O-Scoring Nikolay Valuev vs. Jameel McCline u. Undercard( inkl. Nachbesprechung)


colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.175
Punkte
113
Ort
Leverkusen
zu behaupten Samuel Peter sei unausknockbar, ist genau so bescheuert wie es zu behaupten Valuev sei Unbesiegbar :idiot:

Ich bin aber auch der meinung das Peter ,den Valuev besiegen würde wenn es mit rechten dingen zu geht , und nicht wie gegen Donald wo die Punktrichter gekauft waren..

Okay unausknockbar ist niemand das ist klar, das er hat überdurchschnittliche Nehmerfähigkeiten, das ist nicht abzustreiten. Der kann einige Bomben vertragen.
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Also ich glaube nicht dass Valuev eine genau einschlagende Bombe von Peter lächelnd schlucken würde. Peter hat im Vergleich zu allen bisherigen Gegnern Valuevs die mit Abstand besten Voraussetzungen für einen Sieg. fast unausknockbar, gewaltiger Punch, viel Körpermasse. Er könnte mit diesem Mitteln gegenhalten und Valuev KO schlagen da dieser ein stehendes Ziel ist.

Also ich mach mal eine "Rangliste der Boxer mit den besten Chancen gegen Valuev:

1. Vitali Klitschko (in Form natürlich, nach einem Aufbaukampf)
2. Sam Peter
3. Wladimir Klitschko
4. Corrie Sanders
5. Shannon Briggs
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.175
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Also ich glaube nicht dass Valuev eine genau einschlagende Bombe von Peter lächelnd schlucken würde. Peter hat im Vergleich zu allen bisherigen gegnern Valuevs die mit Abstand besten Voraussetzungen für einen Sieg. fast unausknockbar, gewaltiger Punch, viel Körpermasse. Er könnte mit diesem Mitteln geegnhalten und Valuev KO schlagen da dieser ein stehenden Ziel ist.

Also ich mach mal eine "Rangliste der Boxer mit den besten Chancen gegen Valuev:

1. Vitali Klitschko (in Form natürlich, nach einem Aufbaukampf)
2. Sam Peter
3. Wladimir Klitschko
4. Corrie Sanders
5. Shannon Briggs


Sehe ich ganz genau wie du, deine Top 5 unten ist übrigens :thumb:
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
Ich würde mein ganzes Vermögen darauf verwetten, das Peter ihn lächerlich macht und durch Ko besiegt. Ein hoher Punktsieg ist auch möglich.
was heißt hier du würdest... du wirst und du wirst mit einer wahrscheinlichkeit von über 50% verlieren. peter wird bei den wettbüros garantiert der außenseiter sein und das hat auch seinen grund.
er wird gnadenlos ablosen, genau wie gegen wladimir.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
:confused:
Also ich glaube nicht dass Valuev eine genau einschlagende Bombe von Peter lächelnd schlucken würde. Peter hat im Vergleich zu allen bisherigen Gegnern Valuevs die mit Abstand besten Voraussetzungen für einen Sieg. fast unausknockbar, gewaltiger Punch, viel Körpermasse. Er könnte mit diesem Mitteln gegenhalten und Valuev KO schlagen da dieser ein stehendes Ziel ist.
:confused: ist das jetzt spaß oder ernst?

peter ist gerade mal 1,85m klein wiegt etwas über 100kg und hat 0 technik.
da hatte valuev auf jeden fall schon viel größere, schwere gegner, die vor allem boxen konnten. der punch von peter ist nur gehobener durchschnitt.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.175
Punkte
113
Ort
Leverkusen
was heißt hier du würdest... du wirst und du wirst mit einer wahrscheinlichkeit von über 50% verlieren. peter wird bei den wettbüros garantiert der außenseiter sein und das hat auch seinen grund.
er wird gnadenlos ablosen, genau wie gegen wladimir.

Der heutige Peter ist nicht mehr der Peter von WK Kampf. Er hat sich weiterentwickelt. Gegen Wladi wäre es ein 50:50 Kampf. Entweder Peter haut ihn KO oder Peter verliert nach Punkten.
Und selbst der damalige Peter hat Klitschko ein paar mal gut getroffen. Jetzt muss man noch die Weiterentwicklung einrechnen und natürlich ein ganz wichtiger fakt, Valuev ist offen wie ein Scheunentor, WK nicht.
Von daher mach ich mir keine Sorgen eine große Summe auf Peter zu setzen.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
er wird gnadenlos ablosen, genau wie gegen wladimir.

put your money where your mouth is :belehr:

100 Euro auf Sieg Klitschko. Kohle wird vorab einem Mod aufs Konto überwiesen und nach dem Kampf ausgezahlt.

Einzige Bedingung: Verletzt sich ein Gegner beim Kampf, ohne Einwirkung des Gegners, (siehe McCline) ist die Wette nichtig.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
100 Euro auf Sieg Klitschko. Kohle wird vorab einem Mod aufs Konto überwiesen und nach dem Kampf ausgezahlt.
min. 1000 euro einsatz, denn es soll euch schließlich auch ein bischen weh tun, damit ihr das begreift. drunter läuft nichts.
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Der heutige Peter ist nicht mehr der Peter von WK Kampf. Er hat sich weiterentwickelt. Gegen Wladi wäre es ein 50:50 Kampf. Entweder Peter haut ihn KO oder Peter verliert nach Punkten.
Und selbst der damalige Peter hat Klitschko ein paar mal gut getroffen. Jetzt muss man noch die Weiterentwicklung einrechnen und natürlich ein ganz wichtiger fakt, Valuev ist offen wie ein Scheunentor, WK nicht.
Von daher mach ich mir keine Sorgen eine große Summe auf Peter zu setzen.

