Offseason 2013


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich bitte Chris Kelly hiermit um Verzeihung. :love3: Dass es keine Gerüchte gibt hat bei den Eagles scheinbar wenig zu sagen. :jubel:

Cory Williams (Starting CB der Ravens) wurde auch verpflichtet. Deine Meinung dazu, samus? Ich habe ihn eher positiv auf dem Schirm, aber obwohl ich nicht wenige Ravens Spiele gesehen habe würde ich mir keine abschließende Meinung bilden wollen. Stats sind solala, gibt gute, aber auch weniger gute. :D

Sehr sehr wichtige Verpflichtungen aber, ganz grundsätzlich. Dem Ziel, den bpa draften zu können, ist man damit einen großen Schritt näher gekommen. Jetzt noch einen SAM (Barwin von den Texans wäre :thumb:) und einen RT (Vollmer wäre super :D) und ich bin erst einmal froh.

In der 2nd round sollte man aber trotzdem einen Safety holen. Oder in der dritten, je nachdem.

Mit Williams hat sich Miliner wohl tendenziell erledigt (No. 3 CB sollte Boykin werden) :jubel:, mit Phillips ist das Schreckgespenst Chung als Starter kleiner geworden. :thumb:

@ Irish

Warum ich vorher 'auf hohem Niveau gejammert' habe musst du mir aber erklären. Wenn ich nach drei Jahren Drecksleistungen auf Safety keinen Bock auf einen Spieler als Starter habe, dem du keine Träne nachweinst und der mir schon oft negativ aufgefallen ist, dann ist das doch kein hohes Niveau, auf dem ich jammere.

Edit: lol, 120 comments innerhalb kurzer Zeit bei Birds 24/7. Die beiden scheinen nicht nur mich zu freuen. :D
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
@ Irish

Warum ich vorher 'auf hohem Niveau gejammert' habe musst du mir aber erklären. Wenn ich nach drei Jahren Drecksleistungen auf Safety keinen Bock auf einen Spieler als Starter habe, dem du keine Träne nachweinst und der mir schon oft negativ aufgefallen ist, dann ist das doch kein hohes Niveau, auf dem ich jammere.

Edit: lol, 120 comments innerhalb kurzer Zeit bei Birds 24/7. Die beiden scheinen nicht nur mich zu freuen. :D

Ihr seit im rebuilt wir sind contender.
Einige guten signings gab es ja schon sicher daher an Chung so früh derart aufzuhängen empfinde ich als panisch (Aber OK ich empfinde viel als panisch).
Chung ist jetzt auch wieder nicht so schlecht das ich ihm keine träne nachweine ist das ich mir über draft und free agency deutlich bessere alternativen erhoffe.
Außerdem hattest du nicht letzten Sommer noch gemeint du empfindest euer safety play als nicht so schlecht?
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ihr seit im rebuilt wir sind contender.

Ändert an der Qualität von Chung nichts. Zumal eure Secondary nichts mit einem Contender zu tun hatte. ;)

Einige guten signings gab es ja schon sicher daher an Chung so früh derart aufzuhängen empfinde ich als panisch (Aber OK ich empfinde viel als panisch).

Das akzeptiere ich auch. Gab keinerlei Gerüchte für einen weiteren Safety. Das hat mich sehr beunruhigt. Als Back-up, Special Teamer und Notnagel, falls der Draft-Safety nicht überzeugt ist Chung ja OK. Aber man kann nicht mit ihm als Starter in die Saison gehen. Egal ob Rebuild oder Contender.

Außerdem hattest du nicht letzten Sommer noch gemeint du empfindest euer safety play als nicht so schlecht?

Gerade Coleman finde ich auch nicht unsympathisch. Von seiner work ethic her hat er mir schon gefallen. Aber ich würde meine Kommentare aus der letzten Saison mal darauf schieben, dass ich da von Football (noch) weniger verstanden habe als aktuell. :)

Keenan Lewis wechselt zu den Saints. Und nimmt dafür finanzielle Einbußen in Kauf, ein Team hat anscheinend deutlich mehr Geld geboten. Gibt Gerüchte, das seien die Eagles gewesen. Habe nichts gegen Williams (bin da noch unentschlossen), auch wenn das QB Rating gegen ihn nicht gut ist, aber Lewis wäre schon besser gewesen. Zumal zum selben Preis.

