Offseason 2013


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Cards kicken Kolb. Keine große Überraschung. Fast alle Mocks haben Geno Smith zu den Cards. Meinungen der College-Experten? Ist er in der Lage wenigstens in die Nähe von Larry zu werfen? Kann er es langfristig als Starter packen und verträgt er kurzfristig mehr als David Carr. :cry:

Das Woodhead geht ist auch keine Überraschung. Seine Rolle kann auch L. Washington übernehmen. Abraham, Wilson und Freeney klingt für mich ein bisschen nach Jetzt oder Nie. Bisschen Erfahrung kann der Pats-Defense nicht schaden.
 
R

Ray

Guest
Dustin Keller wie angedeutet zu den Dolphins

Jets haben aber Mike Goodson gesigned und Willie Colon

@irish

kannst mir paar infos zu dem sagen ?kenne den kaum und seine stats sehen auch nicht so berauschend aus ,wendiger als greene ?
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.062
Punkte
113
Die Broncos sind auch selten blöde :rolleyes:

Vielleicht hatte der Agent aber auch schon ein besseres Angebot für Dumervil auf dem Tisch und hat sich deshalb Zeit gelassen^^
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.888
Punkte
113
Auch Brandon Gibson zu den Fins - jetzt habe ich Angst um Bess ...
Und CB Grimes besucht uns - mal schauen.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.517
Punkte
113
Kann man, also theoretisch, eigentlich SAM spielen, wenn man in 86 % der Fälle gerushed hat? Wie ist da die normale Quote?
Generell gefällt mir das Barwin signing, wenn die 8 mio irgendwie stimmen (wenn es 14 wären geht die Welt auch nicht unter). Roseman hat ja auch offen gesagt, dass er eigentlich nicht damit gerechnet hat, dass Barwin ein Thema werden könnte. Er war dann überrascht, wie billig er ist (OK, so hat er den letzten Satz nicht gesagt, aber Captain Subtext hat mir das verraten ;)). Das hört man natürlich gerne.

In der heutigen 3-4 die in der NFL gespielt wird ist die klassiche einteilung in WILL-TED-MIKE-SAM (andere teilen ein in JACK-WILL-MIKE-SAM nur das jetzt niemand sich wundert der nur diese einteilung kennt) imho eh hinfällig da oft beide sich abwechseln (da ja der vorteil der 3-4 ist das man nicht weiß woher der vierte rusher kommt) es ist auch wirklich von defense zu defense unterschiedlich die 49ers z.b. benutzen ja beide OLBs als heavy pass rusher. Barwin hat im College Tight end und Defensive End (auch anfangs in der NFL) gespielt daher ist er sicher in beidem zu gebrauchen.

Dustin Keller wie angedeutet zu den Dolphins

Jets haben aber Mike Goodson gesigned und Willie Colon

@irish

kannst mir paar infos zu dem sagen ?kenne den kaum und seine stats sehen auch nicht so berauschend aus ,wendiger als greene ?

Ich finde ihn von den stats jetzt nicht so schlecht 6.3 bzw 4.4 yards per carry kann sich ja durchaus sehen lassen. Und imo ist das ja eh zu großen teilen von der O-Line abhängig. Die frage ist halt ob Goodson wenn der als starter eingeplant ist ein every down back ist und eine workload von 300+ carries die Saison schultern kann.
Das war aber imho auch bei Greene schon das Fragezeichen. Den fand ich nämlich auch am besten als er sich den Job mit Thomas Jones und LT geteilt hat.

Pats holen Adrian Wilson, Kyle Arrington verlängert und John 'Addur' Abraham soll auch unterschrieben haben (ist NOCH NICHT BESTÄGIT).
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.517
Punkte
113
Aqib Talib laut NESN für 1 ahr verlängert.
Koutouvides ebenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
John 'Addur' Abraham soll auch unterschrieben haben (ist NOCH NICHT BESTÄGIT).

