Olympische Spiele Pyeongchang 09.02-25.02.2018


Y

yeti

Guest
Ah ok danke. Der arme Kerl. Das er trotzdem die Kraft zum Laufen hatte! Ich hatte 12/16 das zweifelhafte Vergnügen mit diesem Virus und war noch wochenlang total schlapp.

Hatte mich eh schon gewundert, warum sie ihn so isoliert haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
@Paul

von graabak gibt es keine schlechten news, oder? er hat heute nicht mittrainiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ironpaul1

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Muss man das verstehen? Der Franz-Josef war doch total gut heut im Training!

Die Verantwortlichen gehen davon aus, dass Seidl im letzten Jahr an selber Stelle so stark war und den Erfolg wiederholen kann , Rehrl war den Trainern im Laufen zu schwach deshalb die Entscheidung. Von Graabak gibt es noch keine Infos, sobald ich etwas weiß schreibe ich es
 

Ironpaul1

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
ich habe aber das Gefühl das er es "locker" sieht und hofft natürlich auf den Teameinsatz


laut meinen Infos hat er sich beim ersten Training so wohl gefühlt, das er dieses gute Feeling mit in den WK nehmen will und deshalb auf das zweite Traing verzichtet - das ist die Info, die ich habe
 

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
ich glaub da brauchst du dir ziemlich sicher keine Sorgen machen das der nicht aufgestellt wird, dazu sind dann die Vorleistungen viel zu gut und wirklich drücken tun da ja die anderen von hinten auch nicht


jmd schon was gehört bei den Deutschen, bekommt der Björn nen Einsatz? Wäre wohl schwer vermittelbar, aber iwie auch bitter wenn er hier 3x nur zugucken muss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
ich glaub da brauchst du dir ziemlich sicher keine Sorgen machen das der nicht aufgestellt wird, dazu sind dann die Vorleistungen viel zu gut und wirklich drücken tun da ja die anderen von hinten auch nicht


jmd schon was gehört bei den Deutschen, bekommt der Björn nen Einsatz? Wäre wohl schwer vermittelbar, aber iwie auch bitter wenn er hier 3x nur zugucken muss

Hab irgendwo was gelesen, dass Björn und Vinzenz den letzten Platz ausspringen.
 
Y

yeti

Guest
Danke.

Schade für Björn. :hmpf: Hoffe er kriegt im Team noch seine Chance.
 
Beiträge
54.106
Punkte
113
mir wäre es lieber, wenn Björn seinen Start im EInzel bekommen hätte. Für eine Medaille kommt Geiger auch nicht wirklich in Frage. Im Team will ich aber Geiger sehen, da die ganze Saison besser und konstanter.
 
Oben