:thumb: Ganz genau! Peter wird unterschätzt anhand des Toney-Kampfes, aber Toney ist ein Defensiv-Künstler und Techniker, also das genaue Gegenteil von Valuev. Valuev dürfte Peter damit so liegen wie kaum ein anderer, da kann Peter seine Stärken voll ausspielen. Ich habe Peter ja vor Wladi gesetzt, weil Wladi verträgt nicht so viel und er könnte wie so viele konditionelle Probleme bekommen. Peter kann im Gegnsatz zu Wladi gegen Valuev losmarschieren ohne sich Sorgen um einzusteckende Treffer zu machen.
Wladi hingegen müsste Versuchen, seine Technik und Punch auszuspielen.
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
min. 1000 euro einsatz, denn es soll euch schließlich auch ein bischen weh tun, damit ihr das begreift. drunter läuft nichts.

Dann müsstet ihr das aber sozial gestalten, denn einem Hartz IV-Empfänger tun 1000,- weh, einem Millionär nicht.
Daher: Einsatz = 50% vom Monatsnettoeinkommen :belehr:
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
Ganz genau! Peter wird unterschätzt anhand des Zoney-Kampfes, aber Toney ist ein Defensiv-Künstler und Techniker, also das genaue Gegenteil von Valuev. Valuev dürfte Peter damit so liegen wie kaum ein anderer, da kann Peter seine Stärken voll ausspielen. Ich habe Peter ja vor Wladi gesetzt, weil Wladi verträgt nicht so viel und er könnte wie so viele konditionelle Probleme bekommen. Peter kann im Gegnsatz zu Wladi gegen Valuev losmarschieren ohne sich Sorgen um einzusteckende Treffer zu machen.
Wladi hingegen müsste Versuchen, seine Technik und Punch auszuspielen.

peter ist nicht mal gegen toney nach vorne gegangen.
ich glaube du hast gestern nicht gesehen wie sich der körperlich stärkere
mcline verhalten hat.:licht:
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
min. 1000 euro einsatz, denn es soll euch schließlich auch ein bischen weh tun, damit ihr das begreift. drunter läuft nichts.

Na klar, ich spiele garantiert um 1000 Euro, ganz sicher. Das sollte ein Spaß sein, eine kleine Wette, mehr nicht. Den wettgewinn hätte ich nichtmal behalten, sondern als Spende dem Friedensdorf zukommen lassen. Wenn du irgendwann mal dein eigenes Geld verdienst und nicht mehr auf das Taschengeld von Papi angewiesen bist, hoffe ich für dich, dass du den Wert von Geld schätzen lernst.

Du hättest Ja sagen können, den Spaß mitmachen können und das Ding wäre erledigt gewesen. Stattdessen machst du auf dicke Hose, obwohl da gewaltig mit Schaumstoff gepolstert wird. Vergiss die Wette.

@Mods

Wenn ich das nächste Mal wieder mit einem spätpupertären Kind ernsthaft poste, möchte ich bitte eine einwöchige Sperre absitzen dürfen. Danke!
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Keine Ahnung ob´s schon jemand gepostet hat:

Bild schrieb:
Einen dicken Skandal lieferte ARD-Kommentator Waldemar Hartmann vor dem Kampf. Er erklärte in seiner Anmoderation unseren Ex-Europameister Jürgen Blin (63) für tot! Blin, Ex-Gegner von Muhammad Ali, saß aber seelenruhig in Hamburg vorm TV. Blin zu BILD: „Ich bin fast vom Stuhl gefallen. Riesenschweinerei vom Hartmann.“

Langsam wird´s wohl auch eng für Waldemar Hartmann, wird ihm das selbe Schicksal wie Herrn Hiepen ereilen - ja, wird denn sogar der Herr Hiepen seinen Platz einnehmen?
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Keine Ahnung ob´s schon jemand gepostet hat:



Langsam wird´s wohl auch eng für Hartmann, wird ihm das selbe Schicksal wie Herrn Hiepen ereilen - ja, wird denn sogar der Herr Hiepen seinen Platz einnehmen?

Ob Hartmann wirklich soviel Schuld daran hatte? Da wird ihm wohl einfach jemand eine falsche Info gesteckt haben, was das Ganze nicht weniger peinlich macht.
 
Oben