O-Scoring ARD : Brähmer vs. Averlant, Culcay vs. Pitto


rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Brähmer hat doch vor Cleverly Angst , das ging so weit das er sich ins Krankenhaus liefern musste weil er Dünschiss vor Clev hat.

War das nicht vor Shumineov? Brähmer hat durchaus die Mittel, Cleverly zu schlagen (Shumenov sowieso), aber es fehlte einfach in der Vergangenheit die Konstanz, sich an so einen Gegner ran zu arbeiten. So'n Garay-Debakel ist halt auch immer drin.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Wenn Arslan nur Schlagkraft hätte, dann hätte er ein richtig Guter weben können:(
 
O

osmaniac

Guest
Der Wedler in der Ecke Arslans ist sein Bruder , gab mal eine Reportage übern Edelbordell und wer kommt da als Kunde reingeschneit`?

Arsland bruder
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Ich wollt nur mal anmerken das wir gerade den eigentlich amtierenden Weltmeister sehen, der klar gegen Marco Huck gewonnen hat.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Eigentlich ganz ansehnlich was dieser Varol so macht. Zumindest für einen Journeyman. Bald wird ihm aber die Luft endgültig ausgehen. Er lässt sich einfach zu sehr durch den Ring scheuchen.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Wenn Arslan nur Schlagkraft hätte, dann hätte er ein richtig Guter weben können:(

Ich glaub er hat schon recht schwere Hände aber seine enorm kurzen Schläge sind ja technisch sehr unorthodox und generieren halt kaum wirkliche Power oder Explosivität weil er den Körper nur sehr minimal mit reinlegt. Dadurch kann er aber auch selber viel mehr Arbeiten da weniger kräftezehrend. Klassischer Zermürber halt.
 
S

sabatai

Guest
Arslan macht nen starken Eindruck. Wir müssen wohl noch eine Weile auf den Rückkampf gegen Huck warten... ;)
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Ich glaub er hat schon recht schwere Hände aber seine enorm kurzen Schläge sind ja technisch sehr unorthodox und generieren halt kaum wirkliche Power oder Explosivität weil er den Körper nur sehr minimal mit reinlegt. Dadurch kann er aber auch selber viel mehr Arbeiten da weniger kräftezehrend. Klassischer Zermürber halt.

Ja, er müsste seinen Schlägen ab und an einfach mehr Raum lassen und nicht gleich immer Kopf an Kopf mit dem Gegner gehen. Letztlich ist es aber egal ob es an der Technik liegt oder warum auch immer. Es fehlt ihm einfach für ganz oben die Durchschlagskraft. Auch sein Auge für die Lücke ist nicht das beste, aber das bringt die Doppeldeckung wohl mit sich.
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Eigentlich hätte das heute der Hauptkampf sein sollen. Ich finde den Kampf viel interessanter als die bisherigen.
 
Oben