Barwin zu den Eagles so gut wie fix. :thumb: Scheint aber eher Predator als SAM zu sein. :skepsis: Weiß nicht, ob ich da was durcheinander gebracht habe oder ob ich falsch informiert war. Jedenfalls scheint Cole damit auch unter Druck zu geraten. Wurde anscheinend nur wegen hoher guaranteed money nicht entlassen. Aber warum sollte man das jetzt ändern? Ist ja nun wahrlich nicht so als wäre er so schlecht, dass man ihn loswerden muss, nur um ihn los zu sein.

Was ich auch aufgeschnappt habe: die Eagles verpflichten bisher fast ausschließlich Spieler aus winning culture locker rooms. :thumb: Einzige Ausnahme ist Fletcher von den Rams. Sicher ein kleiner Aspekt, aber nicht kompett zu vernachlässigen.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Sehr sehr wichtige Verpflichtungen aber, ganz grundsätzlich. Dem Ziel, den bpa draften zu können, ist man damit einen großen Schritt näher gekommen. Jetzt noch einen SAM (Barwin von den Texans wäre :thumb:) und einen RT (Vollmer wäre super :D) und ich bin erst einmal froh.

Dein Wunschspieler Connor Barwin wurde schonmal verpflichtet.

Sechs Jahre ist aber ziemlich lang, dafür scheint der Betrag mit 36 Mio. in Ordnung. Mit Barwin, Williams und Phillips wurde gutes Startermaterial verpflichtet heute, Team Needs wurden gefüllt, also ein guter Tag heute :thumb:

Bei mir laden bei Birds die Kommentare nicht, gibt es da irgendwelche Tricks?
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Bei mir laden bei Birds die Kommentare nicht, gibt es da irgendwelche Tricks?

Generell oder nur im Artikel über Phillips/Williams?

Kommentare laden bei mir eigentlich immer. Habe einmal einen Kommentar geschrieben, der wurde aber nicht gepostet. Keine Ahnung, was da schief ging, vielleicht war es auch nur ein Qualitätsfilter :saint:, aber seitdem habe ich davon abgesehen, mitzuposten, auch wenn es mich manchmal etwas in den Fingern juckt.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Ändert an der Qualität von Chung nichts. Zumal eure Secondary nichts mit einem Contender zu tun hatte. ;)

Weswegen da auch etwas getan werden muss.
Es gibt dennoch deutlich schlechtere safeties als Chung

Das akzeptiere ich auch. Gab keinerlei Gerüchte für einen weiteren Safety. Das hat mich sehr beunruhigt. Als Back-up, Special Teamer und Notnagel, falls der Draft-Safety nicht überzeugt ist Chung ja OK. Aber man kann nicht mit ihm als Starter in die Saison gehen. Egal ob Rebuild oder Contender.

Davon war ich jetzt auch nicht ausgegangen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Bei Firefox lädt es bei keinem Artikel, da das mein Hauptbrowser ist, nervt das. Bei Safari geht es aber.

Bin auch Firefox User. An dem alleine kann es also nicht liegen. Klappt auf der Arbeit und auf dem Laptop. Ist also eher was bei deinen Einstellungen.

Wow, jetzt habe ich dir aber geholfen, Alter. Ich erwarte eine lange Danksagung von dir. :D

@ Irish

Und ich eben schon. Als Außenstehender sieht man das wohl einfach lockerer. Es gab keine Safety Gerüchte mehr, nur CB, SAM und RT. Scheint bei den Eagles aber eher keine Rolle zu spielen.

Barwin jetzt doch wieder SAM? Was geht eigentlich ab? Anscheinend war er bei den Texans in 94 % der Fälle Rusher, aber jetzt soll er covern? Ich hoffe mal, dass es da morgen von Birds 24/7 eine ordentliche Analyse gibt. :)
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
@ Irish

Und ich eben schon. Als Außenstehender sieht man das wohl einfach lockerer. Es gab keine Safety Gerüchte mehr, nur CB, SAM und RT. Scheint bei den Eagles aber eher keine Rolle zu spielen.

Wie viele Gerüchte gibt es die am ende doch nicht stimmen. Aber OK ist deine 2? richtige free agency.

Ich bin da ja schon Veteran.

Leon Washington zu den Pats.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Obmann got a brand new Steven Jackson jersey... :D

Nimmt einfach das Trikot von #16 Marcus Jackson. Die "6" kann er sogar recyclen und andersrum wieder aufnähen. Muss er diese Off-Saison eben mal einen Nähkurs besuchen statt Hunderennen in Baltimore.

Starke Verpflichtung für Atlanta. Hoffentlich hat Jackson noch genug Power um die offensichtlichsten 4th and 1 Plays der Liga, die vorher sogar über die Stadionlautsprecher kommen, noch durchzudrücken. :D:D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Wie viele Gerüchte gibt es die am ende doch nicht stimmen. Aber OK ist deine 2? richtige free agency.

Entscheidend ist die Tendenz der Gerüchte. Ich würde mich zwar freuen, wenn Vollmer kommt, aber generell zeigt das Gerücht um Vollmer und die anderen RT nur, dass noch ein RT geholt wird. Verstehst du, auf was ich hinaus will?

Bei Safety gab es diese Gerüchte nicht mehr, als ob das abgeschlossen wäre bis der Draft kommt.
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Williams also zu den Eagles. Hat ganz ordentlich gespielt letzte Saison, aber übermäßig vermissen wird man ihn kaum. Wenn Webb und Smith fit gewesen wären, wäre er wohl schon letztes Jahr nur noch CB Nr. 3 gewesen. Ohne starke Safteys wäre ich da skeptisch bei ihm. Dafür kassiert er zu oft Big Plays. Zwar auch immer mal wieder ne Int, aber im großen und ganzen keiner den man gegen Top-Receiver sehen möchte. 10Mio garnatieret finde ich da schon sehr viel. Ist für mich eher so ein Kandidat wie Wright letztes Jahr, bei dem man rechnen muss das er in nem anderen Team nicht annähernd so stark ist wie er vorher erschien und dann nach nem Jahr gecutted wird. An Graham und Brown sieht man ja gut das die Ravens D CB schon entgegen kommt.

Btw. wenn Reed echt zu den Texans wechselt, geh ich weinen.
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Mal noch zu den anderen was.
Ellerbe ist ein netter Spieler aber doch im Leben keine 7Mio/J wert. Da sollte man einfach versuchen einen der beiden entlassenen Dolphins LB zu günstig für 2 Jahre zu bekommen und dann in Runde 1 hoffen an Te´o oder Minter zu kommen. Das ersetzt keinen Ray Lewis, hält aber den Verlust in Grenzen.
Kruger ist auch ein wenig Schade, aber wenn Upshaw sich so weiter entwickelt, brauch man dem auch keine Träne nachweinen. Ohne Suggs auf der anderen Seite hat der auch nichts gerissen. Wenn die Browns jetzt um ihn ihren PassRush aufbauen wollen werden sie sich noch wundern.
Bei Pollard versteh ich den Move nicht ganz. Der war richtig stark bei uns und passte super zu Reed. Und wenn die ganze Einsparung tatsächlich nur 1 Mio gegen den Cap ist(und immer noch 2 weitere zählen) muss da Ozzie schon nen besonderen Plan haben.
Um Boldin ist es sehr Schade, aber es war absehbar das da was passiert. Mal schauen wer da jetzt kommt. Ich hatte ja ein wenig auf Amendola gehofft, aber mal sehen. Jennings dürfte wohl eher zu teuer werden und ob mans über den Draft versucht? Irgendwen braucht man der in der Mitte arbeitet. Zumal wir in der OLine ja auch noch 2 Löcher haben die über den Draft gestopft werden müssten.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Also von Cary Williams als Corner halte ich auch nicht soviel, wenn ich ehrlich bin. Glaube nicht, daß der eine Verstärkung für die Eagles sein wird. Kenny Philips finde ich dagegen ein sehr interessantes Signing, von dem halte ich relativ viel. Sollte der verletzungsfrei bleiben, wäre er schon eine Verstärkung.

Nach dem ersten Rutsch dürften wir die kommenden Tage eher eine abwartende Position auf dem Free Agent Markt einnehmen. Mit Bushrod und Bennett haben wir zwei wichtige Positionen verstärkt, viel Salary Cap haben wir daher aber nicht mehr. Erst wenn der Markt sich ein wenig beruhigt dürften wir wieder aktiv werden und uns auf "bargain hunting" begeben. In der Zwischenzeit sollte man deshalb alles daran setzen, mit Henry Melton einen langfristigen Vertrag auszuhandeln, weil man dadurch nochmal eine Menge Capspace schaffen könnte. Außerdem könnte man auch mit Vertragsverlängerungen von Marshall, Tillman oder Jennings den Caphit für dieses Jahr reduzieren um noch mehr Platz freizumachen. Ein paar Needs haben wir schon noch und es wäre ganz gut, wenn man direkt zuschlagen könnte, sobald die großen Gehälter nicht mehr angeboten werden. Außerdem würde ich gerne Urlacher noch eine Vertragsverlängerung anbieten können.

