Olympische Spiele Pyeongchang 09.02-25.02.2018


gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
mir wäre es lieber, wenn Björn seinen Start im EInzel bekommen hätte. Für eine Medaille kommt Geiger auch nicht wirklich in Frage. Im Team will ich aber Geiger sehen, da die ganze Saison besser und konstanter.

jo das sehe ich auch so, zumal ich nachwievor Geiger als gute Option als Schlussläufer für ein mögiches Finish sehe
aber wer weiß, vllt will man Björn die Chance im Team geben endlich auch Olympiagold zu holen, das hätte er sich dermaßen verdient wie eben auch schon letztes Jahr endlich WM-Gold. Würde mich so mega freuen, aber eig kann man als Trainer nicht nach sowas gehen
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.603
Punkte
83
So leid es mir für Kircheisen tut, aber Geiger war im Saisonverlauf eine Klasse besser. Auch in den Sprungtrainings war er jetzt nicht schlechter und im ersten Einzel war er läuferisch in den Top 10. Wenn er den Wettkampf nicht völlig vergeigt, gibt es keinen Grund, ihn draußen zu lassen. Ich sehe nach Schmids Krankheit und den bisherigen Trainingssprüngen Deutschland im Teamwettbewerb mit Rydzek, Frezel, Rießle und Geiger inzwischen sogar wieder als Favorit auf Gold.
 

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
Deutschland ist mittlerweile sehr deutlich Favorit auf Gold. Die Norweger scheinen auf der Schanze wohl nicht mehr in der Lage noch groß was rauszuspringen, grad Riiber und Andersen bringen da aktuell nicht so ganz ihr Potential. Das einzige was noch für die Norweger spricht ist halt das Finish von Graabak hinten drauf, aber momentan sieht es klar so aus als ob es dazu eh nicht kommen wird
 

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
haben eig Schmid und Graabak nachm Lauf von der Normalschanze was gesagt das sie nicht Vollgas gegangen sind?
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Ach Gateveränderung gabs in der Pause auch

Ach Alessandro :neinnein:

Denifl :irre::irre:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Windglück brauchst du heute auch wieder. Schade, gestern waren solche Topverhältnisse.

Jarl und Eric :up:

Rydzek auch gut :up: Ebenso Rießle, das wird ein Lauf werden :popcorn:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Puh, Jörgen hatte jetzt keinen nennenswerten Aufwind mehr. Jan auch nicht, das ist bitter :neinnein:

Und Watabe setzt sich bei ebenso schlechten Bedingungen auf 1, Respekt :up:

Alle Deutschen unter den Topten :party:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben