Olympische Spiele Pyeongchang 09.02-25.02.2018


gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
bitter für Schmid und Graabak das sie es wieder nicht optimal haben, aber Akito und Riessle hatten es auch nicht besser. Ist dann halt einfach so das bei schwierigen Bedingungen die Jungs die in Topform sind trotzdem noch solide springen, wer halt eh zu kämpfen hat da geht dann nix mehr. Bitter für die Norweger, aber so ist es

das wird ein spannender Lauf, die drei Deutschen werden da schnell zusammenfinden und dann den Akito einsammeln, und dann kommst wohl zum Finish der 4. Beste Chancen für Rydzek und Riessle würde ich sagen, aber mal schauen
 
Y

yeti

Guest
Tut mir halt leid für die beiden, grad für Jan.

Immer Pech bei Großereignissen....das sollten seine Spiele werden!
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Ja stimmt schon, wenn man im Springen eh schon bisschen unsicher ist, wirken sich schwierigere Verhältnis eben doppelt negativ aus. Aber andere hatten die auch und Akito hat gezeigt, was trotzdem ging :jap:
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
war doch schon auf der Normalschanze so dass Riessle Rydzek und vor allem Watabe aus schlechten Bedingungen einfach viel mehr gemacht haben als die Norweger :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
jo iwie passts bei den Norwegern ja kollektiv nicht, Riiber und Andersen springen ja auch nicht mehr das was sie eig können
 
Y

yeti

Guest
Hoffentlich reichts wenigstens im Team dann zu ner Medaille für die Norges!

Man ey, so ne tolle Saison und jetzt das.. ;(
 
Zuletzt bearbeitet:

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Rießle springt hier eh ungewohnt stark. :up:
Freue mich schon auf den Lauf heute Mittag :popcorn:

Vllt ist der Formaufbau zum Höhepunkt bei den Norwegern nicht ganz geglückt :ueberleg:
 
Y

yeti

Guest
Bei Jan sinds wohl die Nachwirkungen vom Norovirus.

In Japan war er ja noch top drauf.

Verdammter Mist alles.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Puh also man muss den deutschen Trainern lassen das es ihnen wirklich auf dem Punkt gelungen ist die Sprungform der Deutschen auf ein hohes Niveu zu bringen. :up:

Die Ausgangsposition ist hervorragend, jetzt hoffe ich nur das sie sich im Lauf über die Führungsarbeit einig sind. Nicht das sie das halbe Feld auflaufen lassen und sich im entscheidenden Sprint dann wie in Sochi selbst über den Haufen laufen. :evil:

Bisschen schade das der Wind wieder nicht so gut mitgespielt hat für einige der Besten. Aber immerhin Riessle und Watabe haben gezeigt das man nicht zwingend deswegen hinten sein muss.
 
Y

yeti

Guest
Glückssträhne der Norweger pünktlich zu den Spielen gerissen.

Großartig...
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
3 Medaillen :party::party::party:

Und Geiger auf 7.

Super Rennen auch von der Sahneschnitte, 2x Vierter ist natürlich schon ärgerlich für ihn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben