O-Scoring Tomasz Adamek vs. Kevin McBride 09.04.2011


buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
McBride ist überhaupt nicht langsam. Im Gegenteil, der ist so schnell, dass sich der Raum krümmt und das Ganze nur deshalb langsam aussieht. Von daher: Top-Leistung von Adamek gegen einen brandgefährlichen Sandsack. Klitschko kann jetzt endlich kommen.
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
hab mir grade nochmal den kampf angeguckt Adamek kam mit der Masse nicht wirklich klar von Mc Bride aber mir kam es echt vor wie ein sparing kampf Adamek hat nichts riskiert und einfach nur punkte gesammelt

kein schöner fight aber er hatte Mc Bride unter kontrolle und Mc Bride hat ja in jeder runde irgend welche fouls begangen aber im großen und ganzen ein schwacher kampf von Adamek den er aber klar nach punkten gewonnen hat

solche kämpfe darf man aber auch nicht überbewerten für mich ist Adamek immer noch im HW unter den top 5

falsch! mcbride´s fettleibigkeit hatte ihn unter kontrolle.
hatte an so einen kampfverlauf gedacht ..
http://www.youtube.com/watch?v=_dA4eAmZH38

Zumindest kneift Adamek nicht vor einem Klitschko Kampf.
ja..sollte er aber! er feiert sich nach einem sieg gegen mcbride so als ob er der neue justin bieber sein.
povetkin hat sich wenigstens nach schwachen kämpfen selbst kritisiert und nicht rumgefeiert.was sollte eigentlich dass provozieren in der letzten runde?sowas kann man nach so einer leistung nicht bringen ....und sowieso ist es lächerlich sowas gegen gegner zu zeigen die viele stufen unter dir sind um genau zu sein mehr als 207 stufen.der gewinner an diesem abend war mcbride der wahrscheinlich nur 4wochen für diesen kampf trainiert hat und jetzt wieder zurück zum alltag mit chips und bier rübergeht.

1A werbung füs boxen:mensch:
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
McBride ist überhaupt nicht langsam. Im Gegenteil, der ist so schnell, dass sich der Raum krümmt und das Ganze nur deshalb langsam aussieht. Von daher: Top-Leistung von Adamek gegen einen brandgefährlichen Sandsack. Klitschko kann jetzt endlich kommen.

Ich glaube Adamek baut einfach ab.. ein Kampf gegen einen der k2 ist natürlich sinnlos.. ich würde sagen einen Fight jetzt nochmal gegen Arreola würde er nicht mehr gewinnen..
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Also einen McBride stehen zu lassen ist schon eine Kunst. Gut sah Adamek nicht wirklich aus.

Trotzdem bin ich einer von den gesuchten Vögeln, die Adamek vor Povetkin platzierten und es immer noch tue. Povetkin kneift immer wieder gegen die K´s anzutreten (also gegen Wladimir). Zudem boxt er so gut wie garnicht und die Gegnerschaft ist unterirdisch. Adamek boxt wenigstens häufig. Er hatte jetzt schon in seinen paar Kämpfen im HW bessere Leute vor den Fäusten als Povetkin. Auch im direkten Vergleich würde ich Adamek favorisieren. Aber ich war anscheinend nicht so sehr von Adamek gepushed, um 1000 Kröten drauf zu setzen. Also scheint der Vögelsucher ja auch Vertrauen in Adamek gehabt zu haben.
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
:D

Gegnerschaft ist unterirdisch
wieso? adamek sollte erstmal chambers besiegen.chambers wird sich bestimmt nicht von adamek beeindrucken lassen.der einzige HW.-highlight von adamek war arreola und ob er da gewonnen hat kann jeder selber entscheiden.

und ja ich hatte vertrauen in adamek gehabt dass es nicht über 8.5 runden geht.

btw ich hatte eine 1.5 quote . bei einer 1.3 wäre es sehr bitter.
laut stats waren adameks ko´s alle under 8.5.
mcbride ko niedelagen waren alle unter 8.5 rounds
die überlebenden gingen dann über 12 weswegen ich die ko1.30 nicht gespielt habe.
ne schlechte wette war es sicher nicht(die under8.5).die quoten waren alle auch im keller. adamek 1-6 open @2.2 closed~@1.5X under8.5 1.5 closed 1.3// adamek via ko open 1.38 closed 1.29 niedrigste unter 1.2.
 
Zuletzt bearbeitet:

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Klingt wirklich seeehr enttäuschend das Ganze. Wenn man sich überlegt das Good Old Axel Schulz McBride bereits vor 14 (!) Jahren in der 9. Runde umgepustet hat, ist Adameks Ergebnis kaum zu glauben. Naja habe den Kampf nocht nicht gesehen und weis ehrlich gesagt nicht ob ich das noch nachholen möchte. ^^
 

Baby

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Ich sehe die Sache etwas anders, Ihr wolltet natürlich gleich KO haben, ist ja klar, aber Adamek hat selber nach dem Kampf gesagt, er hat bzw. er wollte paar Sachen ausprobieren der er geübt hat und es ist ihm teilweise gelungen.

