O-Scoring Nikolay Valuev vs. Jameel McCline u. Undercard( inkl. Nachbesprechung)


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.670
Punkte
113
öhm... JEHOVA??? :skepsis:
Ich glaub Klitschko hatte gegen Byrd ähnliche Quoten.
Mal schauen wie sich das entwickelt, wenn RTL die Werbetrommel zum März ordentlich rührt und dicke Werbeanzeigen mit Klitschko und Maske in die Gegend tapeziert.

Jedenfalls sind über 7 Mio. schon Spitzenquoten mit denen die ARD durchaus zufrieden sein kann.
Es muss nurmal wieder passieren, dass bei Top-Quoten auch ein Top-Kampf geboten wird (wie z.B. bei Brewster-Krasniqi). Bei den Halmich-Kämpfen ist das ja nicht so ganz das Ding, Schulz-Minto war auch nicht das Gelbe vom Ei, Huck und Aurino ... na ich hoffe mal den haben nicht allzu viele gesehen.
"Bad Company" von der gleichnamigen Band[...](Einmarschmusik von Brewster, im Kampf gegen Krasniqi)
Danke, da haben sich glaube ich viele gefragt wie das Stück heißt und von wem es ist
:)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.670
Punkte
113
Du hast Dir ganz schön viele Gedanken über dieses Thema gemacht. Hört sich aber, so ziemlich alles, sehr logisch an. :thumb:
Vielleicht schreibt ja mal ein Sportwissenschaftler eine Doktorarbeit zu dem Thema und untersucht das Impulserhaltungsgesetz am Beispiel des Boxsports. Dabei könnte er dann die Dämpfungsfaktoren von Everlast-, Grant- und Reyes-Handschuhen ausrechnen und gegenüberstellen...
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Ich glaub Klitschko hatte gegen Byrd ähnliche Quoten.
Da waren es mehr als 10 Millionen, schon noch 'ne Nummer besser. Zwar keine Maske/Schulz-Dimensionen, aber ich denke, da ist durchaus auch noch Luft nach oben. Bei den Öffentlich-Rechtlichen ist man ja was den "Hype" angeht etwas konservativer, mit RTL ist da sicherlich was möglich.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich weiss einfach nicht, was ich da tatsächlich diskutieren sollte? Ich diskutiere ja auch nicht darüber, dass ein Ronaldo die schlechtere Schußtechnik hat als ein Wörns.

Es gibt einen sichtbaren Unterschied im Punch zwischen Klitschko und McCline, es gibt einen deutlichen Unterschied in der Schlagtechnik, Schnelligkeit, Explosivität und Präzision. Das hat nichts mit 10 KG mehr oder weniger zu tun, sonst wäre Valuev der härteste Puncher aller Zeiten.

Was soll ich darüber diskutieren, das kann man sehen, da muss man nur mal hinschauen. Da braucht man sich nichtmal die Rekorde oder KO Quoten der beiden anzuschauen, da reicht es aus, sich beide einfach mal im Kampf anzuschauen und zu vergleichen.

Ich meine das echt nicht böse, aber ich sehe hier einfach keinen Grund und auch keinen Raum für Diskussionen.

:thumb:
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Damit dürfte Valuev der neue Quotenkönig in Deutschland sein, Halmich lockt meist nur so zwischen 6 und 7 Mio. vor die TV-Schirme!! Mal abwarten was Abraham beim nächsten Kampf so erzielen kann...er hatte ja, durch den Kampf gegen Miranda, ne Menge Präsenz in den Medien...bin mal gespannt inwieweit sich dies auf die TV-Quoten auswirken wird.

CC
Wie viel verdient Valuev überhaupt pro Kampf?
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
McCline Injury Update: McCline suffered a tendon tear in his left knee that caused the kneecap to pop out of place. Jameel was in great pain and there was no way he could not continue the fight. The injury will require surgery.
Sunday, January 21 2007

http://www.fightnews.com/
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Ich finde ja,er sollte nicht weniger als Halmich verdienen.Deren "Gegnerinnen" sind ja auch meistens keine A-Fighter.

Ich kenne mich beim Frauen- Boxen nicht so gut aus. Aber ich denke auch, dass die Halmich nicht die TOP- Gegner boxt. Das ist doch so ähnlich wie mit den Tigerlein. Der ist auch immer den stärksten Gegnern schön aus den Weg gegangen.
Als sie einmal in den USA geboxt hat, wurde sie ganz schön verhauen und hat den Kampf durch ko verloren.
 

Amazing Andy

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Ort
Hansestadt Rostock
Jürgen Blin lebt doch noch. Sehr,sehr peinlich von Hartmann!!!

Ich bin ja überrascht, dass sich auch Fightnews der Thematik annimmt:

Blin shocked by death announcement!

ARD boxing commentator Waldemar Hartmann made an embarrassing gaff during Saturday's Valuev-McCline in Switzerland when he brought up the previously biggest heavyweight fight in the country between Muhammad Ali and 'the late' German ex-European champion Jürgen Blin (63), much to the shock of Blin who saw the broadcast at home on TV. Blin told Bild, "I almost fell out of my chair....gigantic scandal by Hartmann."

Und ein tolles Bild von Waldi haben sie auch. :D
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
was ist denn in dich gefahren ??:confused: :confused:
dir ist wohl das wetten nicht bekommen.

och ich hab auch schon oft genug gewonnen, die Verletzung konnte Niemand vorrausahnen :wavey:
Du solltest deine Aussagen mal mit einer Quelle versehen. 1 Million Börse für solche Graupengegner, das glaubst du wohl selber nicht. Vlt insgesamt, da gehen dann aber noch die Hälfte wegen der Steuer von weg und der Promoter kassiert auch noch seinen Teil. Mehr als 150.000 bleiben dem Steifling sicher nicht.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
och ich hab auch schon oft genug gewonnen, die Verletzung konnte Niemand vorrausahnen
nö das nicht, aber das er verlieren wird, dass war vorauszusehen.
das er von alleine auseinander fällt, damit konnte man in der tat nicht rechnen.:wavey:

150.000 euro für ein paar minuten spaß ist doch ganz passabel. besser als in der selben zeit einge 100 euro zu verlieren.:licht:
 

DerQ

Nachwuchsspieler
Beiträge
546
Punkte
28
Ort
Neuss
Hallo zusammen,

hab nur 3 Sachen hinzuzufügen, die ich komisch fand:

1.Der Stolperschritt von McCline sah total normal aus, wenn man z.B.im Gegenzug Deislers Szenen sieht, die zu Verletzungen führten.:confused:

2.McCline signalisierte sofort seine Kampfunfähigkeit, hatte aber die ganze Zeit keinen Anflug von schmerzverzerrtem Gesicht oder ähnlichem, müssen doch Höllenschmerzen gewesen sein, ziemlich hart der Bursche, echt Rambo-mäßig.:thumb:

3. Ringarzt signalisierte schon aus mehreren Metern Entfernung die Kampfunfähigkeit McClines, bei Abraham hatte er wohl seine Brille vergessen und hat den rumschlabbernden Kiefer nicht gesehen.;)
Na ja

Ansonsten fand ich keinen von beiden überzeugend bis zur 3.Runde,
waren beide noch in der Abtastphase, also Ausgang völlig offen meiner Meinung nach.

That's it.
Peace
 
Oben