch wenns ihm das weiße Wölfchen recht leicht gemacht hat, nun gut, man kann auch sagen, Valuev lies den Wolf sich nicht entfalten...imo war Valuev verbessert, SL spielte ihm aber mit seinem Auftritt auch etwas in die Karten, gegen beweglichere Leute wie Chagaev, Bergeron, Donalds etc. könnte es auch wieder anders aussehen...aber die erneute WM-Chance hat er sich imo heute verdient, wobei das mit dem Verdienen im Boxbizz ja ohnehin manchmal so ne Geschichte ist. Valuev mit seinem Basisboxen heute erfolgreich, VERDIENT ERFOLGREICH! Ich ziehe meinen Hut...wie schauts aus, wollen wir mal nen Valuev Bandwagon starten?

Mit seinem stiff Jab, dem Lewis-like Uppercut und den absoluten weltklasse Kontern...wer im HW will ihn schlagen? Ausser Timo sehe ich niemanden, der Valuev das Wasser reichen kann...

Valuve hat heute den Beweis angetreten, dass er nicht nur Wildschweine mit den Händen erlegt, NEIN, er hat auch den weißrussischen Wolf mit den Händen erlegt...

Also, wer springt auf auf den Bandwagon? Ich bin der Erste...ist ja auch irgendwie ein netter Kerl der Nikolai "Brokeback Mountain" Valuev!

CC

Weltklasse Post! Ich spring auf.:wavey:
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
unser Niko hat diesmal alles gegeben,hat an sich gearbeitet,die Unzufriedenheit
wuchs durch die leistung vom White Wolf,aber wollen wir mal Valuevs Kampf
und seine Leistung nicht schmälern,
 

Fiddy

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
was ich allerdings ganz schwach finde dass Valuev nicht mal auf deutsch interviews gibt ... der ist ja auch nicht erst seit gestern in Deutschland zum boxen
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
höö, sowas habe ich ja auch noch nicht gesehen. von lyakovich kam ja nicht eine einzige rechte zum kopf und nur selten mal zum körper. ansonsten hat lyakovich völlig einarmig geboxt, hat das keine gesehen???
also ich vermute mal ne schwere schulterverletzung bei lyakovich. auch wie er nach dem kampf die rechte hand in die hose steckte und sein arm ruhig stellte, sieht doch sehr nach verletzter schulter aus.
 
Oben