Für mich war ok das er über die 12 Runden geboxt hat um wieder bissen Erfahrung zu sammeln. Adamek sagte nach dem Kampf das er schon paar Mal getroffen hat und extra das nicht beenden wollte.

Also so hart wie Ihr hier über ihn schreibt ist bissen übertrieben.

Am besten Gong zack Ko und das was und wie soll Adamek Erfahrung sammeln???

Na, klar wie Ihr schreibt jedesmal ein 10 Sekunden Kampf:mensch:

Trotztem hat Adamek keine Chance gegen die Klitschkos, egal welcher das ist klar für mich, aber er ist kein Hajopaj wie Haye oder Pavetkin und die anderen noch... die Angshasen...

Lieber Grüße

Baby
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich sehe die Sache etwas anders, Ihr wolltet natürlich gleich KO haben, ist ja klar, aber Adamek hat selber nach dem Kampf gesagt, er hat bzw. er wollte paar Sachen ausprobieren der er geübt hat und es ist ihm teilweise gelungen.

Für mich war ok das er über die 12 Runden geboxt hat um wieder bissen Erfahrung zu sammeln. Adamek sagte nach dem Kampf das er schon paar Mal getroffen hat und extra das nicht beenden wollte.

Also so hart wie Ihr hier über ihn schreibt ist bissen übertrieben.

Am besten Gong zack Ko und das was und wie soll Adamek Erfahrung sammeln???

Na, klar wie Ihr schreibt jedesmal ein 10 Sekunden Kampf:mensch:

Trotztem hat Adamek keine Chance gegen die Klitschkos, egal welcher das ist klar für mich, aber er ist kein Hajopaj wie Haye oder Pavetkin und die anderen noch... die Angshasen...

Lieber Grüße

Baby

Man es war Schei**e. Was will man denn da noch diskutieren? Was wollte er denn gegen McBride ausprobieren? Wie es wäre gegen einen 58-Jährigen Klitschko zu boxen.

Was er will ist die polnischen Fans melken und dann in einem Kampf gegen Klitschko groß abkassieren. Kann man ihm ja nicht vorwerfen, aber deswegen muss man nicht so tun als hätte Adamek da jetzt irgendeinen Gameplan testen wollen und McBride deswegen extra nicht KO geschlagen. :crazy:
 

Luke21

Nachwuchsspieler
Beiträge
324
Punkte
0
Ort
Berlin City
Man es war Schei**e. Was will man denn da noch diskutieren? Was wollte er denn gegen McBride ausprobieren? Wie es wäre gegen einen 58-Jährigen Klitschko zu boxen.

Was er will ist die polnischen Fans melken und dann in einem Kampf gegen Klitschko groß abkassieren. Kann man ihm ja nicht vorwerfen, aber deswegen muss man nicht so tun als hätte Adamek da jetzt irgendeinen Gameplan testen wollen und McBride deswegen extra nicht KO geschlagen. :crazy:

Was war denn an dem Kampf *******e - Das er McBride nicht umgehauen hat? Das Adamek kein Tyson ist und auch nie einer werden wird, war doch schon vorher klar . Der Mann kommt aus dem Halbschwergewicht, was will man da groß erwarten?

Nichtsdestrotrotz hat Adamek einen sauberen Kampf abgeliefert und imo alle 12 Runden für sich entschieden. Das McBride kein Gradmesser war, dürfte wohl auch klar sein.

Alles in allem eine gelungene Aufwärmeinheit für den Kampf gegen Klitschko.
 

Baby

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Ja, hast Du recht, Adamek war sehr, sehr, sehr schlecht, der schlechteste Boxer den ich gesehen habe, ich denke mein Opa der 85 Jahre ist wäre besser.

Adamek hat 98 Kg gewogen und der Mcbride fast 130 Kg. Mcbride hat ständigt gefault immer gehalten und geschlagen auch runtergezogen hat er, aber das darf man doch..

Soger Adameks Trainer der Roger sagte ständigt "don't be a hero".


Ok, kurzer Prozess, Adamek ist total schlecht, schlechter als Pavetkin und usw.

Den sollte man auf die 20 Rangliste setzen, er verdiennt kein WM Kampf, der größte Hajopaj.

Er hat der McBride nicht KO geschlagen, sowas schlechtes habe ich noch nicht gesehen, eine Schande für Boxsport. Alle haben gehofft er schlägt den McBride in der 3 Runde KO...