Wenn die Pats Abraham holen, rucken Sie in meiner Liste definitiv nach oben. Toller Typ, tolle Geschichte, eben keine perfekte Geschicht.....ups and downs privat, aber für mich ein gigantischer Athlet oder wie hat Jon Gruden mal gesagt bei einem MNG. Wäre der nicht bei Atlanta, hätte ich meinen Job bei den Bucs noch. Ist natürlich bischen übertrieben, aber es ist was daran. Ich habe bei Atlanta in den letzten Jahren keinen Spieler gesehen, der soviel Unterschied gemacht hat, wenn er nicht auf dem Feld war...

Gut Roddy ist eh immer auf dem Feld, daher weiß ich zum Glück nicht wie es ohne ihn aussieht.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.517
Punkte
113
Jake Long zu den Rams 4 Jahre 34M

Für die Unwissenden damit gibt es jetzt auch in etwa ein price tag für Vollmer und Smith.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Wobei bei Long ja injury Themen eine Rolle gespielt haben. Vollmer mag das auch herunterziehen, bei Smith weiß ich es nicht, aber das muss man berücksichtigen.

Wie viel davon ist denn garantiert?
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.517
Punkte
113
Wobei bei Long ja injury Themen eine Rolle gespielt haben. Vollmer mag das auch herunterziehen, bei Smith weiß ich es nicht, aber das muss man berücksichtigen.

Wie viel davon ist denn garantiert?

Was würdest du vermuten bei einem Spieler der damals (2009) in den Hold Out ist und dadurch das gesamte Trainings Camp verpasst hat und sich dann, Tage nachdem er seinen Vertrag endlich unterschrieben hatte, bei einem non contact drill den Fuß gebrochen hat?

Long hat die letzten 2 Jahre 8 Spiele verpasst das ist nicht wenig aber auch nicht gerade viel und im gesunden zustand ist er einer der besten 3 left tackles der Liga. Da sind Vollmer und Smith ein Stück von entfernt. Außerdem sind alle 3 beim selben Agenten und es ist eigentlich ein offenes geheimnis das dieser abwarten wollte bis Long unter ist weil Long eben auch den Marktwert von Vollmer und Smith bestimmt.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Andy Reid will scheinbar beim Spiel 'Wer hat Bock auf Geno Smith und würde gerne hochtraden?' mitspielen. :D Link

Ich glaube aber nicht, dass ihm das jemand abkauft. Da ist der Bluff der Eagles konsequenter. :saint:
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.517
Punkte
113
Field Yates ‏@FieldYates
Filed to ESPN Boston: the Patriots and free agent OT Sebastian Vollmer have reached an agreement on a new contract.

Karen Guregian ‏@kguregian
Right tackle Sebastian Vollmer expected to sign four-year deal with Patriots tomorrow, according to a source.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
****! Für Vollmer wohl eine gute Sache, er wird quasi jedes Jahr um den Titel mitspielen, solange Brady und der Kaputzenmann am Ruder sind. Aber wäre ein toller fit für die Eagles gewesen, hätte ihn gerne im grünen Trikot gesehen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Dann will ich auch in Zukunft keinen deutschen Super-Bowl Sieger sehen, ausser Werner bekommt ne vernünftige Franchise.;)
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.517
Punkte
113
Dann will ich auch in Zukunft keinen deutschen Super-Bowl Sieger sehen, ausser Werner bekommt ne vernünftige Franchise.;)

Also bist du jetzt runter vom Giants Bandwagon? Oder hast du angst das Peyton koplett in der Bedeutungslosigkiet verschwindet wenn Eli noch nen 3. Ring holt? :laugh2:
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.517
Punkte
113
Osi Umenyiora zu den Falcons

EDIT: Hat sich fals falschmeldung rausgestellt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Bin gespannt wie sich Jenkins mit einem QB wie Brady anstellt.

Aber was ich aus Atlanta von ihm kenne ist, dass das Wort Seperation für ihn ein absolutes Fremdwort ist.
Dafür hat er recht solide Hände und ist natürlich ein großes Target.
 
Oben