O-Scoring Garay - Braehmer + Frauenboxen


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
116-115

der Mann sollte Berufsverbot bekommen, ist ja ne bodenlose Frechheit, wie kann man bitte sowas scoren. Hätte Klaupe da noch bissel was drauf gelegt, hätte er Brähmer sogar vorne gehappt.
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
116:115 ROFL

Garay war sich scheinbar bis zur Nennung seines Namens nicht 100%ig sicher, dass er gewonnen hat.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Glückwunsch an Garay, er war einfach besser :thumb: Hut ab aber auch vor Brähmer. Der hat zwar selten dämlich geboxt, aber zumindest Kämpferherz gezeigt und bis zuletzt versucht, den entscheidenen Schlag zu landen. Nicht wenige Boxer hätten einen solchen Kampf aufgegeben.

Natürlich muss sich Brähmer aber vor allem an die eigene Nase packen. Mit einem wie Garay Fuß an Fuß bzw. Kopf an Kopf zu boxen ist einfach dämlich. Seine Reichweitenvorteile hat er so völlig verschenkt und als kleinerer und vor allem aktiverer Mann, konnte Garay natürlich auch die besseren Treffer im Infight landen.

PS: Was höre ich da gerade 116:115 :crazy: Haben die Panamesen was gegen Argentinier :confused:
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
116-115 .... solche Leute gehören aus dem Verkehr gezogen!!!!!!

Was ist mit diesen verf***** Boxverbänden!?!? Tut da niemand was gegen solchen (in diesem Fall VERSUCHTEN) Betrug???

Es gab einen Hoizer, aber es gibt hunderte Ringrichter die das gleiche machen... und zwar jede Woche!
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Der Pennermanese Villalobos ist ein gern gesehener Mann auf den nächsten UBP Veranstaltungen :rolleyes:

Das Urteil wieder ganz toll für die Aussagekraft der Kampfrekorde
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Finde es mehr als armseelig wie Timm den Brähmer im Stich gelassen hat. Man gewinnt zusammen und man verliert zusammen. Nach dem Kampf kann man seinen Boxer zusammenstauchen, aber nicht während dem Kampf ignorieren und nur Müll an ihn hinlabern.

Wo ist der Kotz-Smilie?

Timm war noch schlechter als Brähmer, der hat nicht mal gekämpft.;)

"Da musst du jetzt drüber Digger...":crazy:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Brähmer passt nimmer ins LHW - zudem ist er seit 2003 ein Schläfer vor dem Herren, da kam ja garnix.

Gegen so einen Mann muss man Druck ausüben, was Brähmer aber dank physischer/psychischer (vor allem in Sachen Schlaghärte) Nachteile nicht konnte...
 
Oben