Mein Tipp, wenn er gegen Klitschko kämpfen wird, geht er in der erste Runde KO:jubel: wie der Solis.

Das wäre mein größter Traum, dann wird jeder zufrieden und es gibt kein Adamek mehr:laugh2:


Schön Gruß

Baby
 
Zuletzt bearbeitet:

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Ja, hast Du recht, Adamek war sehr, sehr, sehr schlecht, der schlechteste Boxer den ich gesehen habe, ich denke mein Opa der 85 Jahre ist wäre besser.

Adamek hat 98 Kg gewogen und der Mcbride fast 130 Kg. Mcbride hat ständigt gefault immer gehalten und geschlagen auch runtergezogen hat er, aber das darf man doch..

Soger Adameks Trainer der Roger sagte ständigt "don't be a hero".


Ok, kurzer Prozess, Adamek ist total schlecht, schlechter als Pavetkin und usw.

Den sollte man auf die 20 Rangliste setzen, er verdiennt kein WM Kampf, der größte Hajopaj.

Er hat der McBride nicht KO geschlagen, sowas schlechtes habe ich noch nicht gesehen, eine Schande für Boxsport. Alle haben gehofft er schlägt den McBride in der 3 Runde KO...

Mein Tipp, wenn er gegen Klitschko kämpfen wird, geht er in der erste Runde KO:jubel: wie der Solis.

Das wäre mein größter Traum, dann wird jeder zufrieden und es gibt kein Adamek mehr:laugh2:


Schön Gruß

Baby

Hmm, deine Vorstellung hier ist jedenfalls noch wesentlich dürftiger als die von Adamek in der letzten Nacht...:thumb:
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ich war auch sehr enttäuscht [denn die Hoffnung stirbt zuletzt] - wobei ich einen ähnlichen Kampfverlauf wie den gegen Grant erwartete [befürchtete?]

Manche Leute sollte sich heir mal eines gewahr werden, denn die die jetzt sagen 'Adamek - BUH! Der hat ja nicht mal einen McBride umgehauen! BUUUH!, sind vornehmlich die gleichen die sagen, dass Adamek nichts im HW zu suchen hat.
Was nun?

Dass es nicht einfach sein würde einen 130Kg Mann umzuhauen sollte doch eigtl. von vorneherein klar sein, wenn man sich Adameks körperliche Parameter anschaut - gegen einen Pove oder einen Haye seh ich Adamek immer noch als 50/50 Kandidaten.

Gegen die Klitsches geht er baden.
 

Baby

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
:)

Spass muss sein:jubel:. So kann man Leute nur zufriedenstellen.

Mann könnte auch schreiben das der Haye der größte Hajopaj ist, der schlechteste Boxer, weil er den langsamen Walujew nicht KO geschlagen hat, ja Haye ist der größte verlierer:thumb:

Was hat er gemacht, einfach ein Schlag und abgehauen, keine Kombination von Haye, dagegen hat Adamek noch mit der Kombination öffters geschlagen.

Schön Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Das war schwach von Adamek. Diesen alten, fetten und lustlosen McBride muss er einfach fällen. Zudem war das auch boxerisch von Adamek nur Schonkost. Wollen wir mal hoffen, dass er den Kampf sehr auf die leichte Schulter genommen hat und in Gedanken schon bei Klitschko war. Adameks bisher schwächste Vorstellung im HW.

Dass es nicht einfach sein würde einen 130Kg Mann umzuhauen sollte doch eigtl. von vorneherein klar sein, wenn man sich Adameks körperliche Parameter anschaut - gegen einen Pove oder einen Haye seh ich Adamek immer noch als 50/50 Kandidaten.

Sorry, aber das ist nun wirklich Unsinn. McBride ist ein alter, langsamer und tapsiger Bär mit einem schwachen Kinn. Ein technisch guter Boxer wie Adamek sollte in der Lage sein, den so zu treffen, dass er runter muss. Mit Gewicht und Größe hat das wenig zu tun, denn am Kinn setzt man eher wenig Fett an. Eher schon damit, dass sich meine Befürchtung bewahrheitet und Adamek gegen größere Boxer einfach sein Potential nicht abrufen kann, weil er es nicht gewohnt ist, gegen deutlich größere Boxer anzutreten und zu alt oder lernschwach ist, seinen Stil entsprechend zu justieren.

@baby

Mann könnte auch schreiben das der Haye der größte Hajopaj ist, der schlechteste Boxer, weil er den langsamen Walujew nicht KO geschlagen hat, ja Haye ist der größte verlierer

Ganz im Gegensatz zu McBride ist Valouev aber für sein Granitkinn bekannt, hat gegen Haye zumindest gewackelt und ist auch boxerisch deutlich besser und effektiver als die McBride Ausgabe des Jahres 2011.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Ich war auch sehr enttäuscht [denn die Hoffnung stirbt zuletzt] - wobei ich einen ähnlichen Kampfverlauf wie den gegen Grant erwartete [befürchtete?]

