O-Scoring Tomasz Adamek vs. Kevin McBride 09.04.2011


Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
adamek soll sich mal lieber für paar prizefighters im schwergewicht anmelden anstatt für eine weltmeisterschaft
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
das geilste ist immer am ende jeder runde, wie adamek die arme hochreist, weil er die runde gewonnen hat :jubel:
 
R

Ray

Guest
adamek soll sich mal lieber für paar prizefighters im schwergewicht anmelden anstatt für eine weltmeisterschaft

war doch klar das er nur zum kohle abholen hochgestiegen ist...allerdings den weg den er eingeschlagen hat dafür zoll ich ihm schon respekt,da haette er es einfacher haben können...jetzt soll er sich den paycheck gegen vitali abholen und danach vielleicht noch einen fight gegen sosnowski in polen und dann kann er zurücktreten.für ein hw boxer kommt er 80 jahre zu spät (wären aber geile kämpfe mit der damaligen elite gewesen)

da gehen 1000€......


was fürn witz.
der größte hype ....

schäbig....:wall: aber naja ich hatte es irgendwie im gefühl ,bei grant ging es mir wahrscheinlich so wie dir gerade...jeder hatte mit einem ko sieg gerechnet
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.361
Punkte
113
adamek war im hw nie das punch-monster. mcbride kann man ausknocken. aber 1000 würd ich da nie drauf setzen. und es auch nicht im netz rumposaunen, wenn ich lose
 
O

osmaniac

Guest
junge wo posaune ich rum?? dass ist eher traurig...

Also ich will dir nicht zu nahe treten aber 1000 Euro sind für mich viel Geld, *******e nein es ist fast ein Monatsgehalt von manchen Menschen :belehr:




Ok vielleicht verdienst du sehr gut aber die 1000 Euro könnte man auch sinnvoller Investieren .

:belehr:
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
also wenn für mich heute etwas sicher war, dann dass adamek das heute spätestens nach 6 runden gewonnen hat.
aber adamek gelang es ja nichtmal ansatzweise, den sandsack auch nur mal anzuklingeln, geschweige zum wackeln zu bringen.


das zeigt einfach nur einmal mehr, wie tot das schwergewicht derzeit ist, wenn jemand wie adamek hoffnungsträger sein soll.
adamek gehört wirklich nicht ins schwergewicht. hier sieht man auch deutlich, nicht nur heute, wie limitiert er ist.
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.425
Punkte
83
Also ich will dir nicht zu nahe treten aber 1000 Euro sind für mich viel Geld, *******e nein es ist fast ein Monatsgehalt von manchen Menschen :belehr:




Ok vielleicht verdienst du sehr gut aber die 1000 Euro könnte man auch sinnvoller Investieren .

:belehr:

Falls jemand 1.000 Euro setzt, der im Schnitt draufzahlt, dann wäre er dumm so hohe Einsätze zu setzen.

Wenn jemand historisch gesehen einen prozentual hohen Return On Investment erreicht und dann trotzdem nur ein paar Euronen setzt, wäre er dumm, weil zu vorsichtig.

Es gibt Leute, die nur deshalb wetten, weil sie damit auf lange Sicht ein Plus erwirtschaften.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
habe den fight mit nur einem auge gesehen, aber was war das denn von adamek?
entweder hat er den kampf als sparringsrunde mit geld angesehen oder man kann ihn auch komplett abschreiben.

so hätte er gegen einen haye nicht den hauch einer chance. den knallt mr. hayeweather in 3 runden weg. cheeen! hin oder. her.

bleibe dennoch ein adamek supporter, weil er so aktiv ist und iwie auf seine ehrliche art oldschool ist.
aber die letzten beiden fights waren überlüssig wie pimmel beim papst.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
KO Adamek war eine gute Wette.

McBride konnte ja kaum eigenständig stehen.

Was Adamek gezeigt hat, in den paar Minuten die Ich gesehen habe, war peinlich.

Vitali wird ihn zerstören ohne einmal ins Schwitzen zu kommen. Die 50000 Polen werden keinen Spass an dem Kampf haben. Vielleicht kann Sosnowski einen Walkout-Bout gegen Luan Krasniqi machen, damit die Fans glücklich nach Hause gehen. :p
 

kaliber

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
hab mir grade nochmal den kampf angeguckt Adamek kam mit der Masse nicht wirklich klar von Mc Bride aber mir kam es echt vor wie ein sparing kampf Adamek hat nichts riskiert und einfach nur punkte gesammelt

kein schöner fight aber er hatte Mc Bride unter kontrolle und Mc Bride hat ja in jeder runde irgend welche fouls begangen aber im großen und ganzen ein schwacher kampf von Adamek den er aber klar nach punkten gewonnen hat

solche kämpfe darf man aber auch nicht überbewerten für mich ist Adamek immer noch im HW unter den top 5
 
Oben