O-Scoring: Zbik vs. Falliga, Kentikian vs. Hockmi, Ragosina vs. Stone etc.


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Hockmi 3-0 Christensen, Galassi, Kentikian. :( :( :(

In den letzten fünf Runden hat Hockmi den Kampf bestimmt, und Preuss hat bei den Flurries von Kentikian auf die Deckung ein paar Treffer reingedichtet. Wenn überhaupt war sie mit Einzelschlägen erfolgreich, aber den Kampf hat Hockmi gemacht und insgesamt mehr getroffen. Kleiner Realitycheck für die Killerqueen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich hatte Kentikian auch knapp vorne sie hat somit verdient gewonnen! Das war der beste frauenboxkampf den ich jeh gesehen habe, in den ersten Runden besonders, da hat Susi mit ihrem Styl schon fast an einen Tyson erinnert!
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.330
Punkte
113
Hockmi hätte gewinnen müssen

Mademoiselle Hockmi ist schlicht und einfach um den Sieg betrogen worden. Kentikian mit einer enttäuschenden Leistung. Neben tollen Meidbewegungen und gutem Showbooting und ein paar einzelnen gekonnten Aktionen habe ich vor allem eine Kentikian gesehen, die mit dem guten technischen Boxen von Hockmi nicht zurecht kam und dominiert wurde.

Kentikian hätte diesen Fight nie und nimmer gewinnen dürfen. Schade, dass solche Urteile in deutschen Ringen noch immer zustande kommen können.

Bin gespannt, welche Erklärung Frau Kentikian hat, dass sie einen dermassen schlechten Tag einzog.

Für mich ist der Hype Kentikian vorerst mal zu Ende

Noch ein Wort zum Kommentator: dieser Preuss ist ja ne sprechende Schlaftablette, für mich ein absolutes Rätsel wie einige hier den unter die besten 3 Kommentatoren einreihen können.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Hockmi 3-0 Christensen, Galassi, Kentikian. :( :( :(

In den letzten fünf Runden hat Hockmi den Kampf bestimmt, und Preuss hat bei den Flurries von Kentikian auf die Deckung ein paar Treffer reingedichtet. Wenn überhaupt war sie mit Einzelschlägen erfolgreich, aber den Kampf hat Hockmi gemacht und insgesamt mehr getroffen. Kleiner Reailtycheck für die Killerqueen.

:thumb: Kann ich nur unterschreiben, aber was will man machen:(
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
Hihi, der Valdez hielt wirklich das, was sein Kampfrekord versprach.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Witziger Kampf!! Der zweite Niederschlag!!:laugh2:
So, jetzt könnte man sich mal steigern bei den Gegnern.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Ich hatte Kentikian auch knapp vorne sie hat somit verdient gewonnen! Das war der beste frauenboxkampf den ich jeh gesehen habe, in den ersten Runden besonders, da hat Susi mit ihrem Styl schon fast an einen Tyson erinnert!

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :jubel: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Naja der Rottweiler von nem Freund von mir heisst so, vielleicht meinst du den:wavey:

Trotzdem Respekt an Kentikian, Selbstkritik ist nicht allzu häufig beim Boxen zu finden... Halmich *hüstel*

Naja, das war eher eine Felix-Sturm-Selbstkritik:rolleyes:

In meinem Ansehen ist sie nun etwas gesunken (natürlich kann sie für das Urteil nichts, dennoch)
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
HAHA Halmich sagt das versuchen die Journalisten immer wieder.
Halmich hat Schiss:belehr:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Aber immerhin hat Golovkin wieder durch KO gewonnen - der wird noch nen ganz Großer...

btw, wenigstens provoziert der Raab...
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
was habe ich euch gesagt ohne einmal valdez hab boxen sehen, er wird gleich am anfang auf köber los stürmen, der köber wird dan den valdez auskontern und ihn dan noch in der ersten runde ko schlagen :wavey:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
@ the_fan wie auch - Halmich traut sich ja nicht...
Ich hab aber nicht das Gefühl, dass die Susi unbedingt gegen die Halmich boxen möchte...


Etwas nervig, wie die Susi nun noch groß für ihre Leistung gelobt wird (toller Kampf, super Leistung) ... während die Hockmi schon lange nicht mehr im Kamerabild ist.
 
Oben