Manche Leute sollte sich heir mal eines gewahr werden, denn die die jetzt sagen 'Adamek - BUH! Der hat ja nicht mal einen McBride umgehauen! BUUUH!, sind vornehmlich die gleichen die sagen, dass Adamek nichts im HW zu suchen hat.
Was nun?

Dass es nicht einfach sein würde einen 130Kg Mann umzuhauen sollte doch eigtl. von vorneherein klar sein, wenn man sich Adameks körperliche Parameter anschaut - gegen einen Pove oder einen Haye seh ich Adamek immer noch als 50/50 Kandidaten.

Gegen die Klitsches geht er baden.

Für mich ist er mittlerweile im Heavy angekommen und ich behandle ihn auch so, als hätte er schon immer dort geboxt. Der Frame ist ja auch nicht so schlecht. Was sollen da Weichpolster wie Chambers sagen?

Trotzdem bin ich enttäuscht, weil McBride nicht nur langsam, sondern auch konditionell grottenschlecht ist. Der war so platt, der konnte am Ende kaum noch gehen. Und als kinnstarker Boxer ist er auch nicht grade bekannt. Da sollte ein Abbruchsieg für nen legitimen Contender einfach drin sein.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Das war schwach von Adamek. Diesen alten, fetten und lustlosen McBride muss er einfach fällen. Zudem war das auch boxerisch von Adamek nur Schonkost. Wollen wir mal hoffen, dass er den Kampf sehr auf die leichte Schulter genommen hat und in Gedanken schon bei Klitschko war. Adameks bisher schwächste Vorstellung im HW.

Hab' mir den Kampf grad nochmals angetan - Boxerisch gibts mal garnichts, absolut-ganz-und-garnichts, an Adameks Leistung auszusetzen. Gezirkelt, gekontert, permanent getroffen und das in einem hohen Tempo...
3 Mal hatte er McBride angeklingelt.

Er hatte über den gesamten Kampfverlauf die vollste Kontrolle über das Kampfegeschehen, und hielt sich die gesamte Zeit an seinen In-and-out Gameplan ohne gross etwas zu forcieren.
Seine Workrate war auch recht beeindruckend.
Hab leider keine Punchstats dazu.
Aber er schlug sehr viel.
Das einzige Manko ist tatsächlich, dass er McBride nicht 'fällen' konnte.

Aber ich erwartete es auch nicht. Oder, von mir aus, wenn es besser klingt, befürchtete, dass es so sein wird.

Ich muss gestehen, dass ich es gestern auch nicht ganz so 'rosig', ja sogar auch relativ schlimm sah - nach nochmaliger Betrachtung kann ich getrost sagen, dass es eine grundsolide Leistung Adameks war.

@ buta - So betrachtet geb ich dir natürlich recht... ;)
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Er hatte über den gesamten Kampfverlauf die vollste Kontrolle über das Kampfegeschehen, und hielt sich die gesamte Zeit an seinen In-and-out Gameplan ohne gross etwas zu forcieren.
Seine Workrate war auch recht beeindruckend.
Hab leider keine Punchstats dazu.
Aber er schlug sehr viel.

Am Sandsack habe ich auch eine gute Workrate. Es bringt doch nichts, um den heissen Brei herum zu reden. Das war eine schwache Vorstellung von Adamek. Natürlich ist Adamek ein guter Boxer. Das sieht man auch in einem solchen Kampf und ich sehe seine Kämpfe deshalb auch ganz gerne, aber gegen diesen McBride, der schon gegen Schulz und Monaco KO ging, als er noch in seiner "Prime" war, muss Adamek einfach einen (T)KO landen. Wortrate hin oder her, aber er war trotzdem nicht in der Lage, McBride so mit Treffern einzudecken, dass dieser von selbst den Kampf abschenkt, wenn er schon nicht das Glaskinn entscheidend zu treffen in der Lage war.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Am Sandsack habe ich auch eine gute Workrate. Es bringt doch nichts, um den heissen Brei herum zu reden. Das war eine schwache Vorstellung von Adamek. Natürlich ist Adamek ein guter Boxer. Das sieht man auch in einem solchen Kampf und ich sehe seine Kämpfe deshalb auch ganz gerne, aber gegen diesen McBride, der schon gegen Schulz und Monaco KO ging, als er noch in seiner "Prime" war, muss Adamek einfach einen (T)KO landen. Wortrate hin oder her, aber er war trotzdem nicht in der Lage, McBride so mit Treffern einzudecken, dass dieser von selbst den Kampf abschenkt, wenn er schon nicht das Glaskinn entscheidend zu treffen in der Lage war.

:thumb::thumb:
 
Oben