Durch die Signings von Bushrod und Bennett haben wir uns für den Draft sämtliche Optionen geöffnet. Sofern Chance Warmack oder Jonathan Cooper verfügbar sein sollten, wenn wir an der Reihe sind, würde ich ohne zu zögern zuschlagen und die an 20 picken. Ansonsten würde ich einen Tradedown befürworten, ein Trade mit den 49ers wäre für beide Seiten sehr sinnvoll. San Francisco wird kaum 14 Draftpicks im Roster haben wollen, vielleicht verlieben sie sich ja in einen Spieler, der in unserer Range noch verfügbar sein könnte. Dann wäre sowas möglich:

Bears trade:
1st Rounder (850)
2nd Rounder (400)
Total: 1250

49ers trade:
1st Rounder(600)
2nd Rounder(292)
3rd Rounder A (210)
3rd Rounder B (120)
Total: 1222
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Was sind das eigentlich für merkwürdige Zahlen bei Barwin, die da herumschwirren? 6 Jahre, 36 Mio, davon aber nur 8 mio (!!) garantiert. :crazy: Wenn die 8 mio stimmen kann man Roseman nur loben. 6 Jahre einen Typen unter Vertrag genommen, der 94 % der Snaps bei einer starken D gespielt hat, letztes Jahr knapp 4 Sacks, im Jahr davor knapp 12 Sacks abgeliefert hat - und man kann ihn jederzeit fast umsonst releasen, wenn die Leistungen nicht stimmen. Aber die Zahlen wirken suspekt, keine Ahnung, ob das wirklich stimmt. (die Quelle ist Caplan, Birds 24/7 zitiert ihn am Ende des Links)

Kann man, also theoretisch, eigentlich SAM spielen, wenn man in 86 % der Fälle gerushed hat? Wie ist da die normale Quote?
Generell gefällt mir das Barwin signing, wenn die 8 mio irgendwie stimmen (wenn es 14 wären geht die Welt auch nicht unter). Roseman hat ja auch offen gesagt, dass er eigentlich nicht damit gerechnet hat, dass Barwin ein Thema werden könnte. Er war dann überrascht, wie billig er ist (OK, so hat er den letzten Satz nicht gesagt, aber Captain Subtext hat mir das verraten ;)). Das hört man natürlich gerne.

Mal sehen ob heute der RT geholt wird. Am besten Vollmer. Dann noch Bjoern Werner picken und die Eagles werden zu den Dallas Mavericks der NFL. :laugh2:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113
Starke Verpflichtung für Atlanta. Hoffentlich hat Jackson noch genug Power um die offensichtlichsten 4th and 1 Plays der Liga, die vorher sogar über die Stadionlautsprecher kommen, noch durchzudrücken. :D:D

Das ist doch nur ein längerer Plan....Jede Nacht träume ich davon.

Es ist 4 und 1 an der 40 Yard Linie......Es ist der Super Bowl...die Saints spielen gegen die Falcons. Gut ich weiß, dass das nicht gehen wird, aber es ist ja ein Traum.

Also zurück zum 4 und 1.....es ist noch 1:20 zu spielen.....Jeder sagt, jetzt kommen die Falcons mit ihrem typischen durchschaubaren short yardage Spielzug.....

Play Action....Roddy läuft tief..tief und tief.....er stolpert...kuzrz vor der Endzone fängt den Ball aber mit seinen Beinen erst und legt ihn dann in den Händen ab und Atlanta hat den Superbowl!

Gut ich gebe zu, das mit der 40 Yard Linie klingt unrealistisch.

Aber an sich werde ich mir schon einmal die Steven Jackson Friseur wachsen lassen....Die macht sich auch beim Hunderennen....

Woodhead wird kein Verlust für die Pats sind. Das System ist so gebaut, dass BB jedes Jahr einem einen Woodhead geben kann. Bestes Draw Game der Liga....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben